Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Gobo » 21.03.2024, 15:36


Unfundierte Verschwörungstheorie:

Heidenheim ist es nicht unrecht Unruhe zu verursachen weil bei Abstieg noch 1-2 weitere interessante Spieler frei würden...

Die entsprechenden Berater fahren sicherlich mehrgleisig.



Beitragvon Ereborn » 21.03.2024, 15:37


Bei allem Verständnis für den Wechsel (siehe mein Beitrag weiter oben) - das mit dem Bild und dem neuen Trikot geht gar nicht.

Warum? Weil er jetzt aktuell bei uns unter Vertrag steht und damit auch aktuell unseren Verein repräsentiert.
Bis zum 30.06. sind somit andere Trikots tabu.

An so einem Bild ist auch schon mal der saubere und nachvollziehbare Wechsel eines anderen, bis dahin sehr beliebten FCK-Spielers gescheitert - nicht, dass der Wechsel gescheitert wäre, aber ab da war es ein Spießrutenlaufen.

Sorry, das war ein Eigentor. Und das hat auch der neue Verein nicht zu publizieren - bis der neue Vertrag greift.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon goose » 21.03.2024, 15:40


Was kann denn Thomas Hengen jetzt dafür, dass irgendjemand vorher quatscht? Bei solchen Deals sind im allgemeinen mehrere Parteien involviert. Wer da jetzt wann gequatscht hat, ist doch eigentlich egal. Und m.E. ist es auch schnurzegal, wer das Ganze zuerst veröffentlicht. Was ändert es?

Man kann m.E. auch in allem und jedem ein Problem sehen und alles negativ für den eigenen Verein auslegen. Man muss nur wollen.

Was hätte es dem FCK gebracht, wenn er zuerst veröffentlicht hätte?
Was hätte es HDH gebracht, wenn sie zuerst veröffentlicht hätten?

Macht das einen Unterschied?



Beitragvon lancelot666 » 21.03.2024, 15:43


So ist halt das Geschäft, wie man so schön sagt.

Bei mir würde der keine Minute mehr spielen. Ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, in dem der FCK "in den Seilen hängt", mitten im Abstiegskampf und womöglich um seine Existenz kämpft, lässt der Herr so ein Foto posten. Den kannte keine Sau, bevor er zum FCK kam und zum Dank dan so ein Foto.
Auf die Tribüne mit dem. Falls der nochmals auflaufen sollte, werde ich zum ersten Mal den Fernseher ausschalten, bei einem Spiel des FCK.

Und die Bilder von damals, als der verkrachte Manager Hoeneß den Lakic über den Tisch zog, sind nicht vergleichbar, mit diesem Herrn Niehuiis. Damals war der FCK nicht in einer so existenzbedrohlichen Lage wie jetzt.
Und wer glaubt, dass dieser Bengel sich bis zum Schluß für den FCK "zerreisst", der glaubt auch an den Osterhasen.

Ich will diesen Herren nie mehr in unserem Trikot sehen.

und noch was: Da sprechen diverse Foristen dem Herren Dank für seine Arbeit aus. Der Herr wurde fürstlich entlohnt, dafür dass er sein Hobby auf dem Betze ausüben durfte.
Der sollte sich bei uns Fans bedanken, dass er hier spielen durfte. Und das mehr schlecht als recht !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Miro.Klose » 21.03.2024, 15:46


Ereborn hat geschrieben:Bei allem Verständnis für den Wechsel (siehe mein Beitrag weiter oben) - das mit dem Bild und dem neuen Trikot geht gar nicht.


Sege ich ähnlich. Bei mir hätte der absofort seinen platt auf der Tribüne



Beitragvon Datenleak » 21.03.2024, 15:47


Ich habe nur kritisiert das so eine Meldung Mittwochs Abends von Sky Redakteuren veröffentlicht wird, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn mein Arbeitskollege aus dem Team die Firma verlässt erfahre ich es auch gerne von ihm direkt oder meinem Chef, und nicht von der externen Putzfrau an der Kaffeemaschine auf dem Flur.



Beitragvon Tobi1986 » 21.03.2024, 15:48


Ich finds absolut schade, dass er den Verein verlässt. Jung und entwicklungsfähig. Hat sich neben Kaloc definitiv gemacht.

Und sind wir mal ehrlich: warum spielt Heidenheim denn mittlerweile Bundesliga (und das nicht gerade erfolglos)? Dort wird einfach seriös, geduldig und nachhaltig gearbeitet.
Warum spielen wir in der Zweiten Liga um den Klassenerhalt? Weil's genau umgekehrt ist.
Wir sollten mal vom hohen Ross runterkommen und eine ähnliche Denkweise an den Tag legen, dann klappts vielleicht auch wieder mit der 1. Liga.

Niehues mit Pick und Kühlwetter zu vergleichen, find ich auch daneben. Die Beiden sind aus der Dritten Liga von unserem Durchschnittsteam zu einem ambitionierten Zweitligisten gegangen und hatten dort keinen geringen Anteil am Erfolg. Dass für die beiden die Erste Liga vielleicht eine Nummer zu groß ist, mag sein. Aber Niehues in die gleiche Schublade zu stecken, ohne ihn auch nur einmal in der Bundesliga spielen gesehen zu haben, ist vollkommen daneben.

Außerdem: hat sich irgendjemand von Euch damals bei Niehues' Verpflichtung aus Gladbach II denken können, dass er so ne Entwicklung nimmt?? Bestimmt nicht...

Ich bin mir sicher, dass Niehues unter FF weiterhin Gas gibt bis Saisonende, damit wir unser Ziel Klassenerhalt erreichen.

Wenn er uns urplötzlich zum Klassenerhalt und ins Pokalfinale schießt, ist er wahrscheinlich jedermanns Held.

Also unterstützt den Jungen lieber. Bedenkt, dass der Kerl erst 22 Jahre alt ist und die Chance hat, Bundesliga zu spielen.

Also Julian, gib bis Saisonende Gas für den Klassenerhalt und viel Erfolg in Heidenheim!!!



Beitragvon goose » 21.03.2024, 15:58


Datenleak hat geschrieben:Ich habe nur kritisiert das so eine Meldung Mittwochs Abends von Sky Redakteuren veröffentlicht wird, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn mein Arbeitskollege aus dem Team die Firma verlässt erfahre ich es auch gerne von ihm direkt oder meinem Chef, und nicht von der externen Putzfrau an der Kaffeemaschine auf dem Flur.


Einerseits verstehe ich Dich. Andererseits sind das glaube ich zwei Paar Schuhe. Profifußball ist nunmal ein Geschäft das in der Öffentlichkeit stattfindet.

Ich vermute jetzt mal, dass JN nicht dein Arbeitskollege und Thomas Hengen nicht dein Chef ist.
Dementsprechend könnte es ja sein, dass das Ganze gestern Abend intern verkündet wurde (sowohl in HDH als auch beim FCK) - so von Chef zu Mitarbeitern und Kollegen - und irgendjemand hat halt einfach geplappert.

Nicht falsch verstehen aber das meinte ich mit der Erwartungshaltung. Wir als Fans sollten es als allerallererste erfahren. Aber das wird nunmal in diesem Geschäft sehr schwer zu bewerkstelligen sein.

Nicht falsch verstehen. Evtl. liege ich da auch falsch. Aber m.E. wird da immer ein mordsmäßiger Aufstand gemacht wenn irgendwas nicht gleich vom Verein kommuniziert wird. Aber ist das wirklich so schlimm? Ändert es was an den Tatsachen?



Beitragvon devil86 » 21.03.2024, 16:00


Das ist sehr schade, aus Sicht des Spielers aber absolut nachvollziehbar. Für einen jungen Spieler seines Kalibers ist es der richtige Karriereschritt, der weder zu groß noch zu klein ist. Heidenheim ist für ihn das perfekte Umfeld, wo er in der kommenden Saison vermutlich Bundesliga spielen wird. Zudem hat er dort eine sehr stabile Vereinsstruktur, einen zuverlässigen Trainer und ein ruhiges Umfeld ohne überzogene Erwartungshaltung. Besser verdienen wird er dort zudem auch, sodass alle Argumente für diesen Wechsel sprechen.

Sämtliche Beiträge, die ihr Unverständnis ausdrücken, weil der Wechsel vom Traditionsklub Kaiserslautern zum bedeutungslosen 1. FC Heidenheim eher Rück- als Fortschritt darstellen, zeugen nur davon, dass einige auch nach den Jahren in der 3. Liga (!!) die Realität noch nicht verinnerlicht haben. Heidenheim ist uns mittlerweile Lichtjahre voraus, sowohl was die finanziellen Möglichkeiten angeht, als auch vom strukturellen Umfeld. Heidenheim spielt gerade eine solide Saison in der Bundesliga und hat sich in den Jahren zuvor als gute Adresse in der 2. Liga etabliert, während wir zwischenzeitig um unsere Existenz in der 3. Liga gekämpft haben, insolvent waren und gerade mitten im Abstiegskampf stecken.

Der Wechsel ist demnach nachvollziehbar, weil der Spieler einen deutlichen Sprung macht. Dass Niehues ablösefrei wechselt ist schade, lässt sich aber nicht verhindern (und ist auch dem Spieler nicht vorzuwerfen). Man hätte den Vertrag relativ früh verlängern müssen – was allerdings aus der Sicht des Spielers letzte Saison gar nicht mehr so interessant war, weil sich bereits abgezeichnet hatte, dass es einen Markt für ihn gibt. Daher ist es zwar dumm gelaufen, für junge Spieler aber vielleicht zumindest ein Fingerzeig, dass man sich in Kaiserslautern gut entwickeln kann. Ich finde es durchaus positiv, da man lange Zeit eher das Gefühl hatte, dass die Spieler hier sukzessive schlechter werden …

Ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann? Fraglich, weil der Sprung immer sehr groß ist und Niehues auch kein Talent ist, das in irgendeiner Hinsicht besonders hervorsticht. Ich glaube, dass er gerade deswegen auch immer ein wenig unterschätzt wird. Weder seine Rolle noch seine Spielweise ist spektakulär. Da aber solche Spielertypen gerade Mangelware sind und weil er noch Potenzial zur Weiterentwicklung hat (immerhin hat er auch bei uns einen sehr großen Sprung gemacht), glaube ich an seine Chance. Die Möglichkeit sich auf Bundesliga-Niveau durchzusetzen ist zumindest groß genug, um diesen Schritt zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere zu machen. Ich wünsche ihm viel Glück.

Bleibt die Frage, ob die Art der Vorstellung nun besonders geschickt war? Im Wissen, dass das Umfeld in Kaiserslautern – auch mit Blick auf die Nerven im Abstiegskampf – ein wenig emotional ist, war es natürlich ungeschickt. Allerdings sollten wir uns auch langsam daran gewöhnen, dass diese Art der Vorstellung sich mittlerweile etabliert hat. Mir persönlich ist das auch vollkommen egal und allen wäre geholfen, wenn man das jetzt nicht zu einem großen Thema macht. Wenn das also irgendjemanden triggert, sollten sich diese Leute beruhigen …

Wir benötigen alle Ressourcen im Abstiegskampf, sodass wir gut beraten wären, einen wichtigen Spieler nun nicht unnötig zu verunsichern oder zu verstoßen. Insbesondere, weil derjenige nichts böses verbrochen hat. Als Club aus dem unteren Mittelfeld der 2. Bundesliga müssen wir uns damit abfinden, dass dies der ganz normale Weg unserer Talente ist. Solange wir Spielern dieses Qualität keine bessere Perspektive bieten können, werden sie uns immer verlassen. Der Verein (und nicht der Spieler!) sollte in diesem Zusammenhang lediglich darauf achten, dass dies nicht zu oft ablösefrei geschieht.

Forderungen nach einer Verbannung aus der Stammformation sind indes ebenso unsinnig. Wir sind augenblicklich nicht in der Situation, dass wir unser Team nach diesen Kriterien aufstellen sollten. Wenn wir bereits jetzt die Klasse gehalten hätten, könnte man darüber nachdenken, Perspektivspieler in den letzten Spielen zu fördern. Wir brauchen in unserer prekären Lage aber in jedem Spiel die bestmögliche Mannschaft auf dem Platz. Wenn Niehues weiterhin mit ganzer Kraft für den FCK spielt, und so schätze ich ihn als Typ ein, spricht nichts dagegen, dass der bis zum letzten Spieltag noch jedes Wochenende auf dem Platz steht. In der derzeitigen Formation ist er sehr wichtig und sollte daher auch nicht unnötig durch die Zuschauerreaktionen beeinflusst werden. Die Alternativen im Kader haben bisher noch nicht annähern gezeigt, dass die Niehues verdrängen können.

Ich halte es daher für wesentlich existenzbedrohender, wenn jetzt irgendwelche beleidigten Fans auf den Spieler einschlagen und ihm wegen dieser lächerlichen Fotos plötzlich alles absprechen, was man bisher an ihm als Typen geschätzt hat. Gerade jenen, die nun unter der Gürtellinie argumentieren, sei dringend angeraten, dass sie endlich erwachsen werden.



Beitragvon LauternFan85 » 21.03.2024, 16:01


sportlich & persönlich verständlich...und ja ich gönne es ihm.

Aber insbesondere (nicht nur) aufgrund unserer sportlichen Situation aktuell....sorry...das mit dem Foto geht gar nicht (meine Meinung!).

Erinnert mich an einen H. Lakic....ach ne...der wollte natürlich nie nach Golfsburg...oder doch? :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon diago » 21.03.2024, 16:02


mahatma hat geschrieben:
Was ist mit Aremu?

...


Was soll mit ihm sein?



Beitragvon mahatma » 21.03.2024, 16:04


Der ist 6er, im Dress des FCK (!!!). Einen Heidenheimer möchte ich da jedenfalls nicht mehr sehen.



Beitragvon Datenleak » 21.03.2024, 16:07


goose hat geschrieben:
Nicht falsch verstehen. Evtl. liege ich da auch falsch. Aber m.E. wird da immer ein mordsmäßiger Aufstand gemacht wenn irgendwas nicht gleich vom Verein kommuniziert wird. Aber ist das wirklich so schlimm? Ändert es was an den Tatsachen?


Nein, das ändert natürlich nichts, und ich mache auch keinen Aufstand.
Es stört mich nur, dass es mal eine ganze Zeitlang anders war. Da wurden jegliche Transfers als erstes vom FCK veröffentlicht ohne das vorher was raus kam.
Ich sage nicht, dass es Schuld von Hengen oder Hairj oder sonstwem ist, das es scheinbar jetzt nicht mehr so ist.
Ich bemerke nur das es sehr wohl mal anders ging,
trotz öffentlichem Geschäft usw.

Wird Zeit, dass wir wieder spielen, dann können wir wieder über die wichtigen Dinge diskutieren ;)



Beitragvon FCKberliner » 21.03.2024, 16:08


Das mit dem Foto habe ich mir auch gedacht.
Dachte sogar wäre verboten.
Find es auch völlig daneben.
Hätte man können nachholen



Beitragvon HintenLinks » 21.03.2024, 16:13


Bin trotzdem irgendwie enttäuscht. Da sieht man wie tief man gefallen ist, nichts drauf hat. Selbst verschuldet. Man wird sehen wie sehr sich Julian noch den Arsch aufreißt oder resigniert und denkt „bin ja eh bald weg“.

Allgemein gesagt, werden bestimmt schon ein paar Vereine wie die Geier über dem Betzenberg kreisen um im richtigen Moment sich auf Spieler zu stürzen um sich diese zu Krallen.

Wenn wir absteigen werden höchstens nur noch eine Handvoll Spieler bei uns sein.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon Teufelneuneins » 21.03.2024, 16:14


und wieder einmal sieht man wo der FCK seine größten Probleme hat - an der Basis! JN ist 22, hat bei uns den Sprung in den Profifußball geschafft, immer alles für den Verein reingehauen und viele gute Spiele für uns gemacht. Es ist nur logisch, dass er nun den nächsten Schritt machen will. Ich finde auch, dass er da mit Heidenheim eine sehr weise Wahl getroffen hat. Für mich ist dieser Wechsel absolut nachvollziehbar und ich gratuliere ihm herzlich dazu.

Ich kann den Frust und die Respektlosigkeit vieler hier absolut nicht nachvollziehen, ebenso die Pfiffe gegen Lobinger. Überlegt Euch doch alle bitte mal wohin das führt. Ich würde mich als junger Spieler dann vielleicht doch für einen anderen Arbeitgeber entscheiden. Fussball ist ein Geschäft, Romantik hat da keinen Platz mehr - und glaubt mir, heute würden auch die Walter-Brüder wechseln - denn der Fußball hat sich in 70 Jahren sehr verändert. Ob ich das gut oder schlecht finde spielt dabei auch gar keine Rolle - den entweder wir akzeptieren das oder wir lassen es.

Richtet Euren Hass lieber gegen unsere kommenden Gegner, Konstrukte wie RB oder die scheinheiligen Verbände, nicht gegen einen 22 Jahre alten Fußballer der sich seinen persönlichen Erfolg durch ehrliche und harte Arbeit verdient hat!



Beitragvon lancelot666 » 21.03.2024, 16:20


@Teufelundeins

Ach, der Jule hat sich immer reingehauen? Ja was denn sonst, für das fürstliche Gehalt?

Und wennn ich den nicht mehr sehen will, dann hat das nichts mit Hass zu tun. Dieses Foto in einer Lage des FCK offenbart den Charakter dieses Herren, oder seines Beraters. Jedenfalls hat der Herr Niehuis dem FCK mehr zu vderdanken, als wir ihm, okay? Und ausgetrixt hat er oder sein Berater den FCK auch noch. Wir kriegen keinen Cent aber er wohl ein sogenanntes "Handgeld".

Der wird aber in Heidenheim nicht spielen, auf der Tribüe schön Geldverdienen. Für die Bundesliga ist er einfach zu schlecht ! Für den hats gerade noch für Buli 2 gereicht. Gerade noch!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Ptolemaios » 21.03.2024, 16:27


Naja irgendein Larry hat halt verpasst seinen Vertrag mit ner AK zu verlängern. Daher mies jetzt, da Heidenheim ruhig mal viel Geld hätte klarmachen können. Schon bei Glatzel haben die uns abgezogen... bei mir würde Nihues nimmi spielen, daher lieber Aremu oder Person x auf die 6.



Beitragvon TimWiese » 21.03.2024, 16:34


Datenleak hat geschrieben:
goose hat geschrieben:
Nicht falsch verstehen. Evtl. liege ich da auch falsch. Aber m.E. wird da immer ein mordsmäßiger Aufstand gemacht wenn irgendwas nicht gleich vom Verein kommuniziert wird. Aber ist das wirklich so schlimm? Ändert es was an den Tatsachen?


Nein, das ändert natürlich nichts, und ich mache auch keinen Aufstand.
Es stört mich nur, dass es mal eine ganze Zeitlang anders war. Da wurden jegliche Transfers als erstes vom FCK veröffentlicht ohne das vorher was raus kam.
Ich sage nicht, dass es Schuld von Hengen oder Hairj oder sonstwem ist, das es scheinbar jetzt nicht mehr so ist.
Ich bemerke nur das es sehr wohl mal anders ging,
trotz öffentlichem Geschäft usw.

Wird Zeit, dass wir wieder spielen, dann können wir wieder über die wichtigen Dinge diskutieren ;)



Dir ist schon klar, dass Niehues Ablösefrei zum Ende der Saison zu Heidenheim wechselt? Der FCK hat mit dem Transfer 0,0 zutun. Wenn der Sky Reporter gestern erfahren hat, dass Niehues heute nach Heidenheim fährt um den Vertrag zu unterschreiben, dann wird wahrscheinlich nicht mal der FCK davon mitbekommen haben. Weshalb auch? Es steht Niehues frei sich zu treffen mit wem er möchte. Heidenheim oder Niehues Berater wird dann heute den FCK kontaktiert haben, dass die Sache durch ist und daraufhin hat der FCK seine Fans informiert. Ich verstehe nicht was du jetzt willst? Es gab keine Verhandlungen zwischen Heidenheim und dem FCK. Der FCK muss auch von niemandem informiert werden. Der FCK kann nur zugucken und abwarten bis sie eine E-Mail von Heidenheim erhalten, dass man den Spieler nach der Saison unter Vertrag nimmt.
Das solche Informationen an die Presse rausgehen, ist auch ganz normal, hat aber mit dem FCK nichts zutun. Entweder wars der Berater oder Heidenheim selbst, die gut gelaunt ein Tag vor der Unterschrift schon ein bisschen plaudern wollten. Was hat der FCK jetzt damit zutun? Der Spieler ist ABLÖSEFREI, gehört nicht mehr dem FCK und somit kann er machen und lassen was er möchte und muss auch niemanden informieren, damit der FCK ja der erste ist, der die News verbreitet.



Beitragvon Fckmeinleben » 21.03.2024, 16:44


Dieses Bild mit dem heidenheim Trikot geht gar nicht. Nicht zu diesem Zeitpunkt. Das hätte er nach der Runde noch tun können. Das ist so nicht korrekt. Aber das ist auch typisch für heidenheim. Das ist nicht der gute gewachsene Verein der so sympatisch ist.



Beitragvon janinger » 21.03.2024, 16:47


Also würdet ihr lieber mit Person X auf der 6 absteigen als mit Julian die Klasse halten?

Spinnt hier eigtl. jetzt jeder?

Hier geht es um den FCK und darum das der FCK nicht absteigt! Und wenn die anderen Optionen (z.B. Aremu, Raschl, etc.) es bisher nicht geschafft haben an Niehues vorbei zu kommen dann wird das seinen Grund haben!

Ich bevorzuge die bestmögliche Elf für die restlichen Aufgaben, auch wenn da 1-2 Spieler dabei sind die nächstes Jahr in Heidenheim oder Gütersloh spielen :!:
Woll´n Alles geben, woll´n Lautern oben sehn...........!!!!! :pyro: :pyro:



Beitragvon goose » 21.03.2024, 16:55


Nein, das ändert natürlich nichts, und ich mache auch keinen Aufstand.
Es stört mich nur, dass es mal eine ganze Zeitlang anders war. Da wurden jegliche Transfers als erstes vom FCK veröffentlicht ohne das vorher was raus kam.
Ich sage nicht, dass es Schuld von Hengen oder Hairj oder sonstwem ist, das es scheinbar jetzt nicht mehr so ist.
Ich bemerke nur das es sehr wohl mal anders ging,
trotz öffentlichem Geschäft usw.

Wird Zeit, dass wir wieder spielen, dann können wir wieder über die wichtigen Dinge diskutieren ;)[/quote]

:prost:



Beitragvon goose » 21.03.2024, 17:01


Ptolemaios hat geschrieben:Naja irgendein Larry hat halt verpasst seinen Vertrag mit ner AK zu verlängern. Daher mies jetzt, da Heidenheim ruhig mal viel Geld hätte klarmachen können. Schon bei Glatzel haben die uns abgezogen... bei mir würde Nihues nimmi spielen, daher lieber Aremu oder Person x auf die 6.


Tja zu diesem "Larry" der mit JN mit ner AK verlängern sollte, gehört aber auch noch eine Gegenseite. Diese besteht im Allgemeinen aus Spieler und Berater. Evtl. wollten diese mit dem Larry gar nicht mit einer AK verlängern, sondern wollten erreichen, dass der Spieler ein Handgeld kassiert und eben der Verein des Larrys leer ausgeht.

Das Leben ist eben nicht immer scharz oder oder weiß. Es gibt auch leichte Grautöne.



Beitragvon Rheinhessenposten » 21.03.2024, 17:02


ich verstehe jetzt nicht ganz, wo das Problem mit dem Bild oder dem Video sein soll... unter Umständen hat der FCK sogar seine Erlaubnis erteilt. Wer weiß, keine Ahnung.

Wichtig ist doch allein, dass er bis zum Ende der Saison weiterhin seine Leistung bringt.

Der Junge hat sich seit er da ist, weiterentwickelt, druchgebissen und dem FCK geholfen. Und das Foto macht ihn jetzt zum Wasweißich?
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Ereborn » 21.03.2024, 17:05


janinger hat geschrieben:Hier geht es um den FCK und darum das der FCK nicht absteigt! Und wenn die anderen Optionen (z.B. Aremu, Raschl, etc.) es bisher nicht geschafft haben an Niehues vorbei zu kommen dann wird das seinen Grund haben!

Ich bevorzuge die bestmögliche Elf für die restlichen Aufgaben, auch wenn da 1-2 Spieler dabei sind die nächstes Jahr in Heidenheim oder Gütersloh spielen :!:


Na klar hat sich JN bisher gegen die genannten durchgesetzt und damit gehörte er bisher zur bestmöglichen Aufstellung.

Das Problem ab jetzt ist aber - wird er jetzt noch sein Möglichstes geben, seine bestmögliche Leistung abrufen können? Ich traue ihm zu, dass er das möchte, aber ab jetzt hat er mehrere Hypotheken mitzuschleppen. Dank des Fotos schreiben hier aktuell schon wieder einige mit Schaum vor dem Mund und das wird dann auch im Stadion an der Stimmung gegen ihn zu spüren sein. Bei engen Zweikämpfen geht ab jetzt vielleicht auch das Nachdenken los - wenn ich mich jetzt noch verletze, kann ich dann beim neuen Verein die Saisonvorbereitung schon wieder voll belasten, oder bin ich dann noch verletzt?

Was genau hat Heidenheim davon, so ein Bild zu veröffentlichen? Denen sind die Mechanismen völlig klar - so wird er beim Noch-Verein eher ausgepfiffen, also verzichtet Funkel aufgrund der Stimmung vielleicht lieber auf ihn - und damit ist die Verletzungsgefahr geringer.

Niemand veröffentlicht so ein Foto ohne gewisse Hintergedanken, was das bewirkt.
Zuletzt geändert von Ereborn am 21.03.2024, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste