Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 05.01.2024, 00:10


Bild

Wechselt Andrian Kraev von Levski Sofia als neuer Sechser zum FCK? (The Scotsman)

Die schottische Tageszeitung "The Scotsman" berichtet von einem Interesse des 1. FC Kaiserslautern an Levski Sofias Kapitän Andrian Kraev. In dem Artikel geht es darum, dass auch die Glasgow Rangers (Schottland) an dem 24-jährigen zentralen Mittelfeldspieler interessiert sein sollen. Kraevs Vertrag in Sofia läuft in ein paar Monaten aus. Bereits im Oktober hatte das Portal "BNN Breaking" gemeldet, dass die Roten Teufel ein Auge auf Kraev geworfen hätten. Eine Verbindung des Spielers nach Deutschland gibt es über seine deutsche Berater-Agentur: Rogon aus Frankenthal.

The Scotsman hat geschrieben:Rangers transfers: 10 players linked with January move to Ibrox - Bulgarian maestro, Dutch U21 star, 19-goal striker

(...)
Andrian Kraev – the second Sofia player credited with interesting Rangers is a 24-year-old, 6ft 2in midfield maestro who has eight caps for Bulgaria. He has six months remaining on his contract and would be available for a cut-price move in January. He has previosuly been linked with Kaiserslautern in the Bundesliga.

Ãœbersetzung:

Andrian Kraev – der zweite Sofia-Spieler, dem Interesse der Rangers zugeschrieben wird, ist ein 24-jähriger, 1,80 Meter großer Mittelfeldspieler, der acht Länderspiele für Bulgarien absolviert hat. Sein Vertrag läuft noch sechs Monate und er wäre im Januar für einen vergünstigten Wechsel verfügbar. Zuvor wurde er mit Kaiserslautern in der Bundesliga in Verbindung gebracht.


Quelle und kompletter Text: The Scotsman


- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Andrian Kraev / Levski Sofia
- Weitere Daten zum Transfergerücht: Andrian Kraev zum 1. FC Kaiserslautern?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seit1969 » 05.01.2024, 00:24


Die Grösse von Kraev ist 1,90 plus ein paar zerquetschte. Bei transfermarkt.de sogar 1,94 Meter.
Gardemass also.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Außenstehender9 » 05.01.2024, 00:27


Wüsste nicht, wie wir gegen Glasgow anstinken könnten...



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 05.01.2024, 00:29


Ich kenne den Spieler nicht und kann Ihn auch nicht beurteilen. Möglicherweise ist das unsere gesuchte 6. Ob was dran ist am Gerücht wird man sehen. Brauchen könnten wir Ihn auf jeden Fall, stellt sich nur die Frage der Ablöse. 1.8 mios sind natürlich nicht zu stemmen.
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon Lautrelebt » 05.01.2024, 00:30


Würd eine gute Größe mitbringen und ist sicherlich ein 6er, den wir uns schon sooo lange herbeisuchen.



Beitragvon BB » 05.01.2024, 00:38


Wäre natürlich geil, aber dem Artikel ist eigentlich nur zu entnehmen, dass wir auch mal Interesse an dem Spieler gezeigt haben. Besonders konkret scheint das nicht. "Konkurrenz mit Rangers" würde ich nicht so kritisch sehen. Natürlich stehen die sportlich und finanziell über uns. Aber es kommt drauf an, was/wohin der Spieler will. Wenn Spieler und Berater eine Zukunft in Deutschland sehen, macht ein Wechsel nach Schottland zB wenig Sinn. :wink:
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Rotweisrotsaar » 05.01.2024, 00:50


Wäre die erste wirklich wichtige verstärkung ,eine der zwei wichtigsten Positionen und da würde ich auch 1,8millionen in die Hand nehmen wenn er sie denn wert ist(was ich nicht beurteilen kann).



Beitragvon BB » 05.01.2024, 01:02


Der Vertrag des Spielers läuft im Sommer aus. Der würde daher bei weitem keine 1,8mio Ablöse kosten. Nicht mal die Hälfte wahrscheinlich. Aber man muss ihn natürlich erst mal bekommen. Werden nicht der einzige, auch nicht der einzige deutsche, Club sein, der am jungen Kapitän von Levski Sofia Interesse hat.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Fckfreack » 05.01.2024, 01:22


Baslers Schwager wird’s schon richten !!!!!!
Wäre nicht schlecht



Beitragvon MrXYZ777 » 05.01.2024, 08:00


Es steht ja auch da, dass sein Vertrag in paar Monaten ausläuft. Da wird er keine 1,8 Mio Ablöse kosten. Ja vielleicht kann Glasgow ihm mehr Gehalt zahlen als wir, von der Attrkativität her finde ich die 2.BL besser als die schottische Liga. Nur, dass man mit Glasgow vielleicht CL oder EL spielen kann.



Beitragvon Betzegeist » 05.01.2024, 08:32


Das ist ein ziemlich dünnes Gerücht würde ich sagen. Interesse haben wir sicher an mehreren Spielern. Und ROGON war die letzten 20 Jahre eigentlich immer ein Ausschlusskriterium.

Mal gespannt, ob da noch mehr dran ist.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Rheinhessenposten » 05.01.2024, 09:40


MrXYZ777 hat geschrieben:Nur, dass man mit Glasgow vielleicht CL oder EL spielen kann.


Als DFB Pokal Sieger spielt man doch auch EL.

:lol:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Marc222 » 05.01.2024, 09:42


Da steht doch, er wurde zuvor schon mal mit uns in Verbindung gebracht, von einem aktuellen Interesse oder Angebot steht da nichts.



Beitragvon BB » 05.01.2024, 09:52


Betzegeist hat geschrieben:Und ROGON war die letzten 20 Jahre eigentlich immer ein Ausschlusskriterium.

Das ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Allerdings wüsste ich nicht, dass Hengen und Hajri diese "wir arbeiten nicht mit ROGON"-Doktrin so weiterführen. Diese selbst auferlegte "Regel" stammt mE ja von weit vor ihrer Zeit.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon wernerg1958 » 05.01.2024, 10:39


Rogon hin oder her, wie die aktuellen Verantwortlichen am Berg in dieser Richtung "ticken" wissen wir alle nicht. Der Spieler ein interessanter Mann, aber auch ein Gerücht. Ich warte da mal ab, wer am Ende noch zum Betze kommt. Daß noch was "passieren" wird ist ziemlich sicher, an Spieler welche kommen, aber auch welche noch gehen. Die Zeit ist noch lange bis zum Transferschluß.



Beitragvon Freistoß » 05.01.2024, 10:54


Das einzige, was weniger passt, sind die Sprachkenntnisse und die kurze Zeit zur Integration.
Sportlich scheint er ja sehr gut zu sein, ein leader dazu.



Beitragvon Talentfrei » 05.01.2024, 16:50


Eventuell hat Rogon das Gerücht selbst in die Welt gesetzt um die Ablöse hochzuhalten. Nur eine Vermutung.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste