Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Schulbu_1900 » 14.11.2023, 19:21


Verschlimmern kann sich die derzeitige Situation sicher nicht, sollte es klappen.
Von daher seh ich es positiv 8-)
Gut recherchiert L'quipe... oder wer auch immer...
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Scouser » 14.11.2023, 19:24


Ich folge Touré seit einigen Tagen auf Instagram. Über die letzten 1-2 Monate hat er sich den dortigen Einträgen nach in Frankreich bzw. in Paris in der "Urban Jeunesse Academy" bei Saint-Denis fitgehalten. Ich glaube über den Fitnesszustand müssen wir uns bei ihm keine großen Sorgen machen.

Wenn der Transfer wirklich so weit forangeschritten ist, wie kolportiert, kann man sich eigentlich nur die Augen reiben, einen solchen Personalzugang hätte ich selbst als Erstligaaufsteiger kaum für möglich gehalten.



Beitragvon Ultradeiweil » 14.11.2023, 19:24


Sehe es wie Schulbu..egal was und wie ..er kann eigentlich nur helfen .. schlägt er ein ist er vielleicht bald wieder weg dann wäre es mir auch Recht..

Hoffe das es von der Leistung her ein depreville wird ohne Verletzung und das Schuster auch schnell auf ihn baut und Einsatzzeiten gibt ..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon DeralteSchwede62 » 14.11.2023, 19:27


betzebroker2 hat geschrieben:hmmm... ob es das bringen würde? War schon bei Frankfurt zuletzt ein Schwachpunkt. Was ich generell gut fand ;). Zudem schon älter, kaum monetäres Potenzial.


Sorry, ich bin manchmal etwas empfindlich (keine gute Voraussetzung für einen FCK-Freund!), aber monetäres Potenzial klingt nach "Humankapital", dem Unwort des Jahres 2005. Wie gesagt, manchmal bin ich empfindlich und eventuelle Spieler sollten nicht nur nach Ihrem Wiederverkaufswert beurteilt werden :wink:



Beitragvon betzebroker2 » 14.11.2023, 19:38


@DeralteSchwede62:
Stimmt, es klingt nicht gut, da gebe ich Dir Recht. Aber im Fussball ab Liga 2 aufwärts geht es rein nur noch ums Geld. Schöne Worte helfen da wenig, zumal der aus einer der schrecklichsten Städte diesbezüglich käme. Es ist Fakt! Der Toure kommt bestimmt nicht, weil er Kleinstadt, die besten Fans und Bäume so mag. Liga 3 hatte in dem Punkt auch etwas Gutes.

roterteufel81 hat geschrieben:
betzebroker2 hat geschrieben:hmmm... ob es das bringen würde? War schon bei Frankfurt zuletzt ein Schwachpunkt. Was ich generell gut fand ;). Zudem schon älter, kaum monetäres Potenzial.


Das war Ache auch, als ihn Frankfurt zu Fürth und dann zu uns "verschachtert" hat. Jetzt wünschten Sie sich, dass Sie ihn noch hätten in Ihrer jetzigen Situation.

@roterteufel81:
R. Ache ist jünger und hatte beim Commerzclub nie ne richtige Chance bekommen. Das war schon klar, das der hier richtig gut wird. Besser und jünger als Duksch ist er...schade das er sich vor der Länderspielpause so schwer verletzt hatte. :(
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon st266 » 14.11.2023, 19:42


Darin heißt es, dass das Gehalt lange Zeit der Knackpunkt in den Verhandlungen gewesen sei, für den nun aber offenbar eine Lösung gefunden wurde.


Da schrillen irgendwie wieder irgendwelche Alarmglocken... :!:
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon RedDevil16 » 14.11.2023, 19:50


@st266:
Weshalb Alarmglocken? Arbeitest du ohne Gehalt? Er wollte bei Frankfurt um die 2 Millionen. Bei uns dürfte der höchstverdiener vielleicht 500k bekommen. Natürlich gab es Verhandlungen. Er wird mehr als die Hälfte verzichten müssen, die er bisher verdient hat. Das nimmt keiner einfach so in Kauf, auch DU nicht.



Beitragvon Betzeradio » 14.11.2023, 20:00


Schaut Euch mal das an:

"Der einzige, der in Sevilla in der Dreierkette durchgespielt hat" I Merci, Almamy! - https://youtu.be/o7LOpW2NZp0

Ich finde das sagt alles.Also her mit ihm. :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 14.11.2023, 20:01


betzebroker2 hat geschrieben:
betzebroker2 hat geschrieben:hmmm... ob es das bringen würde? War schon bei Frankfurt zuletzt ein Schwachpunkt. Was ich generell gut fand ;). Zudem schon älter, kaum monetäres Potenzial.


R. Ache ist jünger und hatte beim Commerzclub nie ne richtige Chance bekommen. Das war schon klar, das der hier richtig gut wird. Besser und jünger als Duksch ist er...schade das er sich vor der Länderspielpause so schwer verletzt hatte. :(


27 ist bestes Fußballalter. Ache ist auch 25. So viel Unterschied ist da nicht.

Irgendwie konstruierst Du Dir da über alle Beiträge zu diesem Gerücht hinweg gefühlt mit Gewalt was Negatives zusammen.

Seltsam...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Pfeifkonzert » 14.11.2023, 20:06


Lustig, ich hatte gerade den selben Gedanken wie roterteufel81.

Hier könnte Haaland kommen und manche hätten was zu meckern.
Damit es mal einige ins Gehirn bekommen: WIR SIND IM 2. JAHR 2.LIGA!
Da bekommt man nicht mehr die allerbesten, denn die spielen 1. Liga.
Jetzt ist man mit 27 Jahre schon zu alt....unglaublich.



Beitragvon De Sandhofer » 14.11.2023, 20:23


Ich denke betzebroker 2 , ist bestimmt der Sohn des legendären betzebroker 1 und mit dem monetärem Potenzial hat er schon recht. Ich habe diese Woche meinen Toyota verkauft und der hatte auch kein monetäres Potenzial mehr. Im Gegensatz zu Almamy Toure ist mein Toyota erst dreiundzwanzig Jahre alt. Also 4 Jahre jünger. :wink: :p



Beitragvon AlterFritz1945 » 14.11.2023, 20:25


Nur mal so nebenbei an die Fans, die schon wieder die Grö8e ins Spiel bringen und bemängeln. Unser Mittelstürmer ist ebenso wie Toure ,nur" 1,83 m groß. Und wo ist er besonders stark und macht die Tore: In der Luft.!!!!!



Beitragvon Ruediger63 » 14.11.2023, 20:28


Jetzt mal Futter bei die Fische, unser Kader ist gut genug für einen Aufstieg auch jetzt schon ins Auge zu fassen.

Tourè , warum, nicht, er bringt genügend Qualität mit.

Mich persönlich stört, dass Schuster fast völlig auf Außenverteidiger verzichtet, sodass ständig die Innenverteidiger herausmüssen und die Außenstürmer sich mehr in der Verteidiger-Rolle befinden als sie stürmen können.

Ständig muss man sich die Verletzten ansagen anhören, ich kann es nicht mehr hören. Fußball können die alle spielen, einfach mal die Aufstellung und die Taktik wechseln dann dürfte es gehen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon st266 » 14.11.2023, 20:33


RedDevil16 hat geschrieben:@st266:
Weshalb Alarmglocken? Arbeitest du ohne Gehalt? Er wollte bei Frankfurt um die 2 Millionen. Bei uns dürfte der höchstverdiener vielleicht 500k bekommen. Natürlich gab es Verhandlungen. Er wird mehr als die Hälfte verzichten müssen, die er bisher verdient hat. Das nimmt keiner einfach so in Kauf, auch DU nicht.


Genau eben deswegen, ich hoffe man verfällt nicht in Raster vergangener Tage und übernimmt sich dadurch! Weil er auch eben bestimmt nicht auf die Hälfte und mehr verzichten wird.... wurde irgendwas gedreht, was ich auf Alarmglocken schiebe ;)
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon RedDevil16 » 14.11.2023, 20:47


Er muss jetzt Leistung zeigen. Mit 27 Jahren ist er noch zu jung um sich nochmal einen Vertrag zu ergaunern und den auf der Tribüne auszusetzen. Ich denke das wird ein Vertrag bis Saisonende. Evtl mit Optionen. In dem halben Jahr muss er Leistung zeigen, damit er nach der Saison wieder interessant wird für einen Top Club, der ihm dann auch wieder ein Gehalt zahlen kann wie in Frankfurt.



Beitragvon Ammoecius » 14.11.2023, 20:51


Meiner Meinung nach ein potenzieller Toptransfer für die 2. Liga! Unfassbar, das ein 27 jähriger voll im Saft stehender, spielerfahrener Verteidiger dieser Klasse von einigen hier als vom Alter her “grenzwertig” eingestuft wird!!



Beitragvon Betzegeist » 14.11.2023, 20:53


Alarmglocken? Also wenn ich mir bei einem keine Sorgen mehr mache, dann betrifft es die kaufmännische Kompetenz im Club.

Ablösefrei und 27 Jahre alt mit Erstligaerfahrung. Sorry, was soll daran schlecht sein?
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon st266 » 14.11.2023, 20:58


Dieses "keine Sorgen mehr machen" hätte uns schon fast einmal aus den Geschichtsbüchern für immer getilgt, das sollte man nie und zu keinem Zeitpunkt jemals vergessen.

Wer meint, ein Touré, der französischer Meister geworden ist, der die Europa-League gewonnen hat, der Champions-League gespielt hat, spielt zum Maximaltarif unseres Topverdieners im Kader (wer auch immer das sein mag), der kann das gerne glauben. Ich tue das sicherlich nicht ;)
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon Gazza » 14.11.2023, 21:07


Sollte dieser Transfer tatsächlich stattfinden, ist dies auch ein klarer Fingerzeig gen Trainerteam.

Denn auch wenn man keine finanziellen Klimmzüge machen wird um Almamy zu verpflichten, so holt man selbigen nicht fürs Niemandsland - für Getränkebons und gute Worte kommt er auch nicht, zumal vertragslose Spieler mit Niveau immer mal auch vereinstechnisch nach Oben gespült werden können…

Wie dem auch sei: Würde den Wechsel begrüßen.



Beitragvon Briggedeiwel » 14.11.2023, 21:08


Klingt doch alles ganz gut. Fast schon zu gut um wahr zu sein. Vielleicht investiert man hier die Einnahmen aus dem Pokal.

Wichtigste Frage allerdings: Ist der denn schnell und kann sogar noch Spielaufbau?
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Schulbu_1900 » 14.11.2023, 21:16


De Sandhofer hat geschrieben:Im Gegensatz zu Almamy Toure ist mein Toyota erst dreiundzwanzig Jahre alt. Also 4 Jahre jünger. :wink: :p
:lol: :lol: :lol: :lol: Karl moi Drobbe
Nichts ist unmöglich ....Toyota...
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon FCK-Augustin » 14.11.2023, 21:29


Briggedeiwel hat geschrieben:Klingt doch alles ganz gut. Fast schon zu gut um wahr zu sein. Vielleicht investiert man hier die Einnahmen aus dem Pokal.

Wichtigste Frage allerdings: Ist der denn schnell und kann sogar noch Spielaufbau?


Hab' eben gehört, der kann auch im Tor spielen, auf Linksaußen, Rechtsaußen, als Mittelstürmer, auf der 8, der 6 - und als Reinigungskraft in der Kabine, evtl. auch für die besch... Plastikstühle auf den Tribünen einsetzbar!
Da kann man richtig Geld sparen, wenn man ihn variabel einsetzt! :lol: :lol:

Hoffentlich kommt er, würde mich freuen! :daumen:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon SEAN » 14.11.2023, 21:46


Ich bleib bei meiner Meinung, wenn Toure kommen soll, dann jetzt sofort. Man muß die länderspielpause nutzen, um ihn in die Mannschaft zu integrieren. Fit scheint er ja zu sein........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Jacob » 14.11.2023, 22:45


Man muss halt einfach sehen, dass wir doch eine sehe begrenzte Perspektive haben.
Es muss ja schon einen Grund haben, warum er vereinslos ist. Möglicherweise einfach mit dem Gehalt verzockt?? Oder doch zu verletzungsanfällig?
Ein Spieler, der im EL-Finale eingesetzt war geht doch nicht ohne Not in die 2.Liga. Dafür müsste er doch zu gut sein, oder?
Von der Qualität her müsste der doch mindestens bei Bochum oder Augsburg unterkommen.
Irgendeinen Haken gibt es bestimmt.
Die Frage ist, ob wir trotz des unbekannten Hakens durch seine Qualität aufgewertet werden und einen Mehrwert erzielen.
Das würde ich mit Ja beantworten, vor allem da wir außer Tomiak keine herausragenden IVs haben. Was den Haken angeht tippe ich auf die Fitness und fehlende Spielpraxis. Klar hält er sich privat fit, aber das hieß es bei De Preville auch.
Insgesamt würde ich mich aber freuen, wenn er kommt. Zweifle aber noch etwas daran, weil Transfers aus Hengens Trickkiste eigentlich nicht vorab in der Blöd stehen.



Beitragvon fckSCHLUMPF » 14.11.2023, 22:54


@dehessischePälzer

Er wäre eine Top Verstärkung für für uns, und wenn er auch RV spielen würde könnte ich damit leben, wie oft es es mir gegangen das ich dachte wie der Zimmer heute wieder abgeht mit seinem Einsatz und man dadurch gerne übersieht das er viele Fehler im Spiel macht und dann in solchen Spielen eine 4 erhielt. Wir müssen einfach die Abwehr dich bekommen, da bräuchten wir auch noch einen zweiten Mann hinzu hinten mit Qualität, denn in der Abwehr gewinnt man Spiele.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste