Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Roter_Teufel » 18.06.2007, 20:34


Dustin hat geschrieben:STuder is gefeuert....mal sehn ob sie den beda jezz holen... :x :x


Die sollen mal schön in der Ostsee Fische fangen und unseren Beda in Ruhe lassen!
Wer nicht will der hat schon!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon nippienoya » 20.06.2007, 22:55


nach einem gestrigen bericht des radiosenders rpr konnte hansa die geforderte transfersumme nicht stemmen, bedas vertrag wird wohl bei uns erfüllt, es sei denn, demnächst kommt ein zahlungskräftiger bundesligist an und haut die geforderte ablöse auf den tisch (was ich aber ehrlich gesagt nicht hoffe).
tja, jung, dann bleibste halt bei uns und dann kannst du in liga 1 spielen, brauchst halt "nur" mitzuhelfen, dass wir den aufstieg klar machen...
Bild



Beitragvon Red Devil » 21.06.2007, 16:33


Beda geht zumindestens nicht zu FC Hansa Rostock.

Rostock: Studers Demission wirkt nach
Absage an Beda und Abel


(...)

Nach dem Aus für Manager Stefan Studer hatte sich bereits abgezeichnet, was nun offiziell seitens des Vereins bekanntgegeben wurde: Mathieu Beda vom 1. FC Kaiserslautern wird nicht verpflichtet.

Geradezu aberwitzig stellten sich die Bemühungen um Beda zuletzt dar. Mit dem Kapitän des 1. FC Kaiserslautern und dem Verein war sich Studer nach eigener Darstellung weitgehend einig gewesen bezüglich der Wechselmodalitäten. Doch Frank Pagelsdorf legte sein Veto ein gegen die Verpflichtung des Verteidigers zu den ausgehandelten Bedingungen, obwohl Beda nach Studers Angaben "weit oben" auf der Wunschliste des Trainers stand. Dass Beda nun nicht verpflichtet wird, ist also letzten Endes nur konsequent. (...)

Vollständiger Artikel hier: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/367056/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 21.06.2007, 17:54


Ich muss sagen:

Das find ich gut! Damit steht unsere Abwehr wohl für kommende Saison.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Child of Bodom » 24.06.2007, 12:30


meine zeitung (Rheinpfalz) hat geschreriben das der Transfer von Mathieu Béda nach Rostock wohl geplatzt ist da der Manager Stauder gefeuert wurde!! Schjönberg rechnet mit ihm am Trainingsauftakt.



Beitragvon chriskl » 24.06.2007, 14:52


Child of Bodom hat geschrieben:meine zeitung (Rheinpfalz) hat geschreriben das der Transfer von Mathieu Béda nach Rostock wohl geplatzt ist da der Manager Stauder gefeuert wurde!! Schjönberg rechnet mit ihm am Trainingsauftakt.



ich hoffe das es stimmt :?: , denn es wäre nicht gut wenn er geht .
also bleib uns noch erhalten :teufel2:
--------------------------------------------
FCK - Mission Aufstieg 2007 / 2008 !



Beitragvon Jonas » 24.06.2007, 15:10


naja... jetzt würden wir 3mille kriegen, nach der Saison nichts mehr! Und in der (Innen)verteidigung sind wir eigentlich gut besetzt.



Beitragvon Thomas » 24.06.2007, 17:22


Jonas hat geschrieben:naja... jetzt würden wir 3mille kriegen, nach der Saison nichts mehr!

Schön wärs ;) Rostock wollte ja laut Zeitungsberichten nichtmal die geforderte 1 Million zahlen (siehe weiter vorne in diesem Thread)...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Jonas » 24.06.2007, 17:42


Ich meine wenn er generell gehen würde.



Beitragvon erwin1992 » 24.06.2007, 18:44


WAS der Beda doch nich zu Rostock
Was will der bei den Ossis
Da is er beim FcK besser aufgehoben
Außerdem brauchen wir den doch



Beitragvon chris » 24.06.2007, 19:23


chriskl hat geschrieben:
Child of Bodom hat geschrieben:meine zeitung (Rheinpfalz) hat geschreriben das der Transfer von Mathieu Béda nach Rostock wohl geplatzt ist da der Manager Stauder gefeuert wurde!! Schjönberg rechnet mit ihm am Trainingsauftakt.



ich hoffe das es stimmt :?: , denn es wäre nicht gut wenn er geht .
also bleib uns noch erhalten :teufel2:
--------------------------------------------
FCK - Mission Aufstieg 2007 / 2008 !


jepp! hab ich auch gelesen! hoffentlich bleibt er wirklich!!!



Beitragvon Block 9 » 26.06.2007, 09:13


Jonas hat geschrieben:naja... jetzt würden wir 3mille kriegen, nach der Saison nichts mehr! Und in der (Innen)verteidigung sind wir eigentlich gut besetzt.


Ich glaub net, dass irgendein Verein außer vielleicht Chelsea für einen Spieler eine derart überzogene Ablösesumme zahlen würde. Die da oben würde doch schon weich werden, wenn siebenstellig werden würde.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon chriskl » 27.06.2007, 19:46


wenn er gehen sollte dann sollte mann für die ablöse
Milan Dudic holen .

Milan Dudic hat als berater Luzzi, Serafino wie auch die spieler Nourrédine Daham ,Stefan Lexa und Alexander Bugera


Infos zu Milan Dudic :
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html



Beitragvon Demai 21 » 28.06.2007, 19:31


aLso nach dme Kicker TexT bleibT beda wohl



Beitragvon Block 9 » 28.06.2007, 20:07


Demai 21 hat geschrieben:aLso nach dme Kicker TexT bleibT beda wohl


Bitte acht doch mal en bißchen auf die Zeichen und so..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Kaho » 28.06.2007, 20:23


chriskl hat geschrieben:wenn er gehen sollte dann sollte mann für die ablöse
Milan Dudic holen .

Milan Dudic hat als berater Luzzi, Serafino wie auch die spieler Nourrédine Daham ,Stefan Lexa und Alexander Bugera


Infos zu Milan Dudic :
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html


Glaubst du wikrlich,dass dieser Spieler-Berater seinen Schützling noch nach Lautern schickt,nachdem man seine beiden anderen Schützlinge Lexa und Daham so abgefertigt hat,und bevor du sagst das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun,doch so ist das leider im Fußballgeschäft,da entscheiden meist die Berater wo es hingeht.



Beitragvon svenomen » 28.06.2007, 21:04


Vielleicht könnte Rekdal ja seinen alten Kumpel von Hertha zu uns holen...

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/367233/

:teufel2:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon Scar » 28.06.2007, 21:23


svenomen hat geschrieben:Vielleicht könnte Rekdal ja seinen alten Kumpel von Hertha zu uns holen...

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/367233/

:teufel2:



Schlecht wär das sicherlich net! :)

Béda und van Burik in der Innenverteidigung würde mir sehr gut gefallen, jedenfalls besser als Béda-Ouattara, denn von Ouattara bin ich gerade nicht so begeistert!!!



Beitragvon chriskl » 28.06.2007, 22:57


Kaho hat geschrieben:
chriskl hat geschrieben:wenn er gehen sollte dann sollte mann für die ablöse
Milan Dudic holen .

Milan Dudic hat als berater Luzzi, Serafino wie auch die spieler Nourrédine Daham ,Stefan Lexa und Alexander Bugera


Infos zu Milan Dudic :
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html


Glaubst du wikrlich,dass dieser Spieler-Berater seinen Schützling noch nach Lautern schickt,nachdem man seine beiden anderen Schützlinge Lexa und Daham so abgefertigt hat,und bevor du sagst das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun,doch so ist das leider im Fußballgeschäft,da entscheiden meist die Berater wo es hingeht.




mhhh.. Alexander Bugera ist ja auch gekommen ..Er hat auch den selben Berater .. (ist ja nur ein Vorschlag )..



Beitragvon Hellboy » 29.06.2007, 09:40


Scar hat geschrieben:
svenomen hat geschrieben:Vielleicht könnte Rekdal ja seinen alten Kumpel von Hertha zu uns holen...

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/367233/

:teufel2:



Schlecht wär das sicherlich net! :)

Béda und van Burik in der Innenverteidigung würde mir sehr gut gefallen, jedenfalls besser als Béda-Ouattara, denn von Ouattara bin ich gerade nicht so begeistert!!!


Das war auch mein erster Gedanke, als ich das mit van Burik gelesen habe. Wäre super, bin völlig deiner Meinung!



Beitragvon Bamboleo » 29.06.2007, 10:35


was geht'n bei euch?? wie wärs mit beda-schönheim???



Beitragvon Scar » 29.06.2007, 14:31


Bamboleo hat geschrieben:was geht'n bei euch?? wie wärs mit beda-schönheim???



Kann doch links spielen und Bugera im Mittelfeld... außerdem kannste net nur mit 3 Verteidigern in die Saison gehen^^...

---> Béda, Ouattara, Schönheim sind die einzigsten IV die wir haben ;)



Beitragvon Kaho » 29.06.2007, 15:41


chriskl hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:
chriskl hat geschrieben:wenn er gehen sollte dann sollte mann für die ablöse
Milan Dudic holen .

Milan Dudic hat als berater Luzzi, Serafino wie auch die spieler Nourrédine Daham ,Stefan Lexa und Alexander Bugera


Infos zu Milan Dudic :
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html


Glaubst du wikrlich,dass dieser Spieler-Berater seinen Schützling noch nach Lautern schickt,nachdem man seine beiden anderen Schützlinge Lexa und Daham so abgefertigt hat,und bevor du sagst das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun,doch so ist das leider im Fußballgeschäft,da entscheiden meist die Berater wo es hingeht.




mhhh.. Alexander Bugera ist ja auch gekommen ..Er hat auch den selben Berater .. (ist ja nur ein Vorschlag )..


Bugera hatte doch schon lange vorher unterschrieben,bevor man bekannt gab,dass man nicht mehr mit Lexa und Daham plant,deswegen ist das also auch kein wirkliches Argument,is auch egal,Dudic wird beim FCK kein Thema sein.



Beitragvon Rhoihesseteufel » 29.06.2007, 16:05


Scar hat geschrieben:
Bamboleo hat geschrieben:was geht'n bei euch?? wie wärs mit beda-schönheim???



Kann doch links spielen und Bugera im Mittelfeld... außerdem kannste net nur mit 3 Verteidigern in die Saison gehen^^...

---> Béda, Ouattara, Schönheim sind die einzigsten IV die wir haben ;)


is Diarra net noch IV?
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon Block 9 » 29.06.2007, 16:34


Rhoihesseteufel hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:
Bamboleo hat geschrieben:was geht'n bei euch?? wie wärs mit beda-schönheim???



Kann doch links spielen und Bugera im Mittelfeld... außerdem kannste net nur mit 3 Verteidigern in die Saison gehen^^...

---> Béda, Ouattara, Schönheim sind die einzigsten IV die wir haben ;)


is Diarra net noch IV?


und Kotysch auch! (Und wehe jetzt kommt einer "der is RV". Das isser nie und nimmer.)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste