Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 21.01.2022, 12:55


Bild

Wechselt Elias Huth vom FCK zum Halleschen FC?

Wie die "Mitteldeutsche Zeitung" aus Sachsen-Anhalt meldet, ist der Hallesche FC an Angreifer Elias Huth vom 1. FC Kaiserslautern interessiert. Halle ist auf Stürmersuche, weil Torjäger Terrence Boyd vor einem Wechsel zum FCK steht. Für Boyd soll eine Ablöse von 300.000 Euro fällig werden, Huth könnte dem Bericht zufolge zusätzlich zu dieser Summe ablösefrei zum HFC wechseln.

Mitteldeutsche Zeitung hat geschrieben:(...) Nun wird Ersatz [für den zum FCK wechselnden Terrence Boyd] gesucht. Interesse hat der HFC an FCK-Stürmer Elias Huth (24, ohne Saisontor), der womöglich zusätzlich zur Ablöse aus Kaiserslautern nach Halle kommt. Zusätzlich soll aber noch weiterer gestandener Torjäger kommen. Geld für den Transfer ist nun vorhanden.

Quelle und kompletter Text: Mitteldeutsche Zeitung
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block7 » 21.01.2022, 13:17


Boyd zu uns, ja bitte. Huth zu Halle, ist okay.
300.00,00€ plus Huth, meines Erachtens zu viel, da Boyd nur noch bis Ende des Jahres Vertrag hat.
Wenn man Huth mit 100.000,00€ (sollte schon drin sein) mit integriert, also noch 200.000,00€ Ablöse, was für einen Spieler mit einem halben Jahr Vertrag immer noch viel ist, wäre akzeptabel.
Ich denke aber sie wissen was sie machen, vielleicht ist die Ablöse bei einem eventuellen Aufstieg höher und kann bis zu 300.000,00€ liegen.



Beitragvon Bergerbetze » 21.01.2022, 13:25


Naja, wie schon mehrfach geschrieben worden ist... sollte uns Boyd zum Aufstieg ballern... dann sind das die besten angelegten 300.000 Euro seit langem...
:nachdenklich:



Beitragvon Block7 » 21.01.2022, 13:31


Bergerbetze hat geschrieben:Naja, wie schon mehrfach geschrieben worden ist... sollte uns Boyd zum Aufstieg ballern... dann sind das die besten angelegten 300.000 Euro seit langem...


Das wär für mich natürlich auch okay, dann leg ich noch 30€ drauf :lol:



Beitragvon Bergerbetze » 21.01.2022, 13:41


Block7 hat geschrieben:Das wär für mich natürlich auch okay, dann leg ich noch 30€ drauf :lol:


Du persönlich?

Da hier auch Vereins-Offizielle mitlesen... ich bin mir sicher, dass man diese angekündigte Vereinsspende von 30.000 Euro ganz unbürokratisch abwickeln kann. :teufel2:
:nachdenklich:



Beitragvon Block7 » 21.01.2022, 13:52


@Bergerbetze:
Ich persönlich! Aber lies mal genau, ich hab geschrieben 30€ nicht 30t€, ist ein marginaler Unterschied :daumen:



Beitragvon Bergerbetze » 21.01.2022, 14:39


@Block7: Oh, du hast meinen "Fehler" (zugunsten unseres FCKs) dann doch noch bemerkt... :lol:
:nachdenklich:



Beitragvon Solskjaer » 21.01.2022, 15:31


Wechsel nach Halle laut FCK fix…Jetzt muss noch die Verpflichtung von Boyd kommen, dann passt das



Beitragvon Lucifer71 » 21.01.2022, 15:32


FCK hat den Wechsel jetzt offiziell auch bestätigt.



Beitragvon blubinho » 21.01.2022, 15:33


https://www.hallescherfc.de/2022/01/21/hfc-verpflichtet-elias-huth/

Im Artikel von Halle wird auch der Boyd Transfer bestätigt....



Beitragvon Thomas » 21.01.2022, 15:38


Hier gehts weiter mit der offiziellen Transferbestätigung:

» Elias Huth wechselt vom FCK zum Halleschen FC

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste