Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Taffarel » 04.06.2021, 13:54


Gehört wohl nicht hier her, aber anscheinend brauchen wir auch einen neuen Torwarttrainer :o

Bild hat geschrieben: Neuer Trainer kommt aus Lautern: HÖHenflüg für die Torhüter

(...) Jetzt kommt ein Keeper-Coach aus Kaiserslautern. Sven Höh (37) soll zum neuen Trainer-Team von Tim Walter (45) stoßen. Höh ist seit 2007 beim jetzigen Drittligisten unter Vertrag. Erst war der ehemalige Tormann (u.a. Pirmasens, Zweibrücken) in der Jugend tätig, betreute seit Februar 2020, als Nachfolger von Lauterns Kult-Mann Gerry Ehrmann (62) die Profis der Lauterer. (...)

Quelle und kompletter Text: Bild
Zuletzt geändert von Thomas am 04.06.2021, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben aus Off-Topic-Bereich (Jean-Zimmer-Thread).
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"



Beitragvon Davy Jones » 04.06.2021, 14:06


Das fände ich persönlich schade und auch tatsächlich einen herben Verlust.
Ein Torhüter der ehemals in der saarbrücker A-Jugend gespielt hat und Grill kennengelernt hat, meinte, dass wohl Höh mittlerweile für viel der eigentlichen Ausbildung verantwortlich sei. Das war bereits vor dem Weggang von Ehrmann.
Ansonsten habe ich von Höh eigentlich immer viel Gutes gehört. Falls er den Schritt zum HSV wagen möchte, habe dafür durchaus Verständnis.



Beitragvon Gerrit1993 » 04.06.2021, 15:15


Sven Höh verlässt den FCK. Hier geht es weiter mit der offiziellen Pressemeldung des Vereins:

» Torwarttrainer Sven Höh verlässt die Roten Teufel

Thema geschlossen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste