Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon alexislalas » 24.07.2023, 00:03


Als Alternative zu Ache , könnte man über Malone nachdenken

www.transfermarkt.de/maurice-malone/pro ... ler/405568



Beitragvon leichte_feder » 24.07.2023, 09:18


...der dürfte bei TH auch auf der Liste stehen. Das wäre (wie bei uns in letzter Zeit üblich) der, über den keiner spricht und den TH dann "aus dem Hut zaubert". :teufel2: :teufel2:

Allerdings wohl erst wenn Augsburg ihm signalisiert, dass sie ohne ihn planen. Also erst Ende August.
Und da er jetzt ja als Gerücht publik geworden ist...wird es wieder unwahrscheinlicher...
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 24.07.2023, 17:28


Das ist auch nicht der Stürmer den wir brauchen.Schnell auf den Beinen und schnell fällt er.Mit den persönlichen Gründen bin ich mir sicher dass er in keine Kleinstadt will.Junger Bursche.Der will was erleben und nicht nur auf dem Platz.Bin froh dass das nicht geklappt hat.Her mit Ache.Gesund ist das exakt der Stürmer der passt.



Beitragvon EchterLauterer » 24.07.2023, 18:12


Eigentlich ... haben wir ja mit Hanslik schon einen, der Mittelstürmer gelernt hat ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon ExilDeiwl » 24.07.2023, 18:58


Dem wird aber offenbar nur die Reservistenrolle zugetraut und nicht, dass er Boyd Druck machen könnte. Perea wäre jetzt aber auch noch nicht so ganz mein Favorit. Geht zwar gut in die offensiven Zweikämpfe rein, aber wie schon geschrieben wurde: zumindest in den verfügbaren Videos landet er dann auch recht häufig auf allen Vieren… Mein Favorit wäre auch eher Ache.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon alexislalas » 03.08.2023, 18:22


Spannend das er aus persönlichen Gründen, nicht zum FCK geht aber Hansa im Recht ist.

Muss man nicht verstehen ist aber so !!

www.fussballtransfers.com/a342664924518 ... eiht-perea



Beitragvon rudideivel » 04.08.2023, 05:17


Daran habe ich auch sofort gedacht, aus persönlichen Gründen nicht zum Fck, aber dann nach Rostock. Muss man nicht verstehen.....



Beitragvon teldix » 04.08.2023, 12:49


alexislalas hat geschrieben:Spannend das er aus persönlichen Gründen, nicht zum FCK geht aber Hansa im Recht ist.

Muss man nicht verstehen ist aber so !!

http://www.fussballtransfers.com/a34266 ... eiht-perea


Vielleicht Kauf vs. Leihe, mehr Gehalt und bessere Chancen auf 1.Bundesliga?

Er wird seine Gründe haben und sei es eine (Not-) Lüge. Nicht jeder Mensch ist gleich ein Arschloch, weil er nicht für den FCK brennt. Nur wenn es das für den FCB tut :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 04.08.2023, 19:51


Bessere Chancen auf 1. BL? Bei Rostock? Ich will denen nicht zu nahe treten. Aber nein. Sicher nicht.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BetzeEsel » 04.08.2023, 21:35


Bessere Chancen auf 1.Bundesliga sicher nicht und mehr Geld gibt's bei Rostock vermutlich auch nicht.... Aber die Einsatzzeiten und Stammplatzaussichten werden bei Rostock vermutlich größer sein... Da bei uns 2 Stürmer gleichzeitig nur vorstellbar sind, wenn wir hinten liegen und die letzte Viertelstunde angebrochen ist, hätte der sich mit Hanslik um den Platz hinter Boyd (völlig zu Recht aufgrund dessen Leistungen) und Lobinger (weil Trainingsweltmeister scheinbar und Schusters Idealvorstellung eines Stürmer als Zerstörer und erster Verteidiger ohne technische Fähigkeiten nahekommend) gestritten bzw hoffen müssen, dass beide verletzt und/oder gesperrt sind

Ob er uns mit seiner Spielanlage und seinen Fähigkeiten tatsächlich weitergeholfen hätte steht natürlich auf einem anderen Blatt...



Beitragvon Michi » 05.08.2023, 15:12


2 Tore in der Nachspielzeit, der hätte gut zu uns gepasst :D



Beitragvon rudideivel » 05.08.2023, 15:17


Tja dachte ich mir auch sofort. Habe es gesehen, Perea bärenstark mit 2 Toren für Rostock in der Nachspielzeit. Hoffentlich ist uns da nicht ein dicker Fisch durch die Lappen gegangen.



Beitragvon iceman65 » 05.08.2023, 17:58


Michi hat geschrieben:2 Tore in der Nachspielzeit, der hätte gut zu uns gepasst :D


Er wollte nicht zu uns, braucht man sich also keine Gedanken mehr machen.



Beitragvon teldix » 06.08.2023, 12:19


Es ist ein Leihvertrag für eine Saison. Damit steht er unter Vertrag beim VfB und dort wäre er nach der Saison Stand Heute Bundesligist. Und wenn er so abliefert wie gestern, warum dann auch nicht?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste