Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Joschie65 » 01.06.2022, 19:06


In vielen Dingen gebe ich den meisten hier recht. Aber warum soll Wunderlich nicht 90minuten durchhalten in Liga 2.

Schnatterer hat da mit 35 auch noch gespielt, und ich denke Wunderlich ist top fit.

Und warum schreiben hier viele wir brauchen nen Stürmer der Tore schießt, ich traue Boyd 15Buden in Liga 2zu!



Beitragvon RotesFritzchen » 01.06.2022, 19:31


Hallo zusammen ein mir sehr gut verknüpfter VfB Stuttgart Bekannter hat wohl erfahren das Erik Thommy bei uns einen 2 Jahresvertrag unterschreiben wird. Er wird am Samstag in Kaiserslautern zur Vertragsunterschrift mit ärztlicher Untersuchung erwartet.
Denke das Thommy uns im Gegensatz zu seinem ersten Versuch sehr weiterhelfen kann.
Sorry das ich es hier rein poste aber weiß nicht genau wo sonst.
In diesem Sinne schönen Abend noch.



Beitragvon Philippee » 01.06.2022, 21:17


@RotesFritzchen

Hattest du nicht damals den angeblich schon fixen Biankadi-Deal angekündigt?
Bei Mai habe ich Ähnliches im Hinterkopf! Da ging’s um einen dir vertrauten Makler. Richtig? ;-)



Beitragvon mb_1980 » 02.06.2022, 08:29


Philippee hat geschrieben:@RotesFritzchen

Hattest du nicht damals den angeblich schon fixen Biankadi-Deal angekündigt?
Bei Mai habe ich Ähnliches im Hinterkopf! Da ging’s um einen dir vertrauten Makler. Richtig? ;-)


War das nicht der berühmte "Betzemaster", der alles wusste aber nie recht hatte...!?



Beitragvon wernerg1958 » 02.06.2022, 08:31


@die80er, meine Aufzählung ist nicht so, daß ich diese Spieler nicht mehr am Betze sehen will sondern, daß ich davon ausgehe, daß sie entweder selber den Berg verlassen wollen oder verlassen dürfen, da man nicht mit ihnen plant oder sie was besseres in Aussicht haben. Wie es tatsächlich kommt wird man erst nach Ende der Transferperiode wissen. Nur eins muß uns allen bewußt sein, Liga 2 zu halten ist äußerst wichtig, ein erneuter Absturz in Liga 3 wäre aus meiner Sicht eine Katastrophe. Deshalb müßen die Verantwortlichen professionell handeln was sie sicher auch tun werden. Da haben Gefühle wenig Platz, Profifußball ist am Ende ein knallhartes Geschäft. Als Beispiel im eigenen Haus, die Entlassung von MA, und aktuell auch der Tanz in München mit RL. Ich vertraue da ganz Thomas Hengen und dem Trainerteam.



Beitragvon Miggeblädsch » 02.06.2022, 09:08


Hellboy hat geschrieben:Niehues hat im Relegations-Hinspiel eine Bombenpartie gemacht. Ist halt ein klassischer defensiver Abräumer auf der Doppelsechs, und damit nicht unbedingt auf den ersten Blick auffällig. Das sind aber die Spieler, die für eine Mannschaft extrem wertvoll sein können, weil sie den kreativen Köpfen den Rücken frei halten. Niehues hat für mich aber ein riesiges Potenzial. Ich würde so schnell wie möglich versuchen, ihn längerfristig zu binden. Ich prognostiziere mal, dass da andere Interessenten nicht lange auf sich warten lassen werden. Und nicht nur aus Liga 3.


Ich sehe das auch so, zumal Niehues auch IV spielen kann. Bei Niehues wirkt die Spieleröffnung behäbig, aber das ist oft nur ein optischer Eindruck aufgrund seiner Körpergröße. Falls Ciftci und Götze nicht bleiben sollten, sind wir momentan auch keinesfalls überbesetzt im DM.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Ke07111978 » 02.06.2022, 11:08


Betrachtet man das Religationsspiel gegen Dresden, sieht man in der Analyse von Eric (hier Bild ) sehr gut, wie tief wir gestanden haben.

Diese taktische Grundausrichtung halte ich für nicht nachhaltig - insbesondere nicht in Liga2. Der einzige Spieler, der in diesem Defensivverbund wirklich hohe Geschwindigkeit mitbringt ist Ritter. Wenn wir kompakter stehen wollen, brauchen wir Spieler, die mehr Geschwindigkeit mitbringen. Ansonsten werden wir außeinandergenommen. Stehen wir weiter so tief, werden wir keine Tore machen. Zudem brauchen wir Spieler die offensiv die Umschaltmomente schnell und konsequent ausspielen können. Ein Tomy wäre da eine konsequente Verpflichtung (und meines Erachtens ist entsprechende Qualität dringend notwendig).

So gern man mit jedem aus der Aufstiegstruppe weitermachen will - man muss auch akzeptieren, dass dies bei 4-5 qualitativ hochwertigen Neuzugängen eben nicht gehen wird. Darüber hinaus stellt sich die Frage, welches System künftig gespielt werden soll. Will Schuster - das offensichtlich auch von Hengen präferierte - 4-4-2 umsetzen, dann wird es massive Änderungen geben müssen. Weder Hanslik noch Redondo sind klassische Außen für ein solches System - sie sind eher Außenstürmer. Zudem ist dann eben ein Spieler weniger im Defensivverbund... Thema Geschwindigkeit und so...

Marco Antwerpen ist es gelungen, diese strukturellen Schwächen im Kader über weite Strecken der Saison durch sehr gute Taktik zu kompensieren. In Liga2 dürfte das ohne weitere Zuführung signifikanter Qualität kaum möglich sein.

Moritz Kreilinger hat das in seinem letzten Artikel im kicker eigentlich sehr gut auf den Punkt gebracht.



Beitragvon Hellboy » 02.06.2022, 12:06


Ich würde es gar nicht "strukturelle Schwächen" nennen, sondern einfach nur "Drittliga-Niveau". :wink:

Wir haben m.E. einen recht ausgelichenen Kader mit starker, aber langsamer Defensive, der in der dritten Liga auch offensiv gut Akzente setzen konnte. Gegen Dresden hat man aber einen Eindruck davon bekommen, dass die individuelle Klasse nicht ausreicht, dies auch in Liga 2 so zu machen. Hätten wir in der Relegation mit dieser Mannschaft die offensive Spielweise aufgezogen, die wir in unseren guten Drittligaspielen gezeigt haben, wären wir wahrscheinlich ins offene Messer gelaufen.

Daher hat Schuster m.E. das einzig Richtige gemacht, was man mit einem guten Drittligakader gegen einen schlechten Zweitligakader machen kann: Er hat die Mannschaft deutlich defensiver auf- und eingestellt. Da wir das über 180 Minuten taktisch unglaublich diszipliniert durchgezogen haben, hat es gegen eine ohnehin verunsicherte und zunehmend unter Druck stehende Dresdener Mannschaft am Ende sogar überraschend deutlich gereicht. Gegen andere Kaliber in Liga 2 wird das aber auf Dauer nicht ausreichen - das dürfte klar sein.

Meines Erachtens gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, die bevorstehende Saison anzugehen, wenn man auf dem aufbaut, was wir haben:

Mit der Grundidee aus den Relegationsspielen - tief und kompakt stehen, und auf gutes Umschaltspiel und schnelle, effektive Konter setzen. Dann brauchen wir aber mehr Schnelligkeit und Präzision im Spiel nach vorne und mehr Effizienz in der Box. Ich würde dann mindestens noch einen schnellen Außenbahnspieler holen und am besten auch noch einen zweiten Stoßstürmer. Dann würde Schuster seinem "Hoch-und-weit"-Ruf aus Darmstädter Zeiten, gegen den er sich so wehrt, gerecht werden. Das könnte (leider) durchaus ein probates Mittel für Liga 2 sein, denn die Älteren von uns werden sich erinnern: Schöner Fußball wird da nicht gespielt. Und wir hätten wahrscheinlich einige Härtefälle im Kader - z.B. wüsste ich nicht wirklich, wo man Hanslik in so einem System gut unterbringen würde.

Oder wir gehen die Mission mit der Grundidee aus der Drittligasaison an - mitspielen, hoch pressen, Druck entwicken. Dann brauchen wir vor allem mehr Schnelligkeit in der Abwehr und mehr defensive Qualität im zentralen Mittelfeld. Das hieße, einen schnellen (!) IV zu finden, der Konter abfangen kann und einen klassischen Abräumer auf der 6, der notfalls auch mal alleine den Raum vor der Abwehr dicht machen kann. Das wäre dann auf jeden Fall schöner anzusehen, birgt aber vielleicht ein bißchen mehr die Gefahr, dass wir am Ende in Schönheit wieder absteigen.

Ich hoffe nur, es wurde hinter den Kulissen schon gut vorgearbeitet, und wir haben die wichtigen Neuverpflichtungen zeitnah unter Dach und Fach. Die Saison fängt früh an, und es wäre gut, wenn wir nicht schon den Saisonstart verdaddelt hätten und unten drin hängen, bevor der Kader überhaupt steht. Dass wir erst zwei Wochen später Planungssicherheit über die Ligazugehörigkeit hatten, ist in dieser kurzen Sommerpause ein echter Nachteil, finde ich.
7



Beitragvon GerryTarzan1979 » 02.06.2022, 21:51


Passt vielleicht hier am besten hin...

Über eine Woche ist es nun her, dass wir den Aufstieg perfekt gemacht haben. Die Freude ist immer noch groß, auch wenn evtl. Raab geht. Aber das ist der normale Zyklus. Spieler kommen und Spieler gehen. Was bleibt ist der FCK, der Wilde Westen und unsere geliebte Westernstadt „K-Town“.

Blicken wir doch mal zurück und in die Zukunft.


Episode: Ein Raab(e) macht noch lange keinen HSommerV

Dunkle Wolken… ähm falscher Zeitpunkt, das war mal…
2. Versuch: Es kommt eine Banflok geflogen… Mist auch nicht richtig

Jetzt aber: Die Sonne lacht über unsere Westernstadt K-Town. Der Silbersee glänzt im hellen Morgenlicht und die Minen am Brokebetze Mountain versprühen wieder dieses goldige Lächeln. Die Gold und Silberbarren Hengen wieder in greifbarer Nähe.

Was war das für ein Shootout letzte Woche im explosiven Saloon von „Dynamite-Dynamo“. Die Pokerparte hatte es in sich. Selten wurde so ein intensives, sowie spannendes Pokerduell zelebriert.
Die Fans und Farmer von „K-Town“ haben alle Kräfte mobilisiert und sind mit der Sonderbanflok in den Wilden Osten gefahren. Nicht nur Fässer voll mit Dynamit, sondern mit modernem Whiskey gingen mit auf die Reise. Von allen Ecken der Prärie kamen sie. Selbst der „Exilente-Six-Bulletts-Deiwl“ hat es sich nicht nehmen lassen und ins feindliche Gebiet vom „Stamm der Gelben-Drahtesel-Dynamos“ zu reisen. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich ihn natürlich meinen treuen Hengst „Palomino-Pinolino“ ausgeliehen. Da wäre er noch sicherer unterwegs gewesen. War nämlich vor kurzem beim Pferde TÜV. Seine Gelenke wurden mit Nutella eingerieben, jetzt reitet er wieder wie geschmiert. Ob da nun Butter drunter war, kann ich jetzt nicht genau sagen…

Jedenfalls war ja klar, dass wir mit den Pferden gegen die Esel gewinnen müssten. Dennoch war es eine Spannende Partie. Jede Mannschaft hat um jedes Blatt gekämpft, bis „Pferdelunge-Hanslik“ den ersten Stich gemacht hat. Da haben sich die Dresdner aber wie die Esel gefühlt.
Danach wurde es aber immer spannender, Haare wurden innerhalb von Minuten grau, Herzen schlugen automatisch schneller auch ohne Doppelherz, die Fingernägel wurden immer kürzer, Männer gingen in die Knie, auch wenn sie keinen Heiratsantrag machen wollten, die Nachbarn konnten endlich mal hören wer nebenan wohnt… bis „Heavyweight-Champion-Hercher“ gedacht hat: „Ab durch die Hecke“. Stehle mir mal das Ergebnis auf 2:0…

Danach gab es kein Halten mehr. „K-Town“ explodierte, auch ohne Dynamit, der Brokebetze Mountain bebte, sozusagen dbb-de Betze bebt. Wildfremde Männer umarmten sich und halbnackte Frauen liefen verwirrt im heimischen Saloon herum. Wahrscheinlich suchten sie unsere Cowboys.

Aber auch im Wilden Ostern gab es eine explosive Stimmung. Die Indianer des Stammes „Brennende Fackel“ haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und das Spielfeld kurzerhand in Brand gesetzt. Brandgefährlich kann man da nur sagen.

Aber egal, „K-Town“ hat es geschafft. „Au Revoir“ 3rd - and Welcome 2nd Poker Division. Da lacht sogar das Herz des alten Forsters vom Pfälzer Wald.

Danke ihr Cowboys, danke „Hanging-Hengen“, danke „Goldbarren- ähm kettchen-Schuster“. Das war eine reife Leistung. Sozusagen ist der Schuster bei seinen Leisten, quatsch Leistungen geblieben. Aber danke auch an „unseren alten Pokertrainer aus Antwerpen und Döppi, die auch einen großen Anteil am Aufstieg haben.

Nun heisst es aber die neue Pokersaison zu planen. Einige Cowboys bleiben, wie „Schnubbes-Kraus“, „der Cowboy, der aus der Hecke kam“ oder dem kleinen Hirsch aus dem Prinzenland. Was habe ich vor Freude einen Prinzenrolle gemacht bei den positiven Nachrichten.

Aber wo die Sonne scheint, da gibt es auch Wolken. „Schlag den Raab“ könnte man aktuell denken. Also so gemeint, dass man sich an die Stirn hauen könnte bei den neuesten Meldungen, die mit der Postkutsche in die Stadt gekommen sind. Gestern noch weisse Rauchzeichen, heute schwarze Wolken. Was hat sich unser Stefan, ähm Matheo nur dabei gedacht. Man könnte ihn fast schütteln, mit seinem HSV-Vertrag und ihm ins Ohr „singen“ „Wadde hadde du denn da (gemacht)?“ Wenn er nicht mehr stehen kann, hätten wir ihm einen Stuhl gegeben.
Aber vielleicht wollte er die Enscheidung nicht auf die lange bank schieben...

Unverständnis macht sich breit in den Straßen von „K-Town“. Gerne hätten wir „Iceman-Reaktionswunder-Raab“ weiter zwischen den Stühlen der Pokertischen in unserem Saloon gesehen, aber wenn die Goldsäcke winken, dann ist das Alsterwasser lukrativer als der Mississippi.
Lieber Matheo, auch in „K-Town“ hättest du Gold haben können, denn im Gasthaus zum goldenen M gibt es auch einen Hamburger. Ich meine das ernst, ohne Käse!

Aber es wird sich eine neue Nr. 1 finden, auch wenn Ostern schon ein paar Tage zurückliegt.

Wer verlässt uns noch und wer reitet neu (oder wieder) nach „K-Town“ ein? Gerüchten zufolge könnte ein alter Bekannter kommen. „Tom-Sawyer-Thommy“ steht hoch im Kurs. Ihn würde ich sogar persönlich mit meinem Gaul abholen. Das wäre ein Königstransfer, dann bräuchten wir kein Kaiser-Karree mehr. Hoffentlich heißt es bald „Thommy- hier kommt der Genuss“.

Es wird sich noch einige Tage oder Wochen hinziehen, bis die endgültige Pokermannschaft steht.
Hoffentlich wird das keine FlickSchusterei. Aber ich habe Vertrauen, dass wir eine schlagkräftige (oder schießwütige) Truppe zusammenbekommen. Bis dahin gönne ich mir am Lagerfeuer ein gutes Sippel und ein Lewwerwandowskiworschtbrot.

Auf ein gutes Jahr. Die 2nd Poker Division freut sich schon auf „K-Town“.

Recht so.

Howdy!

To be continued…

And the Lachs goes weider… immer weider...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon kl_trott » 03.06.2022, 13:30


Darf man hier ein bisschen spinnen? :)

Ich denke ja, wir sollten versuchen, die ersten 11 bis 16 zu halten und die bisherige zweite Reihe nach Möglichkeit jeweils mit mehr Qualität zu besetzen.

Ein paar Kandidaten mit auslaufendem Vertrag oder "nur noch" 1 Jahr:
Tor: Pentz, Atubolu (für Raab)
LV: Paqarada
DM: Y. Stark, Baumgartlinger
ZM: Neudecker, Pherai, Taz
LA/RA: Thommy, Abdullahi, Njinmah
MS: Daferner, Nilsson



Beitragvon RoterTeufelTim » 03.06.2022, 13:45


@kl_trott:
Atubolu bekommen wir höchstens als Leihe, Neudecker hat vor zwei Stunden im Saarland unterschrieben.



Beitragvon Nibelunge » 03.06.2022, 15:03


Es gibt doch mit Sicherheit viele gute junge Spieler, die irgendwo in der ersten Liga versauern und kein Vertrauen/ Einsatzzeiten bekommen.
Da fällt mir spontan Ansgar Knauff ein, der in Dortmund in der zweiten Mannschaft spielen musste und in Frankfurt zeigen konnte, was er kann.
Bei solchen Kandidaten müsste man ansetzten bzw. es auch versuchen.



Beitragvon Double_K » 04.06.2022, 18:32


knauff hat mit frankfurt die europa league gewonnen, bei uns wird es darum gehen nicht aus der zweiten liga abzusteigen. thema demut..
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon FCK05B » 06.06.2022, 05:04


Was ich schonmal sagen kann, Maximilian Fesser wird auch dieses Jahr keine Chance bei den Profis bekommen. Hengen gibt ihn einfach kein Profivertrag. Er wird zu Astoria Waldorf wechseln. (Weiß ich aus sicherer Quelle)



Beitragvon Yogi » 06.06.2022, 13:13


Double_K hat geschrieben:knauff hat mit frankfurt die europa league gewonnen, bei uns wird es darum gehen nicht aus der zweiten liga abzusteigen. thema demut..


Christian Beck BFC Dynamo Berlin 23 Tore / Regio Nord-Ost

Ansonsten wird hoffentlich bald Vollzug bei Cifti , Stehle und Niehus gemeldet. Würde ich Aufjedenfall halten wollen.
Auch Götze, wenn fairer Preis ,versuchen zu verpflichten.



Beitragvon Grosso80 » 06.06.2022, 14:35


RotesFritzchen hat geschrieben:Hallo zusammen ein mir sehr gut verknüpfter VfB Stuttgart Bekannter hat wohl erfahren das Erik Thommy bei uns einen 2 Jahresvertrag unterschreiben wird. Er wird am Samstag in Kaiserslautern zur Vertragsunterschrift mit ärztlicher Untersuchung erwartet.
Denke das Thommy uns im Gegensatz zu seinem ersten Versuch sehr weiterhelfen kann.
Sorry das ich es hier rein poste aber weiß nicht genau wo sonst.
In diesem Sinne schönen Abend noch.


Ist wohl nicht durch die ärztliche Untersuchung gekommen.
Bitte hör auf mit Deinen guten Bekannten, Makler usw.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon Walk on! » 07.06.2022, 17:11


Der gebürtige Lautrer Marcel Correia ist jetzt vereinslos, hat keinen neuen Vertrag in Paderborn erhalten. Noch im Februar 2022 soll er gute Leistungen gezeigt haben, kam jedoch im Ergebnis nicht über seine Reservistenrolle hinaus. Er soll aber stets da gewesen sein, wenn man ihn benötigt hat. Er gilt/galt als Musterprofi. Obwohl oder gerade weil er bereits 33 Jahre alt ist, könnte er uns vielleicht als Backup helfen. Was meint Ihr?
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon teufelmarco » 07.06.2022, 17:45


Nein zu Correia!

Es gibt ganz andere Kaliber und darauf spekuliert Hengen, auch wenn man diese Spieler erst im August bekommen kann.

Wir sind immer noch der FCK, wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind und Hengens Ziel ist es sicher nicht diese Saison gegen den Abstieg zu spielen!

Neben Thommy , gibt es in diesem Regal einen Rick Van Drongelen, Erik Durm, H. Nordtveit, Sarpreet Singh, Keanan Bennetts, Felix Nmecha usw.
In dieser Größenordnung wird Hengen suchen. Und wir werden eine sehr ordentliche Runde spielen!



Beitragvon ConsciousD3vil » 07.06.2022, 22:00


Dass hier und allgemein Namen ehemaliger FCK-Profis die Runde machen war zu erwarten.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich diese Spekulationen alsbald in Luft auflösen:
Wir brauchen sehr viel frisches Blut im Kader, Herr Hengen!
Bin mir sicher, dass am Ende ein Kader steht, der die Klasse hält. Schuster wird dafür sorgen, dass die Mannschaft funktioniert. Da mach ich mir keinen Kopp. :teufel2:
«Ich wollte die Welt ändern. Das habe ich getan. Ich habe sie schlechter gemacht.»
-Finkelstein

«Ob ich an Gott oder an den Teufel glaube? Ich habe ihn gesehen: Olaf Marschall, Roter Teufel & Fußballgott!»
-CD

«Ich hatte das Ende vor Augen; es war der Anfang.»
-CD



Beitragvon Red_Devil » 07.06.2022, 22:34


Das ist doch klar, dass hier sofort Namen von Spielern fallen, die in den letzten Jahren beim FCK waren und nicht mehr da sind, weil sie durchaus besser sind als für die 3. Liga. Theoretisch würde eine Mannschaft bestehend aus ehemaligen Lauterer eher oben mitspielen, wenn man die Namen Andersson, Heintz, Koch, Kühlwetter oder auch Orban noch mit in den Raum wirft.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 08.06.2022, 09:04


teufelmarco hat geschrieben:Nein zu Correia!

Es gibt ganz andere Kaliber und darauf spekuliert Hengen, auch wenn man diese Spieler erst im August bekommen kann.

Wir sind immer noch der FCK, wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind und Hengens Ziel ist es sicher nicht diese Saison gegen den Abstieg zu spielen!

Neben Thommy , gibt es in diesem Regal einen Rick Van Drongelen, Erik Durm, H. Nordtveit, Sarpreet Singh, Keanan Bennetts, Felix Nmecha usw.
In dieser Größenordnung wird Hengen suchen. Und wir werden eine sehr ordentliche Runde spielen!




Ähm ernsthaft?
Nicht gegen den Abstieg spielen :?:
Bitte in der Realität ankommen!
Mit einem 3.liga Kader ,den man mit Absteiger aus der 3.liga "aufwertet"spielt man um nichts anderes als die Klasse zu halten!



Beitragvon Yogi » 08.06.2022, 10:04


Ohne mal jetzt irgendwelche Namen zu nennen.
Mal eine ganz andere Frage.

Warum scoutet man man nicht mal in Japan/Korea.

Die Buli zeigt ja dass es gute wuselige Außenstürmer da gibt. War bei uns nie ein Thema...
oder reicht das Fluggeld nur bis Norwegen/Schweden :?:



Beitragvon Ironman64 » 10.06.2022, 14:44


ExilDeiwl hat geschrieben:Wenn Winkler tatsächlich gehen müsste, wäre das die erste Kaderentschwidung, die ich ohne weitere Erläuterungen nicht nachvollziehen könnte. Nicht nur, dass Winkler sich absolut vorbildlich mit Leistung zurück in die Mannschaft gekämpft hat, als er vor einem Jahr schon einmal aussortiert werden sollte - nein, er hat diese Abwehr zusammen mit Krause und Tomiak bombenfest gemacht (falls man das heutzutage so noch sagen darf). Möglicherweise ist die 2. BL zu schnell für ihn, aber dann würde ich ihn zumindest noch als Backup sehen. Ob wir da mit Bünning einen besseren Spieler verpflichtet haben? Ich kann‘s noch nicht beurteilen. Das wäre mein Anspruch: wenigstens müsste die Abwehr durch eine Alternative verstärkt werden, sonst würde ich das nicht verstehen.

Da bin ich ganz bei Dir. Würde ich auch nicht verstehen.



Beitragvon Stefan Schmidt » 10.06.2022, 16:44


Sorry aber langsam sollte der ein oder anderer Kracher mal vermeldet werden, nächste Woche ist Trainingsstart .
Ja drei Neue sind da, aber die Jungs sehe ich eh für die Breite.

Thommy&Co sollten noch kommen, wir müssen mit aller Macht die Klasse halten, auch die 2 Investoren müssen investieren :!:



Beitragvon mb_1980 » 11.06.2022, 08:35


In welcher Welt lebt ihr denn zum Teil hier?
Wir sind ein klammer Aufsteiger aus Liga drei. Haben uns 4 Jahre da mehr schlecht als recht über Wasser gehalten und sind auf der letzten Rille aufgestiegen.
Was (zum Teufel) soll der Verein denn jetzt innerhalb kürzester Zeit für „Kracher“ verpflichten?
Mit „Krachern“ sind wir in den letzten Jahren ständig in der Negativspirale gelandet, während sich andere Clubs in den ersten 3 deutschen Fussballligen mit gut gescouteten Spielern und/oder attraktiven Spielideen mit mehr oder weniger bekannten Spielern links und rechts an uns vorbei gekickt haben…

Lasst Hengen und sein Team mal machen. Am Ende werden wir sicher für eine Position zwischen Platz 8 und 12 konkurrenzfähig sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wieder mit der selben Art und Weise -wie damals- ins Rennen gehen wird.
Analysezeit war ja genug vorhanden…




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste