Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Schnullibulli » 01.02.2024, 16:17


Denke wie Jean-P dass Kraus auf gar keinen Fall die Freigabe erhalten wird sollten wir bis 18hundert keinen Ersatz gefunden haben. Das wäre wie ins eigene Knie schießen.
So sehr ich Kraus einen Stammplatz gönnen würde, er ist aktuell einfach als Backup nicht zu ersetzen.

Hecke wünsch ich vor allem Gesundheit! Und dann natürlich ebenfalls einen Stammplatz... Aber Waldhof... Herrjeeee... Aber welche Optionen hat er?!

Bitter bitter

Im Gegensatz zu Boyd der ja wechseln wollte bietet sich Hercher hier eine Option bei der sowohl er wie der FCK zugreifen sollte!


Zu Herrn A.: nochmals Danke dass Sie uns wieder aufgerichtet haben. Das meine ich ganz ehrlich und aus tiefstem Herzen.
Allerdings muss ich auch feststellen dass sie nun bei einem Verein angekommen sind der zu ihrem meiner Meinung nach proletenhaften Auftreten passt!
Ihre Gesten, ihr Verhalten gegenüber anderen Trainern hab zumindest Ich nicht vergessen und ich hoffe dass dieses ewig leidige Thema (Ante komm zurück) nun endlich ad acta gelegt werden kann!


So, und noch was für mein inneres Blumenpflücken ganz unabhängig von den gehandelten und genannten Personen:

Wie muß wohl der Waldhof brennen wenn sie gespickt sind mit Ex-Lauterern?! Stellt euch vor die halten die Liga... Mit/Dank Ex- Lauterern?!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.02.2024, 16:30


Ich glaube Schnullibulli hat es hiermit perfekt auf den Punkt gebracht :lol:

Allerdings muss ich auch feststellen dass sie nun bei einem Verein angekommen sind der zu ihrem meiner Meinung nach proletenhaften Auftreten passt!
Ihre Gesten, ihr Verhalten gegenüber anderen Trainern hab zumindest Ich nicht vergessen und ich hoffe dass dieses ewig leidige Thema (Ante komm zurück) nun endlich ad acta gelegt werden kann!
Omnia vincit amor



Beitragvon BetzeDubbe » 01.02.2024, 16:32


Boyd hat ja quasi den Weg gezeigt, wie es geht:
Am Ende war "Lautern für ihn auch nur eine Entscheidung, nah bei seiner Frau/Familie zu sein, genauso wie der Waldhof auch."

Mit ein bisschen Abstand lässt sich vieles schönreden. Auch ein Klassenerhalt nach dem Lautrer Modell.
Gesetz dem Fall die packen den Ligaverbleib, wird da am Ende kein Hahn danach krähen, ob da ein paar Spieler eine rot-weiss-rote Vergangenheit haben. Im Fußball zählt oft nur das hier und jetzt Geleistete.

Mir ist auch ehrlich gesagt schnurzpiep egal, wen oder was der Waldhof verpflichtet. Klar wäre es schön, wenn wir unseren Ex-Spielern und Trainern auch weiterhin zujubeln könnten. Das geht halt sobald sie beim Waldhof spielen (aus meiner Sicht) nicht mehr.



Beitragvon Fenomeno » 01.02.2024, 16:41


Zu MA sag ich erstmal Danke für die Tolle Arbeit, viel Glück beim Waldhof und wir haben ein Gehalt weniger zu zahlen.
Bei Herscher muss man schauen, hat ja aktuell kaum eine Chance im Kader. Sollte er unter MA in Mannheim sein Glück finden, bitte und Danke für die tollen Spiele/Tore für den FCK (und noch ein Gehalt weniger).
Für Mimi sehe ich da aber wie meine Vorschreiber etwas schwärzer, da wir Dünn besetzt sind. Kommt noch was von TH dann dürfte wohl Kraus auch zu MA ziehen.
Schauen wir mal was es gibt, sollten beide noch gehen, dann schonmal vielen Dank an beide für Ihre Arbeit hier am Betze.

Und nur weil dann in Zukunft evtl. 4 Ex-Lautrer beim Waldhof auf und neben dem Platz stehen ist mir der Verein nicht lieber. Ich hasse Ihn weiterhin. Sie hatten ja auch ein paar Nationalspieler und Weltmeister und sind und bleiben trotzdem auf der falschen Rheinseite in Ihren Baracken.......... :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Williball » 01.02.2024, 16:48


Jetzt lasst doch mal das kindische Waldhof-Bashing. Wenn zwei verdienstvolle Spieler die Chance auf eine neue Arbeitsstelle in der Region finden, wo sie sich wohlfühlen zusammen mit ihren Familien, ist das voll okay. Tsssss!



Beitragvon MMersinger » 01.02.2024, 17:08


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich glaube Schnullibulli hat es hiermit perfekt auf den Punkt gebracht :lol:

Allerdings muss ich auch feststellen dass sie nun bei einem Verein angekommen sind der zu ihrem meiner Meinung nach proletenhaften Auftreten passt!
Ihre Gesten, ihr Verhalten gegenüber anderen Trainern hab zumindest Ich nicht vergessen und ich hoffe dass dieses ewig leidige Thema (Ante komm zurück) nun endlich ad acta gelegt werden kann!


Ganz großes Kino gegen einen Ex-Trainer nachzutreten, der den Verein nach jahrelangem herumdümpeln in Liga 3 in die Relegation gebracht hat. Gerade die emotionale Art von Antwerpen hat doch vielen Fans so gut gefallen. Wäre er beim FCK auf ordentliche Weise verabschiedet worden, wäre ich jetzt vielleicht auch sauer. Aber bei den 2 letzten Trainerentlassung war Anstand in unserer Chefetage halt auch ein Fremdwort.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Ultradeiweil » 01.02.2024, 17:31


Jeder sollte doch damit umgehen wie er es für richtig hält..

Ich bin traurig darüber sowohl Ante als auch Boyd waren zu einem gewissen Zeitpunkt mehr als nur Angestellte meines Vereins ..auch wenn es sowas am Ende des Tages wohl nicht mehr gibt..

Sie jetzt im Barackler Wappen jubeln zu sehen schmerzt iwie weil es eine geile Zeit bei uns war samt Erinnerungen an längst vergangene Tage als noch richtige Typen auf dem Platz standen!(trotz der 2 Liga Deutscher Pokalsieger 1996 FCK ;) )

Da braucht ich auch keinen Gutmensch der sagt aber der Waldhof ein toller Verein in der Region...nö seh ich nicht so ..aber wer es so sehen will soll's so sehen !


Damit sind die 2 Geschichte genau wie alle anderen die Folgen sollten !


Wenn der Waldhof brennt ist alles klar ...
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 01.02.2024, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon ManuelC » 01.02.2024, 17:33


since93 hat geschrieben:Haben die Scouts in Mannheim nur ein VRN-Ticket? :teufel2: :teufel2:

Vielen Dank für diesen herzhaften Lacher :lol:
Man könnte es fast meinen.Wollen die sich jetzt unsere Aufstiegshelden holen um die Klasse zu halten, und nächste Saison dann aufzusteigen ? Den Trainer und Boyd haben sie ja schon. Nur dieses mal bitte nicht wieder zum Nulltarif. Was die für Boyd bezahlt haben ist ja absolut lächerlich.
Leben ist das was einem zustösst, während man auf die Erfüllung seiner Wünsche und Träume wartet.



Beitragvon Schnullibulli » 01.02.2024, 17:47


Fenomeno hat geschrieben:Zu MA sag ich erstmal Danke für die Tolle Arbeit, viel Glück beim Waldhof und wir haben ein Gehalt weniger zu zahlen.
Bei Herscher muss man schauen, hat ja aktuell kaum eine Chance im Kader. Sollte er unter MA in Mannheim sein Glück finden, bitte und Danke für die tollen Spiele/Tore für den FCK (und noch ein Gehalt weniger).
Für Mimi sehe ich da aber wie meine Vorschreiber etwas schwärzer, da wir Dünn besetzt sind. Kommt noch was von TH dann dürfte wohl Kraus auch zu MA ziehen.
Schauen wir mal was es gibt, sollten beide noch gehen, dann schonmal vielen Dank an beide für Ihre Arbeit hier am Betze.



Nach der Klage des Herrn A. konnte man sich schon vor einem über eine Trennung einigen. Er ist also schon lange nicht mehr auf unserer Gehaltsliste.

Hercher! Ohne S!
Ich find's traurig und auch respektlos wenn man nach all den Jahren den Namen immer noch nicht korrekt schreiben kann.

@Mmersinger

Lies meinen kompletten Post und nicht bloß was zitiert wurde.
Und dass Ich sein Verhalten vereinschädigend finde habe ich schon gesagt als er noch auf unserer Bank saß. Ich trete hier nicht nach. Man kann natürlich die ganzen Negativen Sachen einfach ignorieren (Mittelfinger, Pöbeleien, Stagnation, Klage gg Lautern etc) und nur das Positive sehen. Sei dir gegönnt.
Muss aber nicht die Meinung aller sein die nicht mit antwerpischen Scheuklappen rumrennen.
Dass er nun beim Waldhof ist...



Beitragvon MMersinger » 01.02.2024, 18:27


@Schnullibulli: Meine Aussage bezog sich nicht nur auf Antwerpen. Auch die Entlassung von Schuster durch den FCK war in meinen Augen unterste Kanone. Hat also mit den von dir erwähnten "antwerpischen Scheuklappem" wenig zu tun. Generell haben viele Fans bei uns den unerklärlichen Drang ehemligen Spielern oder Trainern nach ihrem Abschied noch eine mitzugeben. Während mir das bei einigen Spielern oder Trainern selbst ziemlich egal ist, die bei uns nie was gerissen haben, finde ich es halt ein wenig komisch das dies offenbar jetzt auch für Personen gilt, die sich ohne jeden Zweifel für den Verein den Arsch aufgerissen haben.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon alexislalas » 01.02.2024, 18:55


Typisch für die Schreiberlinge von der Rheinpfalz, da heuert der Antwerpen bei den Wäldhöfer an, und da zählen die 1 + 1 zusammen, und kommen zum Schluss moment man Hercher und Kraus spielen doch zurzeit beim FCK keine große Rolle, dann holt der die bestimmt weil er kennt die ja, nur was sie sich nicht gefragt haben ist der FCK überhaupt bereit sie gehen zu lassen, wollen die Spieler weg und bei Hercher ist er überhaupt einsatzbereit, er ist ja zurzeit noch laut meinem Stand verletzt.

Also handelt es sich nur um eine reine Spekulation der Zeitung ohne feste Belege für Wechselgedanken von einer der beteiligten Seiten.



Beitragvon Schnullibulli » 01.02.2024, 19:29


@Mmersinger

Das hab ich schon gesehen dass du auch die Schuster Entlassung da mit reinziehst.
Dein Post bezieht sich aber auf mich, bzw unterstellst Du mir dass ich nachtrete.
Die Schuster Entlassung kapier ich zu dem Zeitpunkt auch bis heute noch nicht, ist aber hier nicht das Thema.

Wenn du mir also Nachtreten gegenüber Antwerpen unterstellst weil ich dir seine "Aktionen" vor Augen geführt habe (offensichtlich sehe ja nicht nur Ich das so) betreibst Du eben Schönfärberei indem Du das ignorieren oder übersehen willst.
Ãœbrigens denke ich dass wir mit Antwerpen nicht die Relegation geschafft hatten.
Seit Boyd da war gab es unter Antwerpen doch bloß noch Langholz und Druff. Das ging lange gut aber naja.

Ich habe auch kein Bock mehr auf dieses Thema da ich mit den (Ich nenne es mal überspitzt) "Ante- Jüngern" eh wieder anecken werde.
Somit lass ich es aber dabei.



Beitragvon reklov » 01.02.2024, 19:35


Habe ich was verpasst? Heute war doch der Deadline Day für Wintertranfer. Da hier weder Zu- noch Abgänge verkündet werden, bedeutet das dann, das wir mit unveränderter Mannschaft durch die Saison gehen?



Beitragvon Schulbu_1900 » 01.02.2024, 19:41


Erstmal bin ich froh, das Hecke und der Schnorres noch da sind.
Hengen hat sich zuletzt positiv über Hecke geäußert, das er sich wieder zeigen will, ein Wechsel hätte mich daher überrascht. Was in einem halben Jahr ist, muss man sehen.

Sonstiges:
Manchmal ist Schweigen doch Gold :wink:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Schulbu_1900 » 01.02.2024, 19:44


@reklov
Würde ich auch so sehen :daumen:
Ausländische Märkte ausgeschlossen, gehen kann immer noch einer.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon BetzeDubbe » 01.02.2024, 19:49


reklov hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Heute war doch der Deadline Day für Wintertranfer. Da hier weder Zu- noch Abgänge verkündet werden, bedeutet das dann, das wir mit unveränderter Mannschaft durch die Saison gehen?


Niemand da, der Pokal-HF Spielen will?! NIEMAND Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen.

Im Ernst: Hätte mich nach den beiden letzten Auftritten auch stark verwundert. Denke, mit unserem jetzigen Profil kann man das Projekt Ligaverbleib angehen.

Jetzt voller Fokus auf Elversberg. :!:
Zuletzt geändert von BetzeDubbe am 01.02.2024, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mittelhaardt » 01.02.2024, 19:49


reklov hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Heute war doch der Deadline Day für Wintertranfer. Da hier weder Zu- noch Abgänge verkündet werden, bedeutet das dann, das wir mit unveränderter Mannschaft durch die Saison gehen?

Um 18:00 war Deadline. Das heißt aber nicht, dass man bis dahin an die Öffentlichkeit muss.



Beitragvon betzeopa » 01.02.2024, 19:54


Finde das sehr sympathisch. Wenn die Waldhöfer unseren Trainer und nunmehr auch unsere Spieler verpflichten, sollten wir gleich einen Satz mit teuflisch roten Trikots mitgeben, dann können sie auch in FCK-Trikots spielen. Wir sollten nur aufpassen, dass die Mannemer uns als Fans wollen, weil sie einsehen, dass wir die BESSEREN sind.

Forza FCK auch in Monnem
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Mittelhaardt » 01.02.2024, 20:04


Meinst du mit Trikots geben so wie wenn Amateuervereine alte Trikotsätze nach Afrika schicken?



Beitragvon iceman65 » 01.02.2024, 20:32


@mittelhaardt
Uffpasse, es gibt bei uns ältere Trikotsätze, die sahen besser aus, als unsere jetzigen und die in Afrika haben eher Ronaldos und Messis als ganzes Trikotsätze :wink: .



Beitragvon Allievi89 » 01.02.2024, 21:55


Es leider etwas pervers aber Antwerpen passt halt schon ganz gut zum Waldhof. Das muss man einfach anerkennen. Und in meiner Erinnerung wird er immer der Trainer sein, der uns in der 3. Liga den Arsch gerettet hat.



Beitragvon Allievi89 » 01.02.2024, 21:57


kanzzleramt hat geschrieben:Was du @Allievi89 dann daraus machst, ist einfach nur erbärmlich.


Tut mir leid, wenn dich das persönlich so anfasst, dass du hier so aufdrehen musst. Ich wünsche Hecke nur das Beste und das beinhaltet für mich, dass er einen neuen Verein findet, gut genesen kann und hoffentlich nichts mehr mit dem Theo zu tun hat.

Da bin ich leider auch bisschen arg off Topic gegangen, sorry Mods. Aber diese Waldhof-Schacherei ist schon bisschen stressig für die Lautern-Seele.



Beitragvon Jacob » 01.02.2024, 22:33


Seh ich das falsch oder war die ganze Aufregung umsonst?
Möglicherweise könnte ja noch eine verspätete Pressemeldung kommen, aber ist das jetzt noch wahrscheinlich?

Hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass uns Klement noch verlässt. Über den spricht ja keiner mehr. Sein Talent versauert also gutbezahlt auf unserer Tribüne. Hätte mir gewünscht, dass er ein Team findet, das besser zu seinem Spiel passt.

Genug Off-Topic: finde es gut, dass wir wahrscheinlich nicht noch mehr Spieler an Mannheim abgeben. Mag ja sein, dass es sportlich sinnvoll wäre, aber fühlt sich doch einfach scheisse an. Gerade Kraus und Hercher, die bei uns viel mitgemacht haben, sollten besser woanders hingehen, wenn überhaupt.



Beitragvon FCK-Ralle » 01.02.2024, 22:40


Mörserknecht hat geschrieben:Die Grenze des Erträglichen ist damit erreicht. Echt jetzt.


Genau mein Gedanke.

Erst Boyd, dann Ante und jetzt am besten noch Kraus.
Geht's noch?

Ich meine nichts dagegen den Waldhof zu infiltrieren und in die 4. Liga zu bugsieren... :wink:

Aber ne nicht mit Kraus. IV sind rar bei uns.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Südpälzer » 01.02.2024, 22:41


Also entweder war es das wirklich, oder es wurde Stillschweigen vereinbart, damit Beetz morgen früh vor dem Waldhöfer Jobcenter die Neuzugänge präsentieren kann.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste