Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon desTeufelsGeneral » 15.01.2024, 19:46


ja was ist denn hier los mit den Wintertransfers ?
das ist ja wie abgeschnitten ! :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Ironmaiden » 01.02.2024, 11:13


Lt. Kicker droht der Abgang von Niehues. Ein Angebot hat er bereits abgelehnt. Ich denke wir sollten uns damit abfinden das er geht.
Fänd ich sehr sehr schade.
Eben jetzt, wo er mit Kaloc einen genialen Partner an der Seite hat.
Was ist das bitte für ne Maschine. Wieso hat man nicht schon früher in Tschechien gewildert???
Gestern ne grosse Aktie am 2:0, dau das 3:0 selbst gemacht. Brummt mehr Kilometer als mein Rasenroboter.
Hut ab. Klasse Transfer. Bitte direkt KO ziehen.
Zuletzt geändert von Thomas am 01.02.2024, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Diskussionsstrang "Niehues" verschoben von "DFB-Pokal-Spiel" in "Transfers & Verträge".



Beitragvon Ironmaiden » 01.02.2024, 11:33


Alex90 hat geschrieben:Hast du auch eine Quelle zu diesem Gerücht das wäre schon schön.



Ausgabe KIcker von heute. "Abschied von Niehues droht"



Beitragvon Carsten2707 » 01.02.2024, 12:46


Ironmaiden hat geschrieben:
Alex90 hat geschrieben:Hast du auch eine Quelle zu diesem Gerücht das wäre schon schön.



Ausgabe KIcker von heute. "Abschied von Niehues droht"


Ich habe nix gefunden, nicht mal bei transfermarkt.de, die ja sonst jeden möglichen Transfer kommentieren.

Niehues war bekanntermeßen angeblich in der letzten Sommerpause bei Schalke auf dem Zettel, und am Ende war es nur ein Gerücht. Ich suche auch auf der Website des kickers zumindest eine "Im Gespräch"-Meldung.

Und wenn selbst Reinhard Franke nichts auf SPORT1 postet... :teufel2:

Ansonsten scheint Thomas Hengen mal wieder recht mit seinen Verpflichtungen zu haben und auch Grammozis' Handschrift wird immer mehr sichtbar.

Mal schauen was die Roten Teufel in Elversberg reißen. Nicht der große Name wie Schalke 04 oder Hertha BSC, jedoch momentan eine größere Hürde als die beiden kriselnden "Big City Clubs".
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Carsten2707 » 01.02.2024, 13:28


@SuperMario: mittlerweile gibt es die Meldung auf der Website.

Ein Angebot auf eine Vertragsverlängerung über die laufende Saison hinaus soll wohl von Niehues' Seite abgelehnt worden sein.

Lasst uns schauen, beim FCK soll in den letzten Wochen so viel gewesen und Fakt sein, und am Ende war es ein Sturm im Wasserglas.
Zuletzt geändert von Carsten2707 am 01.02.2024, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon SuperMario » 01.02.2024, 13:32


@Carsten: ja, weiß ich, daher hatte ich das ja so geschrieben vorhin, dass du sie dort auch finden würdest.

Dennoch: abwarten. Von Vereinsseite besteht nun etwas mehr Spielraum, um nachzubessern. Vielleicht bewirkt das ja noch mal was. Wenn nicht - Tschechien scheint auch talentierte Spieler zu besitzen. :wink:
Cogito, ergo sum!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste