Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bazi » 12.06.2023, 10:07


Falls er wirklich geht, würde ich mich um Gimber vom Jahn bemühen. War einige male im Jahnstadion. Gimber war sicher nicht schuld am Abstieg. Würde gut zum FCK passen. Hat mir immer recht gut gefallen. 159 Spiele 2. Liga. Notenschnitt 3,44 im Kicker, ist nicht schlecht. Könnte uns helfen.



Beitragvon ix35 » 13.06.2023, 08:02


Weiß jemand ob Thomas Hengen in Urlaub gefahren ist? :nachdenklich:



Beitragvon Hellfire_LD » 13.06.2023, 11:06


Haha, das frage ich mich auch gerade. Wird mal Zeit dass wer kommt. :)
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon Nibelunge » 14.06.2023, 14:05


Wir brauchen dringend ein paar Neuzugänge für alle Mannschaftsteile.



Beitragvon ix35 » 14.06.2023, 18:19


Sandhausen hat den 7. Neuzugang eingetütet!!!!!!!!!!! Und bei uns passiert………………..genau!!!!!!!!!! Nix. Come on Hengen, komm mal solangsam in die Puschen. Ihr habt schon solange Planungssicherheit und nix passiert. Was ist los auf dem Berg????



Beitragvon Seit1969 » 14.06.2023, 19:45


Hengen hat erst einen neuen Verein für seinen Junior finden müssen. Ist geschafft.
Jetzt hat er wieder mehr Zeit und bald gibt es die heiß erwarteten Vollzugsmeldungen. Nur Geduld.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon ExilDeiwl » 14.06.2023, 20:14


Ist das nicht anstrengend, wenn man alles scheiße findet? Meckert doch am Ende der Transferperiode, wenn wir nix Gscheits bekommen haben. Nur weil Hengen nicht seine Aktivitäten hier brühwarm ausplaudert, heißt es doch nicht, dass nix im Gange ist. Ich meine, ich wüsste ja auch gerne, wer so alles zu uns kommt, aber in Sachen Verpflichtungen hat Hengen es bislang immer geschafft, uns positiv zu überraschen. Also wieso jetzt dieses ungeduldige Rumgezeter und bösartige Unterstellungen? Meine Fresse… :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Devil's Answer » 14.06.2023, 22:16


ix35 hat geschrieben:Sandhausen hat den 7. Neuzugang eingetütet!!!!!!!!!!!


Wer sind die 7?
Kennt man die?
Wäre einer davon was für uns gewesen?

Fragen über Fragen! :shock:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon ix35 » 15.06.2023, 13:37


Ich weiß echt nicht warum manche gleich Schnappatmung bekommen wenn man anderer Meinung als die ihre ist. Ich habe doch ohne jegliche Beleidigung oder Boshaftigkeit angeführt warum bei uns ausser Elvedi noch kein weiterer Transfer bislang getätigt wurde. Ich bin halt sehr gespannt auf die sportliche Ausrichtung unseres Kaders. Und das darf doch erlaubt sein.



Beitragvon HD890 » 15.06.2023, 15:38


@ix35:
Sandhausen ist abgestiegen, denen wird der halbe Kader weggebrochen sein



Beitragvon ExilDeiwl » 15.06.2023, 17:35


@ix35, Du meinst vermutlich mich, dann sprich mich doch bitte auch direkt an.

Es fällt nicht nur mir auf, dass von Dir kaum (oder gar: keine?) positiven Beiträge zu lesen sind, sondern fast ausschließlich negative Beiträge. In der Summe firmiert das dann halt unter „Gemecker“. Und wenn man in Deinen Beiträgen dann Aussagen und Fragen mit zehn Ausrufe- oder Fragezeichen am Stück liest (hab nicht nachgezählt, verzeih mir bitte, wenn‘s doch nur 9 waren), dann frage ich mich, ob diejenigen, die Dir Gemecker unterstellen Schnappatmung haben, oder nicht doch eher Du. Um eine Frage zu formulieren, reicht ein Fragezeichen. Um einen Ausruf zu formulieren reich ein Ausrufezeichen. Mehr davon machen es nicht besser, lassen aber durchaus Rückschlüsse auf den Autor und dessen Gemütslage zu. :wink:

Die Unterstellung von @Seit1969, dass Hengen sich erst einmal um den neuem Verein für seinen Junior kümmern musste, ist nicht nur dreist, sondern trägt auch 0,0 zu einer sachlichen Diskussion bei. Das war es, was ich unter „Boshaftigkeit“ abgetan habe, denn genau so interpretiere ich seinen Beitrag.

Selbstverständlich darfst Du Deine Meinung haben und sie äußern und vertreten. Wenn ich der Ansicht bin, dass das auf unsachliche Art und Weise getan wird, dann nehme ich mir auch heraus, mein Missfallen daran zu äußern. Das schaffe ich dann übrigens auch gamz ohne Schnappatmung. 8-)

Wenn Du mir darauf noch antworten magst - gerne.

Ansonsten würde ich diesen Thread dann auch gerne wieder für‘s eigentliche Thema freigeben. Wobei es in Sachen Julian Niehues ja offenbar genauso wenig zu vermelden gibt, wie in Sachen Neuverpflichtungen.

Und last but not least: ich mag nicht nachtragend sein, sondern kann mich auch inhaltlich fetzen (hiermit getan) und trotzdem danach die Hand reichen, in diesem Sinne: :prost: Das gilt sowohl Dir, @ix35 als auch @Seit1969, wenn gewünscht.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Thomas » 15.06.2023, 17:55


Aufgrund der Zickereien und des Off-Topic vor allem von @ix35 machen wir hier jetzt mal zu und verweisen zum eigentlichen Thema "Julian Niehues" auf den neuen Thread:

» Niehues: "Ich spiele kommende Saison in Kaiserslautern"

Bitte beachtet die Netiquette und die Forumsregeln!

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: axelbrummer und 85 Gäste



cron