Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 07.12.2023, 13:03


Bild
Foto: SGE

Wechselt der Ex-Frankfurter Ajdin Hrustic auf den Betze?

Spielt bald wieder ein Australier auf dem Betzenberg? Einem Medienbericht aus Italien zu­folge möchte Mittelfeldspieler Ajdin Hrustic (27) nach Deutschland zurückkehren, wo zwei Klubs Interesse zeigen sollen.

"Sky"-Reporter Gianluca di Marzio schreibt, dass der 1. FC Kaiserslautern sowie Bundesligist VfL Bochum an Ajdin Hrustic interessiert seien. Der flexibel einsetzbare zentrale Mittelfeldspieler kommt bei Hellas Verona (Italien, Serie A) nicht zum Zuge und möchte deshalb wieder in Deutschland spielen. Dort war er zuvor bei Eintracht Frankfurt aktiv, wo er 2022 die Europa League gewann und im Finale gegen die Glasgow Rangers einen der Treffer im Elfmeterschießen erzielte. Bei der SGE wurde der australische Nationalspieler in zwei Jahren meist als Joker eingesetzt und kam auf 34 Partien in der Bundesliga (drei Tore), fünf in der Europa League und eine im DFB-Pokal. Seit Januar 2023 absolvierte er für Hellas Verona nach einer Knöchelverletzung kein Spiel mehr, soll mittlerweile aber wieder hundertprozentig gesund sein.

» Zum Transfergerücht: Ajdin Hrustic zum 1. FC Kaiserslautern?

Quelle: Der Betze brennt / Sky Sport Italia

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse


Sky Sport Italia hat geschrieben:HVerona, Hrustic verso il ritorno in Germania: Bochum e Kaiserslautern su di lui

Arrivato al Verona nel 2022 dall’Eintracht Francoforte, Hrustic potrebbe presto tornare in Germania. Sul calciatore australiano classe 1996 ci sono Bochum e Kaiserslautern. (...)

Quelle und kompletter Text: Gianluca di Marzio


- Weitere Infos zum Transfergerücht: Ajdin Hrustic zum 1. FC Kaiserslautern?
- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Ajdin Hrustic / Hellas Verona
Zuletzt geändert von Thomas am 07.12.2023, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst und Originalquelle eingefügt. Danke fürs Einstellen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Betzebu^^ » 07.12.2023, 14:14


so langsam habe ich das Gefühl, Herr Hengen kocht das EL-Sieg Rezept der Frankfurter nach :teufel2: :teufel2: :lol:



Beitragvon RallePfalzwald » 07.12.2023, 14:21


Mit Ex-Frankfurtern machen wir aktuell ja gute Erfahrungen. Also gerne.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon dehessischePälzer » 07.12.2023, 15:30


Aaaalso Hrustic war während seiner gesamten Eintracht Zeit eine Wundertüte. Wahnsinns Aktionen allerdings auch fehlende Basics.

Inzwischen ist das auch schon 3 Jahre her und der Welpen /Talenteschutz ist weg.
Man muss natürlich auch fairer Weise erwähnen, dass er nie so ne richtige Chance bekam.

Ein weiteres Problem waren seine Abstellungen zur australischen Nationalmannschaft- deren Spiele sind ja nicht um die Ecke.

In Italien schaffte er es ja auch bei einer vergleichsweise schwachen Mannschaft nicht, sich nachhaltig zu behaupten.

Mir fällt gerade keine Position ein, wo er eine Verstärkung darstellen könnte.
Ich sehe das ganz ehrlich nicht so positiv, einen weiteren, durchschnittlichen Spieler auf der Gehaltsliste zu haben.
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs



Beitragvon TeufeldesNordens » 07.12.2023, 16:30


"Wechselt der Ex-Frankfurter..." hat mir erst einen Schrecken eingejagt. Ache kriegt ihr nicht. :teufel2:

Hört sich definitiv interessant an.



Beitragvon Schulbu_1900 » 07.12.2023, 16:41


Betzebu^^ hat geschrieben:so langsam habe ich das Gefühl, Herr Hengen kocht das EL-Sieg Rezept der Frankfurter nach

Dazu kann ich nur sagen: Enis Hajri
Auch wenn ich die kulinarischen Gepflogenheiten aus der Ecke nicht so mag, aber dieses Rezept ist verdammt gut. Da wurde vieles richtig gemacht. Stichwort Büffelherde z.B. :o
Der Spieler sagt mir nix...
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 07.12.2023, 18:44


Ach grüni Sooß kommer schunn esse, do gebbt‘s Schlimmeres. Dass gerade wir auf den Spuren der Gummiadler wandeln sollen, ist schon gewöhnungsbedürftig, aber es gibt Schlimmeres. Wenn‘s nur so läuft wie beim Ätschi, Raggnaa oder beim Touré.

Ansonsten kann ich zu dem jungen Mann hier nix sagen. Aber ist ja im Moment auch eher nur so ein loses Gerücht..
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon reklov » 07.12.2023, 18:54


Man merkt, dass Enis Hajri früher für die Eintracht arbeitete. Ache und Toure sind eine echte Bereicherung. Von mir aus noch ein Mittelfeldmann, dann haben wir eine Ex-Frankfurter-Achse, vom Europapokalsieger.

Bei der Eintracht kann man nur mit dem Kopf schütteln. Die benötigen in der Winterpause noch dringend einen Stürmer, aber Ache ließen sie ziehen und Toure bekam keinen neuen Vertrag.



Beitragvon BB » 07.12.2023, 19:12


Wir bauen echt langsam den Eintracht-Kader nach. Nicht sehr kreativ von Hajri, aber das sind alles gute Jungs und Europaleague Erfahrung haben sie auch (:p) also warum nicht. Immer her mit de Viecher!
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon MathiasvunNW » 07.12.2023, 19:21


Die Spieler die Thomas Hengen (Unser Don :daumen: ) in der Saison eingekauft hat, waren alle mit Bedacht ausgewählt und ergänzen sich aktuell perfekt meiner Meinung nach.

Warum die Erlöse des DFB-Pokals nicht gleich wieder in erstklassige Spieler investieren?

Jetzt noch Sieg gegen Hertha, Braunschweig vor der Winterpause, Pokal-Halbfinale
und die Hütte brennt. :teufel2:

:pyro: :teufel1: :pyro:

PS: solangsam missds dann ach Grii Soß uffm Betze gewe :love:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Schnullibulli » 07.12.2023, 19:51


Einen mittelmäßigen Erstlingsspieler der variabel einsetzbar ist und internationale Erfahrung hat?
Pourquoi pas?!

Ich kenne ihn nicht, aber wenn er für kleines Geld zu haben ist macht uns das nur variabler und verstärkt uns. Unser Zentrum ist doch relativ dünn besetzt und ich weiß nicht ob uns nicht vielleicht im Winter schon der eine oder andere Spieler verlassen möchte.



Beitragvon raIDen » 07.12.2023, 20:24


Zu dem Spieler kann ich nix sagen. Allerdings würde ich stattdessen mal bei Batista Meier anklopfen. Dresden wird die Leihe offenbar im Winter beenden und mit Anfang stimmt wohl die Chemie nicht so. Ein Verkauf im Winter scheint nicht gänzlich ausgeschlossen. Auch Paul Will könnte ich mir für die 6 sehr gut vorstellen :D
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon HerrFCKuhles » 07.12.2023, 21:12


Thomas Hengen sucht und findet. Sicherlich kann auch mal sein, dass dann trotzdem einer nicht passt. Wer aber hier nur ansatzweise denkt, er könne es besser als Hengen, darf uns das gerne beweisen! Ich vertraue TH voll und ganz, selbst wenn auch mal ein Fehleinkauf (darf man Menschen eigentlich kaufen?) passiert.



Beitragvon SEAN » 07.12.2023, 22:08


Ich seh die Sache ganz entspannt. Hajri als Ex- Frankfurter kann sich mit dem Spieler unterhalten, ob er Interesse hat, und zum verhandeln mit Hellas schicken wir Hans Peter Briegel nach Italien. Wenn der da anruft um einen Termin zu machen und dann vor Ort ist, halten die ihm die Tür auf, so wird er da verehrt. In der Winterpause einen günstigen Leihvertrag bis Saisonende mit Kaufoption im Rahmen von dem, was Hellas bezahlt hat. (1/2 Mio)
Und dann sehen wir mal weiter. Das könnte aber auch das Aus für Klement bedeuten. Aber wenn wir mal wirklich ehrlich sind, so gut wie Phillip technisch ist, so wirklich hat er bei Schuster nicht ins System gepasst, und bei Dimi seh ich das eher auch so.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jacuzzi » 07.12.2023, 22:26


HerrFCKuhles hat geschrieben:... (darf man Menschen eigentlich kaufen?) ...


Nö, kann man nicht. Ist Würde, Art. 1 GG: Der Mensch ist immer nur Subjekt, niemals Objekt rechtlichen Handelns.



Beitragvon Ktown2Xberg » 07.12.2023, 22:37


Wenn man den Kommentaren treffsicherer Insider auf tm.de glauben kann steht wohl ein Klement-Abgang bevor.

Wäre für mich konsequent — Klement war schon unter Schuster immer schwerer unterzukriegen, und für das was wir am Dienstag auf den Platz gebracht haben brauchen wir nen klassischen „Regista“ mit wenig Ambition in Sachen Zweikampf, Pressing oder Positionsspiel ungefähr so sehr wie der berühmte Fisch das Fahrrad.

Wenn da jetzt in der Winterpause schon ein Tausch erfolgt zeigt das nur wie straight hier ein Plan verfolgt wird. Ob Hrustic dann ggf. zündet ist ne andere Frage, aber das Profil „moderner offensiver ZM mit Stärken bei Standards“ passt — und allein schon dass Bochum auch dran sein soll zeigt ja schon dass der für uns erstmal ein guter Griff wäre.



Beitragvon RallePfalzwald » 07.12.2023, 22:59


Schon interessant, dass das Gerücht einen Tag nach der 1,7-Millionen-Spritze auftaucht. :D
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon BB » 07.12.2023, 23:20


Hab auch gleich daran gedacht, dass das der Ersatz für den Kaderplatz von Klement sein könnte, falls der uns verlässt. Ich sehe für ihn auch unter Grammozis keine sonderlich großen Chancen. Wenn sich der Eindruck bestätigt und wir unter dem neuen Coach tendenziell früher draufgehen und höher pressen, aber weiterhin schnell und körperbetont spielen wollen, hat sich die Lage von Klement kein bisschen verbessert. Tendenziell dürfte es ihm fast noch schlechter liegen, wenn wir jetzt auch noch defensiv den körperlichen Aufwand hochschrauben.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Hellboy » 08.12.2023, 10:14


HerrFCKuhles hat geschrieben:Wer aber hier nur ansatzweise denkt, er könne es besser als Hengen, darf uns das gerne beweisen!

Wie das denn?
7




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste