Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 03.07.2023, 23:57


Bild

Ist Linksaußen Keanan Bennetts ein Kandidat beim FCK?

"Sky"-Reporter Florian Plettenberg berichtet auf Twitter von einem großen Interesse aus Deutschland an Keanan Bennets und einer sehr bald bevorstehenden Entscheidung. Demnach soll sich neben Hannover 96, dem SV Wehen Wiesbaden und Eintracht Braunschweig auch der 1. FC Kaiserslautern mit dem ablösefreien Linksaußen beschäftigen. Der 24-Jährige absolvierte vergangene Saison 15 Kurzeinsätze für Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 und stand zuvor bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag.

Sky / Florian Plettenberg hat geschrieben:News Keanan Bennetts: The 24 y/o has several options in Germany. Decision about his new club very soon. Kaiserlautern, Hannover, Wehen Wiesbaden and Braunschweig are interested! He’s a free agent.

Quelle: Sky / Florian Plettenberg


- Weitere Daten zum Transfergerücht:: Wechselt Keanan Bennetts zum FCK?
- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Keanan Bennets / vereinslos
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon alexislalas » 04.07.2023, 00:33


Danke, das meine Verlinkung des Gerüchts, so schnell aufgenommen habt und ein extra Gerücht dafür angelegt habt.

Da zeigt sich das recherchieren, wird gewürdigt !! :daumen:



Beitragvon Ironmaiden » 04.07.2023, 08:06


Auf der LM Position sind wir doch schon ausreichend bestzt. Kann ich mir nicht vorstellen, das da was dran ist.



Beitragvon Betzegeist » 04.07.2023, 08:15


In der Lesart von Thomas Hengen ist das ein bisschen anders. Der sagt, wir wollen überall so besetzt sein wie im Tor und auf der rechten Seite.

Heißt für mich, auch für die linke offensive Seite wird gesucht.

Wobei der Spieler da für mich keine nennenswerte Option ist.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Stutenseeteufel » 04.07.2023, 08:44


@Betzegeist

Geb ich dir Recht, für offensiv Links ist er nichts, sehr wohl aber für Links hinten, wenn dann Puscaz der seine Stärke eh in der Offensive hat nach vorne rutscht, macht das durchaus Sinn.



Beitragvon Hellboy » 04.07.2023, 08:57


Vielleicht auch die Heintz-Alternative für die Position links in der Dreierkette...?
7



Beitragvon krassimier » 04.07.2023, 09:11


Wieso lese ich bei fast jedem transfergeücht, dass neben dem FCK auch Hannover 96 Interesse hat... das war bei Iltay Shechter so und seit dem gefühlt bei jedem anderem... arbeiten die scouts für beide Vereine oder wie?!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon YessinetheGreat » 04.07.2023, 12:21


Bennett wäre eine Wette, aber ich vertraue Hengen und Schuster kann gut mit Spielern arbeiten, die keiner mehr so richtig will.

Vor ein paar Jahre hielt man ihr für den neuen Bale in Tottenheim, deswegen glaube ich dass noch viel Potential in ihm steckt. Er ist Ablösefrei, schnell und noch sehr jung, viel kann man nicht falsch machen…



Beitragvon Teamgeist » 04.07.2023, 13:15


@YessinetheGreat

.. doch, man kann viel falsch machen - einen kostbaren Kaderplatz unnötig vergeben!

Aber ich bin bei Dir - und vertraue auch auf Hengen und Schuster, dass sie die richtige Einschätzung zu potenziellen Verstärkungen treffen.



Beitragvon Thomas » 06.07.2023, 17:04


Keanan Bennetts ist sich angeblich mit dem SV Wehen Wiesbaden einig, meldet "Sky". Eintrag im Transfer-Ticker auf DBB folgt, wenn der Wechsel tatsächlich vollzogen werden sollte.

Florian Plettenberg / Sky (übersetzt auf deutsch) hat geschrieben:"Ich habe gehört, dass Keanan Bennetts kurz davor steht, sich dem SV Wehen Wiesbaden anzuschließen! Eine mündliche Einigung ist erzielt. Finale Verhandlungen jetzt. Ablösefreier Wechsel.

Quelle: https://twitter.com/Plettigoal/status/1676964445829087238
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon alexislalas » 06.07.2023, 18:06


Hat sich dann wohl erledigt !
Das nächste Gerücht bitte !!



Beitragvon rudideivel » 06.07.2023, 18:14


Bennets schließt sich Wehen Wiesbaden an. Man sieht aber, dass unter Hengen Gerüchte keinen Wert haben. Vielleicht ganz gut so.
Wobei Ragnar Ache würde uns gut zu Gesicht stehen.



Beitragvon Miggeblädsch » 06.07.2023, 19:14


Für Ache müssten wir ziemlich viel Asche auf den Tisch legen, vermute ich mal :wink:

Aber ja, den Ache finde ich auch interessant. Wäre ein guter Spielkamerad für Boyd :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon iceman65 » 07.07.2023, 10:33


rudideivel hat geschrieben:Bennets schließt sich Wehen Wiesbaden an. Man sieht aber, dass unter Hengen Gerüchte keinen Wert haben. Vielleicht ganz gut so.
Wobei Ragnar Ache würde uns gut zu Gesicht stehen.


Eben gemeldet, Vertrag ist fix bei Wehen Wiesbaden.



Beitragvon Carsten2707 » 07.07.2023, 10:48


Jo, Bennets ist nach Wiesbaden gegangen. Ich habe mir aber angeschaut, was der Spieler bisher so gerissen hat. Eher jemand, den man entwickeln kann als jemand, der sofort eingeschlagen wäre. Haken dran.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Gerrit1993 » 07.07.2023, 11:01


+++ Transfer-Ticker +++

Kein Wechsel nach Lautern: Linksaußen Keanan Bennetts unterschreibt in Wiesbaden

Wie von Euch schon angemerkt, ein Wechsel von Keanan Bennetts zum FCK ist endgültig vom Tisch. Der 24-jährige Flügelspieler wird sich stattdessen Zweitliga-Aufsteiger Wehen Wiesbaden anschließen. Das hat der Klub via Pressemitteilung bestätigt.

Pressemitteilung SV Wehen Wiesbaden hat geschrieben:Keanan Bennetts verstärkt den SVWW

Flügelflitzer für die linke Außenbahn! Der SV Wehen Wiesbaden hat Keanan Bennetts unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Engländer war zuletzt für den Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 am Ball und wechselt jetzt ablösefrei zum SVWW. (...)

Quelle und kompletter Text: Pressemitteilung SV Wehen Wiesbaden



Beitragvon HD890 » 07.07.2023, 11:05


schon ein bisschen auffällig wie die Spieler an denen wir Interesse gezeigt haben reihenweisen zur Konkurrenz wechseln. Mal sehen was bei uns noch so passiert - ich hoffe wirklich es läuft nicht auf irgendwelche freigewordenen Spieler von Drittligaabsteigern raus. Unsere Offensive braucht ganz klar einen starken Neuzugang.



Beitragvon Ironmaiden » 07.07.2023, 11:06


Macht nichts. Glaube nicht, dass er uns weiter gebracht hätte.



Beitragvon leichte_feder » 07.07.2023, 11:19


Keine Sorge: Die großen "Flugzeuge" müssen erst abstürzen (in ihren momentanen Vereinen) bevor wir sie einsammeln können :teufel2:
Da wir für unseren Sturm eine wirkliche Verstärkung suchen - müssen wir uns halt noch gedulden :daumen:
Die Erstligisten haben noch nicht angefangen aus zu sortieren.
TH macht das schon :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon mb_1980 » 07.07.2023, 11:28


Das Geschäft läuft doch schon immer so. Die Berater streuen ein bisschen vorgeheucheltes Interesse um die Preise höher und zu treiben und die Anfragengeschwindigkeit zu forcieren...
Da wird geschaut, welcher Verein auf welcher Position suchen könnte und dann "heimlich" mögliche Interessenten genannt.
Nicht mehr und nicht weniger. Der FCK ist eine Nummer, wer von uns wirklich angefragt wird, wird sich auch zumindest damit beschäftigen.
Einfach ruhig bleiben und Hengen vertrauen.
Übrigens sind in den letzten Jahren in Liga 2 und 3 auch zumeist Vereine erfolgreich gewesen, deren Truppen aus größtenteils zunächst eher unbekannten Spielern bestanden.
Die Aufgabe besteht zu großen Teilen aus der Teambildung...



Beitragvon ballbreaker87 » 07.07.2023, 11:30


HD890 hat geschrieben:schon ein bisschen auffällig wie die Spieler an denen wir Interesse gezeigt haben reihenweisen zur Konkurrenz wechseln. Mal sehen was bei uns noch so passiert - ich hoffe wirklich es läuft nicht auf irgendwelche freigewordenen Spieler von Drittligaabsteigern raus. Unsere Offensive braucht ganz klar einen starken Neuzugang.


Woher willst du denn genau wissen ob wir an dem Spieler auch tatsächlich interessiert waren oder sind und ihn auch verpflichtet wollten, nur weil ein x beliebiges Blatt eine Meldung raus haut? Da fehlt mir jegliche Logik.



Beitragvon Ironmaiden » 07.07.2023, 11:39


So siehts aus. Find das super wie das im Moment läuft. So ein Transfer muss sportlich und menschlich passen. Es gab Zeiten, da haben wir nach Hertha oder Hannovermanier alles gekauft, was der Markt her gab. Bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind.
Lieber Geduld haben, um dann eine echte Verstärkung zu präsentieren.
So wie die bisherigen Neuzugänge, dir für mich absolut sinnvoll sind.



Beitragvon since93 » 07.07.2023, 11:47


Die Trainingsauftakte in der 1. Liga stehen noch aus. Viele Spieler wollen sich beim bisherigen Verein erstmal zum Trainingsstart zeigen. Dann wird klar, wer wo wieviel Spielzeit bekommt oder eben nicht. Ich würde meinen, dass erst dann so ein richtiger Markt für uns entsteht, wenn wir uns nicht nur in der Breite verstärken möchten.



Beitragvon PeterausSaarbrücken » 07.07.2023, 12:54


mb_1980 hat geschrieben:Das Geschäft läuft doch schon immer so. Die Berater streuen ein bisschen vorgeheucheltes Interesse um die Preise höher und zu treiben und die Anfragengeschwindigkeit zu forcieren...
Da wird geschaut, welcher Verein auf welcher Position suchen könnte und dann "heimlich" mögliche Interessenten genannt.
Nicht mehr und nicht weniger. Der FCK ist eine Nummer, wer von uns wirklich angefragt wird, wird sich auch zumindest damit beschäftigen.
Einfach ruhig bleiben und Hengen vertrauen.
Übrigens sind in den letzten Jahren in Liga 2 und 3 auch zumeist Vereine erfolgreich gewesen, deren Truppen aus größtenteils zunächst eher unbekannten Spielern bestanden.
Die Aufgabe besteht zu großen Teilen aus der Teambildung...

Hengen macht das schon. Wer hätte gedacht das Luthe, Boyd, Klemens... bei uns spielen werden? Klar schau ich auch alle zwei Minuten nach ob es was neues gibt. Und wie du schreibst so denke ich ist es auch, mal den eigenen Spieler in die Diskusion werfen um seinen Wert zu steigern gehört wohl dazu



Beitragvon Teamgeist » 07.07.2023, 13:11


Ich bin um jede Nachricht froh, die bedeutet dass wir NICHT bei einem eher mittelmäßigen Spieler zugeschlagen haben! Das Transferfenster ist bis 1. September offen, da ist noch sehr viel Zeit. Lasst die Konkurrenz ruhig schon jetzt ihr Pulver verschießen - wir schlagen zu, wenn die Erstligisten bereit sind, sich von dem ein oder anderen zu trennen. Thomas Hengen bleibt da glücklicherweise ganz cool ..




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: axelbrummer und 97 Gäste