Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon louis-marie » 23.05.2007, 16:58

http://strasbourg.football.fr/2007/05/2 ... transferts

"Jeff Strasser pourrait retourner en Allemagne après avoir accompagné le Racing dans l'opération remontée. Destination possible : Kaiserslautern."

>> Strasser könnte Strasburg verlassen, und nach Kaiserslautern wechseln...

Beitragvon chriskl » 23.05.2007, 18:52

Jeff Strassers Zeit ist um er ist schon zu alt und würde den FCK nichts bringen ..
Geburtsdatum: 05.10.1974
Größe: 1,90
Nationalität: Luxemburg
Fuss: links

Beitragvon steffen » 23.05.2007, 18:55

Kampfsau schön und gut....aber ich finde nich,dass das jetzt sein muss...will schjönberg etwa seine ganze frühere mannschaft zurück haben?--ich sag nur marian hristov...wie gesagt...bin kein befürworter dieser aktion,falls sie zustande kommen sollte..

Beitragvon untitled » 23.05.2007, 19:29

Strasser, Hristov... Und den banovic lässt man nach Freiburg gehen...
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.

Beitragvon ar.ti » 24.05.2007, 12:31

Ich finde dass de Jeff zu alt ist und noch nie ein guter Fussballer war, sondern immer nur ein Kämpfer.
Anscheinend wird wieder ein Weg ohne unsere jungen Spieler eingeschlagen und dafür wieder abgehalfterte Ex-FCKler verpflichtet ! :?

Mod-Edit: In bestehenden Thread zum Thema verschoben.

Beitragvon Roter_Teufel » 24.05.2007, 13:24

Und ich habe es gestern noch als Spass hier gepostet :lol:

Gekämpft hat er ja immer....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon OWL-Teufel » 24.05.2007, 13:28

Och nee...das muss nun wirklich nicht sein!

Nichts gegen Jeff,aber er ist nun wirklich schon etwas zu alt und wir wollen doch etwas für die ZUKUNFT aufbauen!?

Beitragvon Roter_Teufel » 24.05.2007, 13:31

Scholl wäre schlimmer :D

Beitragvon Nummer20 » 24.05.2007, 13:41

Wer weiß ob überhaupt was dran is...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon svenomen » 24.05.2007, 13:42

Da klickt man sich durch diverse Internet-Gerüchteküchen und Foren, um mal zu schauen an wem der FCK womöglich alles so dran ist und dann bekommt man als einziges die Meldung mit Strasser... :shock:

Hoffentlich verpennen wir nicht die heiße Transferphase, andere (z.B. Fürth) sind ja schon richtig aktiv geworden!
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...

Beitragvon Nummer20 » 24.05.2007, 13:44

Was erwartest du denn? Schon wieder eine komplett neue Mannschaft? 2 ham wir schon wenn noch 2-4 kommen is doch alles ok. Der Maikel macht das schon, nur die Ruhe...

Beitragvon svenomen » 24.05.2007, 13:52

Nummer20 hat geschrieben:Was erwartest du denn? Schon wieder eine komplett neue Mannschaft? 2 ham wir schon wenn noch 2-4 kommen is doch alles ok. Der Maikel macht das schon, nur die Ruhe...

Ich erwarte natürlich keine komplett neue Mannschaft - nur sollten die Abgänge (Hajnal, Meissner) zumindest annähernd ersetzt werden und auch mal ein GUTER Stürmer geholt werden! Da kann ich mich mit Namen wie Strasser & Hristov NICHT anfreunden...

...aber meine Hoffnung liegt selbstverständlich auch in Schjönberg & Rekdal!
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...

Beitragvon OWL-Teufel » 24.05.2007, 13:54

Roter_Teufel hat geschrieben:Scholl wäre schlimmer :D

Oder Uwe Seeler... :lol:

Beitragvon Nummer20 » 24.05.2007, 14:01

Schaut euch doch mal den link an, dass is ne Zeitung oder en TV-Sender, kann leider kein französisch. Also nix was wirklich ernst zu nehmen is. und von Hristov hör ich hier auch das erste und hoffentlich das letzte mal...

Beitragvon Roter_Teufel » 24.05.2007, 16:55

Um die Runde komplett zu machen in der Winterpause war doch mal was mit der Rückkehr von Loki!
Loki hat mir (ich weiß net meisten nicht!) immer gut gefallen aber der ist mittlererweile auch schon zu alt......

Beitragvon lewolf » 25.05.2007, 03:59

Roter_Teufel hat geschrieben:Um die Runde komplett zu machen in der Winterpause war doch mal was mit der Rückkehr von Loki!
Loki hat mir (ich weiß net meisten nicht!) immer gut gefallen aber der ist mittlererweile auch schon zu alt......

mir hat der lokki auch gut gefallen, hristov ebenfalls... nur strasser weniger...

Beitragvon nippienoya » 25.05.2007, 20:58

lewolf hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Um die Runde komplett zu machen in der Winterpause war doch mal was mit der Rückkehr von Loki!

mir hat der lokki auch gut gefallen, hristov ebenfalls... nur strasser weniger...

also mir hat loki immer sehr gefallen, hristov auch, keine frage...

...aber das war vor 6-7 jahren! :teufel2:
Bild

Beitragvon Lauter_Teufel » 25.05.2007, 21:24

Bleib mir blos weg mit Hristov dieser dummen Sau. Den würd ich höchstpersönlich vom Berg treiben, was der sich nachem Spiel in Wolfsburg gegen FCK Spieler und Fans geleistet hat war unter aller Sau.

Beitragvon Reddevil190780 » 26.05.2007, 12:36

ist doch egal wie all die spieler heißen die hier als ehemaligen FCK Spieler gehandelt werden. kein einziger würde ich wieder zurück holen. jeder Spieler der schon einmal bei uns gespielt hatte, ging nicht ohne irgend einen grund zu einem anderen verein (keinen Vertrag mehr bekommen, wollte international spielen, abgang wegen abstieg....). warum sollte man gerade diese spieler wieder zurück holen? erstrecht nicht wenn diese spieler schon als auslaufmodelle gelten wie hristov, lokvenc, strasser.
wir brauchen noch fitte gestandene und junge wilde spieler. nur diese können uns weiter bringen.
Hristov ist zu alt, dauernd verletzt, viel zu langsam
Strasser war bei uns zwar ne Kampfsau, rechne ich ihm auch sehr hoch an, nur leider hat er mit dem Sport Fussball nicht all zu viel am Hut
Lokvenc fand ich auch immer gut, konnte den ball behaupten, nur leider nicht der große Torjäger

Beitragvon Juan » 26.05.2007, 15:04

Roter_Teufel hat geschrieben:Und ich habe es gestern noch als Spass hier gepostet :lol:

Gekämpft hat er ja immer....

der Fehler war ihn damals abzugeben

Beitragvon Bernd » 26.05.2007, 16:14

Da sprechen Schönheim, Bellingahausen, Halfar und Simpson dagegen.

Beitragvon Lauter_Teufel » 26.05.2007, 18:46

Aragorn hat geschrieben:
Lauter_Teufel hat geschrieben:Bleib mir blos weg mit Hristov dieser dummen Sau. Den würd ich höchstpersönlich vom Berg treiben, was der sich nachem Spiel in Wolfsburg gegen FCK Spieler und Fans geleistet hat war unter aller Sau.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... :!:

mh? meinst du mich damit ?
Nur der FCK

Beitragvon FlaT_EriC » 29.05.2007, 17:14

so, als sein landsmann, muss ich hier nun mal einiges rauslassen:

also ich würde sagen, dass strasser ganz bestimmt nicht zum FCK (oder sonstwo in die BuLi) zurückkehren wollen würde. der abgang der ihm bei seinen beiden bundesliga-stationen beschert wurde, ist nicht gerade etwas, an was man sich gerne erinnert als spieler.

alle die hier am rumnöhlen sind, wie hristov und strasser überhaupt wieder ins gespräch kommen konnten, kann ich zu strasser nur sagen, er selbst wars bestimmt nicht. es sind ganz einfach auch eier, die die eigenen fans sich legen: so wie hier im FCK forum steht, dass angeblich wieder interesse an strasser bestünde, steht es auch im gladbach-forum für borussia :nachdenklich: kann nur sagen, dass er nicht so doof wäre um diesen schritt zurück zu den sich im umbruch befindenden 2.-liga-vereinen FCK oder BMG zu machen?! er hat es ganz einfach nicht nötig ;) der junge hat grad mit strassburg den aufstieg in die Ligue 1 geschafft, wird von fans und trainer (jean-pierre papin) dort geschätzt, meint ihr im ernst, er würde sich dem spiessrutenlauf bundesliga erneut aussetzen, die früchte seiner arbeit wegwerfen und NICHT 1. liga in frankreich spielen?? ich glaub es hackt?! nee, der lacht sich in frankreich kräftig ins fäustchen was gladbach davon hatte den jupp zu verpflichten, und ihn zu wegzujagen, mit resultat: abstieg :D

zu seinem spiel will ich noch einwerfen, dass wenn er in lautern jemals seine angestammte position als IV gespielt hätte, was er aber meines wissens nie getan hat, wären seine spielerischen mängel auch net so aufgefallen, weil für mich muss ein IV andere qualitäten haben, als das spiel zu gestalten und traumpässe zu spielen.

einzig und allein der grund, dass er zu alt geworden ist, kann ich als ablehnung hier absolut nachvollziehen, es sollen keine >30-spieler verpflichtet werden, davon hat man gar nichts, ich hoffe sie halten den kader klein und übersichtlich, lassen endlich die jungen ran, und kaufen nicht wieder komplett ohne hirn ein (hristov).
Zuletzt geändert von FlaT_EriC am 30.05.2007, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon WolframWuttke » 30.05.2007, 10:04

Bin dafür !

Holt auch noch Harry Koch, Oliver Schäfer und Andreas Buck zurück!

Gemeinsam mit Bellinghausen bilden die 5 Strategen dann das Gerüst der spielerisch stärksten Truppe, die wir je hatten!

Was zählt schon der Ball ??? Rennen müssen sie können !

Beitragvon chris » 30.05.2007, 10:07

so langsam wirds peinlich mit den vorschlägen und gerüchten!

Zurück zu Transfergerüchte