Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Kaho » 17.07.2007, 13:36


Westkurvenalex hat geschrieben:@Kaho: sicherlich 1 Mill. für einen im Mittelfeld. Aber dann hätten wir keine Stürmer!!


Du hast mich falsch verstanden,ich wollte sagen,dass man für 1 Mio € sowohl zwei brauchbare Stürmer,als auch noch einen fürs Mittelfeld bekommen hätte.Weil Gehalt kosten Runström und Jendrisek auch.Und dann hätte man zum Beispiel Ivica Grlic holen können.Da hätte man keine Ablöse bezahlt und dann e bissl mehr aufs Gehalt packen können.



Beitragvon BetzeSven88 » 17.07.2007, 14:10


salamander hat geschrieben:Runström dürfte in der Güteklasse von Opara oder Ziemer liegen. Wäre ein Wunder, wenn der uns weiterhilft.


Runström wechselte mit 16 Jahren nach Italien. Es wäre überraschent gewesen, hätte er sich dort auf Anhieb durchgesetzt. Er kam schließlich als hochgehandeltes Talent zum FC Bologna, dann Chievo Verona. Auch dort konnte er sich nicht durchsetzten. Allerdings sollte man beachten, das genannte Vereine in Italien andere Ansprüche als der FCK haben, dort also auch eine andere Konkurrenzsituation besteht als bei uns...

In Hammarby gelang ihm dann endlich der totale Durchbruch. Er schoss einige Tore und spielte in einer der schwedischen Jugendmannschaften (U20-U23). Jetzt beim FC Fulham spielte er wieder auf Grund zu starker Konkurrenz keine Rolle mehr. Er wurde für 2 Monate an LutonTown verliehen, erziehlte dort 2 v. 10 Toren. Immerhin...

Wer sich bei Klubs mit UEFA-CUP Ambitionen nicht durchsetzten kann, hat beim FCK erst Recht die Chance, dies zu schaffen.

Daher bin ich wehement dagegen, den Spieler von vornerein als Fehleinkauf abzustempeln!
Ich schätze du wirst ihn schon oft spielen gesehen haben, wenn du sagst, dass er "von der Güteklasse eines Oparas oder Ziemers" wäre...?!?



Beitragvon Kaho » 17.07.2007, 16:12


Aragorn hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:@Kaho: sicherlich 1 Mill. für einen im Mittelfeld. Aber dann hätten wir keine Stürmer!!


Du hast mich falsch verstanden,ich wollte sagen,dass man für 1 Mio € sowohl zwei brauchbare Stürmer,als auch noch einen fürs Mittelfeld bekommen hätte.Weil Gehalt kosten Runström und Jendrisek auch.Und dann hätte man zum Beispiel Ivica Grlic holen können.Da hätte man keine Ablöse bezahlt und dann e bissl mehr aufs Gehalt packen können.



Grlic wollte doch garnicht weg vom MSV und hat auch bis 2009 verlängert.. :!: Spieler werden immernoch vom Trainer und SD ausgesucht und das ist auch gut so...


Grlic hatte mitte März mal in einem Interview gesagt,er suche noch mal eine neue Herausforderung bei nem neuen Verein.Nachdem ihn aber scheinbar keiner haben wollte,oder ihn diese Angebote nicht gereizt haben,hat er in Duisburg verlängert.

Ja leider werden die Spieler von Trainer und SD ausgesucht,muss man in unserem Fall sagen,denn es passiert leider gar nix,aber ich will hier net ne neue Diskussion entfachen.



Beitragvon moseldevil » 17.07.2007, 17:36


Was schreibt ihr eigentlich über Ziemer??? Der trifft doch fast jedes mal wenn er dann mal zum Einsatz kommt, nur kam er das viel zu selten! Ich halte viel von dem und kann net verstehen wie ihr den auf ein Level mit Opara stellen könnt!
Zum Schweden:
Wenn Rekdal den kennt und meint er sei gut, dann soll er den doch holen!
Die angeblichen 500 000€ haben wir doch von Hajnal noch übrig und ganz Pleite werden wir schon net sein oder?
Bild



Beitragvon Jonas » 17.07.2007, 17:39


moseldevil hat geschrieben:Was schreibt ihr eigentlich über Ziemer??? Der trifft doch fast jedes mal wenn er dann mal zum Einsatz kommt, nur kam er das viel zu selten! Ich halte viel von dem und kann net verstehen wie ihr den auf ein Level mit Opara stellen könnt!
Zum Schweden:
Wenn Rekdal den kennt und meint er sei gut, dann soll er den doch holen!
Die angeblichen 500 000€ haben wir doch von Hajnal noch übrig und ganz Pleite werden wir schon net sein oder?

Nochmal für dich:
Wir haben 450.000€uro für Hajnal bekommen, aber wieder 500.000€uro für Jendrisek ausgegeben!
Und zum "ganz Pleite werden wir schon nicht sein", Jarowski sagte in Flutlicht "Wir sind arm wie eine Kirchenmaus"



Beitragvon FCnautriK » 17.07.2007, 18:37


@kaho
grlic ist aba auch erst seit april gut gewesen vorher war der niks absolut nichts deswegen wieso sollte man den holen weil der 5 gute spiele gemacht hat?

und zu runström kann man nur sagen dass man ihn holten sollte wenn es machbar ist hört sich doch interessant an also seine spiel. fähigkeiten.. die die hier wieder meckern obwohl sie ihn nicht kennen aller voraussicht nach sind dann wieder die größten fans wenn der evtl. wichtige tore schießt und vlt. generell ne gute saison spielt..das sind die ersten die sich das trikot mit der nummer 9 und runström hinten drauf kaufen ....außerdem sind wir enttäuschungen doch ausm letzten jahr gewohnt also könnte der schock doch gar nicht so groß sein...er soll zeigen was er kann und danach sollte man ihn bewerten ihn zu verpfichten ist meiner meinung nach mehr als ein versuch wert.



Beitragvon Roter_Teufel » 17.07.2007, 18:55


Vieleicht warten sie noch ob sie Daham vekaufen können..
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Lestat » 17.07.2007, 19:32


moseldevil hat geschrieben:Was schreibt ihr eigentlich über Ziemer??? Der trifft doch fast jedes mal wenn er dann mal zum Einsatz kommt, nur kam er das viel zu selten! Ich halte viel von dem und kann net verstehen wie ihr den auf ein Level mit Opara stellen könnt!

weil Opara und Ziemer beide 3 Tore gemacht haben. Ok Opara hatte 3 4 Spiele mehr aber 3 Tore in knapp 13 Spielen ist jetzt auch nicht die Mörderbilanz für Ziemer.

Lasst den Schweden erstmal bei uns unterschreiben dann kann man ihn immer noch hoch- oder runterschreiben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Ghost of Sparta » 17.07.2007, 20:00


Mein Gott, was habt ihr eigentlich alle gegen opara...man muß doch mal die gesamtsituation sehen: er ist 22 jahre, kommt in ein völlig fremdes land, spricht die sprache nicht, dann stribt sein vater noch und er bleibt beim verein um zu helfen(was ich ihm sehr hoch anrechne), außerdem muß man feststellen, daß er mit zunehmender spielpraxis besser wurde, würd euch mal gerne sehen wenn ihr alleine im kongo kicken müßtet und keinen plan von gar nix hättet...ich finde man sollte dem jungen noch etwas zeit geben, schließlich macht er jetzt die komplette vorbereitung mit und hat sich schon etwas eingewöhnt, wartet doch einfach mal die neue runde ab und gebt ihm zeit bis zur winterpause, wenn er dann immer noch nicht so trifft, kann man ihn immer noch als feleinkauf abstempeln...

zu runström: ich finde man sollte es wagen, schweden lagen dem FCk immer gut(außer pettersson), ne faire chance hätte er jedenfalls verdient!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-



Beitragvon betzebub1985 » 17.07.2007, 20:45


[quote="Ghost of Sparta"]Mein Gott, was habt ihr eigentlich alle gegen opara...man muß doch mal die gesamtsituation sehen: er ist 22 jahre, kommt in ein völlig fremdes land, spricht die sprache nicht, dann stribt sein vater noch und er bleibt beim verein um zu helfen(was ich ihm sehr hoch anrechne), außerdem muß man feststellen, daß er mit zunehmender spielpraxis besser wurde,



Stimmt genau außerdem ein hochgelobter Sanogo wurde auch erst nach einem halben Jahr stark
Altintop brauchte sogar fast 2 Jahre

Damals hatten wir lediglich im Gegensatz zu heute den Vorteil das man ihnen die Seit geben konnte weil wir noch genug andere Alternativen hatten.
Heut haben wir leider nicht mehr die Zeit für lange Eingewöhnungsphasen sod ass der Druck auf die jungen Spieler gleich hoch ist.

Dazu neues Land, neues Spielsystem meist größere Stadien alles Sachen an die man sich erst gewöhnen muss.



Beitragvon betze-weck » 17.07.2007, 21:44


Dustin hat geschrieben:wieder die richtigen die meckern sind dann die die wenn er 15 tore gemacht hat sofort n trikot haben und sagen: "ich hab immer gewusst das der was wird" .... same shit different day...


Genau Deine Meinung! :applaus:

Im SWR Text steht heute ebenfalls, dass wir ihn verpflichten wollen. Wenn sowohl unser Trainer, als auch der Sportdirektor von ihm überzeugt sind, sollten auch wir ihm eine faire Chance geben und, sofern er überhaupt unterschreibt, ihn willkommen heißen!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Reddevil190780 » 17.07.2007, 21:52


salamander hat geschrieben:Runström dürfte in der Güteklasse von Opara oder Ziemer liegen. Wäre ein Wunder, wenn der uns weiterhilft.


kennst du den spieler überhaupt? hast ihn wahrscheinlich nur auf youtube gesehen und erlaubst es dir ein urteil abzugeben. ich finde es richtig krass, wie manche über spieler herziehen, die sie noch nicht einmal spielen gesehen haben.



Beitragvon Reddevil190780 » 17.07.2007, 21:54


Dustin hat geschrieben:wieder die richtigen die meckern sind dann die die wenn er 15 tore gemacht hat sofort n trikot haben und sagen: "ich hab immer gewusst das der was wird" .... same shit different day...



bevor sie nicht bei uns gezeigt haben was sie wirklich können oder auch nicht, sollte niemand ein urteil über die spieler abgeben.
sollten sie dann doch einschlagen, dann hört man gerade von diesen leuten wie super doch der spieler sei und sie schon immer gesagt haben dass es einer für den fck sei.



Beitragvon Yogi » 17.07.2007, 22:04


[
bevor sie nicht bei uns gezeigt haben was sie wirklich können oder auch nicht, sollte niemand ein urteil über die spieler abgeben.


so isses !!!


gruss an Red Pumarius



Beitragvon Marky » 17.07.2007, 22:55


Ziemer war doch neben Simpson einer der wenigen Gewinner in dieser beschissenen Rückrunde. Der Kerl hat gehörigen Zug zum Tor entwickelt, haut sich rein, hält den Kopf hin, arbeitet intensiv an seinen Schwächen. Für mich ist er schon jetzt aus der Startelf nicht mehr wegzudenken. Ich will nicht sagen, dass Ziemer ein zweiter Klose gibt, aber er wird den Durchbruch schaffen, da bin ich mir 100% sicher.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon BetzeSven88 » 18.07.2007, 08:04


Ob Ziemer mal ein "Großer" wird bleibt abzuwarten. Ich sehe in ihm allerdings nicht so sehr viel Talent wie in Klose, Halfar, Reinert oder anderen Spielern.
Die Hetze gegen Opara die hier manche stark betreiben ist lächerlich. Ich kann mich da einem Vorredner nur anschließen. Er kam mitten in der Winterpause aus Afrika (WINTERpause...). War vorher wohl noch nie in Europa, geschweige denn Deutschland. Er muss sich erst einfinden, das dauert seine Zeit. Dann stirbt noch sein Vater. Opara aber will trotzdem für den FCK spielen. Das ist eigentl die Art Charaktereigeschaft, die oft so gerne auf dem Betze gesehen wird, geshen werden muss!

Diese Saison hat er die volle Vorbereitung mitgemacht, wenn auch angeschlagen wegen Achillessehne. Dazu kommt das letzte halbe ja Spielpraxis, in dem er übrigens gar nicht solch einen schlechten Eindruck gemacht hat, wie hier manche beobachtet haben wollen.

Mein Tipp diese Saison: 15 Tore. :wink:

Zu Runström:

RHEINPFALZ wie auch SWR schreiben, dass man sich jetzt um eine Verpflichtung des Schweden bemühe. Rekdal will ihn haben, Schjönberg muss jetzt schauen, ob sich der Transfer verwirklichen lässt. Der Erlös von Hajnal wurde komplett in Jendrisek investiert. Zwar sollte der F.C. Fulham auf einen gehörigen Anteil der Ablöse verzichten, trotzdem sollten da dann noch mehrere Hunderttausen € über bleiben.
Jetzt ist Schjönberg an der Reihe...

Wir werden sehen, wie´s weiter geht...



Beitragvon suYin » 18.07.2007, 11:08




Beitragvon suYin » 18.07.2007, 11:37


TM User Bertikos

"Runstrom was obviously abent and it looks like he will be off to Germany any day."

Ein Userzitat aus dem offiziellen Forum des FC Fulham. Sieht wohl ganz gut aus.

Quelle:

http://www.fulhamfc.com/Club/Messageboa ... icID=18343



Beitragvon Jonas » 18.07.2007, 11:44


Dann scheint ja nur noch die ABlöse/Gehalt zu klären sein



Beitragvon OWL-Teufel » 18.07.2007, 11:57


Jonas hat geschrieben:Dann scheint ja nur noch die ABlöse/Gehalt zu klären sein


"Nur noch"?

Das ist bei uns doch wohl die Gretchenfrage!?! :?



Beitragvon Herzschlag-FCK » 18.07.2007, 13:23


Jonas hat geschrieben:Dann scheint ja nur noch die ABlöse/Gehalt zu klären sein


Dann hoffen wir mal, daß der Transfer heute perfekt gemacht wird !!!
Einmal FCK, immer FCK - Treue bis in den Tod



Beitragvon BetzeSven88 » 18.07.2007, 14:14


Nur noch Gehalt und Ablöse ist gut... Wenn das mal nicht der Kern einer Verhandlung ist. Übrigens geistern momentan Ablösesummen von 500-700.000 € herum. Wäre also kein Pappenstiel...
Ob der Transfer heute perfekt gemacht wird glaube ich im Übrigen auch nicht. Neben den Ablöse und Vertragsverhandlungen sind nämlich lt. anderer Quellen immer noch Bursaspor an ihm dran, sowie evt auch noch (ein) andere(r) Verein(e).



Beitragvon Teufel82 » 18.07.2007, 15:08


Go Bayen - Hammarbay Hammarby

Hammarby ist der geilste Verein nach dem FCK, also her mit dem Jungen.
Was den Trabsferwert abgeht, vielleicht stammt der noch aus einer anderen Zeit, ein Drittliga Spiel aus England is nie im Leben so viel wert, acuh wenn er dahin nur ausgeliehen war.

@Kaho

Dein Satz mit Kosowski hast du hoffentlich nicht im nüchternden Zusatnd geschrieben....wenn doch Gute nacht :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Nummer20 » 18.07.2007, 16:20


BetzeSven88 hat geschrieben:Nur noch Gehalt und Ablöse ist gut... Wenn das mal nicht der Kern einer Verhandlung ist. Übrigens geistern momentan Ablösesummen von 500-700.000 € herum. Wäre also kein Pappenstiel...
Ob der Transfer heute perfekt gemacht wird glaube ich im Übrigen auch nicht. Neben den Ablöse und Vertragsverhandlungen sind nämlich lt. anderer Quellen immer noch Bursaspor an ihm dran, sowie evt auch noch (ein) andere(r) Verein(e).


Wobei hier im Forum irgendne Quelle war, dass er nicht zu Bursaspor sondern nach Deutschland will, weiß nur leider nimmer wo se war...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon BetzeSven88 » 18.07.2007, 16:42


Nummer20 hat geschrieben:
BetzeSven88 hat geschrieben:Nur noch Gehalt und Ablöse ist gut... Wenn das mal nicht der Kern einer Verhandlung ist. Übrigens geistern momentan Ablösesummen von 500-700.000 € herum. Wäre also kein Pappenstiel...
Ob der Transfer heute perfekt gemacht wird glaube ich im Übrigen auch nicht. Neben den Ablöse und Vertragsverhandlungen sind nämlich lt. anderer Quellen immer noch Bursaspor an ihm dran, sowie evt auch noch (ein) andere(r) Verein(e).


Wobei hier im Forum irgendne Quelle war, dass er nicht zu Bursaspor sondern nach Deutschland will, weiß nur leider nimmer wo se war...


Ja, momentan schwirren einige Quellen mit unterschiedlichen Auffassungen über Runström umher. Nur um mal zwei zu posten:

- Bei Bursa noch im Gespräch:
http://www.skandisoccer.de/index.html

- Nicht mehr im Gespräch:
http://transfermarkt.de/de/forum/49/tue ... zeige.html

...du siehst, man ist sich da wohl noch nicht ganz einig. Meiner Meinung nach ist Bursaspor aber schon draußen. Ob noch andere Vereine an Runström dran sind, weiß ich allerdings nicht. Vermute aber mal das nein.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste