Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RamsteinerTeufel » 02.09.2020, 15:03


fck2345 hat geschrieben:Vincent Thill vom FC Metz könnte einer der beiden Offensivspieler sein , ähnliche Spielweise wie Pick .
Ich glaube der Fck wollte Thill schon letzten sommerr verpflichtrn


Ich würde für so einen Spieler doch nicht einen haufen Geld aus dem Fenster werfen, denn er dürfte teuer werden hat ja laut TM einen Marktwerkt von 1,80 Millionen und der FC Metz spielt in der ersten französischen Liga. Allerdings muss man sagen das dieser Spieler völlig überbewertet wird. Wahrscheinlich weil er schon so viele Spiele für den Fussballzwerg Luxemburg bestritten hat. Zudem ist er nun schon 4 Jahre beim FC Metz unter Vertrag und kam in dieser ganzen Zeit auf nur unfassbare 2 Kurzeinsätze in der Liga. Dann war er mal in die dritte Französiche Liga verliehen, was vom Leistungsniveau in etwa der deutschen Oberliga gleich kommt und in der letzten Saison wurde er in die 2. Französiche Liga verliehen, auch hier herscht höchstens aller unterstes drittliga Niveau und trotzdem kam er nur auf 19 Einsätze, bei denen er ein ganzes Tor und zwei lausige Vorlagen liefern konnte...

Dann sollte man lieber mal bei Spielern wie Edgar Prib oder Marc Stendera für das Offensive Mittelfeld, als Spielmacher anklopfen. Für die Offensive Außenbahn als Pick Ersatz wäre zudem ein Spieler wie Jaio Samperio interesant, der könnte sogar stärker als Pick sein und ist zudem genauso Variabel in der Offensive Einsetzbar wie es Picki war... Alle diese Spieler sind derzeit noch Ablösefrei auf dem Markt und könnten sich Notfalls auch 3. deutsche Liga vorstellen und mit dem jetzt eingenommen Geld dürften die Gehälter ja kein Problem darstellen...!!!
Zuletzt geändert von RamsteinerTeufel am 02.09.2020, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzebayer » 02.09.2020, 15:05


1:0 hat geschrieben:Die Creme de la Creme lässt man ziehen und verspricht uns dann "sehr gute" Offensivspieler als Nachfolger. OK, ich sehe ein, dass P+K nicht bleiben wollten.
Und: Immerhin gibt der Super-Duper-Trainer zu dass es schwierig wird, P+K zu ersetzen.

Und ob die bisher getätigten Transfers "sehr gut" sind wie er behauptet, werden wir nach 10 Spieltagen anhand der Tabelle ablesen können.
Ich bin so frustriert dass der FCK gar niemanden mehr halten kann und Jahr für Jahr einen Neuaufbau machen muss :nachdenklich: :cry:


Die Creme de la Creme jetzt hör mir aber auf. Wenn die Spieler das FCk Trikot tragen sind die mittelmässig und es reicht gerad so für den Klassenerhalt und wenn sie verkauft werden war es die Creme de la Creme. Hör mir auf echt!

Kühlwetter ist mit seinen 14 Treffern auf Platz 11 der letztjährigen Torjägerliste der 3.Liga. Den Platz teilt er sich übrignes mit Elias Huth der genau so viel getroffen hat nur mit 1000 Einsatzminuten weniger als Kühlwetter :daumen:
Haben wir quasi die Creme de la Creme schon als Ersatz im eigenen Kader :p



Beitragvon freakshow2410 » 02.09.2020, 15:29


Das ist wie bei Transformers:

Sind die Spieler beim FCK und spielen Wochenende für Wochenende, werden sie gerne beschimpft. Um in der Analogie zu bleiben: Sie sind das Auto, was immer in der Werkstatt steht, man tritt gegen den Reifen etc.

Sobald das Auto dann weg ist, wird den Enkeln irgendwann erzählt "Wir sind aber damals mit dem Käfer nach Italien, mit 12 Leuten und 24 Koffer Gepäck. Da war nie was dran!" ...



Beitragvon teldix » 02.09.2020, 15:31


fck2345 hat geschrieben:Vincent Thill vom FC Metz könnte einer der beiden Offensivspieler sein , ähnliche Spielweise wie Pick .
Ich glaube der Fck wollte Thill schon letzten sommerr verpflichtrn


Ernsthafte Frage: Meinst du wir haben Chancen bei dem Spieler? Ich glaube nicht dran, hätte aber nix dagegen :)



Beitragvon B3tz3bub » 02.09.2020, 15:32


Ich hoffe Boyd kommt nicht. Der wird von Roger Wittmann (Rogon) beraten. Will den nicht mehr auf dem Berg sehen nach seinem Gemauschel damals!



Beitragvon Forever Betze » 02.09.2020, 15:33


Dann dürfte es nicht mehr lange dauern. Als Schommers meinte das Pourie ein Thema ist kam kurze Zeit danach der Vollzug. Als Schommers meinte das Pick und Kühlwetter gehen könnten, kam kurze Zeit später der Vollzug.
Wüsste nicht wieso Schommers den Namen Boyd erwähnen sollte, wenn es nicht schon fast sicher wäre.

Fabian Johnson wäre sicher noch ne Klasse besser als Esswein und laut Interview kann er sich sogar Liga 3 vorstellen wenn das Geld stimmt, aber ich denke es wird Esswein, was natürlich auch schon deutlich überquakifiziert für die Liga wäre.

Diese Namen die bisher hier gehandelt wurden wären meiner Meinung nach Unterschiedspieler und würden Pick sowie Kühlwetter sofort vergessen machen. Meine Einschätzung

Borrello: gestern nach Düsseldorf verliehen worden

Zimmer: bekommt laut Rösler ne neue Chance in Düsseldorf diese Saison und mit ihm wird geplant

Zoller: will wieder angreifen diese Saison bei Bochum.

Stöger eigentlich komplett unrealistisch aber gestern einen Artikel gelesen in dem steht, dass VfB, Frankfurt und Köln ihn wollten sie ihm aber alle drei keine Mio Gehalt zahlen wollen. Stöger selbst meint das ihm Geld wichtiger als Liga ist, bzw es steht im Artikel. Denke wenn wir ihm ne Mio Gehalt geben, kommt der auch zu uns :lol:

Klement total unrealistisch. Erstens ging er mit uns nicht im guten auseinander, zweitens plant vfb mit ihm in der Bundesliga.

Esswein: halte ich für am wahrscheinlichsten.

Johnson: angeblich hagelt es 2. Liga Angebote, der Typ hat ewig Champions League gespielt, unter anderem gegen Juve getroffen, war über Jahre Stammspieler bei Gladbach und bekam selbst letzte Saison noch Einsätze. ABER laut ihm kann er sich sogar eine Rückkehr zu 1860 vorstellen denn laut ihm "muss es stimmen und der Verein muss ihm eine Perspektive vorliegen für die es sich lohnt zu spielen"
Zuletzt geändert von Forever Betze am 02.09.2020, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon iceman65 » 02.09.2020, 15:52


B3tz3bub hat geschrieben:Ich hoffe Boyd kommt nicht. Der wird von Roger Wittmann (Rogon) beraten. Will den nicht mehr auf dem Berg sehen nach seinem Gemauschel damals!


Unter rogon sind aber auch vier Spieler die interessant wären.
Bruno Nazário,
Mehmet Ekici
Dominik Prokop
Sinan Kurt
Und ausleihen vllt.
Julian Draxler (Scherz)



Beitragvon BINIundFCK » 02.09.2020, 16:07


figueira hat geschrieben:
1:0 hat geschrieben:...
Ich bin so frustriert dass der FCK gar niemanden mehr halten kann und Jahr für Jahr einen Neuaufbau machen muss ...


... Zudem finde ich (und das ist noch viel wichtiger) erkennt man ein Konzept bei seinem Tun. Ist er objektiv betrachtet wirklich so schlecht ? ...


@1:0
Und ich bin total überrascht, dass wir in "unserer Situation" so gut nachlegen können. Ich finde die bisherigen Transfers zumindest positiv.

@figueira
Danke; da bin ich bei dir.



Beitragvon PiercerGSC04 » 02.09.2020, 16:11


Hlousek links, Sessa rechts, Skala kann beides. Einfache REchnung.



Beitragvon Forever Betze » 02.09.2020, 16:14


Und vergesst mal das Interview von Esswein. Das heisst gar nichts. Der hat das Interview vor einem Monat oder länger gegeben, wer weiß wann es geführt wurde, bevor es veröffentlicht wurde. Dort sagte er "stand jetzt kommt 3 Liga nicht in Frage."
Nun ist aber eine Zeit vergangen und er steht immer noch nicht unter Vertrag. Zudem wohnt seine Familie in Frankenthal und das hat sicher auch nen Gewissen Reiz seine Familie direkt um die Ecke zu haben. Ich halte es für extrem realistisch das Esswein der "Dicke Fisch" und ist.




Beitragvon Forever Betze » 02.09.2020, 16:17


iceman65 hat geschrieben:
B3tz3bub hat geschrieben:Ich hoffe Boyd kommt nicht. Der wird von Roger Wittmann (Rogon) beraten. Will den nicht mehr auf dem Berg sehen nach seinem Gemauschel damals!


Unter rogon sind aber auch vier Spieler die interessant wären.
Bruno Nazário,
Mehmet Ekici
Dominik Prokop
Sinan Kurt
Und ausleihen vllt.
Julian Draxler (Scherz)

Mehmet Ekici wäre sicher auch ein grosser Name der im Team eine Euphorie entfachen würde, zu dem Spieler herauf schauen können, vor allem da wir viele türkische Spieler im Team haben die Ekici sicher bewundern der viel geleistet hat, aber der würde sicher sehr teuer werden. Teurer als Esswein oder Johnson.



Beitragvon iceman65 » 02.09.2020, 16:43


Hier noch ein paar vereinslose Spieler mit einigen altbekannten:

Baris Atik
Georges Mandjeck
Sidney Sam
Alexander Esswein
Felix Kroos
Daniel Baier
Edgar Prib
Ben Zolinski
Manuel Schmiedebach
Julian Korb
Alexander Merkel
Marc Stendera
Martin Hasék
UND
Vedad Ibisevic
Raffael
Fabian Johnson

Ich habe das Gefühl, das es dieses Jahr mehr vereinslos Spieler gibt, als die letzten Jahre, wahrscheinlich corona bedingt, das die Vereine nicht mehr so viele Spieler unter Vertrag haben.
Vllt. sind tatsächlich Spieler dabei, die wir uns jetzt noch nicht leisten können, aber es ist noch ein Monat das Transferfenster offen und wer nicht unterkommt, muss seine Ansprüche runterschrauben. Ein Jahr mit Option halte ich dann für eine gute Option.



Beitragvon alexislalas » 02.09.2020, 16:53


iceman65 hat geschrieben:Hier noch ein paar vereinslose Spieler mit einigen altbekannten:
...


Prib ist nicht vereinslos der steht bei Düsseldorf seit heute vormittag unter Vertrag

Ibisevic unterschreibt die Tage bei Schalke.

Und viele andere sind keine Offensivkräfte.

Mandjeck wurde von mir vor 1 Monat vorgeschlagen, den hätte ich echt gern bei uns gesehen, aber die Position wurde mit Rieder besetzt. Rieder ist da sicher die sicherere Nummer wie Mandjeck von daher wurde da alles richtig gemacht.



Beitragvon Miro.Klose » 02.09.2020, 16:53


iceman65 hat geschrieben:Sidney Sam
Alexander Esswein


xD Sidney Sam bei den letzten stationen schwach, aber für Liga 3 ?! reicht es sicher!



Beitragvon AlterFritz1945 » 02.09.2020, 17:02


@figueira
Nein, ist er auf keinen Fall. Im Gegenteil. Für mich ist er einer der besten die wir bisher hatten.
Deutscher Meister der A-Jugend wird man nicht, wenn man keine Ahnung hat. Fast alle Klassetrainer der Neuzeit (Tuchel, Klopp, Nagelsmann) waren vorher im Jugendbereich außerordentlich erfolgreich. Ich glaube an Ihn.



Beitragvon iceman65 » 02.09.2020, 17:19


alexislalas hat geschrieben:
iceman65 hat geschrieben:Hier noch ein paar vereinslose Spieler mit einigen altbekannten:
...


Prib ist nicht vereinslos der steht bei Düsseldorf seit heute vormittag unter Vertrag

Ibisevic unterschreibt die Tage bei Schalke.

Und viele andere sind keine Offensivkräfte.

Mandjeck wurde von mir vor 1 Monat vorgeschlagen, den hätte ich echt gern bei uns gesehen, aber die Position wurde mit Rieder besetzt. Rieder ist da sicher die sicherere Nummer wie Mandjeck von daher wurde da alles richtig gemacht.


Sind ja nur Vorschläge, das einige noch unterkommen, ist mir auch klar und stimmt, nicht alle sind Offensivkräfte, aber in ihrer vita steht, das sie auch zentral können. Rieder kann auch IV und RV.



Beitragvon iceman65 » 02.09.2020, 17:38


Eine Frage!
Gesucht wird ein zweikampfstarker, bulliger Stürmer, der seine stärken auf den letzten zwölf Metern hat!

TT9 :o :lol:



Beitragvon Talentfrei » 02.09.2020, 17:45


iceman65 hat geschrieben:Eine Frage!
Gesucht wird ein zweikampfstarker, bulliger Stürmer, der seine stärken auf den letzten zwölf Metern hat!

TT9 :o :lol:


Und die Chancen verwertet



Beitragvon Rickstar » 02.09.2020, 17:48


Forever Betze hat geschrieben:Mehmet Ekici wäre sicher auch ein grosser Name der im Team eine Euphorie entfachen würde, zu dem Spieler herauf schauen können, vor allem da wir viele türkische Spieler im Team haben die Ekici sicher bewundern der viel geleistet hat, aber der würde sicher sehr teuer werden. Teurer als Esswein oder Johnson.

Ich war mir bisher gar nicht darüber bewusst, dass wir einen einzigen türkischen Spieler im Team haben...



Beitragvon Rotweisrotsaar » 02.09.2020, 17:49


Talentfrei hat geschrieben:
iceman65 hat geschrieben:Eine Frage!
Gesucht wird ein zweikampfstarker, bulliger Stürmer, der seine stärken auf den letzten zwölf Metern hat!

TT9 :o :lol:


Und die Chancen verwertet



Genau darum geht es ,ein Stürmer ist da um zu treffen!
Und boyd hat wie thiele zum schluß sich viele Chancen erarbeitet und auch gut tore vorbereitet!
Mit einem Unterschied er ist treffsicher!
Und genau das brauchen wir!

Mit pourie hat man schon einen klasse Mann verpflichtet!
Dazu noch boyd und esswein ,das wäre brutal...
Es hat ja jemanden ein Vögelchen Gezwitschert das es die beiden werden...und er hat in letzter Zeit öfter recht :daumen:



Beitragvon RedPumarius » 02.09.2020, 17:50


Nach diesen beiden katastrophalen Abgängen müssen wir mindestens noch zwei gleichwertige Offensivleute holen, ansonsten sehe ich uns im Abstiegskampf.



Beitragvon iceman65 » 02.09.2020, 17:57


Talentfrei hat geschrieben:
iceman65 hat geschrieben:Eine Frage!
Gesucht wird ein zweikampfstarker, bulliger Stürmer, der seine stärken auf den letzten zwölf Metern hat!

TT9 :o :lol:


Und die Chancen verwertet


Schon klar!!!!
War ja auch scherzhaft von mir gemeint
:wink: :wink:



Beitragvon Rickstar » 02.09.2020, 17:58


Nicht dass ich was gegen Esswein habe, aber ich bin seit Tagen verwundert, dass er als so große Verstärkung gesehen wird. Ich habe mir daher mal seine Stats bei TM angeschaut und es ist, wie ich es in Erinnerung habe: Eine sehr gute Saison für Dresden in der dritten Liga (2010/2011!!!).Danach war er eigentlich nur noch einwechselspieler. Natürlich in der Bundesliga, aber ob das für 38 Spiele in einer sehr körperlichen dritten Liga reicht?



Beitragvon carpe-diabolos » 02.09.2020, 18:03


Wenn ich den Namen Esswein lese, bekomme ich Schüttelfrost.

Der konnte als Jugendspieler damals gar nicht schnell genug weg von uns, wurde glaube ich vom Vater gemanagt.

Wird total überschãtzt bzw überschãtzte sich selbst. War bei keinem Verein in führender Rolle. Hat zwar reichlich 1.Ligaerfahrung,aber wechselt mir zu oft und sitzt dann úber kurz oder lang auf der Bank. Dürfte zudem unbezahlbar sein. Torgefahr tendiert gegen Null. Flanken mäßig. Nein, zu teuer u offensiv zu in effektiv.

Wollte unbedingt weg und das Thema hoffentlich final erledigt
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste