Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MarcoReichGott » 27.05.2022, 18:03


Hengen hat hierzu im Podcast mit dem SWR noch um eine kurze Geduld gebeten, weil er zuerst mit den Spielern nochmal reden möchte und man dann gemeinsam auch bereit ist die Verlängerung öffentlich zu kommunizieren.



Beitragvon Erklärbär » 28.05.2022, 09:11


@MahonY: Zum Etat: Auch die Einnahmen von Sponsoren und Ausrüster Nike steigen.
Nike zählt nun 700.000 € mehr.



Beitragvon iceman65 » 28.05.2022, 12:37


Meine Vorstellung:

Bild

Tor:
wenn wir ihn halten können, natürlich Raab, wenn nicht, brauchen wir einen neuen, neben Spahic und Otto.
Abwehr:
RV: Zimmer oder Schad, die packen das. Gibs als Ersatz, kann links und rechts.
LV: Neu. Zuck, Winkler und Gibs als Ersatz.
IV: Tomiak, neuer LIV. Kraus, Hippe, Winkler als Ersatz.
Mittelfeld
DM: Ritter und,oder Ciftci, Niehues und Klingenburg als Ersatz.
LM/LA: Neu. Redondo, Hanslik und Wunderlich als Ersatz.
RM/RA: selbstverständlich Hercher, aber wir bräuchten hier einen zweitliga-tauglichen Ersatzmann.(Neu)
OM: NEU ist jetzt in meinem System nicht drin, aber bei System Umstellung würde er gebraucht. Wunderlich, Sessa eher Ersatz. Götze könnte (bei Kauf) diese Lücke füllen.
Sturm:
MS: Neu und Boyd. Hanslik, Kiprit als Ersatz.

Bedeutet 5-6 neue, evtl natürlich mehr, wenn einer von meinen gesetzten, doch wechselt.
Kleinsorge und Röser hab ich,genauso wenig, wie Bakhat, Gözütok, Morabet, Huth!!!, nicht berücksichtigt.
Senger und Stehle waren ausgeliehen.
So, das war meine Darstellung vom Kader.
Noch eine Anmerkung von mir zum Kaderwert. Durch den Aufstieg haben einige ihren Wert bestimmt erhöht, also steigt er von 7,43 Mio auf knapp über ca. 10 Mio. m.M. würde uns noch ca. 2-4 Mio fehlen zum dem hinteren Drittel der 2. Liga.(z.b. Rostock, Sandhausen, Karlsruhe, Kiel und evtl. Braunschweig und Magdeburg).
Aber klar ist auch, Kaderwert sichert uns nicht den Klassenerhalt. Der Zusammenhalt ist da viel wichtiger.



Beitragvon Red_Devil » 28.05.2022, 15:42


Der FCK vermeldet gerade offiziell, dass Redondo in der 2. Liga bleibt.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste