Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 14.08.2023, 11:25


Bild

Wechselt Stürmer Oskar Zawada zum FCK?

Wie das niederländische Internetportal "soccernews.nl" mit Verweis auf den Spielerberater Danny Ris berichtet, soll der FCK ein Kandidat für eine Verpflichtung von Stürmer Oskar Zawada sein. Allerdings ist fraglich, ob das Interesse des FCK noch aktuell ist, da die Lautrer inzwischen mit Ragnar Ache eigentlich ihre gewünschte Sturm-Verstärkung gefunden haben. Der 27-jährige polnische Angreifer Zawada, der früher auch schon beim Karlsruher SC und dem VfL Wolfsburg unter Vertrag war, war in der vergangenen Saison an den neuseeländischen Verein Wellington Phoenix ausgeliehen und erzielte dort in 26 Spielen 15 Treffer. Zudem sollen auch Klubs wie Girondins Bordeaux, der FC Barnsley und Rotherham United an dem Spieler interessiert sein.

soccernews.nl hat geschrieben:(...) Ex-Twente-Stürmer hat Vereine zur Auswahl

(...) Der 27-jährige Zawada, der derzeit in Neuseeland für Wellington Phoenix spielt, kann zu den englischen Klubs Barnsley und Rotherham United, dem deutschen Kaiserslautern und dem französischen Bordeaux wechseln. Der ehemalige polnische Juniorennationalspieler spielte in der Vergangenheit für den FC Twente.

Er wird sich bald für einen neuen Verein entscheiden. "Oskar hat sich mit fünfzehn Toren in 25 Spielen sehr gut geschlagen. In der Tat haben sich eine Reihe von Vereinen gemeldet und wir schauen uns jetzt an, welcher Verein den besten Plan für Zawada hat", sagte sein Agent Danny Ris.

Quelle und kompletter Text: soccernews.nl


- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Oskar Zawada / Wellington Phoenix
- Weitere Daten zum Transfergerücht: Oskar Zawada zum FCK?



Beitragvon Seit1969 » 14.08.2023, 14:11


Das klingt für mich wie eine "Ente" aus Twente.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon ExilDeiwl » 14.08.2023, 14:36


Das nennt man dann wohl eine „Preisoptimierungsmaßnahme“.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon wernerg1958 » 14.08.2023, 15:08


Wenn das so wäre denke ich, daß der ein oder andere abgegeben wird. Evtl Lobinger od. Hanslik oder und. Am besten wäre aber sie gewinnen mal langsam Spiele in der Liga. Da hab ich weiter Zweifel



Beitragvon Schobaer » 14.08.2023, 16:02


Ich kenne den Spieler nicht, scheint aber u. a. ein sicherer Elfmeterschütze zu sein.
https://youtu.be/e18Y-bMwlr8



Beitragvon rudideivel » 14.08.2023, 16:27


Wir haben in meinen Augen auf dieser Position nach der Ache Verpflichtung keinen Bedarf mehr. Im Gegensatz zu der 6er & Innenverteidiger Position. Da besteht Handlungsbedarf.



Beitragvon Stefan Schmidt » 14.08.2023, 17:28


Warum nicht, selbst nach der Ache Verpflichtung habe ich mir noch einen Stürmer gewünscht, aber ein Pfeiffer vom VFB wäre mir lieber.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der eine oder andere aus der Offensive noch den Verein verlässt.



Beitragvon Schobaer » 17.08.2023, 10:02


@Stefan Schmidt
...habe ich mir noch einen Stürmer gewünscht, aber ein Pfeiffer vom VFB wäre mir lieber.
Da gehe ich zu 100% mit, aber da hat jetzt Hannover 96 die Finger im Spiel. Schade.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste