Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 01.02.2024, 13:08


Bild

Auch Kraus und Hercher beim Waldhof im Gespräch

Die Rochaden vom 1. FC Kaiserslautern hin zum SV Waldhof Mannheim könnten fortgesetzt werden. Nach RHEINPFALZ-Informationen will der Fußball-Drittligist Philipp Hercher und Kevin Kraus verpflichten. Nach Stürmer Terrence Boyd, der Mitte Januar von den Roten Teufeln zum Erzrivalen gewechselt war, und Marco Antwerpen, der Ex-FCK-Coach wurde am Mittwochabend als Trainer in Mannheim vorgestellt, würde die Delegation von ehemaligen Lauterern beim abstiegsbedrohten Drittligisten damit noch größer. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon since93 » 01.02.2024, 13:11


Haben die Scouts in Mannheim nur ein VRN-Ticket? :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 01.02.2024, 13:15


Der Waldhof und der FCK.
Auf den Spuren von "Hertha und der KSC"? :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon MathiasvunNW » 01.02.2024, 13:15


Krass, muss man Waldhof jetzt sympathisch finden? :nachdenklich:
Der wird ja zum FCK II :teufel2: aber Niehues bekommt ihr nicht. :D
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Betze_FUX » 01.02.2024, 13:16


Immerhin haben sie einen sehr guten Trainer engagiert.

Hercher Kraus Boyd. Könnte tatsächlich ein Konstrukt werden, was in Liga 3 überstehen kann ....
Mo gugge
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon phil9309 » 01.02.2024, 13:17


Ist der Waldhof noch der Waldhof wenn wir ihn unterwandern und von Innen einnehmen?



Beitragvon SuperMario » 01.02.2024, 13:17


Mir tun die Fans aus Mannheim ja fast schon leid... Jetzt benötigen die schon Entwicklungshilfe aus Lautern... :D

Ernsthaft: wäre für uns umgekehrt auch harter Tobak. Wenn Krausi und Antwerpen den Laden dort tatsächlich dicht machen und Hercher und Boyd den Klassenerhalt sichern - alles nur uns zu verdanken. Ein bitter schmeckender Erfolg wäre das für die. :daumen:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Betze_FUX » 01.02.2024, 13:31


Da können wir beim nächsten gemeinsamen Spiel dann singen

"OHNE LAUTERN, WÄHRT IHR GAR NICHT HIER!!!" :lol:


Oh Mann freue ich mich drauf :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Latunji » 01.02.2024, 13:33


Menschlich würde es mich für Kraus und Hercher freuen. Ähnlich wie bei Boyd scheinen sie im Umkreis sesshaft geworden zu sein und da bietet es sich an, zu einem 3.Ligisten zu wechseln wo sie auch Einsatzzeiten bekommen. Eine Zukunft haben sie wohl nicht mehr im aktuellen Team.

Mir ist herzlich egal, was der Waldhof macht. Ich glaube und HOFFE natürlich, dass sich die Wege beider Vereine so schnell nicht mehr kreuzen. Wir bleiben 2.Liga und die können machen was sie wollen, nur nicht aufsteigen :D

Von mir aus können auch noch viele andere Lauter/ex Lauter dahin wechseln, sympathisch wird mir dieser Scheißverein trotzdem nicht. Ich hab ja nix gegen die Spieler, die kommen und gehen. Ich hab was gegen den Verein :lol:
Zuletzt geändert von Latunji am 01.02.2024, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SuperMario » 01.02.2024, 13:34


Das kommt aber bitte allenfalls nur im Pokal, dieses nächste gemeinsame Spiel... :shock:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Allievi89 » 01.02.2024, 13:35


Oida! Naja also das würde ja schon passen... Nur fraglich ob Hercher jemals wieder seine Hüftprobleme loswird. Die hat er sich ja zwischendurch angeblich erfolgreich vom Schwurbler Theo Bergmann behandeln lassen. Aber gut. Krausi wär sicher ne Verstärkung für den Laden.



Beitragvon Christjano » 01.02.2024, 13:36


Irgendjemand muss diesen Wahnsinn stoppen!
Was kommt als nächstes? Mio-Meier-Forster in der West? :o


Deine Nachricht enthält 42 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon kanzzleramt » 01.02.2024, 13:40


Allievi89 hat geschrieben:Oida! Naja also das würde ja schon passen... Nur fraglich ob Hercher jemals wieder seine Hüftprobleme loswird. Die hat er sich ja zwischendurch angeblich erfolgreich vom Schwurbler Theo Bergmann behandeln lassen. Aber gut. Krausi wär sicher ne Verstärkung für den Laden.


Was für ein saudummer Kommentar....

Alles gute für dich Hecke, freut mich das es dir wieder besser geht!!
Zuletzt geändert von kanzzleramt am 01.02.2024, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schulbu_1900 » 01.02.2024, 13:40


Christjano hat geschrieben:Irgendjemand muss diesen Wahnsinn stoppen!

Herr... lass 18 Uhr werden und den Spuk vorbei sein :nachdenklich:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Flabber » 01.02.2024, 13:49


Eine perspektivlose Rückrunde bis Vertragsende mit anschließenden Problemen, eine neuen Verein zu finden, wünsche ich weder Hecke noch Schnorres.

Bei Antwerpen waren sie hochgeschätzt - ich würde es ihnen gönnen.

Noch mehr würde mich aber interessieren, ob sich Klingenburg dort schon ins Gespräch gebracht hat? :D



Beitragvon Jean-P » 01.02.2024, 13:52


Einen Wechsel von Kraus halte ich für ausgeschlossen.

Dafür sind wir in der IV viel zu dünn besetzt.

Hercher sollte seine Chance nutzen wenn er in die 3. Liga wechseln kann.



Beitragvon Mörserknecht » 01.02.2024, 14:24


Die Grenze des Erträglichen ist damit erreicht. Echt jetzt.
Gislason, wink emol!



Beitragvon Kalköfler » 01.02.2024, 14:31


Eine Aktion schäbiger als die andere... Was soll das? Erst holen die Boyd, werfen dann ihren Coach nach einem 4:1 Sieg raus, um unseren Aufstiegsmacher zu verpflichten und jetzt wollen sie noch zwei Spieler holen, dazu die letzten zwei, die seit unserer ersten Drittliga-Saison hier sind?
Ich möchte, dass Hercher und Kraus bleiben. Das Leben ist jedoch kein Wunschkonzert, aber beide nach Mannheim, das wäre wirklich ekelhaft.

Antwerpen nach Mannheim ist jedoch das Schlimmste, wie ich finde. Er war vorher bei anderen Vereinen im Gespräch und stand kurz vor einer Zusammenarbeit mit 1860, jedoch haben dort die Investoren rein gegrätscht. Auf Dauer Bürgergeld ist jedoch auch keine Option.
Ob er jetzt noch immer den "Gott"-Status in Kaiserslautern behält? I doubt it. :cry:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Hellboy » 01.02.2024, 15:10


Jean-P hat geschrieben:Einen Wechsel von Kraus halte ich für ausgeschlossen.

Dafür sind wir in der IV viel zu dünn besetzt.

Glaub ich auch nicht. Und Mannheim hat soeben auch noch Klünter für die Defensive geholt.
7



Beitragvon Mittelhaardt » 01.02.2024, 15:12


Wenn die eigene 2. Mannschaft in der Oberliga nichts reißt, unterwandert man einfach einen Drittligisten aus dem Einzugsgebiet. Auch eine Idee... :teufel2:



Beitragvon Allievi89 » 01.02.2024, 15:30


kanzzleramt hat geschrieben:
Allievi89 hat geschrieben:Oida! Naja also das würde ja schon passen... Nur fraglich ob Hercher jemals wieder seine Hüftprobleme loswird. Die hat er sich ja zwischendurch angeblich erfolgreich vom Schwurbler Theo Bergmann behandeln lassen. Aber gut. Krausi wär sicher ne Verstärkung für den Laden.


Was für ein saudummer Kommentar....

Alles gute für dich Hecke, freut mich das es dir wieder besser geht!!


Es war entweder eine Art Testimony auf Bergmanns Insta-Seite, die Hecke zitierte, wonach er mithilfe von Bergmann eine "stubborn hip injury" losgeworden sei... Oder es war ein Post bei Hecke selber, weiß ich nicht mehr. Ich wünsche Hecke auch nur das Beste. Aber mit Medical Medium Selleriesaft und so kommt man nicht so weit.

Es geht Hecke außerdem nicht "besser". Er ist immernoch am Hüftbeuger verletzt.



Beitragvon Yogi » 01.02.2024, 15:34


Mittelhaardt hat geschrieben:Wenn die eigene 2. Mannschaft in der Oberliga nichts reißt, unterwandert man einfach einen Drittligisten aus dem Einzugsgebiet. Auch eine Idee... :teufel2:


Die BUWE
Das neue Farmteam des FCK :wink:



Beitragvon BetzeDubbe » 01.02.2024, 15:51


Schön, dass wir unser Erfolgsmodell aus den letzten Jahren jetzt auch gewinnbringend in die Kurpfalz exportieren.

Das darf doch als Kompliment gesehen werden.
Und wer weiss, vielleicht brechen dadurch bess.... *hust* ... besse... Zei... Waldh...*röchel*.

Oah, nee. Isch krieg kää Luft! Mir iss uff äämol so, als missd isch misch hielegge. lol

Hoold mer mol ääner de Dokter, bidde. :wink:



Beitragvon kanzzleramt » 01.02.2024, 16:06


Allievi89 hat geschrieben:
kanzzleramt hat geschrieben:
Es war entweder eine Art Testimony auf Bergmanns Insta-Seite, die Hecke zitierte, wonach er mithilfe von Bergmann eine "stubborn hip injury" losgeworden sei... Oder es war ein Post bei Hecke selber, weiß ich nicht mehr. Ich wünsche Hecke auch nur das Beste. Aber mit Medical Medium Selleriesaft und so kommt man nicht so weit.

Es geht Hecke außerdem nicht "besser". Er ist immernoch am Hüftbeuger verletzt.


"Theo hat mir geholfen, eine hartnäckige Verletzung zu überwinden! Ich liebe den Selleriesaft am Morgen als meine tägliche Routine. Als ich eine schlimme Grippe hatte, hat er mir mit den richtigen Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln geholfen, so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen! Vielen Dank, mein Freund!" Philipp Hercher, Kaiserslautern

Quelle: https://theobergmann.de/

Was du @Allievi89 dann daraus machst, ist einfach nur erbärmlich.



Beitragvon Alt FCK'ler » 01.02.2024, 16:12


Christjano hat geschrieben:Was kommt als nächstes? Mio-Meier-Forster in der West? :o


:lol: :lol: :lol:
Willschd emol moin Schwxxx sehe?
:lol: :lol: :lol:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste