Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Schorlegeneral » 15.11.2023, 10:16


Nach Medienberichten von Liga-zwei.de https://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-jesper-verlaat-im-fokus/ könnte Jesper Verlaat von 1860 München im Fokus der Lautrer Scoutingabteilung stehen.
Der Spieler besitzt derzeit ein gültiges Arbeitspapier bis zum Saisonende und wäre entsprechend im Sommer 2024 ablösefrei zu haben.
Als einer der stärksten Innenverteidiger der dritten Liga wird Verlaat allerdings nicht nur im Fokus der roten Teufel stehen, Olaf Marschall wurde jedoch bereits mehrfach bei Spielen von 1860 gesichtet.
Beachtet man die auslaufende Leihe von Nikola Soldo, wird außerdem spätestens im Sommer die Innenverteidigung wieder ein Thema in der Kaderplanung sein, an die es diesmal schnellstmöglich einen Haken zu setzen gilt.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste