Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon F.W.8 » 11.01.2024, 21:23


Weitere gefühlte Parallele zu 2011/2012, damals ein gewisser Ariel Borysiuk…



Beitragvon alexislalas » 11.01.2024, 21:24


Herein spaziert, und Platz und Spind in der Kabine suchen !!!

Ne freu mich, das wir endlich nen 6er geholt haben !!

Hoffe die Integration klappt !!



Beitragvon alexislalas » 11.01.2024, 21:26


F.W.8 hat geschrieben:Weitere gefühlte Parallele zu 2011/2012, damals ein gewisser Ariel Borysiuk…


Der war aber noch ein Stück jünger, glaub 19 in dem Alter schon entscheindender Unterschied !!



Beitragvon Dirmsteiner84 » 11.01.2024, 22:30


Ich würde ja gerne mal wissen was bei Kaloc passiert ist das er in 3 Jahren immer spielte
Sogar Spielführer war
Und diese Saison komplett seinen Stammplatz verloren hat im besten fussballalter
Haben wir einen Tschechien Experten hier der mit das beantworten kann?
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Drahtbescht » 12.01.2024, 08:55


Das ist mir auch auf tm.de aufgefallen, dass Kaloc in der jetzigen Saison außen vor steht. Da Frage ich mich, warum? Er war sogar schon einige Spiele Kapitän und hat mehrere Spiele über die volle Zeit gespielt und nun ist er leistungstechnisch rapide abgefallen? :nachdenklich:



Beitragvon Laumersheim » 12.01.2024, 09:23


Mir sind das zu viele Neue, sieht ein wenig nach Aktionismus aus. Langsam müssen dann auch mehr Spieler abgegeben werden, sonst ist der Kader viel zu groß.



Beitragvon Savage1 » 12.01.2024, 11:44


Dirmsteiner84 hat geschrieben:Ich würde ja gerne mal wissen was bei Kaloc passiert ist das er in 3 Jahren immer spielte
Sogar Spielführer war
Und diese Saison komplett seinen Stammplatz verloren hat im besten fussballalter
Haben wir einen Tschechien Experten hier der mit das beantworten kann?


Ich habe gerade mal die Instagram Seite des abgebenden Vereins besucht und unter dem Foto, wo seine Leihe zu uns bekannt gegeben wurde, diese Kommentare gefunden und per google übersetzen lassen:

" Ich verstehe nicht, womit Sie es zu tun haben. Filip ist seit einem halben Jahr ernsthaft außer Form. Und er versucht, in der B-Mannschaft zu spielen. Und ich glaube nicht, dass es überhaupt Ruhm gab. Ich besuchte Bčko regelmäßig. Nun ja… Es ist möglich, dass er dort wieder spielen wird, aber ich denke, dass er eher auf der Bank sitzen wird. Wenn er so gespielt und gespielt hat wie vor Jahren, dann reichen 0,5 Millionen Euro nicht aus. Wenn er weiterhin so spielt, wird er trotzdem zu uns zurückkehren. Wie auch immer, jetzt sitzt er und hilft Baník nicht mehr so ​​sehr (auf dem Platz, in der Kabine ist er zweifellos ein wichtiger Spieler mit einer starken Persönlichkeit und einem Herzen für den Verein). Also viel Glück in Deutschland! Es wäre schlimmer, wenn Šiňas oder so etwas in der Art uns verlassen würde "


" Ausgezeichnet, einer der besten Spieler der letzten Jahre, jung mit Potenzial und wir werden ihn ausleihen, naja, ich werde nie nach Europa kommen (natürlich nicht einmal die Qualifikation) "


Gibt zwar nur bedingt neue Eindrücke aber besser als nichts.
Lassen wir den Jungen mal kommen :teufel2:



Beitragvon tom55232 » 12.01.2024, 11:58


Kaloc bekommt Freigabe
https://www.wochenblatt-reporter.de/kaiserslautern/c-sport/fck-vor-fuenftem-neuzugang-kaloc-bekommt-freigabe_a523761

Schein bald soweit zu sein

https://www.fcb.cz/clanek.asp?id=Od-tymu-se-odpojuje-Filip-Kaloc-10761

gestern auf der homepage von barnik ostrau
-------------------------------------------
Filip Kaloč trennt sich vom Team. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat von Baník die Erlaubnis erhalten, nach Kaiserslautern zu reisen, was Interesse an dem Spieler zeigt.

Am Morgen in Bazale trainierte er noch normal mit der Mannschaft, doch am Nachmittag gingen die Verhandlungen zwischen den Vereinen in die Endphase und auch die Situation des Spielers änderte sich. Die Vereinsführung erteilte Filip Kaloč daher die Erlaubnis, nach Deutschland zu wechseln.

„Die letzten Dinge werden noch verfeinert, aber wir haben uns auf einen Rahmen geeinigt, weshalb wir Filip bereits erlaubt haben, nach Deutschland zu gehen“, sagte der Leiter der Sportabteilung des FC Baník Ostrava, Luděk Mikloško.



Beitragvon Eymen2109 » 12.01.2024, 12:04


sportreport78 hat geschrieben:Könnte passen, sicherlich talentiert. Aber wie die meisten Neuzugänge wird er seine Zeit brauchen, sich in einem anderen Land mit anderer Sprache und der Integration in einem Team, das sich erstmal selbst finden muss, zurechtfinden. Das muss man respektieren und hoffen, dass ihm das schnell genug gelingt.

Alle Neuzugänge von der 1. und 2. Liga geholt werden und sprechen alle Deutsch. Der Vergleich macht keinen Sinn.



Beitragvon Carsten2707 » 12.01.2024, 12:29


alexislalas hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Weitere gefühlte Parallele zu 2011/2012, damals ein gewisser Ariel Borysiuk…


Der war aber noch ein Stück jünger, glaub 19 in dem Alter schon entscheindender Unterschied !!


Na ja, Borysiuk galt seinerzeit in Polen als großes Talent, spielte seit seinem 16. Lebensjahr für Legia Warschau und der Wechsel nach Lautern war der berühmte "nächste Schritt". Nachher eher ein "Journeyman" in Sachen Fußball inklusive einer Station in Indien.

Bei Filip Kaloc darf sich jede und jeder eine eigene Meinung bilden. Ich bin dann einmal frohen Mutes und hoffe, dass er bei uns leistungsmäßig explodiert. In Tschechien war er meines Erachtens von den Einsatzzeiten her ein Ergänzungsspieler, der eher so mitgelaufen ist (was auch an der taktischen Ausrichtung von Ostrau liegen kann). Und ich will glauben, dass mir mein Bekannter mit St. Pauli-Dauerkarte keinen Mist zu Aremu erzählt hat (...guter Mann...könnt ihr froh sein...).

Aus Gründen der Ehrung von Franz Beckenbauer sage ich dann: "Schaun mer mal."
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon sportreport78 » 12.01.2024, 14:34


Eymen2109 hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Könnte passen, sicherlich talentiert. Aber wie die meisten Neuzugänge wird er seine Zeit brauchen, sich in einem anderen Land mit anderer Sprache und der Integration in einem Team, das sich erstmal selbst finden muss, zurechtfinden. Das muss man respektieren und hoffen, dass ihm das schnell genug gelingt.

Alle Neuzugänge von der 1. und 2. Liga geholt werden und sprechen alle Deutsch. Der Vergleich macht keinen Sinn.


Da hast Du recht, war von mir auch falsch formuliert. Das mit anderes Land und andere Sprache meinte ich ausschließlich auf Kaloc bezogen. Sorry!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Joschie65 » 12.01.2024, 14:39


Weiß hier jemand zufällig ob dieser neue Spieler Kolac schon in Kaiserslautern ist? Hat der schon mit Trainiert oder kommt der Spieler am Ende doch nicht zu uns.



Beitragvon sKnodeL » 12.01.2024, 15:01


WhatsApp hat soeben vermeldet, dass es offiziell ist.

Herzlich Willkommen :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Thomas » 12.01.2024, 15:33


Hier gehts weiter mit der offiziellen Bestätigung:

» Filip Kaloc wechselt auf Leihbasis von Ostrau nach Lautern

Thema geschlossen,
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste