Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon OWL-Teufel » 19.07.2007, 11:00


treuerluzifer hat geschrieben:In der heutigen kicker-Ausgabe steht, dass Leozinho nicht verpflichtet wird.


Naja gut,der soll ja auch nicht wirklich überzeugt haben,wenn man den Berichten der Rheinpfalz (die hier zitiert wurden) und den Augenzeugenberichten Glauben schenken darf!Wenn der wirklich so eine Pfeife ist,dass er es sogar in Braunschweig zu nix gebracht hat,dann können wir den nicht gebrauchen.Pfeifen hatten wir ja in den letzten Jahren weiß Gott genug.



Beitragvon treuerluzifer » 19.07.2007, 11:16


Ja so ähnlich seh ich das eigentlich auch. Ist wohl besser, dass wir ihn net geholt haben...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste