Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 02.01.2024, 13:50


Bild

Frank Ronstadt vor Wechsel von Darmstadt zum FCK?

Der FCK soll nach Informationen von "Bild" vor der Verpflichtung von Frank Ronstadt stehen. Der 26-jährige Außenbahnspieler - einsetzbar als Rechtsverteidiger, Linksverteidiger und im rechten Mittelfeld - hat nach dem Bundesliga-Aufstieg mit Darmstadt 98 kaum noch Einsatzzeiten und möchte wieder mehr Spielpraxis bekommen. Laut der Boulevardzeitung soll für den ehemaligen deutschen Junioren-Nationalspieler eine Ablöse im niedrigen sechsstelligen Bereich fällig werden.

Bild hat geschrieben:(...) Nach Filip Stojilkovic (23, Leihe mit Kaufoption) stehen die Pfälzer nach BILD-Informationen vor der Verpflichtung von Lilien-Verteidiger Frank Ronstadt (26). Der Vertrag des rechten Schienenspielers (550 000 Euro Marktwert) läuft im Sommer aus. Es wird wohl nur eine niedrige sechsstellige Summe fällig.

Quelle und kompletter Text: Bild


- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Frank Ronstadt / Darmstadt 98
- Weitere Infos zum Transfergerücht: Frank Ronstadt zum FCK?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ExilDeiwl » 02.01.2024, 14:22


Hm, Außenverteidiger mit Rechtsfuß passt jetzt zumindest vordergründig nicht zum Suchprofil. Außer, wir brauchen ein Backup/Ersatz für Zimmer und/oder Durm.

Letzte Saison hat er hauptsächlich im RM gespielt, aber auch LM. Also zumindest ist ihm die linke Seite nich unbekannt. Schau mer mal…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon LandsbergerTeufel » 02.01.2024, 14:27


Hallo Leute,
ich glaube nicht dass da was dran ist. Macht keinen Sinn sind da wir auf der rechten Seite genug Spieler haben.
Und ein Upgrade zu dem Spielermaterial was wir jetzt haben ist das auch nicht.
Meiner Meinung nach brauchen wir einen richtigen LV und evtl.einen guten 6er aber ich glaube, da findet sich zur Zeit nicht's,was uns sofort weiterhilft.



Beitragvon wernerg1958 » 02.01.2024, 14:55


Bis jetzt ist mir das alles was aktuell Fakt ist und was die Gerüchte so als Info bringen, etwas sehr ich sage mal "schleierhaft". Wir haben ein massives Problem in der Abwehr insbesondere der Innenverteidigung und auf der 6, LV sind da auch evtl. auch noch wenn auch kleine Baustelle. Boyd will/soll gehen, Stojilkovic kommt als Stürmer und Ache ist auch da. Ache hat oft schon in seiner Laufbahn mit Verletzungen zu kämpfen der Neue schwer einzuschätzen und Boyd hat uns in die 2.Liga geschoßen. Jetzt ein RV-Spieler, gut ein Gerücht, aber all das bis dato bekannte löst nicht unsere Probleme. Und die Zeit jemanden zu finden der da passt und sofort helfen kann ist sehr, sehr kurz. Ich habe leider kein gutes Gefühl für die Rückrunde.



Beitragvon betzelike » 02.01.2024, 16:52


Jeder Spielerberater steckt den Medien das der FCK an seinem Spieler interessiert ist.
Wirkt bei den Medienvertreter glaubwürdig, weil der FCK sich im Panikkaufmodus befindet.



Beitragvon iceman65 » 02.01.2024, 17:36


Aus dem Gerücht wurde Wahrheit, fest verpflichtet.
Mal sehen wer außer ihm und der leihe simkala noch kommt.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste