48 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2

Mittelfeldspieler Marvin Mehlem von Hull City zum FCK?
Weil Marvin Mehlem dem 1. FC Kaiserslautern seit einigen Wochen auf Instagram "folgt", kursierten in Fankreisen bereits Spekulationen über einen Wechsel des Mittelfeldspielers, der vor drei Jahren mit Trainer Torsten Lieberknecht bei Darmstadt 98 in die Bundesliga aufstieg. Jetzt berichtet auch die "Bild" davon, dass die Verpflichtung von Mehlem "anstehe". Der Betze brennt vorliegende Informationen bestätigen das konkrete Interesse des FCK an Mehlem - allerdings soll es bei den fast schon abgeschlossenen Verhandlungen in den vergangenen Tagen zu Verzögerungen gekommen sein.
Der 27-Jährige steht noch bis 2026 beim englischen Zweitligisten Hull City unter Vertrag. Von dort war er in der abgelaufenen Rückrunde an den SC Paderborn ausgeliehen (16 Spiele, 4 Tore, 2 Vorlagen).
Bild hat geschrieben:Lautern baggert an diesem Ex-Darmstadt-Star
Jetzt steht nach BILD-Informationen eine weitere hochkarätige Verpflichtung an. Dabei würde es sich um einen internationalen Transfer handeln. Den offensiven Mittelfeldspieler Marvin Mehlem (27) kennt Trainer Torsten Lieberknecht aus gemeinsamen Zeiten in Darmstadt, ehe der gebürtige Karlsruher 2024 zum englischen Zweitligisten Hull City für 1,5 Mio. Euro verkauft wurde. (...)
Quelle und kompletter Text: Bild
- Weitere Infos zum Transfergerücht: Marvin Mehlem zum 1. FC Kaiserslautern?
- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Marvin Mehlem / Hull City
Ergänzung, 30.06.2025:
+++ Transfer-Ticker +++
Berater von Marvin Mehlem dementiert Wechsel nach Kaiserslautern
Marvin Mehlems Berater Ingo Haspel hat gegenüber "Transfermarkt.de" gesagt, dass sein Spieler nicht vor einem Wechsel zum FCK stehe: "Dass Marvin nach Kaiserslautern geht, kann ich definitiv dementieren."
Transfermarkt.de hat geschrieben:Berater von Hull-Profi dementiert
(...) Ein Wechsel wird allerdings nicht zustande kommen. "Dass Marvin nach Kaiserslautern geht, kann ich definitiv dementieren", sagt Mehlems Berater Ingo Haspel gegenüber Transfermarkt. Dazu passt, dass der Mittelfeldspieler am Montag gut gelaunt beim Trainingsauftakt des englischen Zweitligisten dabei war.
Quelle und kompletter Text: Transfermarkt.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wahrscheinlich der Plan B für Sahin.
Wäre auf jeden Fall eine ordentliche Verstärkung für die Mannschaft.
Dann noch Petkov und was für die linke Seite und dann sollten wir eigentlich durch sein was Zugänge betrifft.
Ein paar Abgänge sollten dann noch folgen.
Wäre auf jeden Fall eine ordentliche Verstärkung für die Mannschaft.
Dann noch Petkov und was für die linke Seite und dann sollten wir eigentlich durch sein was Zugänge betrifft.
Ein paar Abgänge sollten dann noch folgen.
Mentalität schlägt Qualität
Mehlem wäre ein Königstransfer. Wir brauchen auf dieser Position auch Qualität.
Oh. Das könnte der Kracher sein. Vielleicht kein JumboJet, aber sowas wie ein A320 

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Bitte nicht, der war in meiner Klasse
Könnt ich nicht übers Herz bringen ihn anzufeuern
Aber spaß beiseite wäre eine Verstärkung aber ich hoffe tzd auf jmd anderes wie Sahin noch.

Könnt ich nicht übers Herz bringen ihn anzufeuern
Aber spaß beiseite wäre eine Verstärkung aber ich hoffe tzd auf jmd anderes wie Sahin noch.
Alter Schwede, das wäre der Hammer. Kann ich gar nicht glauben.
Witzig finde ich, dass er sowohl unter Grammozis, Schuster als auch Anfang schon gearbeitet hat…
Witzig finde ich, dass er sowohl unter Grammozis, Schuster als auch Anfang schon gearbeitet hat…
Und weiter geht die wilde Fahrt auf dem Transferkarussell. Aber der Kader soll doch kleiner werden. Nicht das ich den Spieler nicht für einen Top-Transfer halte. Es sollten aber jetzt auch noch paar Infos zu Spielern geben welche gehen wollen/sollen.
Bitte Verletzungshistorie beachten: 2 x Wadenbeinbruch, 1x Knie-OP.
Nach Ivan mein absoluter Wunschspieler.
Bitte unbedingt holen, wenn man das gesetzte Ziel erreichen mag.
Bitte unbedingt holen, wenn man das gesetzte Ziel erreichen mag.
Mein erster Gedanke: Zugreifen, gerne auch ein bisschen mehr bieten, Mehlem ist das wert! Ich finde den Spieler klasse und würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Auf jeden Fall eine Verstärkung.
Zweiter Gedanke: Mehlem wäre der neue Dreh- und Angelpunkt in unserem Mittelfeld und damit in direkter Konkurrenz zu Marlon Ritter. Keiner von beiden wäre sicherlich mit einem Bankplatz einverstanden, jeder will immer auf dem Platz stehen.
Okay, wenn Lieberknecht ohne echte Außen spielen lässt, sondern mit Schienenspielern, wäre das natürlich trotzdem möglich, das beide spielen. Wird aber, glaube ich, nicht harmonieren, ähnlich wie Klement und Ritter.
Das wär dann mal eine Hausnummer und eine Ansage an die Liga. Das sind die Tranfers, die wir benötigen. Der Kader nimmt Formen an, jetzt braucht er aber auch noch eine Schlankheitskur.
Zweiter Gedanke: Mehlem wäre der neue Dreh- und Angelpunkt in unserem Mittelfeld und damit in direkter Konkurrenz zu Marlon Ritter. Keiner von beiden wäre sicherlich mit einem Bankplatz einverstanden, jeder will immer auf dem Platz stehen.
Okay, wenn Lieberknecht ohne echte Außen spielen lässt, sondern mit Schienenspielern, wäre das natürlich trotzdem möglich, das beide spielen. Wird aber, glaube ich, nicht harmonieren, ähnlich wie Klement und Ritter.
Das wär dann mal eine Hausnummer und eine Ansage an die Liga. Das sind die Tranfers, die wir benötigen. Der Kader nimmt Formen an, jetzt braucht er aber auch noch eine Schlankheitskur.
wernerg1958 hat geschrieben:Und weiter geht die wilde Fahrt auf dem Transferkarussell. Aber der Kader soll doch kleiner werden. Nicht das ich den Spieler nicht für einen Top-Transfer halte. Es sollten aber jetzt auch noch paar Infos zu Spielern geben welche gehen wollen/sollen.
Ein paar Abgänge gibt es aber jetzt auch schon: Zimmer, Zuck, Kaloc, Ache, Toure, Klement, Opoku, Bauer, Breithaupt, Yokota, Ranos ...
Wäre ein ganz starker Transfer, schon länger auf meinem Wunschzettel! Hoffe wir können bald Vollzug melden
Ein Spieler mit dem ich sehr gut als Neuzugang leben könnte.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Ich finde den Zusatz von dbb zweideutig und NICHT in Ordnung.
Meine damit den Satz mit der Verzögerung…..
Was soll das denn bedeuten??
Verpflichtung geplatzt?
Spieler kommt doch?
Zu hohe Ablöse von Hull City?
Ich bitte um Aufklärung durch dbb
Dankte
Meine damit den Satz mit der Verzögerung…..
Was soll das denn bedeuten??
Verpflichtung geplatzt?
Spieler kommt doch?
Zu hohe Ablöse von Hull City?
Ich bitte um Aufklärung durch dbb
Dankte
FCK-PETER
schirmi86 hat geschrieben:Wird aber, glaube ich, nicht harmonieren, ähnlich wie Klement und Ritter.
Ich habe manchmal ein bisschen den Verdacht, dass Ritterr mit niemand anderem Kreativen wirklich harmoniert.
@FCK-PETER:
Soll dbb in die Glaskugel schauen?? Mann das ist kein Bericht der dbb veröffentlicht hat sondern vielmehr geben sie es den Lesern weiter.
Soll dbb in die Glaskugel schauen?? Mann das ist kein Bericht der dbb veröffentlicht hat sondern vielmehr geben sie es den Lesern weiter.

schirmi86 hat geschrieben:
…ähnlich wie Klement und Ritter.
…jetzt braucht er aber auch noch eine Schlankheitskur.
Wer?
Du meinst bestimmt Ritter, gebe ich dir vollkommen Recht.
(Ironie aus)

Das ist dann wieder so ein Boeing / Airbus Transfer mit vielen Risiko, bleibt er gesund kann er uns weiterhelfen, die Frage ist aber wo soll er spielen, er ist für mich ein Spieler der am besten auf der Position von Ritter aufgehoben ist mal sehen, ob er kommt.
IchHalt hat geschrieben:@FCK-PETER:
Ich hätte es nicht so geschrieben. Scheinbar weiß dbb mehr, es ist aber noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Alles ist gut. Warten wir ab und hoffen positiv
FCK-PETER
An Mehlem oder Muslija von Freiburg habe ich als Yokota Ersatz auch gedacht. Wäre eine gute Verpflichtung.
Orsini hat geschrieben:Witzig finde ich, dass er sowohl unter Grammozis, Schuster als auch Anfang schon gearbeitet hat…
das hat fast jeder der 2-3 jahre bei Darmstadt gespielt hat

Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
alexislalas hat geschrieben:Das ist dann wieder so ein Boeing / Airbus Transfer mit vielen Risiko, bleibt er gesund kann er uns weiterhelfen, die Frage ist aber wo soll er spielen, er ist für mich ein Spieler der am besten auf der Position von Ritter aufgehoben ist mal sehen, ob er kommt.
warum nicht neben Ritter, hinter der Ritter, oder jemand der Ritter mal ordentlich Druck macht.
Weil ich hab mir am Freitag das Training angeschaut, da war Marlon 0,0 motiviert und hat wenn überhaupt das nötigste gemacht nur. Keine Ahnung was da los war
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Ritter war schon sehr wichtig für die Mannschaft und hat uns mit seinen Geniestreichen einige Spiele gewonnen.
In genauso vielen Spielen war er aber auch nach 60 Minuten platt oder uninspiriert.
Wenn wir wirklich 1-6 angreifen wollen, dürfen wir uns nicht von der Unkonstanz des Käptn abhängig machen. Da braucht es einen echten Konkurrenten...mit dem man vielleicht sogar gemeinsam performen kann.
In genauso vielen Spielen war er aber auch nach 60 Minuten platt oder uninspiriert.
Wenn wir wirklich 1-6 angreifen wollen, dürfen wir uns nicht von der Unkonstanz des Käptn abhängig machen. Da braucht es einen echten Konkurrenten...mit dem man vielleicht sogar gemeinsam performen kann.
Dirmsteiner84 hat geschrieben:alexislalas hat geschrieben:Das ist dann wieder so ein Boeing / Airbus Transfer mit vielen Risiko, bleibt er gesund kann er uns weiterhelfen, die Frage ist aber wo soll er spielen, er ist für mich ein Spieler der am besten auf der Position von Ritter aufgehoben ist mal sehen, ob er kommt.
warum nicht neben Ritter, hinter der Ritter, oder jemand der Ritter mal ordentlich Druck macht.
Weil ich hab mir am Freitag das Training angeschaut, da war Marlon 0,0 motiviert und hat wenn überhaupt das nötigste gemacht nur. Keine Ahnung was da los war
Das kennt man doch von Marlon ein Trainingsweltmeister wird er nicht mehr. Und das Problem ist beide sind auf der 10 am besten wir hatten doch Ritter schon auf der 8/6 spielen lassen, und da ist er ein Schatten seiner selbst.
Und das gleiche gilt für Mehlem, aber wie gesagt eine Verpflichtung wäre sinnvoll weil man alle Positionen doppelt besetzt haben sollte.
Dann muss man Raschl abgeben, sonst ist der Kader zu groß und es gibt Unmut,weil Raschl keine Einsätze mehr bekommt.
48 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2