Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Bergerbetze » 07.07.2023, 14:18


Schon mit der Bekanntgabe des Gerüchts war doch klar, dass der Spieler nicht kommen wird... das hat doch die Ära Hengen gezeigt, dass Transfers und Namen erstmalig erst dann bekannt werden, wenn der Vollzug gemeldet wird :)
:nachdenklich:



Beitragvon Wopper » 07.07.2023, 14:52


Kein Spieler der irgendwo gehandelt wurde ist zu uns gekommen. TH hat jeden überrascht mit Spielern die man nicht für möglich gehalten hat. Deswegen bin ich guter Dinge das TH auch jetzt an einigen Spielern dran ist wo keiner damit gerechnet hat. :teufel2: :D . Gedult ist angesagt. :D



Beitragvon RigomagusTeufel » 09.07.2023, 08:18


Kann mich den letzten Beiträgen nur anschließen, die bisherigen Zugänge verstärken uns bereits gezielt in der Breite. Wie oft hätten wir uns in früheren Jahren eine solche Art der Vorgehensweise gewünscht wie sie jetzt Thomas Hengen ausübt. Bin total entspannt und guter Dinge dass noch 2 "echte" Verstärkungen, 1x für den Sturm sowie entweder für die Sechs oder ein IV (D. Heintz) kommen werden.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste