Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Walk on! » 10.01.2024, 19:31


bladde3.0 hat geschrieben:

Findest du nicht, dass Terence in den letzten Wochen genug Möglichkeiten hat, zu zeigen, dass er kein Ache-Vertreter sein kann?


Nein, in einer Phase, in welcher sich die gesamte Mannschaft im Abwärtsstrudel befand, kann sich kein Stürmer auszeichnen. Da wären auch noch bessere Stürmer zum Scheitern verurteilt gewesen. Den Negativtrend kann man auch nicht an Boyd allein festmachen. Er hat außerdem bereits zuvor bewiesen, was er zu leisten imstande ist.
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon Schnullibulli » 10.01.2024, 20:24


Bin beileibe kein Boyd hater, aber auch in der Rückrunde fehlte im Fortune und Lockerheit.
Ja, das Team holperte auch ordentlich um ihn herum.
Aber die Elfmeter Szene hab ich noch vor Augen.
Dann eine GROSSCHANCE im 5 er bei der er stoppt und verstolpert.

Ich mag Terrence und bin ihm nicht Mal böse wenn er nach Mannheim geht.
Trotzdem war er im Kalenderjahr 2023 auch kein X- Faktor mehr, sondern ging mit den anderen unter.
Nicht mehr das Kopfballmonster. Nich mehr der knipser. Nicht mehr das Kampfschwein.
Dazu etliche Bälle wegspringen lassen die man nicht den anderen Spielern vorwerfen kann.

Nein, Terrence ist sicher NICHT der Grund warum wir stehen wo wir stehen. Aber ich sehe auch nicht dass er an die Hinrunde letzter Saison anknüpfen kann.
Woran es liegt weiß ich nicht.
Vielleicht ist er auch kein dauerhafter Zweitliga Stürmer, was ja auch nicht schlimm wäre.

Aber ihn Überhöhen wegen einem Jahr starker Leistung bei uns...

Letzten Endes will Terrence gehen wenn ich die Meldungen richtig gelesen habe.

Reisende soll man nicht aufhalten



Beitragvon Lautern-Fahne » 10.01.2024, 20:47


"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon WW Fussballgott » 10.01.2024, 21:59


Na super, viel Erfolg in Mannheim Terrence! Hätte den in 100 Jahren nicht in der Winterpause fix abgegeben. Was wäre falsch an einer Vertragsverlängerung um 1 Jahr gewesen und 6 Monate Leihe zu Sandhausen oder Mannheim? Fühlt sich momentan alles nach verzweifetem Handeln an, typ ”all in”. Warum plant man nicht zumindest zweigleisig? Sehe Terrnance uns svhon nächstes Jahr in Liga 3 die Eier ins Nest legen.

Der FCK ist wieder da :nachdenklich: , habe fertig.
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!



Beitragvon MünchnerTeufel » 10.01.2024, 22:21


Na dann kann er sich ja "Waldhof" auf den anderen Unterarm tätowieren!

:kotz: :kotz:
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon Thomas » 10.01.2024, 22:46


Hier geht's weiter mit der Vollzugsmeldung:

» Offiziell: Terrence Boyd wechselt vom FCK zum Waldhof

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste