Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Jannie » 24.01.2021, 13:25


Ich folge Thiele bei Instagram auch aber warum seid ihr euch sicher, dass seine Frau das Kind in Kl geboren hat?



Beitragvon SEAN » 24.01.2021, 13:25


mibuehl hat geschrieben:Hoffe das Sessa mal richtig fit wird.Das ist ja eine Katastrophe mit dem Jungen.

Der Junge hat mit Bänderdehnung 14 Spiele verpasst, dann 7 Spiele wegen Muskelfaserriss, so was hat er wieder und fehlt daher wieder seit 2 Spielen. Dauert das diesmal wieder so lange, steht er frühestens in 5 Wochen wieder zur Verfügung. Mit einer Spielpraxis von 8 Minuten in der ganzen Saison.
Es gibt nicht wenige, die auf ihn gehofft haben, für mich sogar die letzte Lösung hinter den Spitzen. Nach der Serie an Verletzungen sollte man aber nicht wirklich vor der neuen Saison auf ihn bauen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon reklov » 24.01.2021, 13:29


SEAN hat geschrieben:
reklov hat geschrieben:Nach Stand Sonntag Vormittag (gestern war es noch deutlicher) haben 3 Mannschaften weniger Tore als der FCK geschossen und 9 Mannschaften mehr Gegentore erhalten. Da ist es nicht so abwegig einen weiteren Stürmer zu verpflichten.


Interessant wäre mal, da die Torchancen gegen zu stellen. Wenn ich 20 Torchancen hab und dabei 10 Tore mache, ist es besser als wenn ich 50 Torchancen hab und 20 Tore mache. Trotzdem lesen sich die 20 Tore besser. Und da krankt unser Spiel. Wir haben nicht wirklich viele Torchancen.


Ich finde dass wir bei unserer destruktiven Spielweise mit unter 50% Ballbesitz sogar sehr viele Torchancen haben und deshalb bei der Torchancenanalyse meist besser als der Gegner waren.



Beitragvon Spätburgunder » 24.01.2021, 13:33


donaldino hat geschrieben:
Spätburgunder hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass man Vlachodimos von Dresden leiht, und so ne Art Redondo für rechts offensiv hat, der auch Mal eins gegen Eins gehen kann. Für diesen Transfer müsste man sich allerdings Mal von der Doppelsechs lösen und einen unserer vielen Offensiven als eine Art hängende Spitze agieren lassen.


Und wo spielt in deinem System Zimmer?? Der hat gestern gezeigt, was er kann!!
Würdest du den dann zentraler aufstellen??


Dazu müsste JS natürlich das System umstellen um endlich Mal "Mutig nach vorne spielen" auf ein 4-3-3. Das diese offensive Ausrichtung klappt, sieht man ja an Verl.



Beitragvon donaldino » 24.01.2021, 13:36


reklov hat geschrieben:Nach Stand Sonntag Vormittag (gestern war es noch deutlicher) haben 3 Mannschaften weniger Tore als der FCK geschossen und 9 Mannschaften mehr Gegentore erhalten. Da ist es nicht so abwegig einen weiteren Stürmer zu verpflichten.


Da hast Du recht, nur wer füttert die Stürmer?? Sie können ja schlecht sich selbst die Dinger auflegen!!



Beitragvon donaldino » 24.01.2021, 13:37


Spätburgunder hat geschrieben:
Dazu müsste JS natürlich das System umstellen um endlich Mal "Mutig nach vorne spielen" auf ein 4-3-3. Das diese offensive Ausrichtung klappt, sieht man ja an Verl.


Das wäre ein Plan, nur können das unsere Spieler umsetzen?? Hat das nicht BS auch versucht??



Beitragvon Spätburgunder » 24.01.2021, 13:44


donaldino hat geschrieben:
Spätburgunder hat geschrieben:
Dazu müsste JS natürlich das System umstellen um endlich Mal "Mutig nach vorne spielen" auf ein 4-3-3. Das diese offensive Ausrichtung klappt, sieht man ja an Verl.


Das wäre ein Plan, nur können das unsere Spieler umsetzen?? Hat das nicht BS auch versucht??


Wenn die Spieler richtig eingesetzt werden, kann das auch funktionieren, warum nicht.



Beitragvon reklov » 24.01.2021, 13:57


donaldino hat geschrieben:
reklov hat geschrieben:Nach Stand Sonntag Vormittag (gestern war es noch deutlicher) haben 3 Mannschaften weniger Tore als der FCK geschossen und 9 Mannschaften mehr Gegentore erhalten. Da ist es nicht so abwegig einen weiteren Stürmer zu verpflichten.


Da hast Du recht, nur wer füttert die Stürmer?? Sie können ja schlecht sich selbst die Dinger auflegen!!


Zimmer, Redondo, Hercher, Hlousek, Ritter, Cifci, Zuck, Porie seinen Nebenmann.



Beitragvon donaldino » 24.01.2021, 14:06


reklov hat geschrieben:
Zimmer, Redondo, Hercher, Hlousek, Ritter, Cifci, Zuck, Porie seinen Nebenmann.


Na das hat ja bisher gut geklappt!! Huth hat letztes Jahr 14 Buden gemacht, wofür brauchen wir dann noch jemanden für den Sturm???



Beitragvon Talteufel59 » 24.01.2021, 14:17


Labbadia und Preetz ab sofort frei. Trainer und SD. Bitte mal anfragen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.01.2021, 14:25


donaldino hat geschrieben:
reklov hat geschrieben:
Zimmer, Redondo, Hercher, Hlousek, Ritter, Cifci, Zuck, Porie seinen Nebenmann.


Na das hat ja bisher gut geklappt!! Huth hat letztes Jahr 14 Buden gemacht, wofür brauchen wir dann noch jemanden für den Sturm???



Ganz einfach,weil huth ein stürmertyp ist,der von hohen flanken lebt und niemand ist der Bälle festmacht und ablegt.

Wir brauchen jemand wie sliskovic/kutschke etc.
Oder wie früher idrissou.
Der auch mal weite Bälle ablegt und damit pourie /zimmer/redondo in Szene setzt und ihnen die Räume gibt!
Pourie als HS dahinter und das funktioniert.

Ingolstadt hat mit der Spielweise auf kutschke einfach einen riesigen Vorteil.

D



Beitragvon alexislalas » 24.01.2021, 14:34


Vielleicht wäre auch Kiprit vom insolventen KFC
eine möglicher Transfer
https://www.transfermarkt.de/muhammed-k ... ler/362746



Beitragvon LiverpoolFC » 24.01.2021, 14:43


In meinen Augen fehlt uns seit Jahren ein ZM, der das Spiel lenken kann. Einer der einen Ball verteilt. Verstehe seit Jahren nicht, wieso nie darüber gesprochen wird. Wir haben absolut keinen, der sich die Bälle holt und verteilt. Unsere Spiele sind zu 80% immer gleich und ohne System. Haben wir den Ball geht's meistens quer oder zurück, bis Spahic das Ding nach vorne haut und weg ist das Ding. Ich selbst kick in der A-Klasse und ich behaupte zu 100% das wir einen besseren Spielaufbau haben wie der FCK. Wieso wird nie darüber gesprochen? Warum kann der FCK seit Jahren nur noch Kick & Rush? Wieso holen wir nicht mal nen schnellen Knipser? Immer nur lange Latten. Der heutige Fußball ist nunmal schnell, nicht hoch und lang. Das geht mir einfach nicht in die Birne rein. Vor allem verstehe ich nicht, wieso das keiner sieht. Bin ich hier der einzige mit der Meinung?

Sollte noch ein Neuer geholt werden, dann hoffe ich auf einen ZM. Der flach spielt, schnell spielt und ein Spiel an sich reißen kann.

Ich sehne mich nach einem schnellen, flachen, ansehnlichem Fußball. Ich hab's satt, einen Fußball zu sehen der aus hohen Bällen auf einen Stürmer basiert. Aber ganz ehrlich: ich hab die Hoffnung verloren...



Beitragvon Firehead81 » 24.01.2021, 14:46


Ich bin immer noch der Meinung das uns einer im OM fehlt.
Einer der die Bälle nicht nur nach Links und Rechts verteilt,
sondern auch in die Spitze um unsere Stürmer zu füttern.

Wir sollten umstellen auf eine Route im MF und mit 2 Stürmern spielen.

Man hätte Röser nicht ausleihen sollen.

Mit Pourie Hanslik Röser Hut hätte man ein Duo finden können das harmoniert.

Mit einem OM der kluge Pässe spielt (siehe Zimmer) hätten wird das hinbekommen.

Ich bin gespannt was Röser am Dienstag gegen uns zeigt.

LiverpoolFC@: Ich bin da deiner Meinung, einen Moderner Allrounder im MF der das Umschaltspiel nach Ballgewinn leitet.
Zuletzt geändert von Firehead81 am 24.01.2021, 14:53, insgesamt 3-mal geändert.
]



Beitragvon donaldino » 24.01.2021, 14:48


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Wir brauchen jemand wie sliskovic/kutschke etc.
Oder wie früher idrissou.
Der auch mal weite Bälle ablegt und damit pourie /zimmer/redondo in Szene setzt und ihnen die Räume gibt!
Pourie als HS dahinter und das funktioniert.

Ingolstadt hat mit der Spielweise auf kutschke einfach einen riesigen Vorteil.

D


Warum kann das Hanslik nicht?? Der ist ballsicher, muss aber als MS ständig im RM spielen!!



Beitragvon MarcoReichGott » 24.01.2021, 14:51


Ich bin da völlig unaufgeregt, weil ich wirklich nicht weiß, was wir mit nem zusätzlichen Stürmer wollen.

Was sollen wir dann spielen? 4-1-3-2 ohne Zentrum? 4-4-2 mit Zimmer als RV und Ritter auf Außen ist noch das, was ich mir am ehesten vorstellen kann, aber so richtig in Begeisterungsstürme lässt mich das angesichts unsere Spieler im ZM auch nicht verfallen.

Ich mein: Saibene hatte nun schon 4 Stürmer zur Verfügung und hat dort auch erkannt, dass es mit 2 Stürmern keinen Sinn macht. Das muss schon ein echtes Qualitätsmonster mit wirklich komplett anderen Stüremreigenschaften sein, damit da ein Transfer Sinn macht...



Beitragvon woinem77 » 24.01.2021, 14:51


LiverpoolFC hat geschrieben:In meinen Augen fehlt uns seit Jahren ein ZM, der das Spiel lenken kann. Einer der einen Ball verteilt. Verstehe seit Jahren nicht, wieso nie darüber gesprochen wird. Wir haben absolut keinen, der sich die Bälle holt und verteilt. Unsere Spiele sind zu 80% immer gleich und ohne System. Haben wir den Ball geht's meistens quer oder zurück, bis Spahic das Ding nach vorne haut und weg ist das Ding. Ich selbst kick in der A-Klasse und ich behaupte zu 100% das wir einen besseren Spielaufbau haben wie der FCK. Wieso wird nie darüber gesprochen? Warum kann der FCK seit Jahren nur noch Kick & Rush? Wieso holen wir nicht mal nen schnellen Knipser? Immer nur lange Latten. Der heutige Fußball ist nunmal schnell, nicht hoch und lang. Das geht mir einfach nicht in die Birne rein. Vor allem verstehe ich nicht, wieso das keiner sieht. Bin ich hier der einzige mit der Meinung?

Sollte noch ein Neuer geholt werden, dann hoffe ich auf einen ZM. Der flach spielt, schnell spielt und ein Spiel an sich reißen kann.

Ich sehne mich nach einem schnellen, flachen, ansehnlichem Fußball. Ich hab's satt, einen Fußball zu sehen der aus hohen Bällen auf einen Stürmer basiert. Aber ganz ehrlich: ich hab die Hoffnung verloren...


Was Du ansprichst, das war die Philosophie des letzten Trainers-denke ich....
„Flach und schnell“ haben wir ja gestern mit Zimmer, Ritter, Redondo zum Teil gesehen. Dazu behaupte ich jetzt mal ganz forsch, dass der Rasen im FWS gestern den ein oder anderen Spielzug gar nicht zugelassen hätte.
Das meine ich völlig ernst! Die beiden Tore von Redondo z.B. kannst nur knipsen wenn die Pässe „sauber“ anzunehmen sind und dir die Kugel vorm Abschluss nicht „rumdopst“..... Solche Spielzuüge wie gestern lässt der Truppenübungsplatz derzeit grundsätzlich nicht zu...oder nur mit dem nötigen Glück... Ich hoffe ich lieg Dienstag falsch!



Beitragvon GreenRoyal » 24.01.2021, 15:03


Ich habe es schon häufiger angesprochen. Mit dem richtigen System für diese Liga, würde man auch Spiele gewinnen. Man bekommt in dieser Liga keine Spieler mit besonderer Qualität, die den Unterschied machen. Alle Mannschaften die gut performen machen das nur weil sie das gemeinschaftlich auf den Platz bringen oder warum sind Mannschaften wie Würzburg oder Osnabrück aufgestiegen ? Sicherlich nicht weil sie bessere Einzelspieler hatten als wir.
Plump gesagt aber wenn viele hinten sind hat man viele die gleichzeitig verteidigen und wenn möglichst viele im Straufraum beim Angriff sind, dann wird man auch wahrscheinlicher mehr Tore schießen. Außer Pourié steht bei uns nie jemand im Strafraum. Guckt man mal ein Spiel vom VFB oder von Leipzig dann sind als mindestens 3-5 Spieler im oder zumindest am Strafraum. Wenn die Stuttgarter verteidigen dann stehen die teils mit einer 5er Kette, selbst Wamangituka verteidigt dann in der Kette und davor eine 4er Reihe.
Bei den Gegentoren kommt meist der Ball in den Rücken der Abwehr oder kann über Außen nicht verteidigt werden, wenn doch da einer mehr steht dann wird der Ball auch wahrscheinlicher geklärt, weil mehr Beine dazwischen gehen können. Selbiges Prinzip eben auch vorne im Angriff.
Ein 4-4-2 ist seit 10 Jahren aus der Zeit, ebenso ein 4-2-3-1, da man daurch viel zu statisch un aurechenbar ist. Genauso ein 4-1-4-1 die Dresdner konnten über das ganz Spiel in den 10er Raum spielen weil da schlichtweg keiner steht zwischen Iv und 8er.



Beitragvon wernerg1958 » 24.01.2021, 15:06


Was wollt ihr mit Preetz, der hat in Berlin mit sehr vielen Millionen nichts hinbekommen und bei uns sind die Kassen klamm! Labbadia ja, aber............
Unser Problem ist nicht das Personal an sich, sondern die Einstellung es fehlt in der Masse an Mentalität, Da kann Zimmer schon etwas bewegen. Ob aber ein Stürmer kommt oder ein IV gebraucht wird ist da das geringere Problem. Wenn man führt und glaubt man hat alles erreicht und dann Mental zurückschaltet liegt es an der Mentalität, oder an Kondition. Und wenn ich führe will ich gewinnen und alles reinwerfen, wie Heute so schön gesagt wird, und da spielt es am Ende nicht die entscheidende Rolle wer da dann auf dem Platz steht.



Beitragvon 4everLautrer » 24.01.2021, 15:08


Wir holen Simon Zoller !!!!
Er kennt unseren Verein noch Top!



Beitragvon Tampon15 » 24.01.2021, 15:09


4everLautrer hat geschrieben:Wir holen Simon Zoller !!!!
Er kennt unseren Verein noch Top!


Das wäre was. Würde mich dann um seine Lebensgefährtin kümmern. :herz: :lol:



Beitragvon Forever Betze » 24.01.2021, 15:12


4everLautrer hat geschrieben:Wir holen Simon Zoller !!!!
Er kennt unseren Verein noch Top!

Stammspieler bei Bochum die momentan Platz 2 in der 2 Liga sind



Beitragvon fckozze » 24.01.2021, 15:15


Osawe, ist eine Option, schnell und sicher günstig zu haben



Beitragvon GreenRoyal » 24.01.2021, 15:25




Beitragvon Stefan Schmidt » 24.01.2021, 15:31


Komisch hier fällt nie der Name Türpitz von Sandhausen, den Himmeln alle Ostvereine der 3.Liga an.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste