Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Fck1900FckInsider » 14.12.2023, 13:19


Habe eben ein Gerücht auf Transfermarkt gesehen Ethan Mbappe, Bruder von Kylian Mbappe soll wohl bei uns im Gespräch sein. Siehe link https://www.transfermarkt.de/ethan-mbap ... id/1069835



Beitragvon SEAN » 14.12.2023, 13:37


Das ist höchstens ein gemachtes Gerücht. Der Kerl wird in ein paar Tagen 17. Wo soll der spielen? In der U19?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Fck1900FckInsider » 14.12.2023, 14:05


glaube auch nicht das da all zu viel dran ist, aber man sieht auch nicht woher da Gerücht kommt... vielleicht kommt er ja für die 6 oder 8 die Qualität schätze ich ähnlich wie die von Aydin der zuletzt bei uns im Gespräch war.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste