Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kite2fly » 04.07.2007, 18:05


Quelle: Sport1.at
Deutschland-Legionär Jürgen Macho könnte bei seinem Klub 1. FC Kaiserslautern neben Stefan Lexa einen weiteren österreichischen Teamkollegen bekommen.

Wie der "Kurier" berichtet, zeigen sich die "Roten Teufel" an GAK-Youngster Marco Perchtold interessiert.

Der 18-Jährige muss allerdings momentan seinen Präsenzdienst absolvieren, somit könnte der Transfer zum Scheitern verurteilt sein.

Zweitligist Kaiserslautern will heuer mit aller Macht in die deutsche Bundesliga zurückkehren.



Beitragvon Teufel82 » 04.07.2007, 20:06


kite2fly hat geschrieben:Quelle: Sport1.at
Deutschland-Legionär Jürgen Macho könnte bei seinem Klub 1. FC Kaiserslautern neben Stefan Lexa einen weiteren österreichischen Teamkollegen bekommen.

Wie der "Kurier" berichtet, zeigen sich die "Roten Teufel" an GAK-Youngster Marco Perchtold interessiert.

Der 18-Jährige muss allerdings momentan seinen Präsenzdienst absolvieren, somit könnte der Transfer zum Scheitern verurteilt sein.

Zweitligist Kaiserslautern will heuer mit aller Macht in die deutsche Bundesliga zurückkehren.



http://www.sport1.at/911+M5b62cc6f743.html?&sword_list[0]=marco%20perchtold
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon chriskl » 04.07.2007, 20:31


finde es gut einen jungen spieler zu holen.. aber ich kenne den nicht , kennt ihr den ??? ist der gut???

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html



Beitragvon TEMUL » 04.07.2007, 23:15


noch ein jungspund!

ich weiß net was ich davon halten soll. einerseits ist es immer gut en jungen entwicklungspieler zu haben, aber in unserm fall dürfte des nur einer von vielen sein. ich denke wir sollten uns jetzt auf erfahrenen spieler konzentrieren. aber wenn er kommt und einschlagen würde wie ne granate dann beklag ich mich nicht.



Beitragvon kite2fly » 05.07.2007, 10:45


TEMUL hat geschrieben:noch ein jungspund!

ich weiß net was ich davon halten soll. einerseits ist es immer gut en jungen entwicklungspieler zu haben, aber in unserm fall dürfte des nur einer von vielen sein. ich denke wir sollten uns jetzt auf erfahrenen spieler konzentrieren. aber wenn er kommt und einschlagen würde wie ne granate dann beklag ich mich nicht.


ich keine deine gedanken sehr gut nachvollziehen. ich denke auch, dass wir vor allem noch einen ehfahrenen 6er brauchen aber ich denke, wenn ein spieler wie pechthold auf dem markt ist und für uns zu haben ist sollte man zuschlagen. er hat letzte saison klasse leistungen gezeigt auch, wenn es natürlich "nur" in österreich ist....der junge hat potenzial!!!



Beitragvon Jonas » 05.07.2007, 12:57


kite2fly hat geschrieben:
TEMUL hat geschrieben:noch ein jungspund!

ich weiß net was ich davon halten soll. einerseits ist es immer gut en jungen entwicklungspieler zu haben, aber in unserm fall dürfte des nur einer von vielen sein. ich denke wir sollten uns jetzt auf erfahrenen spieler konzentrieren. aber wenn er kommt und einschlagen würde wie ne granate dann beklag ich mich nicht.


ich keine deine gedanken sehr gut nachvollziehen. ich denke auch, dass wir vor allem noch einen ehfahrenen 6er brauchen aber ich denke, wenn ein spieler wie pechthold auf dem markt ist und für uns zu haben ist sollte man zuschlagen. er hat letzte saison klasse leistungen gezeigt auch, wenn es natürlich "nur" in österreich ist....der junge hat potenzial!!!

Angeblich soll Silvio Meißner aussortiert worden sein! Der wäre gut für uns!



Beitragvon Lestat » 05.07.2007, 13:00


Jonas hat geschrieben:Angeblich soll Silvio Meißner aussortiert worden sein! Der wäre gut für uns!

Was? Gibt es dazu auch ne Quelle?
Im ehrlich zu sein kann ich mir das nicht vorstellen. Die werden Ihn ja nicht zurückgeholt haben um Ihn nach knapp 1 Woche Vorbereitung auszusortieren. Falls doch wir nehmen Ihn gerne wieder auf.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Scar » 05.07.2007, 21:15


Wir nehmen beide! Sofort!!! :teufel2:



Beitragvon Jonas » 05.07.2007, 21:28


Lestat hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Angeblich soll Silvio Meißner aussortiert worden sein! Der wäre gut für uns!

Was? Gibt es dazu auch ne Quelle?
Im ehrlich zu sein kann ich mir das nicht vorstellen. Die werden Ihn ja nicht zurückgeholt haben um Ihn nach knapp 1 Woche Vorbereitung auszusortieren. Falls doch wir nehmen Ihn gerne wieder auf.

Wurde unter Vorschläge für Transfers gepostet, aber nach einem Interview zufolge wird er seiner Chance bekommen in Stuttgart.



Beitragvon Brieschel » 05.07.2007, 22:20


Und A.Lawaree geht nach Düsseldorf,nicht zu glauben,der wollte doch nach Belgien zurück.Wieso ist so einer nicht zu bekommen?Wieso geht der in die Regionalliga?Der wäre einer gewesen für unseren Sturm.



Beitragvon Kaho » 06.07.2007, 13:25


Ich kann net so ganz nachvollziehen warum wir noch einen defensiven holten sollte,da haben wir doch genug oder nicht?



Beitragvon Belzebub » 08.07.2007, 14:30


So ein junger Bursche für unsre erste? Nene,das wäre der falsche Weg! Die Mannschaft ist eh schon zu jung! Wir brauchen erfahrene Spieler die schon mitte 20 sind und schon was gezeigt haben. Die unser eh schon junges Team führen können! Wir brauchen endlich Leute mit Qualität und nich blos Talent! Davon haben wir mehr als genug.
Nööööö......




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste