Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Kaho » 01.06.2007, 20:33


Wasn Quatsch,mir is so egal wo er herkommt,würdest du sagen,nee will ich nicht wenn wir die Möglichkeit hätten Leute wie Zidan etc. zu bekommen.Rivalität ok,aber sie sollte der Mannschaft nicht schaden und Gerber wäre ne Verstärkung.



Beitragvon Bingo » 06.06.2007, 10:36


Junge Junge, was gibt es doch für Banausen hier.

Bei jedem Kacker aus dem Busch, der Mongolei oder sonst woher, der im Gespräch beim FCK ist, werden hier Videos des betreffenden Spielers, mit den besten Scenen seiner Fußballerkarriere gezeigt. Und obwohl ihn keiner kennt , wird er dann bejubelt und gleich als der kommende Messias gefeiert. Ist er dann erst einmal da und spielt, kriegt er jedoch keinen Fuß mehr auf den Boden. Beispiele hatten wir in der Vergangenheit beim FCK doch wohl genug oder ?

Also, was soll das?

Gerber ist ein grundsolider Spieler, der sowohl die 1. als auch die 2. BL kennt; und ob er nun aus Mainz kommt oder sonstwoher ist dabei doch wohl völlig schnuppe, oder ?
Man muß es hier wohl einigen immer wieder in Erinnerung rufen; die Zeiten wo wir mit den Großen mitpinkeln können, ist erst einmal vorbei.

Und wenn wir in der kommenden Saison nicht aufpassen, verfallen wir ins Mttelmass und wie das aussieht, dafür gibt es zahllose Beispiele ehemaliger Bundesligisten mit klangvolle Namen, die heute in der Bedeutungslosigkeit herumdümpeln.

Dass der Verein kein Geld hat ist ja nun, da über die Medien von offizieller Seite lauthals verkündet, hinlänglich bekannt.

Auch dass der FCK, trotz seiner ruhmreichen Vergangenheit, keinen vernünftigen Hauptsponsor findet, der uns aus unserer finanziellen Klemme helfen könnte, spricht ebenfalls nicht gerade für die Effektivität der Vereinsführung, was die Vermarktung des Vereins betrifft.

Also, wenn Gerber nichts kostet und er überhaupt zu uns möchte, her damit.



Beitragvon Kaho » 06.06.2007, 13:28


100% Einverstanden



Beitragvon Scar » 07.06.2007, 14:09


Geil, endlich mal einer der das alles auf den Punkt bringt... klasse Bingo, so siehts aus, hauptsache einer der wirklich ein gestandener Spieler ist, der die 2. Liga kennt, der auch mal ne Führungsrolle übernehmen kann, einfach ein wie du schon sagtest "grundsolider Fussballer"...

also wie du auch schon gesagt hast^^ sollte man wenn es geht Gerber holen, wenn die Ablöse nicht zu hoch ist, bzw. er ablösefrei ist, und das Gehalt zu stämmen ist ;)



Beitragvon louis-marie » 07.07.2007, 15:48


"Mainz: Mittelfeldspieler wechselt zum Maurer-Klub

Gerber zieht es nach Kreta
Der deutsche Trainer des griechischen Erstligisten OFI Heraklion Reiner Maurer kann sich über die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Fabian Gerber freuen. Der 27-Jährige, dessen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 nicht verlängert wurde, wechselt ablösefrei auf die griechische Ferieninsel.


"Ich wollte mal was Neues in meiner Karriere ausprobieren und Reiner Maurer hat mich überzeugt nach Heraklion zu kommen und mit OFI die 1. Hauptrunde des UEFA-Cups zu erreichen", teilte Gerber kurz nach seiner Vertragsunterschrift mit." ...


Quelle: www.kicker.de




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste