Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betze Andy » 23.06.2022, 14:56


Hi! Simon Stehle kommt nicht zu uns zurück er hat in Köln unterschrieben und ist schon im Trainingslager der Viktoria in Oberstaufen.



Beitragvon MarcoReichGott » 23.06.2022, 15:01


+++ Transfer-Ticker +++

Kein weiteres Jahr beim FCK: Hannover leiht Simon Stehle an Drittligist Köln aus

Von Hannover auf Twitter auch bestätigt: Stehle verlängert den Vertrag in Hannover und soll bei Viktoria Köln viele Einsatzzeiten erhalten.

Hannover 96 hat geschrieben:Hannover 96 hat den Vertrag mit Simon Stehle bis 2024 verlängert. Im Zuge dessen wird der 20-Jährige bis 2023 zum FC Viktoria Köln verliehen, wo er in der kommenden Saison möglichst viele Einsatzzeiten erhalten soll. Viel Erfolg, Simon!

Quelle: Hannover 96 (via Twitter)
Zuletzt geändert von Thomas am 23.06.2022, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung an Transfer-Ticker angepasst. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon Mephistopheles » 23.06.2022, 15:05


Das ist keine gute Nachricht. Hätte diesen schnellen Spieler gerne beim FCK gesehen.



Beitragvon Lewwerknepp3000 » 23.06.2022, 15:20


Gut dass die Sache vom Tisch ist. Das wäre der unverständlichste Transfer seit langem gewesen. Jetzt können wir die Energie in die dringend benötigte echte Verstärkung für den linken Flügel stecken.



Beitragvon Betzemichl » 23.06.2022, 15:22


Gestern so , heute so … am besten man wartet immer erst die offizielle Meldung ab! Dann ist man auf der sicheren Seite .
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 23.06.2022, 15:26


Hengen macht echt einen Bombenjob :daumen:
Stehle war selbst in der 3.liga schwach und hätte nur unnötig Budget verbrannt,wir brauchen verstärkungen und keine Ergänzungen,das war der Fehler der meisten 3.ligisten in den letzten Jahren,deshalb sind sie meist direkt wieder abgestiegen...

Also wirklich,Herr Hengen sie machen mir Hoffnung daß der Verein die Klasse halten und sich in der 2.liga etablieren kann :daumen:



Beitragvon Ironmaiden » 23.06.2022, 15:42


Sehr sehr schade. Hätt ihn gerne weiter gesehen. Womöglich wollte Hannover nicht, dass er zu einem Ligakonkurrenten wechselt.
Jetzt besteht allerdings die Gefahr, dass Pick wieder ein Thema wird.



Beitragvon Mephistopheles » 23.06.2022, 15:52


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Hengen macht echt einen Bombenjob :daumen:


Möchte dich mal hören, wenn es nicht gut läuft. Diese Euphorie im Forum ist ja nicht zum Aushalten. Wenn der FCK die ersten fünf Spiele gewinnt, dann kann man sagen, dass Hengen einen "Bombenjob" gemacht hat. Aber doch nicht zum jetzigen Zeitpunkt. :shock:



Beitragvon raIDen » 23.06.2022, 15:57


Schade. Wenn es allerdings nur um eine weitere Leihe und nicht um eine Festverpflichtung ging, ist es absolut in Ordnung. Leihen bringen nur etwas, wenn uns der Spieler sofort weiterhilft. Für einen Ligakonkurrenten ausbilden: Nein, Danke.

Jetzt aber bitte nicht wieder an Pick denken :shock: Lasst den Jungen wo er ist.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon MarcoReichGott » 23.06.2022, 16:02


Nach Informationen von Heidenheim-Fans wird Pick da evtl. eh ein neue Chance bekommen.



Beitragvon teufelshü » 23.06.2022, 16:08


Ist auch so.
Pick hatte ein Gespräch mit den Verantwortlichen und beide Seiten wollen einen erneuten Versuch wagen. Pick war hier der Wunschgedanke einiger Fans. Der FCK hat sich tatsächlich nie ernsthaft mit einem Transfer zurück nach KL beschäftigt.
Meine Persönliche Meinung : Is a gut so :wink:
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Rotweisrotsaar » 23.06.2022, 16:12


Mephistopheles hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Hengen macht echt einen Bombenjob :daumen:


Möchte dich mal hören, wenn es nicht gut läuft. Diese Euphorie im Forum ist ja nicht zum Aushalten. Wenn der FCK die ersten fünf Spiele gewinnt, dann kann man sagen, dass Hengen einen "Bombenjob" gemacht hat. Aber doch nicht zum jetzigen Zeitpunkt. :shock:




Du solltest nicht einzelne sätze zusammenhangslos zitieren!

Drunter steht das Hengen alles für den Klassenerhalt macht ,das nenne ich weniger Euphorie,sondern realistische Einschätzung.

Denn Hengen weiß schon das man mehr Qualität wie stehle braucht um in Liga 2 zu bestehen.

Er versucht die Mannschaft gezielt zu verstärken und nicht nur Positionen irgendwie zu besetzten.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 23.06.2022, 16:16


Stehle ist noch nicht reif für die 2.Liga. Da passt er besser zur Viktoria.

Aber was hat das verehrte Auditorium für ein Problem mit Pick? Ich fand das war ein geiler Spieler bei uns. Das hat immer Spass gemacht, dem zu zuschauen.
Und was wären mal eure Vorschläge für die Position?

PS: In HDH unter dem tollen Trainer hat er sich ja anscheinend nicht ganz so toll weiter entwickeln können, wie von einigen hier damals prophezeit.....
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon JG » 23.06.2022, 16:33


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Hengen macht echt einen Bombenjob :daumen:

Also wirklich,Herr Hengen sie machen mir Hoffnung daß der Verein die Klasse halten und sich in der 2.liga etablieren kann :daumen:


Was Hengen jetzt damit zu tun hat, wenn 96 Stehle lieber nach Köln verleiht, damit der mehr Spielpraxis bekommt, musst du noch erläutern...
Und ob Hengen für die kommende Saison gute Arbeit macht, kann man seriös erst sagen wenn die Saison läuft und wir sehen in welche Richtung es geht.
Eventuell kann man zum momentanen Zeitpunkt ein gutes Gefühl haben, was die Personalpolitik angeht, mehr aber noch nicht.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 23.06.2022, 16:46


@JG
Ganz klar, wahrscheinlich wollten wir ihn gar nicht weiterverpflichten,oder zumindest nicht für den Preis....
Ich denke Hengen hat es auf andere Qualität abgesehen.
Und Hengen hat (nicht nur im Nachhinein)mit der damaligen Entlassung Antwerpens uns den Aufstieg erst möglich gemacht.
Mit MA wären wir sehr wahrscheinlich gescheitert.
Obwohl er mit der Mannschaft ansonsten eine super Runde gespielt hat,hat er sie gegen Ende leider überhaupt nicht mehr in den Griff bekommen.
Und die Eier musst du dann haben so zu handeln wie Hengen :daumen:



Beitragvon raIDen » 23.06.2022, 16:50


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Aber was hat das verehrte Auditorium für ein Problem mit Pick? Ich fand das war ein geiler Spieler bei uns. Das hat immer Spass gemacht, dem zu zuschauen.


Pick hat bislang eine gute Hinrunde und eine durchschnittliche Rückrunde in seiner Karriere gespielt. Der Rest war eher nicht so...

Zudem kommt das "Wie" er seinen Wechsel nach Heidenheim (ich sage mal bewusst vorsichtig) "forciert" hat. Das stößt auch heute noch einigen übel auf. Ich persönlich will ihn dann hier nicht mehr sehen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 23.06.2022, 16:58


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Stehle ist noch nicht reif für die 2.Liga. Da passt er besser zur Viktoria.

Aber was hat das verehrte Auditorium für ein Problem mit Pick? Ich fand das war ein geiler Spieler bei uns. Das hat immer Spass gemacht, dem zu zuschauen.
Und was wären mal eure Vorschläge für die Position?

PS: In HDH unter dem tollen Trainer hat er sich ja anscheinend nicht ganz so toll weiter entwickeln können, wie von einigen hier damals prophezeit.....


Mit Pick hast du eventuell recht. Nur sein Abgang hat doch nicht so ganz ins Bild gepasst. War eher unschön.

Deine Ironie gegenüber Frank Schmidt finde ich allerdings nicht angebracht. Ich halte persönlich sehr viel von Ihm. Nicht nur weil er schon seit 15 in HDH Trainer ist, sonder weil er aus einem kleinen Budget Jahr für Jahr das Optimum heraus holt. Das Zollt mir großen Respekt ab. Meine Meinung
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon MarcoReichGott » 23.06.2022, 16:59


raIDen hat geschrieben:Pick hat bislang eine gute Hinrunde und eine durchschnittliche Rückrunde in seiner Karriere gespielt. Der Rest war eher nicht so...



Die Rechnung mit der einen Hinrunde und einer Rückrunde halte ich für etwas seltsam angesichts der Tatsache, dass Pick schon bei uns in einer Hinrunde und zwei Rückrunden absolut überzeugt hat...

Es ist jetzt nicht so als wäre Pick meine Wunschlösung, aber zuletzt hat er bei Ingolstadt gezeigt, dass er auch Liga 2 grundsätzlich kann. Was wohl auch in Heidenheim aufgefallen ist...



Beitragvon FcKeiler » 23.06.2022, 17:22


Schade, für Simon wahrscheinlich richtig! Alles Gute für deine Zukunft! Tauschen wir mit Phillipp? :o



Beitragvon Miro.Klose » 23.06.2022, 17:27


Betzemichl hat geschrieben:Gestern so , heute so … am besten man wartet immer erst die offizielle Meldung ab! Dann ist man auf der sicheren Seite .



Komischer Kommentar, erschliesst sich mir nicht.
Gestern hörte man, man wolle ihn gerne weiter behalten, Heute wird bekannt das er von Hannover woanders hin ausgeliehen wird.

Heisst gestern so, heute so... ist hier Unsinn... es handelt sich um verschiedene Perspektiven



Beitragvon ThekenUltra » 23.06.2022, 17:42


Angeblich soll Joey Sleegers von FC Eindhoven bei uns im Gespräch sein.

In 35 Partien, 21 Tore & 12 Vorlagen in der KEUKEN KAMPIOEN DIVISIE (2.Liga der Niederlanden)
Laut TM wäre dieser sogar ablösefrei.

Eine seriöse Quelle kann ich allerdings nicht nennen.

Gruß ThekenUltra



Beitragvon Yogi » 23.06.2022, 17:52


Mephistopheles hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Hengen macht echt einen Bombenjob :daumen:


Möchte dich mal hören, wenn es nicht gut läuft. Diese Euphorie im Forum ist ja nicht zum Aushalten. Wenn der FCK die ersten fünf Spiele gewinnt, dann kann man sagen, dass Hengen einen "Bombenjob" gemacht hat. Aber doch nicht zum jetzigen Zeitpunkt. :shock:

Oh spielt Hengen jetzt auch mit?? :wink:
Und was schreibst du wenn wir die ersten 6 gewinnen und die nächsten 10 verlieren? TH hat sehr gut eingekauft soweit man das beurteilen kann, ob ein Spieler dann nicht funktioniert kann man nicht voraus sagen. Bsp Huth



Beitragvon FCKSTURMI » 23.06.2022, 17:58


Aus meiner Sicht nachvollziehbar. Keiner gibt gerne an einen direkten Konkurrenten ab - FCK / H96 2.Liga. Vielen Dank für dein angagement...



Beitragvon Betzebastion Mainz » 23.06.2022, 18:01


@ralDen / dieWalz

Bei dem Abgangsgedöns ging es damals doch vielmehr nur um die Höhe der Ablöse. Bestimmt nicht schön, aber mittlerweile hat ein Pick gemerkt, was er am FCK hat, vermute ich.
Ich habe ein Jahr einen Pick in Erinnerung, der die erste Saison an den Chaosstürmer Pettersson erinnert hat (schnell laufen aber nie treffen). Die Saison drauf, fand ich ihn spektakulär, da er dann auch noch getroffen hat, und einen super Move in seinen Abschlüssen hatte.

Guckt mal

https://www.youtube.com/watch?v=t4SUngjPEKo

Bzgl. dem Trainer Schmidt: den mag ich nicht, spätestens seit er uns mit dem Kauf von gleich 2 Leistungsträgern das stürmende FCK - Herz seinerzeit heraus gerissen hatte.
Viele haben im Chor das auch noch bejubelt: unter Schmidt würden die beiden den nächsten Schritt machen können....naja....sie sind wenigstens nicht in Elversberg gelandet.

Ich bin nun mal Lauternfan, und kann mit Lobgesängen auf gegnerische Trainer nichts anfangen.
Ich hätte die beiden lieber weiter im FCK Trikot gesehen.

Wo ich dir aber recht gebe, Walze:
einem Trainer über lange Jahre im Amt zu halten, das ist die Konstanz, die ich mir für den FCK gewünscht hätte.

Letzten Endes interessiert mich HDH aber genauso wenig, wie ein Luchs der im Pfälzer Wald hinter eine Eiche kackt....if you know what I mean.

8-)
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Oktober1973 » 23.06.2022, 19:07


@Betzebastion.... das stimmt m.E. nicht so ganz. Pick und Kühlwetter haben m.E. ihr Sonderkündigungsrecht wegen der Insolvenz gezogen. Das kam nicht so gut an.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ultradeiweil und 19 Gäste