Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon immer_für_dich_da! » 23.06.2022, 19:08


Danny95Betze hat geschrieben:
FCK1951 hat geschrieben:Da ist der Kicker schlecht informiert. Stehle wird ein weiteres Jahr ausgeliehen, aber an Viktoria Köln.



Glaube eher du bist falsch informiert habe gelesen das zeitnah bekannt gegeben wird das er bei uns wieder an Bord ist.


Zitat:Demnach soll die Leihe des Offensivspielers "zeitnah verlängert werden", schreibt der "Kicker". Da der Deutsch-Spanier laut "transfermarkt.de" bei den Niedersachsen aber nur noch einen Vertrag bis Sommer 2023 hat, müsste das Arbeitspapier Stehles bei 96 erst verlängert werden. Deshalb ist auch denkbar, dass Spieler und Verein den Vertrag auflösen und der Mann aus dem spanischen Valladolid ablösefrei zum FCK geht.
Zitat Ende.

Wo ist deine Quelle von V.Köln finde da nichts


Scheinbar war er besser informiert als du dachtest.
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 23.06.2022, 19:27


Oktober1973 hat geschrieben:@Betzebastion.... das stimmt m.E. nicht so ganz. Pick und Kühlwetter haben m.E. ihr Sonderkündigungsrecht wegen der Insolvenz gezogen. Das kam nicht so gut an.


OK.
Fakt ist aber auch, dass der Pick sich als Zuschauer immer noch gerne auf dem Betze hat Blicken lassen.
Macht keiner, der sich nicht irgendwo hier noch verbunden fühlt, bzw. nochmal spielen möchte
- meine Meinung.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Oktober1973 » 23.06.2022, 19:38


@betzebastion: Klaro; ich mochte Beide auch sehr. Kühli als Mentalitätsmonster, während die Anderen sich haben hängen lassen und Pick, der für die 3. Liga schon Alarm gemacht hatte. Tragisch jedoch, wie Pick, Sickinger und auch Kühlwetter, der nicht mehr wirklich zur 1. Reihe gehören, mit Blick nach oben verwachst hatten. T.Jonjic hat unbemerkt in Aue 6 oder 7 Tore geschossen und ist mit denen wieder abgestiegen. Alles Jungs, die ich immer feiern würde. Im Gegensatz zu anderen Traumtänzern, die von unserer sportlichen Führung protegiert wurden und uns nur Zeit gekostet haben.



Beitragvon 2025BL1 » 23.06.2022, 19:38


Pick hat in 58 Zweitligaspielen ....1 mickriges Tor erzielt. Wie soll er uns da weiterhelfen? Ich finde ihn zu leicht für Liga2.( athletisch fehlt ihm einiges , um sich gegen körperlich starke 2. Liga Verteidiger durchzusetzen. Technisch ist er ja ganz gut, aber da hätten wir einen RedondoII) Da würde ich eher um Churlinov ( aktueller Nationalspieler von Nordmazedonien)buhlen, denn der hat schon bei S04 in der 2. Liga gut gespielt. Ein echter LA mit Zug zum Tor und torgefährlich, beidfüssig dazu. Die Leihe endet zum Ende des Monats und er kehrt zum VfB Stuttgart zurück. Die möchten ihn aber eher verkaufen. Aber bei 3 Mio Ablösesumme? Ne nochmalige Leihe zu uns, wäre doch ok, wenn finanziell machbar.
https://www.transfermarkt.de/darko-chur ... ler/386786

Er spricht zwar kää pällsich, aber Deutsch sehr gut.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon MarcoReichGott » 23.06.2022, 20:30


Klar, wenn man Pick mit Spielern vergleicht, die sich ein Bundesliga-Aufsteiger nicht leisten kann, dann zieht er natürlich ziemlich den kürzeren...

Wie gesagt: Das Thema "Pick" hat sich vermutlich eh erledigt. Aber einen stärkeren Spieler muss man halt auch erstmal bekommen. Dribbelstarke Offensivspieler nimmt nämlich gerne jeder in Liga 2...



Beitragvon MH85 » 23.06.2022, 20:49


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Stehle ist noch nicht reif für die 2.Liga. Da passt er besser zur Viktoria.

Aber was hat das verehrte Auditorium für ein Problem mit Pick? Ich fand das war ein geiler Spieler bei uns. Das hat immer Spass gemacht, dem zu zuschauen.
Und was wären mal eure Vorschläge für die Position?

PS: In HDH unter dem tollen Trainer hat er sich ja anscheinend nicht ganz so toll weiter entwickeln können, wie von einigen hier damals prophezeit.....


Denke das liegt daran, das Pick kein 2. Liga Niveau hat. Zwischen beiden ligen besteht eben ein großer leistungsunterschied



Beitragvon Betzedeiwel1 » 23.06.2022, 21:08


Ich frage mich, warum es hier so ne große Diskussion um Pick gibt. Er wollte ganz klar den Verein verlassen, weil er ja angeblich für uns zu gut war und jetzt wäre er wieder froh, wenn wir ihn nehmen würden. Ein solcher Spieler brauchen wir nicht. Da kann ich genauso gut sagen, dass ich Carlo Sickinger wieder haben möchte. Möchte ich aber nicht. Das sind solide 3. Ligaspieler, die realistisch betrachtet einfach nicht gut genug für die 2. Liga sind. Punkt. :daumen:



Beitragvon Talentfrei » 23.06.2022, 21:26


Pick hat genau eine gute Hinrunde bei uns gespielt in der er herausragend war. Die Rückrunde war schon nicht mehr berauschend. Wahrscheinlich war er sich da schon mit Heidenheim einig. In der 2. Liga bekam er dann kein Bein mehr auf den Boden. Wenn wir schon einen LA suchen dann bitte einen der besser ist als Pick. Redondo ist übrigens ,in meinen Augen besser. Durm kann das aber auch spielen. Eventuell könnte auch Gibs da spielen. Hanslik kann das auch auf jedenfall. Alle vom Niveau nicht schlechter als Pick.Meine Meinung.

.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 23.06.2022, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Molloy » 23.06.2022, 21:48


Betzedeiwel1 hat geschrieben:Ich frage mich, warum es hier so ne große Diskussion um Pick gibt. Er wollte ganz klar den Verein verlassen, weil er ja angeblich für uns zu gut war und jetzt wäre er wieder froh, wenn wir ihn nehmen würden. Ein solcher Spieler brauchen wir nicht. Da kann ich genauso gut sagen, dass ich Carlo Sickinger wieder haben möchte. Möchte ich aber nicht. Das sind solide 3. Ligaspieler, die realistisch betrachtet einfach nicht gut genug für die 2. Liga sind. Punkt. :daumen:


Danke, auf den Punkt gebracht. :daumen: :daumen:



Beitragvon BetzeDubbe » 23.06.2022, 22:30


Naja, Stehle ist schnell und hat in den letzten Spielen unter Schuster gute Ansätze gezeigt. Aber ob es bei uns für die 2. Liga gereicht hätte, vermag glaube ich niemand von uns zu beurteilen.

Der Junge soll jetzt Spielpraxis in der 3. Liga sammeln. Wenn er wirklich was drauf haben sollte, wird er sich bei V. Köln durchsetzen und Stammspieler werden. Bei Lautern ist dieser Plan 21/22 ja noch nicht aufgegangen.

Alles Gute Simon, mach was draus!



Beitragvon Erklärbär » 24.06.2022, 00:13


Für mich ist es auch ein Unterschied, ob ein Spieler von Beginn an spielt, oder eingewechselt wird und dann - bei eigener Führung - eine Torvorlage liefert.

Daran kann er sich Zuversichtlich zeigen und die Saison mit Kölle eine Steigerung zeigen.

Weiterer Punkt: Auch H 96 traut ihm die 2. Liga noch nicht zu.



Beitragvon Saugender1900 » 24.06.2022, 09:06


Für die linke Offensive wäre Danny Blum auch eine sehr gute Option. Vertrag in Bochum ausgelaufen wäre also ablösefrei, hat eine FCK Vergangenheit und bereits viel Erfahrung gesammelt. Sein linker Fuß ist eine Waffe!
Leider zuletzt oft mit kleinen Verletzungen zu kämpfen gehabt.
Was denkt Ihr? :p
Die Pfalz bebt!
Hört Ihr die Kurve schrei'n :teufel2:



Beitragvon Gerrit1993 » 24.06.2022, 10:44


+++ Transfer-Ticker +++

Simon Stehle verabschiedet sich: "Vielen Dank, Betze!"

Nachdem gestern bekannt geworden ist, dass der bisher ausgeliehene Simon Stehle den FCK verlässt und stattdessen seinen Vertrag bei Hannover 96 verlängert und in der kommenden Saison an Viktoria Köln verliehen werden wird, hat sich der 20-Jährige via Instagram bei den FCK-Fans bedankt und sich verabschiedet.

Simon Stehle hat geschrieben:Liebe Lautrer, ich möchte mich bei euch für das ganz besondere Jahr in Kaiserslautern bedanken. Es gab Momente, die ich in meiner Karriere niemals vergessen werde. Insbesondere der krönende Aufstieg zum Ende der Saison. Ich bin sehr stolz und dankbar ein Teil dieses Aufstiegsteams gewesen zu sein. Zu dem Team zählen alle ... die Fans, die Mitarbeiter und wir Spieler. Jeder Einzelne hat seinen Teil dazu beigetragen und ich habe gelernt wie wichtig so eine Einheit ist! Ich wünsche dem Club, der Stadt und Euch Fans für die Zukunft viel Erfolg und viele weitere unvergessliche Momente, wie ich sie mit euch erleben durfte. VIELEN DANK BETZE: Euer Simon Stehle #25

Quelle: Instagram-Story Simon Stehle



Beitragvon Atti1962 » 24.06.2022, 10:51


Alles Gute für deine weitere Laufbahn Simon und danke für deinen Einsatz auf dem Betze. :daumen:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon zille » 24.06.2022, 11:14


In den beiden Religationsspielen hat Stehle gezeigt, dass Potential bei ihm vorhanden ist. Ich denke, dass wäre auch in der 2. Liga abrufbar gewesen. Insofern wirklich Schade, dass er geht!



Beitragvon heiko1900 » 24.06.2022, 11:16


Saugender1900 hat geschrieben:Für die linke Offensive wäre Danny Blum auch eine sehr gute Option. Vertrag in Bochum ausgelaufen wäre also ablösefrei, hat eine FCK Vergangenheit und bereits viel Erfahrung gesammelt. Sein linker Fuß ist eine Waffe!
Leider zuletzt oft mit kleinen Verletzungen zu kämpfen gehabt.
Was denkt Ihr? :p


Haben wir auch schon diskutiert, schlecht ist die Idee nicht, leider hatte er im Laufe seiner Karriere immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, schade, dass wir uns nicht frühzeitig um seinen kleinen Bruder Shawn gekümmert haben, der jetzt beim Club ist....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Mephistopheles » 24.06.2022, 11:21


zille hat geschrieben:In den beiden Religationsspielen hat Stehle gezeigt, dass Potential bei ihm vorhanden ist. Ich denke, dass wäre auch in der 2. Liga abrufbar gewesen. Insofern wirklich Schade, dass er geht!


Man kann es nicht mehr lesen. Weder heißen die Spiele "Religationsspiele", auch nicht "Relispiele" - wie man dies hier im Forum häufig lesen musste. Es sind "Relegationsspiele". :wink:



Beitragvon zille » 24.06.2022, 11:23


Stimmt! Hast Du natürlich recht! Vielleicht hatte ich im Kopf, dass der FCK eine Religion ist!
Zudem auch nur ein s bei dass und Schade muß kleingeschrieben werden. Ich werde künftig noch mal besser durchsehen, was rausgeht.
Zuletzt geändert von zille am 24.06.2022, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Obelix1900 » 24.06.2022, 11:24


Saugender1900 hat geschrieben:Für die linke Offensive wäre Danny Blum auch eine sehr gute Option. Vertrag in Bochum ausgelaufen wäre also ablösefrei, hat eine FCK Vergangenheit und bereits viel Erfahrung gesammelt. Sein linker Fuß ist eine Waffe!
Leider zuletzt oft mit kleinen Verletzungen zu kämpfen gehabt.
Was denkt Ihr? :p


Blum wäre vom Kaliber her eine Wucht! ABER
Ich kann mir nicht vorstellen das er seinem Bruder Nürnberg schmackhaft macht und Ihm zu einem Wechsel dorthin rät und dann selber zu uns kommt :)

Auser er kann seinen Bruder nicht leiden, wollte Ihn erst weg haben bevor er selber zu uns kommt :shock: :lol: :lol:



Beitragvon dirigaent » 24.06.2022, 11:32


Simon Stehle hat sich quasi "unsterblich" gemacht mit dem Doppelpass mit Hecke zum 2:0



Beitragvon Hütte1981 » 24.06.2022, 11:32


zille hat geschrieben:Stimmt! Hast Du natürlich recht! Vielleicht hatte ich im Kopf, dass der FCK eine Religion ist!
Zudem auch nur ein s bei dass und Schade muß kleingeschrieben werden. Ich werde künftig noch mal besser durchsehen, was rausgeht.


Ich bin zwar auch so ein Chakomo Kontrolletti :D , aber man muss es echt nicht auf die Spitze treiben. Was mein Handy hier ab und an veranstaltet beim Schreiben.

Von daher: Mega Antwort. Danke :daumen:

PS: danke Simon. Viel Erfolg.

Ich glaube für deine weitere Karriere der richtige Schritt. Zweite Liga kommt dann schnell genug.



Beitragvon Seip28 » 24.06.2022, 12:03


Danke Simon. Vor allem für die Vorlage in Dresden. Ich hätte Ihn gerne weiterhin bei uns gesehen.

Alles Gute für den weiteren Karriereweg.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon alexislalas » 24.06.2022, 16:12


Danke für deine Dienste, vorallem der Vorlage im Rückspiel der Relegation gg Dresden. Mach es gut, und zeig den Kölner wo der Stehle seine Locken hat.



Beitragvon GONZOK » 24.06.2022, 17:00


Oliver Batista Meier ist in Dresden unglücklich, er macht dort in seinem Umfeld kein Geheimnis draus. Ist angeblich auch schon "aus dem Südwesten" kontaktiert worden.

Im Januar von Bayern 2 dorthin gewechselt, auf 3. Liga hat er keine Lust. Stammt bekanntlich aus unserer Jugend, bevor ihn Uli Höneß mit viel Geld von uns mit 17 Jahren schon weggeholt hat.

Hat uns im Relegationsrückspiel ein paar mal ganz schön zugesetzt.

https://www.transfermarkt.de/oliver-bat ... ler/406614

Einer mit Stallgeruch und sogar in KL geboren?
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon SEAN » 24.06.2022, 17:32


Die erste Frage die sich mir stellt ist, wie ist die Vertragssituation von Batista Meier nach dem Abstieg von Dresden? Generell fände ich eine Verpflichtung von ihm gut, ich glaube auch, das er seinen Weg machen wird, und es in die Bundesliga schaffen kann. Aber wenn er keine Abstiegsklausel im Vertrag hat, wird er von Dynamo nur eine Freigabe bei einer ordentlichen Ablöse bekommen, und die werden wir nicht zahlen können. (und wollen) Ich denke, auf dem aktuellen Niveau von Batista Meier wird sich auch was ablösefreies finden. Vielleicht etwas älter, und vielleicht auch mit weniger Potential für die Zukunft, aber ich glaube, das Hengen keine bis ganz wenig Ablöse zahlen wird. Und für meinen Geschmack ist das auch gut so. Dann lieber noch den ein oder anderen günstig ausleihen, und die vorhandenen Taler zusammenhalten. Das was wir an Kohle haben, wird sowieso nicht für die Saison reichen, wir werden ziemlich sicher wieder ein strukturelles Minus einfahren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste