Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Datenleak » 07.01.2024, 17:59


Warum muss es egtl IMMER einen schuldigen geben?
Wer wird als nächstes verdächtigt? Die Pressesprecherin? Die is schließlich auch seit 30.6. Im Amt :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon wernerg1958 » 07.01.2024, 18:00


Jetzt mal langsam mit die junge Pferde! Hier Herrn Hajri als Maulwurf zu benennen ist schon maximal Grenzwertig! Ich vermute viel mehr, daß sich unser Terrence Boyd verpokert hat. Was mein Verein an Ablöse will das sollte Herrn Boyd und sein Berater doch wissen. Auch wird bei einem Transfer der Gehalt verhandelt, evtl. liegt man da weit auseinander. Wir Wissen da genau nix. Es kann jetzt am Ende so sein, daß Herr Boyd beim FCK bleiben kann (muss) und da sehe ich sein Standing nicht wirklich besser als zu Beginn der Winterpause. Bei Transfers sind so viele Leute involviert, und wer da evtl. ein Interesse hat etwas öffentlich zu machen kann niemand sicher sagen. Daß es so endet mit Terrence Boyd ist Schade, aber sicher nicht geeignet den FCK als Schuldigen in dieser Angelegenheit zu nennen!



Beitragvon Spanien89 » 07.01.2024, 18:46


Also wenn ich das Interview von Grammozis richtig verstanden habe, hat man weiter mit ihm geplant. Er hätte sich eben dem Konkurrenzkampf stellen und ggf. auch mit der Reservistenrolle zufrieden geben müssen. Dass wollte er anscheinend nicht.
Jetzt bleibt es abzuwarten, wie es bei ihm weitergeht. Kommt es noch zu einem Deal mit Mannheim oder doch sogar Sandhausen? Nimmt er doch einen Umzug in kauf? Trainiert er demnächst sogar wieder bei uns? Oder beendet er womöglich sogar seine Karriere? ..........



Beitragvon f.walter2002 » 07.01.2024, 18:56


@Spanien89:
Nach meiner Interpretation möchte TB nach Ablauf der Saison noch mindestens zwei Jahre im Profifußball aktiv sein. Aus diesem Grund wollte er die Sicherheit in Form eines Vertrages über die Laufzeit der aktuellen Saison haben und den auslaufenden Vertrag bei uns verlängern, was wiederum der FCK abgelehnt hat. Die Barrackler würden wiederum dies anbieten in Form eines Vertrages bis 2026. Denn wenn Boyd sich längerfristiger verletzen sollte, wird ihn kein Verein nehmen. So verstehe ich zumindestens die Situation.



Beitragvon Mephistopheles » 07.01.2024, 19:10


Datenleak hat geschrieben:Warum geplatzt?
Es sieht zwar alles sehr dubios aus, aber woher kommt die Info?


Ich wollte schreiben: scheint geplatzt.
Ich bitte zu entschuldigen, dass ich das nicht eindeutig als Spekulation gekennzeichnet habe. Ich rechne aber nicht damit, dass der Wechsel nach Mannheim noch klappt.



Beitragvon bjarneG » 07.01.2024, 19:34


BTZNBRG hat geschrieben:Beispiel: Thomas Müller soll ganz plötzlich in der Winterpause zu 1860 München wechseln. Würde das nicht die Gemüter der Bayernfans erhitzen? Ich denke die Bayern Fans würden das auch hinterfragen.

Diesen Stellenwert hat Terrence Boyd beim FCK, zumindest annähernd...


Bei aller Liebe, aber jetzt mach mal nen Punkt; das ist ja lächerlich. :nachdenklich:

Müller spielt seine 16. Saison in der ersten Mannschaft und hat fast 700 Spiele für die Bazis gemacht.

TB kommt auf 65 Spiele in 2 Jahren für uns...



Beitragvon Ghettoromantiker » 07.01.2024, 19:55


@BTZNBRG:
Für mich ist das ein Apfel mit Birnen Vergleich... Vielleicht wenn das Zimmer machen würde oder Orb... damals zu den Bullen.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 07.01.2024, 19:59


Datenleak hat geschrieben:Warum muss es egtl IMMER einen schuldigen geben?
Wer wird als nächstes verdächtigt? Die Pressesprecherin? Die is schließlich auch seit 30.6. Im Amt :nachdenklich: :nachdenklich:


Ja weil der Notzon weg ist... 8-)
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon RedGlory » 07.01.2024, 20:00


Bild hat geschrieben:
Sportboss Hengen erklärt
Darum hakt Boyd-Abgang aus Lautern!


(…) Lauterns Geschäftsführer Thomas Hengen (48) zu BILD: „Um das noch mal ganz klarzustellen: Wir haben Terrence nicht gesagt, er soll den Verein verlassen, im Gegenteil. Wir wollten ihn behalten, weil er auch 15 Einsätze in der Vorrunde hatte."
(…) Hengen weiter: „Terrence möchte aber den Wechsel jetzt vorantreiben.“(…)

Lautern will Ablöse. Wie viel verrät Hengen nicht: „Aber wo die 250 000 Euro herkommen, weiß ich nicht. Es geht um viele Dinge. Man muss eine Lösung für beide Seiten finden. (…)

Es kursiert das Gerücht, dass Hengen seinen Spieler Boyd in Mannheim angeboten haben soll. Hengen: „So einen unseriösen Kram habe ich noch nie gehört.“(…)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Thomas » 07.01.2024, 20:17


+++ Transfer-Ticker +++

Keine Bewegung im Ablöse-Poker um Boyd - Bisher kein schriftliches Angebot beim FCK

Die Wechselgerüchte um Terrence Boyd sorgen weiterhin für sehr großes Interesse bei den Fans, aber auch bei den Medien. So schreibt der "Mannheimer Morgen" in einem aktuellen Bericht über die heute ins Türkei-Trainingslager geflogenen Waldhöfer: "Im Ablöse-Poker um Terrence Boyd vom 1. FC Kaiserslautern gab es am Wochenende keine Bewegung." Neben den bereits kursierenden 100.000 Euro als Basissumme sollen jetzt noch zwei weitere erfolgsabhängige Bonus-Tranchen von je 50.000 Euro im Raum stehen, also insgesamt bis zu 200.000 Euro.

Auch die "Bild" hat noch einen Artikel nachgeschoben und bei Thomas Hengen nachgefragt. Dort hat der FCK-Sportchef gesagt: "Ich habe schon gehört, wo die Tendenz hingeht, aber ich habe noch kein schriftliches Angebot von einem anderen Klub." Und die Boulevardzeitung hat ihn auch auf den Bericht von "Sport1" vor einigen Tagen angesprochen, laut dem Hengen Boyd selbst bei Waldhof Mannheim angeboten haben soll. In dem betreffenden Artikel stand damals: "Auf SPORT1-Nachfrage wollte sich Hengen dazu nicht äußern." Jetzt äußerte sich Hengen doch dazu und sagte gegenüber "Bild": "So einen unseriösen Kram habe ich noch nie gehört. Es gibt keinen Verein, der seine Spieler anbietet. Sie haben doch alle ihre Berater."

Mannheimer Morgen hat geschrieben:SV Waldhof Mannheim erweitert die Reisegruppe Richtung Türkei

(...) Auf zusätzliche Verstärkung im Angriff müssen die Mannheimer aber weiter warten, im Ablöse-Poker um Terrence Boyd vom 1. FC Kaiserslautern gab es am Wochenende keine Bewegung. So beharrt der FCK offenbar auf einer Summe von 100 000 Euro, zudem stehen zwei weitere Tranchen von je 50 000 Euro Nachschlag im Raum, falls der SVW in dieser Spielzeit den Abstieg vermeidet und falls die Mannheimer in Boyds angedachter Vertragslaufzeit bis 2026 aufsteigen sollten (...)

Quelle und kompletter Text: Mannheimer Morgen

Bild hat geschrieben:Sport-Boss Hengen erklärt: Darum hakt Boyd-Abgang aus Lautern!

(...) "Ich habe schon gehört, wo die Tendenz hingeht, aber ich habe noch kein schriftliches Angebot von einem anderen Klub." (...) Lautern will Ablöse. Wie viel verrät Hengen nicht: „Aber wo die 250 000 Euro herkommen, weiß ich nicht. Es geht um viele Dinge. Man muss eine Lösung für beide Seiten finden. Es war aber nicht die Intension von uns. Wir wollen ihn nicht abgeben, und unter bestimmten Prämissen werden wir ihn auch nicht abgeben. Es muss schon für beide Seiten passen, auch für den Verein." (...)

Quelle und kompletter Text: Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MrXYZ777 » 07.01.2024, 20:32


Damit ist alles lt.Bild erklärt. Wer weiterhin diesem Sport1 Journalisten glaubt, kann es weiterhin tun. Ich persönlich vertraue mehr dem heutigen Bild Artikel und TH. Übrigens hat heute waldhof einen Stürmer aus RL geholt. Düren glaube ich...

Deswegen was die Medien schreiben, geht mir am A.... vorbei. Ich vertraue unserer GL.



Beitragvon BTZNBRG » 07.01.2024, 20:47


Jeder kann glauben was er will, ich glaube persönlich aus bestimmten Gründen, dass Boyd laut Verein gehen soll und selbst gar nicht wegmöchte.
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon Datenleak » 07.01.2024, 20:57


Das heißt du glaubst also Hengen lügt öffentlich die Fans an?
Einfach so?

Wo er weiß das Boyd 3 podcasts hat und vermutlich kein Problem hätte das klarzustellen?



Beitragvon WarriorxXx » 07.01.2024, 21:23


Das ist halt die Crux. Als Verantwortlicher kannst du es machen wie du willst. Sagst du nichts, betreibst du Geheimniskrämerei. Redest du offen, glaubt dir die hälfte der Leute nicht oder bezichtigt dich gar der Unwahrheit.

Im SWR-Interview schildert Grammozis vor laufender Kamera den Verlauf (sinngemäß): „Man habe ihm gesagt, dass man weiß was man an ihm hat und er soll sich weiterhin reinhauen und Gas geben. Leider hat er sich mittlerweile für einen anderen Weg entschieden.“.

Vorstellbar ist viel, dennoch bezweifle ich stark, dass sich beide abgestimmt haben, eine Lüge zu der Sache zu konstruieren. Warum? Damit die Sache komplett eskaliert? Der Berater wäre schon längst auf den Barrikaden um seinen Schützling zu verteidigen. Auf so einen Kindergarten hat Hengen keinen Bock. So schätze ich ihn aus der Ferne ein. Er ist wohl eher jemand der Diskretion und Reibungslosigkeit bevorzugt, was man seinen kritischen Aussagen zu Leaks bei Transfers usw. gut entnehmen kann.



Beitragvon TecklenburgerLand » 07.01.2024, 21:59


BTZNBRG hat geschrieben:Jeder kann glauben was er will, ich glaube persönlich aus bestimmten Gründen, dass Boyd laut Verein gehen soll und selbst gar nicht wegmöchte.

Glaube ist wie Meinung - wertlos ohne Fakten oder Argumente.



Beitragvon MathiasvunNW » 07.01.2024, 22:12


Ich weiß jetzt nicht was es noch zu Diskutieren gibt.
Terrence Boyd hat dem Verein mitgeteilt, dass er um eine Freistellung bittet.

Er wurde weder gedrängt noch rausgemobbt. Alles weitere ist Interpretation oder ins Blaue gedacht.

Ich sehe es mal so als Business in den letzten Jahren als Profisportler um die Schäfchen im Trockenen zu haben oder als 0815 Ottonormalverdiener die Milliönchen.

Ollé rot weiß so laaft die Gschicht.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Carsten2707 » 07.01.2024, 22:12


MrXYZ777 hat geschrieben:Damit ist alles lt.Bild erklärt. Wer weiterhin diesem Sport1 Journalisten glaubt, kann es weiterhin tun. Ich persönlich vertraue mehr dem heutigen Bild Artikel und TH. Übrigens hat heute waldhof einen Stürmer aus RL geholt. Düren glaube ich...

Deswegen was die Medien schreiben, geht mir am A.... vorbei. Ich vertraue unserer GL.


Ja, der Waldhof hat Kevin Goden aus Düren geholt. So weit ich das aber sehen kann, ist das ein variabel einsetzbarer und daher generell interessanter Spieler.

Da fasse ich mir auch an die eigene Nase und werde keine Artikel von dem Journalisten von SPORT1 hier mehr verlinken, selbst dann nicht, wenn ich mit dem Link zeigen will, dass ich das für an den Haaren herbeigezogen halte und ich widersprechen will. :oops:
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Schwede87 » 07.01.2024, 23:26


Mittelmosel-Teufel hat geschrieben:Ich halte es für einen Fehler, Boyd abzugeben. Er ist Identifikationsfigur für viele Fans. Ein Blick auf die Anzahl der Kommentare in diesem Thread sollte genügen, um zu ermessen, wie sein Abgang die Gemüter bewegt. Er repräsentiert unseren Verein durch seine eloquente, sympathische, (selbst-)reflektierte und bodenständige Art perfekt in den Medien und trägt so auch zu einer positiven Außenwirkung des gesamten Betze bei. Er ist nach allem, was man durch eigene Beobachtungen erahnen kann und was von Trainingskiebitzen berichtet wird, ein wichtiger und integrierender Faktor für die Kabine und den so wichtigen Teamspirit, der oftmals auch ein Stück weit fehlende Qualität (über-)kompensieren kann.

Somit hielte ich es für deutlich zu kurz gesprungen bzw. zu kurzsichtig, seine Bedeutung und seinen Wert für unseren Verein nur an der der aktuellen Leistung auf dem Platz festmachen zu wollen. Gerade den Faktor Kabine zu vernachlässigen ist meines Erachtens ein schwerwiegender Fehler.

Im Übrigen teile ich aber auch nicht die harschen Kommentare, wonach er uns sportlich ja nicht mehr weiterhelfen könne. Er steckt momentan in einer kleinen sportlichen Krise, das ist zweifelsfrei richtig.

Allerdings hat er erstens seine grundsätzliche Zweitliga-Tauglichkeit vergangene Saison eindrucksvoll nachgewiesen. Die erzielten 13 Saisontore sind nur der deutlichste, aber nicht der einzige, Ausdruck dessen.

Zweitens war er - von 2-3 Spielen abgesehen – in meinen Augen auch nicht so unterirdisch, wie er hier teils gemacht bzw. geschrieben wurde. Auffällig war zugegebenermaßen schon, dass er bei hohen Anspielen wesentlich weniger Kopfballduelle gewinnen und weniger Bälle festmachen konnte als letzte Saison. Oftmals war er aber auch auf sich alleine gestellt. Und 3 Scorerpunkte in den 7 Spielen, seitdem er bedingt durch Aches Verletzung wieder in der Startformation stand, sind für einen Stürmer sicherlich nicht überragend, aber auch nicht sooo schlecht. Und die beiden Tore waren richtig anspruchsvoll und stark gemacht.

Und drittens muss man auch die Rahmenbedingungen bei der Bewertung der Leistung und insbesondere bei der Prognose, ob er aus dem Tief wieder herauskommen kann, berücksichtigen. Er fehlte im entscheidenden Teil der Sommervorbereitung recht lange. Der verpasste Konditionsaufbau im Spielbetrieb aufzuholen ist nicht trivial. Physisch und konditionell war er daher nicht in einem Top-Zustand. Darüber hinaus musste er sicherlich mental verarbeiten, dass er vom absoluten Stamm- und Zielspieler zum Einwechselspieler für die letzten Minuten wurde. In den Einsätzen, die er dann bekam, wirkte er übermotiviert. Er wollte es erzwingen und allen zeigen – und genau das geht man eben meistens schief. Hinzu kommt, dass die taktischen Veränderungen seinem Spielstil eben nicht gerade entgegenkamen.
Physischer und mentaler Zustand sind aber eben nicht in Stein gemeißelt, daran kann man arbeiten. Wenn das wieder verbessert wird, wird er auch wieder bessere Leistungen bringen – davon bin ich überzeugt. Dass er im 3-5-2 nicht gleichermaßen aufgeht wie im 4-2-3-1, bleibt sicher ein Manko. Aber wenn man gegner- oder spielsituationsabhängig doch mal auf ein 4-2-3-1 switchen möchte oder wenn die Brechstange mal ausgepackt werden muss, könnte er in meinen Augen mit seiner Präsenz in der Box weiterhin richtig wertvoll sein. Zudem ist er neben Ache der einzige starke Zentrumsstürmer. Abiama, Hanslik und Stojilkovic funktionieren eher als zweite Spitze neben/um einen Zentrumsstürmer herum. Und Tachie, Redondo, Simakala, Opoku und Hercher sind ebenfalls – wenn überhaupt – zweite Spitzen, Außen- oder Halbstürmer.

Fazit: ich würde Boyd auch aus rein sportlichen Erwägungen halten wollen. Wenn man die Komponenten Kabine/Teamspirit, Außenwirkung und Identifikation noch mit einbezieht, verstehe ich erst recht nicht, warum man ihn loswerden möchte.

Krass finde, wie viele ihn sportlich auch in diesem Forum abgeschrieben haben, obwohl er letzte Saison noch fast gottgleich verehrt wurde. Nicht nur bezogen auf die Spiele oder die sportliche Gesamtsituation des Betze, sondern auch bezogen auf einzelne Spieler ist es immer wieder mega-auffällig, wie sehr der gemeine Pälzer doch scheinbar zu den Extremen neigt.
Wie oft hieß es hier sinngemäß, Boyd habe uns doch fast im Alleingang hochgeschossen und im ersten Jahr in der Klasse gehalten. Das störte mich in gleicher Weise wie das Abqualifizierten jetzt und wird seinen Mitspielern nicht gerecht. Denn wir standen in unserer Aufstiegssaison auf Platz 2, als Boyd am 24. Spieltag seinen ersten Einsatz für uns hatte. Die stärkste Saisonphase hatten wir ohne Boyd. Klar waren seine Tore mega-wichtig, aber ich halte es nicht für so klar, dass wir ohne ihn nicht aufgestiegen wären. Letztes Jahr hat er viele wichtige Tore erzielt, aber Boyd war da meist ja nur der Schlusspunkt von guten Standards oder guten Angriffen. Oft hatte er den einfachsten Part von allen am Tor beteiligten – er musste oft nur noch den Ball aus kurzer Distanz über die Linie drücken. Ich will das nicht klein reden, denn das Gespür und das Durchsetzungsvermögen im entscheidenden Moment richtig zu stehen und den einen Schritt vor dem Gegner zu sein, das kann weiß Gott nicht jeder. Aber er hat auch sehr oft die Bälle perfekt serviert bekommen. Das kam mir bei den sinngemäßen Sprüchen, wir hätten vor allem Boyd den Aufstieg und den Klassenerhalt zu verdanken, deutlich zu kurz.


Ãœberragender Kommentar! Eloquent und sachlich geschrieben. Das Beste, was ich hier bislang zu der Causa Boyd gelesen habe.



Beitragvon BastionGräfenstein » 08.01.2024, 00:34


Jetzt mal ganz ehrlich! Fakt ist Boyd will weg! TH würde das nicht sagen, gerade im Bezug auf die Online bzw allgemeine Präsenz von Boyd! Wir haben ihm sehr viel zu verdanken! Er ist ein feiner Typ! Aber ja, wir mussten uns definitiv offensiv verstärken, weil es einfach von TB zu wenig war! Formtiefe etc können wir uns nicht mehr leisten. Entweder stellt er sich der Herausforderung oder er geht nun mal……Offensichtlich auch bewusst zum Waldhof….. Was wenn Ache wieder verletzt ist (und das kann sicherlich passieren), vorne fehlen die Buden…..wir steigen ab! Aber es ist ja halb so wild….wir konnten wenigstens Boyd halten und ihn als Jugendleiter etc an den Verein binden…….sorry…..so nicht!



Beitragvon fckSCHLUMPF » 09.01.2024, 13:52


Vielleicht sollte man sich die Sache mit Boyd überlegen,
er würde sich gerne in der Rückrunde verleihen lassen und
seinen Vertrag verlängern. Wenn man hier um 2 Jahre verlängern
würde mit dem Gehalt was er in Liga 3 verdienen könnte dann hätte
man einen Top Mann auf der Bank.



Beitragvon Scouser » 09.01.2024, 16:37


Angeblich neues (verbessertes) Angebot aus Mannheim. Auch andere Vereine wären in der Zwischenzeit in den Transferpoker eingestiegen, Boyd würde allerdings einen Wechsel zu den Baracklern bevorzugen.

https://twitter.com/Plettigoal/status/1744723139152719875?s=20



Beitragvon Thomas » 09.01.2024, 16:41


+++ Transfer-Ticker +++

Mannheim erhöht Ablöse-Angebot für Boyd - Auch andere Vereine geben Angebote ab

Nachdem es die letzten knapp zwei Tage wenig neues gab, hat jetzt "Sky"-Reporter Florian Plettenberg nochmal ein Update zu den Verhandlungen um Terrence Boyd geschickt: Demnach habe der FCK mittlerweile auch andere, bessere Angebote als das aus Mannheim für den Stürmer vorliegen. Boyd bevorzuge aber derzeit einen Wechsel zum Waldhof - dass er mit seiner Familie in der Nähe von Heidelberg lebt und nicht umziehen möchte, ist bekanntermaßen der Hauptgrund hierfür.

Waldhof Mannheim habe sein Ablöse-Angebot an den FCK mittlerweile erhöht und die Vereine seien nicht mehr weit auseinander. Laut früherer Meldung der "Rhein-Neckar-Zeitung" soll der FCK eine Basis-Ablöse von 100.000 Euro fordern sowie als mögliche Boni zwei Mal 50.000 Euro bei Klassenerhalt 2024 und Aufstieg bis 2026 (siehe Transfer-Ticker).

Sky / Florian Plettenberg hat geschrieben:Waldhof Mannheim hat ein neues und verbessertes Angebot für Terrence Boyd eingereicht!

Kaiserslautern hat in den letzten Tagen sogar bessere Angebote als das aus Mannheim bekommen.

:arrow: Aber: Boyd will weiterhin nur zum SVW und hat den 1. FCK darüber informiert
:arrow: Boyd blockt alle anderen Angebote derzeit ab!

Kaiserlautern lässt ihn keinesfalls umsonst ziehen. Vereine sind nicht mehr weit voneinander entfernt. Aber immer noch kein Done Deal.

Quelle: Sky / Florian Plettenberg
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BetzeDubbe » 09.01.2024, 19:47


Haha, 50.000 bei Aufstieg bis 2026.
Zumindest hat TH Humor. :wink:



Beitragvon bladde3.0 » 09.01.2024, 21:05


fckSCHLUMPF hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich die Sache mit Boyd überlegen,
er würde sich gerne in der Rückrunde verleihen lassen und
seinen Vertrag verlängern. Wenn man hier um 2 Jahre verlängern
würde mit dem Gehalt was er in Liga 3 verdienen könnte dann hätte
man einen Top Mann auf der Bank.


Top Mann? Mit 35? Er ist doch jetzt schon nicht mehr Torgefährlichkeit oder stark in den Zweikämpfen! Ich mag ihn ja auch, aber wieso klammerst du dich so an die Hoffnung, dass er nochmals für uns spielt? Wir brauchen keine abgehalfterten teuren Altstars auf der Bank



Beitragvon Schnullibulli » 09.01.2024, 21:30


Abgehalftert finde ich jetzt auch bisschen unpassend, aber prinzipiell hast Du Recht Bladde.

Vor allem 2 Jahre?!
Bei aller Liebe, das sehe ich auch nicht.
1 Jahr, ggf mit vereinsseitiger Option oder einsatzbedingter Option.

Auch wenn wir Terrence in Mett und Kaffee einlegen wird er leider nicht mehr jünger...


^^ wer brauch schon nen Mettigel wenn man einen Mett- Terrence haben kann:D




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste