Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ironmaiden » 26.05.2023, 10:59


@Schnullibulli

Ja ich hab das mit Srbeny gehört, muss aber gestehen, dass ich diesen Spieler in der Vergangenheit wenig wahrgenommen habe.
Naja, mal schauen was Hengen aus seinem Hut zaubert. Ne eingebaute Torgarantie haben wir bein keinem.



Beitragvon Ralf67 » 15.06.2023, 19:25


News #Lauberbach: Nach Sky Infos steht der Transfer von Lion Lauberbach zu KV #Mechelen kurz vor dem Abschluss. Der Stürmer (25) soll ablösefrei aus Braunschweig nach Belgien kommen.
Medizincheck steht noch aus, Unterschrift voraussichtlich kommende Woche.


https://twitter.com/SkySport_Ben/status ... 03553?s=20

Lion, dürfte sich somit erledigt haben.



Beitragvon iceman65 » 20.06.2023, 12:54


Lion Lauberbachs Wechsel zu KV Mechelen ist fix...



Beitragvon Gerrit1993 » 20.06.2023, 13:14


Wie "iceman65" schon geschrieben hat, hat Lauberbach bei Mechelen unterschrieben:

+++ Transfer-Ticker +++

Nicht zum FCK: Stürmer Lion Lauberbach wechselt von Braunschweig nach Belgien

Wie es sich in den letzten Tagen bereits angedeutet hatte, ist der ablösefreie Wechsel von Angreifer Lion Lauberbach zum belgischen Erstligisten KV Mechelen nun fix. Damit ist ein Transfer zum FCK oder Magdeburg, bei denen der 25-Jährige auch auf dem Zettel gestanden haben soll, vom Tisch.

Eintracht Braunschweig hat geschrieben:Lion Lauberbach wechselt zu KV Mechelen

Lion Lauberbach verlässt Eintracht Braunschweig und wechselt ablösefrei zum belgischen Erstligisten KV Mechelen. (...)

Quelle und kompletter Text: Pressemitteilung Eintracht Braunschweig



Beitragvon reklov » 20.06.2023, 13:32


Wem es keine Ehre ist zum FCK zu wechseln und sich für einen anderen Verein entscheidet, den brauchen wir auch nicht.



Beitragvon Betzie231182 » 20.06.2023, 14:58


Manchmal reicht eine gute Atmosphäre im Stadion nicht aus. In Belgien wird die Aussicht auf Spielzeit und das Gehalt den Zuschlag bekommen haben.

Mich verwundert das wir trotz langer Planungssicherheit erst zwei Spieler sicher haben. Meine Hoffnung war es , die Abgänge durch Stammspieler zu ersetzen. Mal schauen was alles noch so passiert.



Beitragvon MahonY* » 20.06.2023, 15:24


Wir müssen akzeptieren und auch in die Bewertung von Hengen mit einfließen lassen, dass wir bei vielen Spielern - die nicht eine Verbindung zur Pfalz oder dem FCK haben - eben nur die zweit, dritt oder viertbeste Lösung sind.

Sicherlich haben viele Gespräche stattgefunden, aber die Spieler warten noch auf ggf. bessere Angebote oder ob Sie in der Vorbereitung ein Signal von ihrem aktuellen Verein bekommen.

Geduld ist gefragt - wie letztes Jahr auch kommen ggf. gegen Ende der Transferperiode noch Spieler auf den Markt, die sich in ihren Vereinen nicht wie erhofft durchsetzen konnten.

Wir haben keine kritischen Abgänge auszugleichen - von daher ist Unruhe nicht notwendig.
Auch wenn ich das Gefühl vieler verstehen kann, mit der selben "Drittliga" Mannschaft in Jahr 2 zu gehen.

Aber ich glaube die Jungs die wir haben sind besser als das, was sie in der Rückrunde gezeigt haben.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Hellboy » 20.06.2023, 15:31


Ich bin ganz froh, dass dieser Überaktionismus bei Transfers vorbei ist. Hengen verbessert den Kader gezielt und geduldig, ohne die gewachsenen Mannschaftsstrukturen einzureißen. Wir haben nun auf zwei der vier ausgerufenen Positionen gute Verstärkungen geholt, und beide sind wieder Mal geräuschlos abgelaufen. Daher können wir wohl erwarten, dass an den meisten kursierenden Gerüchten nichts dran sein wird, und im Hintergrund fleißig an anderen Lösungen gearbeitet wird. Auch die kommenden Transfers werden dann wohl einfach irgendwann "aus dem Nichts heraus" verkündet werden.
7



Beitragvon alexislalas » 20.06.2023, 15:59


Gott sei dank !!!
Er konnte sich in Braunschweig, ganz und gar nicht überzeugen in Liga 2, zu 3 Liga Zeiten reichte es noch aber in der 2 Liga mussten sie aufgrund seiner Abschlussschwäche, schnell noch den Ujah nachverpflichten.

Er hätte uns ganz und gar nicht weiter gebracht



Beitragvon Yogi » 20.06.2023, 19:27


Grosser Vorteil, die Mannschaft ist eingespielt. Nicht wie die Jahre zuvor muss neu aufgebaut werden.
Man verstärkt sich gezielt.
Ich hoffe vorne bekommen wir noch 2 gute Stürmer.
Ein Boyd reicht nicht.
Unsere Aussen sind gut aber leider nicht Tor gefaehrlich genug..
Haette Arslan von DD / Kiel gerne hier gesehen.



Beitragvon Alm-Teufel » 20.06.2023, 20:51


Betzie231182 hat geschrieben:Manchmal reicht eine gute Atmosphäre im Stadion nicht aus. In Belgien wird die Aussicht auf Spielzeit und das Gehalt den Zuschlag bekommen haben.

Mich verwundert das wir trotz langer Planungssicherheit erst zwei Spieler sicher haben. Meine Hoffnung war es , die Abgänge durch Stammspieler zu ersetzen. Mal schauen was alles noch so passiert.


Hengen hat einen schweren Job. Der FCK hat bei weitem nicht die Anziehungskraft, die die Fans durch ihre Vereinsbrille sehen möchten.
3. Liga verhindern!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste