Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ironmaiden » 20.08.2022, 09:28


Andersson ist extrem verletzungsanfällig. Klement wär für uns ne echte Verstärkung.
Ich hab heut Nacht geträumt, dass Stindl und Herrmann bei uns unterschreiben :love:
Beide aus der Region und momentan aussen vor.
Naja, träumen ist erlaubt.
Auch der schon öfter genannte Möhwald wär ein Knaller für uns.
Ich bin jedenfalls gespannt was da aufm Berg so aufschlägt. Schuster hat mit seinen Aussagen die Spekulationen brutal angeheizt. Ob das jetzt Absicht war oder nicht, ob das gut oder schlecht war????
Keine Ahnung. Ich liebe seine PK`s und könnt da stundenlang zuhören. Da wird nicht viel drumrum geredet.

Sonntag erhoffe ich mir mind. einen Punkt.

Viva FCK
Zuletzt geändert von Ironmaiden am 20.08.2022, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Seit1969 » 20.08.2022, 09:31


Wenn die RP spekuliert ist oft genug Info vorhanden das zumindest Gespräche geführt wurden.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon teufelshü » 20.08.2022, 09:32


Anderson? Och Nö! :o Hoffe ich doch ganz stark dass nicht. Der macht zwei Spiele um dann 5 wieder nicht zu machen….
Mit Klement bekämen wir im OM/ZM tatsächlich Qualität :daumen:
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Markus67 » 20.08.2022, 09:33


ExilDeiwl hat geschrieben:Also der Schuster ist doch echt ein Anfänger! Was denkt der sich bei seinen Aussagen eigentlich? Weiß der Typ nicht, was er mit solchen Andeutungen bei uns anrichtet? :shock: Das kann doch nur eskalieren - entweder weil die viel zu hohen Erwartungen NICHT erfüllt werden. Oder WEIL sie erfüllt werden! :teufel2:

:wink: :lol:

Unn bidde: nid so ernschd nemme, gell!


Also, was das auf andere bewirkt hat, kann ich nicht beurteilen.
Bei mir war es jedenfalls eine fast schlaflose Nacht, weil ich auf Transfermarkt.de nochmal alle Kader der Bundesliga sowie der Belgischen und Niederländischen Liga durch bin, um zu prüfen wer da überhaupt im Frage kommen könnte. :lol: :lol:

Ist das etwas krank? Wahrscheinlich, aber es macht Spaß. :teufel2:
.



Beitragvon Gypsy » 20.08.2022, 09:40


Ich denke schon dass es auf einen Spieler hinauslaufen wird der derzeit in der Bundesliga noch unter Vertrag steht, sein Können schon gezeigt hat und derzeit nicht so ganz zum Zug kommt. Und da ist die Auswahl wirklich begrenzt. Aber Leute, wenn ich hier schon Moukoko lese, etwas mehr Realismus bitte. Falls Dortmund ihn wirklich mal für ein Jahr verleiht, dann eher zu Kalibern wie Leverkusen, Freiburg oder Mainz, statt in die 2. Liga.

Könnte mir vorstellen, dass es offensiv um die Namen Andersson, Klement, Finnbogasson oder eben echt Herrmann gehen könnte.

Finnbogasson wäre ein Versuch wert, allerdings muss sich da das finanzielle Risiko echt in Grenzen halten. Dafür ist er einfach zu verletzungsanfällig. Andersson, ebenfalls total verletzungsanfällig, wäre durchaus vorstellbar, aber wer weiß ob er wirklich in die 2. Liga will. Außerdem kann ich gerne auf Spieler verzichten, die nach dem Abstieg 2018 ablösefrei einfach abgehauen sind. Muss einfach nicht sein! Andersson ist ein Opportunist, der hat auch bei Union verlängert um paar Monate später nach Köln abzuhauen, weils da mehr Kohle gab.

Am realistischsten halte ich Philipp Klement. Die 2. Liga ist für ihn kein Problem, er war ja nach Paderborn verliehen. Zuden ist er Pfälzer, hat Stallgeruch und wirtschaftlich durchaus darstellbar. Einzig ist die Frage ob er vielleicht auch nur so ein ewiges Talent ist.

Patrick Herrmann ist wohl nur ein Thema, wenn die Investorengruppe ihn unbedingt wollen. Und ob er auf 2. Liga Lust hätte, ist auch mehr als fraglich.Mit einem gut dotierten Vertrag in Gladbach nun freiwillig in die 2. Liga gehen, das würde er sich sehr gut überlegen.

Leider halte ich es auch für möglich, dass man sich mit Nils Seufert beschäftigt. Bei Greuther Fürth sieht er derzeit kein Land. Ein Leihrückkehrer der Fürther, den sie wohl gerne abgeben würden.
Zuletzt geändert von Gypsy am 20.08.2022, 09:57, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Schobaer » 20.08.2022, 09:45


Ich werf mal Lion Lauberbach in den Ring. Hat noch bis Juni 23 Vertrag, danach ablösefrei. Vielleicht schlagen wir aber schon in der Winterpause zu.
Zuletzt geändert von Schobaer am 20.08.2022, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Markus67 » 20.08.2022, 09:47


Oh, bei Andersson habe ich etwas Bauchweh, sein Wechsel zu Bröndby war fix, bis zur Medizinischen Untersuchung.
Genau wie Spalvis damals, beides super Typen, aber zu teuer für so ein Wagnis.

Klement könnte ich mir schon vorstellen.



Beitragvon Ironmaiden » 20.08.2022, 09:50


Auch einen Luca Schuler könnt ich mir vorstellen.
Der hat in Magdeburg momentan bestimmt keine Lust mehr. Dazu isser echter Pfälzer. Allerdings Vertrag bis 2024. Von daher womöglich finanziell nicht realisierbar.



Beitragvon Markus67 » 20.08.2022, 10:08


@Ironmaiden

Ein Echter Pfälzer würde doch niemals, vom FCK ins Saarland wechseln., oder? :wink:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :prost:



Beitragvon mrglprmpf » 20.08.2022, 10:33


mrglprmpf hat geschrieben:Philipp klement aus Stuttgart?

Hat FCK-Stallgeruch und kommt bei Matarazzo nicht zum Zug...




Meine Rede!
Pälzer Bu! Der basst!!!
Zuletzt geändert von mrglprmpf am 20.08.2022, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon zabernd » 20.08.2022, 11:24


Egal wer kommt, bitte keine Spieler, die in den letzten Jahren oft verletzt waren.
Ich vertraue hier TH und seinem Scoutingteam, dass es, so wie bei Durm und Luthe, sportlich und charakterlich Volltreffer werden.
Nebenbei:
Gestern hat ein Bekannter meiner Cousine CR7 in Quaidersbach gesehen!
Er trug eine große Sonnenbrille und hat sich dort umgeschaut.
Ich denke er hat Interesse ganz Quaidersbach zu kaufen, abzureißen und eine Finca für sich und seinen Troß zu errichten.
Er wird alles dafür tun, um bei uns spielen zu dürfen.
Außerdem weiß er nicht, was er mit seinem 500Millionen an Vermögen machen soll, seine Tiefgarage ist voll, da geht kein mit Diamanten besetztes Goldklapprad mehr rein.
Darum zahlt er seine Ablösesumme und sein Gehalt aus eigener Tasche.
Falls noch ein paar Euro übrig sind, kauft er das Fritz-Walter-Stadion und verpachtet es an den FCK für 100 Jahre für einen symbolischen Euro.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon desTeufelsGeneral » 20.08.2022, 12:00


na also......... läuft doch ................ :daumen:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Kadlec,Miro » 20.08.2022, 12:26


Wenn ich hier Namen lese wie Lauberbach, Seufert und Schuler, dass sind zwar gute Spieler aber mit einer Boeing haben die nichts gemeinsam. Auch Ronaldo passt da nicht, der ist wohl eine Rakete. Ich denke der durchschnittliche FCK-Fan denkt bei Boeing an Namen wie Sforza, Kadlec etc. :teufel2: Bin gespannt auf nächste Woche



Beitragvon roterteufel81 » 20.08.2022, 12:53


https://www.youtube.com/watch?v=PZkJVHkBPnM

………….
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon LautrerPower44 » 20.08.2022, 13:23


Sehr schöne Diskussion und Spekulation zum Thema Transfers. Was möchte uns DS mit der 747 sagen?
Über den Wolken muss die Freiheit ..... , vielleicht sollen wir nur träumen??
Ich denke alle Spekulationen machen momentan keinen Sinn, wartet und geduldet euch bis nächste oder übernächste Woche. Das Transferfenster schließt doch erst zum 31.08. Wichtig ist morgen ein gutes Spiel bei den Fürthern und dann gegen Magdeburg den nächsten Heimdreier holen.
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44



Beitragvon GreenRoyal » 20.08.2022, 13:41


Alle reden von Herrmann aber wieso sollte es nicht Lars Stindl sein ?
Er ist 33 und könnte zum Abschluss bei uns nochmal glänzen. Er kommt aus Speyer und kam bisher bei Gladbach in 3 Spielen zu keiner Einsatzminute. Im 4-2-3-1 was Farke bevorzugt ist nur Platz für einen Stürmer. Thuram scheint gesetzt und es halten sich weiter Gerüchte um die Verpflichtung von Sörloth bzw. will man die Offensive verstärken heißt es aus Gladbach. Zudem verfügen sie über Spieler wie Pléa, Hofmann, Herrmann, Noß welche ihm den Platz streitig machen.



Beitragvon Tical1983 » 20.08.2022, 14:01


Hätte da noch paar Ideen wo eventuell kommen könnten: Torben Musel (war ja schonmal bei uns) Piatek (eventuell Ausleihe) Nick Proschwitz (wäre mir aber zu alt) Jonathan Schmid (spielt wohl in Freiburg keine Rolle mehr eventuell Ausleihe) das gleiche gilt für Vincent Vermeij, Maximilian Philip (bei Wolfsburg außen vor aktuell) genauso wie Renato Steffen mehr finde ich auf die schnelle nicht. Mal schauen ob jemand von denen am Ende dabei ist.



Beitragvon Markus67 » 20.08.2022, 14:24


GreenRoyal hat geschrieben:Alle reden von Herrmann aber wieso sollte es nicht Lars Stindl sein ?
Er ist 33 und könnte zum Abschluss bei uns nochmal glänzen. Er kommt aus Speyer und kam bisher bei Gladbach in 3 Spielen zu keiner Einsatzminute. Im 4-2-3-1 was Farke bevorzugt ist nur Platz für einen Stürmer. Thuram scheint gesetzt und es halten sich weiter Gerüchte um die Verpflichtung von Sörloth bzw. will man die Offensive verstärken heißt es aus Gladbach. Zudem verfügen sie über Spieler wie Pléa, Hofmann, Herrmann, Noß welche ihm den Platz streitig machen.


Nicht falsch verstehen, bei Lars Stindl würde ich sofort jubeln.

Aber, das Stindl noch kein Einsatz in der BL hat, liegt aber daran, das er sich im Pokalspiel verletzt hatte.
Auch sehen ich die Spieler Thuram, Pléa, Hofmann u.s.w. nicht als die Konkurrenten von Stindl. Auf der Position von Stindl hat in allen 3 Spielen Neuhaus gespielt.

Aber wer weiß es schon, bei Luthe und Durm hätte es vorher auch niemand geglaubt. :daumen:



Beitragvon Omnimodo » 20.08.2022, 14:29


Lars Stindl ist Kapitän in Gladbach war verletzt. Farke über Stindel: "Das wäre wichtig für uns, denn Lars ist unser Kapitän und unser erfahrenster Feldspieler. Außerdem hat er eine herausragende Vorbereitung hingelegt."

Das ist absolut unrealistisch. Schraubt eure Erwartungen runter.



Beitragvon Jacob » 20.08.2022, 14:37


Jonathan Schmid oder Keven Schlotterbeck wäre vielleicht gar nicht so unrealistisch.

Stindl halte ich auch für utopisch.

Piatek ist auch viel zu gut und Hertha will den abgeben, weil er viel zu viel verdient. Der kam in der Zeit Klinsmann als die Millionen einfach rumgeschmissen wurden.

Und hoffentlich kommt keiner auf die Idee, Selke zu holen. Das wär gruselig.

Klement könnte ich mir vorstellen.

Ingvartsen? :wink: Der hat nur leider das letzte Mal bei Mainz wieder gespielt.



Beitragvon Betzeburg » 20.08.2022, 15:08


Ich werfe einfach mal den Namen Leandro Barreiro in die Runde. Wieso? Erstens mal ein super Spieler, kommt aus meinem Nachbardorf hier in Luxemburg, hat dieses Jahr kaum gespielt in Mainz und ich müsste mir noch ein Trikot kaufen :lol: :lol:

Von der Spielweise erinnert er mich sehr stark an Mandjeck



Beitragvon rudideivel » 20.08.2022, 15:25


Ich würde sagen, der erste Bock von Schuster. Es hätte gereicht, zu sagen, dass der Verein mit potentiellen Spielern verhandelt um sich Möglicherweise zu verstärken. Dass Verstärkungen von Nöten sind ist klar. Bei einer möglichen Niederlage morgen, kann man trotz gutem Start schnell hinten reinrutschen.
NUR: warum Schuster von Boeing 747 anstatt ICE sprach, kann ich nicht nachvollziehen. In meinen Augen einfach nur ein saudummes Statement. Kommen die gewünschten Verstärkungen nicht, ist die Enttäuschung riesengroß.



Beitragvon Betze_FUX » 20.08.2022, 15:37


Oh, oh...
Da bin ich ml maximal gespannt.
Bei so Worten in der Vergangenheit konnten wir Mal froh sein, wenn ein passabler Papierflieger kam.

Aber wir wollen nach vorne blicken und bisher war die Transferbilanz von TH in meinen Augen eher mit einem positiven Trend....
Allahoppdann!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon wolfi » 20.08.2022, 15:42


ich les hier wilde namen...ich denke eher so spieler wie hendrik weydandt , der bei hannover keine rolle mehr zu spielen scheint, sind diejenigen, die als boyd-ersatz in frage kommen. ja, er hat gegen uns nicht gut gespielt, aber er ist ein gestandener 2liga spieler und sicher finanzierbar, denn bei leitl scheint er derzeit nicht mal mehr im kader zu stehen - außer er ist verletzt, aber dazu hab ich nichts gelesen....
aber ob er als 747 gilt...na ja....aber er wäre eine solide verpflichtung



Beitragvon Erklärbär » 20.08.2022, 15:47


LautrerPower44 hat geschrieben:Sehr schöne Diskussion und Spekulation zum Thema Transfers. Was möchte uns DS mit der 747 sagen?
...


Hmm,vielleicht die Trikotnummer?

7+4+7 = 18 - 11 = 7
7-4+7 = 10
7+4-7 = 4

Es kommt ein 4er,ein 10er und einer für die 7.

Da Boeing ein Amerikanisches Unternehmen ist, aus der MLS.

Und die 747 ist ein Langstreckenflugzeug.
Also einer aus Ãœbersee.
Entweder Brasilien oder Japan.

8-)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste