Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Jeff Strasser » 01.02.2024, 22:56


In der 3. Liga sind Wechsel bis 23:59 Uhr möglich.
Könnte also noch Wechsel zum Waldhof geben.

Hoffe aber sehr die beiden bleiben uns erhalten!



Beitragvon Betziteufel49 » 01.02.2024, 23:51


Vor 11 Stunden:

SV Elversberg holt belgische Abwehrkante.
Florian Le Joncour wechselt aus Belgien zu Fußball-Zweitligist SV Elversberg.

Auch wichtig, sollte er schon einsetzbar sein am Sonntag.

Nur mal so zur Ablenkung von Waldhof Gerüchten. :nachdenklich: :teufel2:



Beitragvon breisgaubetze » 02.02.2024, 07:33


Am Sonntag spielt Antwerpen gegen Hildmann und Boyd trägt nach wie vor bei Kicker das rote Trikot. „Ohne Lautern wär hier gar nix los…“ :nachdenklich: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Schulbu_1900 » 02.02.2024, 08:57


breisgaubetze hat geschrieben:Am Sonntag spielt Antwerpen gegen Hildmann und Boyd trägt nach wie vor bei Kicker das rote Trikot. „Ohne Lautern wär hier gar nix los…“ :nachdenklich: :teufel2:

Ich bin für Hilde und Dominik Schad :love: macht ein dreckiges 0:1 in der 92ten :daumen:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon GerryTarzan1979 » 02.02.2024, 10:05


Es ist doch ganz normal, dass es beim Fußball solche Wechsel gibt. Ob Spieler oder Trainer. Das Geschäft ist schnell- bzw. kurzlebiger geworden. Die emotionale Verbundenheit zu einem Verein ist nur noch in seltenen Fällen vorhanden. (aber sie kann es durchaus noch geben). Fußball ist halt ein Geschäft und jeder muss für sich auch das beste herausholen. Da gibt es leider auch Konstellationen die der Fan nicht so dolle findet. Dass nun aber halb Kaiserslautern in Mannheim spielt oder spielen soll hat schon eine besondere Note. besonders, wenn es um "Lieblinge" geht. Bei Boyd hat es geschmerzt, wobei ich es hier nachvollziehen kann wegen seiner Heimatverbundenheit. Was Antwerpen macht, ist mir relativ egal. Ich bin ihm dankbar, dass er uns damals Leben eingehaucht hat und auch unseren Arsch (mit-)gerettet hat. Dennoch war er bei mir nie auf diesem Heldensockel, auf den hier viele stellen. Ist ja auch ok, er hatte ja einen großen Anteil daran, dass wir überlebt haben. Aber seine Art war im Nachhinein schon grenzwertig. Aber wie gesagt, er hat uns gerettet.
Nun also evtl. Hercher oder Kraus. Denke mal, dass sie bei uns bleiben, sonst hätten wir ja längst was gehört. Dennoch bekommt man immer diesen leichten "Stich" bei solchen Gerüchten. Bei Kraus fände ich es wirklich "schlimm". Erstens wird er noch gebraucht als IV und zweitens ist e eine der wenigen "alten" Identifikationsfiguren. Schon lange Jahre hier, immer Einsatz gebracht. Bei ihm wäre es schade oder besser ein "no-go", bzw. unerträglich ihn im blauen Trikot zu sehen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon kadlec » 02.02.2024, 13:37


Mittelhaardt hat geschrieben:Meinst du mit Trikots geben so wie wenn Amateuervereine alte Trikotsätze nach Afrika schicken?

Trikots werden nach jedem Match ungewaschen nach Mannheim geschickt. Die Waldhöfer dürfen dann vor und während des Spiels den Schweiß der Sieger einatmen, quasi legales Doping. :wink:
Immer vorausgesetzt, dass sie selber nicht schwitzen und den edlen Geruch ihrer Gönner nicht mit ihrem ekligen Baracklergestank vermischen.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon Miggeblädsch » 03.02.2024, 11:20


Ach Gott, was ein Kindergarten hier.

"Oh menno, der Marco und der Terrence sind jetzt beim Waldhof, jetzt haben wir die aber gar nimmer ganz doll lieb"

Ich persönlich bin beiden dankbar, dass sie unseren FCK nach vorne gebracht haben und freue mich für beide, dass sie einen neuen Job gefunden haben. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass sie dem FCK von hinten das Messer in den Rücken gerammt hätten. Sie wurden bei uns aussortiert und haben sich einen neuen Job gesucht. So what?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon FritzAussenball » 03.02.2024, 11:25


Schnullibulli hat geschrieben:
Fenomeno hat geschrieben:Zu MA sag ich erstmal Danke für die Tolle Arbeit, viel Glück beim Waldhof und wir haben ein Gehalt weniger zu zahlen.
Bei Herscher muss man schauen, hat ja aktuell kaum eine Chance im Kader. Sollte er unter MA in Mannheim sein Glück finden, bitte und Danke für die tollen Spiele/Tore für den FCK (und noch ein Gehalt weniger).
Für Mimi sehe ich da aber wie meine Vorschreiber etwas schwärzer, da wir Dünn besetzt sind. Kommt noch was von TH dann dürfte wohl Kraus auch zu MA ziehen.
Schauen wir mal was es gibt, sollten beide noch gehen, dann schonmal vielen Dank an beide für Ihre Arbeit hier am Betze.





Nach der Klage des Herrn A. konnte man sich schon vor einem über eine Trennung einigen. Er ist also schon lange nicht mehr auf unserer Gehaltsliste.

Hercher! Ohne S!
Ich find's traurig und auch respektlos wenn man nach all den Jahren den Namen immer noch nicht korrekt schreiben kann.

@Mmersinger

Lies meinen kompletten Post und nicht bloß was zitiert wurde.
Und dass Ich sein Verhalten vereinschädigend finde habe ich schon gesagt als er noch auf unserer Bank saß. Ich trete hier nicht nach. Man kann natürlich die ganzen Negativen Sachen einfach ignorieren (Mittelfinger, Pöbeleien, Stagnation, Klage gg Lautern etc) und nur das Positive sehen. Sei dir gegönnt.
Muss aber nicht die Meinung aller sein die nicht mit antwerpischen Scheuklappen rumrennen.
Dass er nun beim Waldhof ist...


@Schnullibulli: Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Das sehe ich zu absolut 100 % genau so, wie Du! Es war ja definitiv nicht alles verkehrt, was MA sportlich gemacht/vollzogen, geleistet hat, aber menschlich muss er wohl (ist) wirklich unterste Kanone sein. PUNKT! DANKE deswegen. Danke auch für den Hinweis, dass Hercher, ohne "s" geschrieben wird. Aber wenn Du nach dem Schreiben unserer Spieler Korrektur machen, schreiben würdest, bzw. müsstest, bei leider vielen, die hier Kommentare schreiben, hättest Du wohl eine Festanstellung sicher, bei DBB. Denn spätestens bei jedem 2./3. Kommentar, indem ein Spieler namentlich genannt wird, ist ein Fehler zu sehen/eingebaut. Manchmal denke ich mir...machen die das absichtlich, oder versehentlich, aber nachdem dann der Fehler in gleichem Bericht wieder gemacht wird, denke ich mir, HOLLA DIE WALDFEE, toller Fan, tolle Meinung, toller Einblick in die Szene/Szenen, kann aber noch nicht einmal den Namen seiner ach so tollen Idole schreiben, WAHNSINN! Dementsprechend bewerte ich jedoch auch gleich den Stellenwert, des Kommentars! ;-) In diesem Sinne,hoffentlich 3 Punkte in Elfersperg! ;-)



Beitragvon Lautern-Fahne » 03.02.2024, 14:23


Der Waldhof ist DER Rivale in der Region. Einfach, weil sie auch Pfälzer sind.

Dennoch ist der Waldhof für Ante und Boyd der perfekte Arbeitgeber. Sehe auch Kraus, Hanslik und Hercher dort. Arbeiterverein, schätzen kernige Typen, wollen Kampffußball. Ähnlich zum FCK - nur in sauhässlichem blauschwarz. Es gibt nicht so viele Klubs, wo ein Antwerpen auf menschlicher Ebene realistisch funktioniert.

Es ist mir lieber wenn unsere Helden zu einem richtigen Club gehen und eine tatsächliche Perspektive haben, nochmal was zu bewegen, als wenn die zu einer Plastiktüte gehen wo von vornherein klar ist, dass des nix wird.
Fand die Wechsel von Lakic zu Wolfsburg, Kurz zur TSG und Orban zu den Scheiss Bullen 1000mal schlimmer.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon neoncowboy » 03.02.2024, 20:20


Williball hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal das kindische Waldhof-Bashing. Wenn zwei verdienstvolle Spieler die Chance auf eine neue Arbeitsstelle in der Region finden, wo sie sich wohlfühlen zusammen mit ihren Familien, ist das voll okay. Tsssss!


Absolut richtig! Auch mal erinnern, aus welchen dümmlichen Gründen der Zank mit Waldhof begann!
Um Hercher tut es mir leid, er war mein Lieblingsspieler in der 3. Liga. Ich glaube, der hatte 16 Scorerpunkte, davon 8 wichtige Tore gemacht! Ein spielintelligenter Fussballer mit Torriecher.
Ich wünsche ihm, dass er wieder fit wird und das Beste für seine Karriere!
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Betzemädchen79 » 20.02.2024, 15:21


So unmenschlich ist Antwerpen also, dass gleich 3 Spieler wieder zu ihm wollen oder wollten. Deshalb haben ihn die Spieler bei der Aufstiegsfeier 2022 auch so gewürdigt mit Worten, weil er so ein Unmensch ist... alles klar! Seine Entlassung war ein grosser Fehler, meine Meinung! Hoffentlich spielen Kraus und Hercher nun wieder eine Rolle und bleiben.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste