Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 11.08.2020, 19:44


scheiss fc köln hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:(...)sprich dessen Liquidität in der Zukunft erhöhen, oder aber ob die Transfergelder im Rahmen der noch zu treffenden Schuldenschnittvereibarung verwendet werden.


Dann müsste die Ablösesumme doch anteilig jeweils an jeden unserer Gläubiger fließen und Quattrex müsste darauf pochen, dass die drei im Paket 11. Mio. Tacken bringen :D

Die Kohle können sie ja anschließend in HDH wieder eintreiben... Ich sehe schon, wie wir in ein bis zwei Jahren dort wildern :D

Die "Ablösesumme" dürfte wohl in die Insolvenzmasse fließen.
Aber Quattrex kann wohl auch direkt davon profitieren.
Heidenheim einen gut verzinsten Kredit für den Transfer zur Verfügung stellen und anteilige Beteiligung an weiteren Transfers zusichern lassen.
Der finanzielle Nutznieser -> Quattrex 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Zizou91 » 11.08.2020, 20:39


allar hat geschrieben:
Al Bundy.
3 Tore in einem Spiel.



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: göttlich :-)

Polk High

Made my Day :daumen: :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Davy Jones » 11.08.2020, 20:40


Warum sollte Heidenheim nach ihren Transfers einen Kredit benötigen?



Beitragvon ChrisW » 11.08.2020, 20:43


Spieler gehen, Spieler kommen und gute bleiben nur, wenn du aufsteigst oder sie noch länger als ein Jahr Vertrag haben. Von daher war uns doch schon ab dem Tag des sicheren Nichtaufstiegs klar, dass wir Kühlwetter, Pick und Sickinger verlieren werden, wenn nicht der Mann mit der großen Schatulle doch noch um die Ecke kommt. Aber dieser kam nicht, also werden die 3 gehen. Die würden auch gehen, wenn wir keinen Insolvenzantrag gestellt hätten. So ist das bei jedem Verein außer Bayern und dem BVB. Die Freiburgs, Heidenheims, Mainz und all die anderen erfolgreichen "Kleinen" finden aber für die Abgänger adäquaten Ersatz. Deshalb spielen sie zwei Ligen über uns. Der FCK findet schon seit Jahren keinen adäquaten Ersatz für weggegangene Leistungsträger und ist daher im Mittelfeld von Liga 3 gelandet. Und diese Misere liegt an 3 dafür verantwortlichen Leuten. Dem Sportdirektor, dem Sportvorstand und dem Trainer. Das waren im schlechtesten Fall Bader, Notzon und Meier, Frontzeck, Korkut.... Von daher trifft Notzon zwar eine Teilschuld, aber er trifft bei der endgültigen Verpflichtung mit Sicherheit nicht die Entscheidung. Da haben Schommers und Voigt mit Sicherheit das letzte Wort und den beiden traue ich bei der Kaderplanung mehr zu als ihren Vorgängern. Schommers hat auch schon im Interview ganz klar gemacht, dass mögliche Abgänger (und er weiß, dass 3 gehen werden) adäquat ersetzt werden. Er kennt die Mannschaft, hat sie in der Coronapause voran gebracht und weiß genau, wen er wie ersetzen kann. Sicherlich ist Kühlwetter ein Mentalitätsmonster, aber auch er hatte eine Reihe schlechter Spiele gemacht. Von daher kann Huth ihn ersetzen. Auch Kleinsorge schätze ich stark ein und er war, zumindest gegen uns, auf einem ähnlichen Niveau wie Pick. Sickinger ist ein Allrounder und am schwersten zu ersetzen. Trotzdem würde er nie der Leader im Mittelfeld werden, den wir schon seit Jahren suchen. Diese Position ist noch immer vakant und ohne den richtigen Mann an dieser Stelle braucht der FCK das Wort Aufstieg nicht in den Mund zu nehmen. Selbst dann nicht, wenn unsere 3 "Abgänger" bleiben würden.



Beitragvon Alltagsbegleiter » 11.08.2020, 21:56


Aufsichtsrat hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:Bisher sehe ich noch keinen Königstransfer. AL ist es wohl nicht!


Wer ist AL? Elias Huth, Marius Kleinsorge, Nicolas Sessa oder Adam Hlousek von den Initialien her eher nicht?!


Al Bundy, 4 Touchdowns für die Polk Highschool in einem Spiel :D



Beitragvon teldix » 11.08.2020, 22:23


ChrisW hat geschrieben:Spieler gehen, Spieler kommen und gute bleiben nur, wenn du aufsteigst oder sie noch länger als ein Jahr Vertrag haben. Von daher war uns doch schon ab dem Tag des sicheren Nichtaufstiegs klar, dass wir Kühlwetter, Pick und Sickinger verlieren werden, wenn nicht der Mann mit der großen Schatulle doch noch um die Ecke kommt. Aber dieser kam nicht, also werden die 3 gehen. Die würden auch gehen, wenn wir keinen Insolvenzantrag gestellt hätten. So ist das bei jedem Verein außer Bayern und dem BVB. Die Freiburgs, Heidenheims, Mainz und all die anderen erfolgreichen "Kleinen" finden aber für die Abgänger adäquaten Ersatz. Deshalb spielen sie zwei Ligen über uns. Der FCK findet schon seit Jahren keinen adäquaten Ersatz für weggegangene Leistungsträger und ist daher im Mittelfeld von Liga 3 gelandet. Und diese Misere liegt an 3 dafür verantwortlichen Leuten. Dem Sportdirektor, dem Sportvorstand und dem Trainer. Das waren im schlechtesten Fall Bader, Notzon und Meier, Frontzeck, Korkut.... Von daher trifft Notzon zwar eine Teilschuld, aber er trifft bei der endgültigen Verpflichtung mit Sicherheit nicht die Entscheidung. Da haben Schommers und Voigt mit Sicherheit das letzte Wort und den beiden traue ich bei der Kaderplanung mehr zu als ihren Vorgängern. Schommers hat auch schon im Interview ganz klar gemacht, dass mögliche Abgänger (und er weiß, dass 3 gehen werden) adäquat ersetzt werden. Er kennt die Mannschaft, hat sie in der Coronapause voran gebracht und weiß genau, wen er wie ersetzen kann. Sicherlich ist Kühlwetter ein Mentalitätsmonster, aber auch er hatte eine Reihe schlechter Spiele gemacht. Von daher kann Huth ihn ersetzen. Auch Kleinsorge schätze ich stark ein und er war, zumindest gegen uns, auf einem ähnlichen Niveau wie Pick. Sickinger ist ein Allrounder und am schwersten zu ersetzen. Trotzdem würde er nie der Leader im Mittelfeld werden, den wir schon seit Jahren suchen. Diese Position ist noch immer vakant und ohne den richtigen Mann an dieser Stelle braucht der FCK das Wort Aufstieg nicht in den Mund zu nehmen. Selbst dann nicht, wenn unsere 3 "Abgänger" bleiben würden.


Der große Unterschied zu den genannten Vereinen ist der Umbruch in allen Teilen. Über mehrere Saisons hinweg werden Spieler und Paarungen erhalten und nur Einzel-"Stars" verkauft. Bei Lautern (auch aufgrund der vielen Trainer und Spiel"Stile") wird jeder Teil ausgewechselt. Ich träume schon seit Jahren von einer Abwehr, die sich Mal finden kann. Nächste Saison spielen wir seit langem vielleicht die erste mit nur einem Wechsel! :)

P.s. Kühlwetter spielt mit Mentalität, aber technisch in meinen Augen zu schwach. Sehe es wie viele andere hier, er gehört zum FCK und seine Einstellung ist bemerkenswert, aber Steine würde ich ihm nicht mehr in den Weg legen. Die 1 Mio kann man gut reinvestiert.



Beitragvon Dietenbe » 12.08.2020, 00:38


Aufsichtsrat hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:Bisher sehe ich noch keinen Königstransfer. AL ist es wohl nicht!


Wer ist AL? Elias Huth, Marius Kleinsorge, Nicolas Sessa oder Adam Hlousek von den Initialien her eher nicht?!


Wird wohl Adam (H)lousek gemeint sein. Das H spricht man ja ned



Beitragvon DiStefano » 12.08.2020, 05:10


Ironmaiden hat geschrieben:Alla Hopp. Denke bei ner Mio isser weg. Vom Spielertyp und seiner Mentalität her schwer zu ersetzen. Hoffe Huth kann das einigermassen kompensieren. Traue Elias auch 15 Tore zu. Allerdings lebt dieser mehr von Flanken.


Huth hat das schon bewiesen... Kühlwetter hat über 1000 Minuten mehr gebraucht um auf lächerliche 14 Tore zu kommen.

Ciao... so viel rausholen wie geht und Tschüss



Beitragvon PiercerGSC04 » 12.08.2020, 06:35


ChrisW hat geschrieben:Spieler gehen, Spieler kommen und gute bleiben nur, wenn du aufsteigst oder sie noch länger als ein Jahr Vertrag haben. Von daher war uns doch schon ab dem Tag des sicheren Nichtaufstiegs klar, dass wir Kühlwetter, Pick und Sickinger verlieren werden, wenn nicht der Mann mit der großen Schatulle doch noch um die Ecke kommt. Aber dieser kam nicht, also werden die 3 gehen. Die würden auch gehen, wenn wir keinen Insolvenzantrag gestellt hätten. So ist das bei jedem Verein außer Bayern und dem BVB. Die Freiburgs, Heidenheims, Mainz und all die anderen erfolgreichen "Kleinen" finden aber für die Abgänger adäquaten Ersatz. Deshalb spielen sie zwei Ligen über uns. Der FCK findet schon seit Jahren keinen adäquaten Ersatz für weggegangene Leistungsträger und ist daher im Mittelfeld von Liga 3 gelandet. Und diese Misere liegt an 3 dafür verantwortlichen Leuten. Dem Sportdirektor, dem Sportvorstand und dem Trainer. Das waren im schlechtesten Fall Bader, Notzon und Meier, Frontzeck, Korkut.... Von daher trifft Notzon zwar eine Teilschuld, aber er trifft bei der endgültigen Verpflichtung mit Sicherheit nicht die Entscheidung. Da haben Schommers und Voigt mit Sicherheit das letzte Wort und den beiden traue ich bei der Kaderplanung mehr zu als ihren Vorgängern. Schommers hat auch schon im Interview ganz klar gemacht, dass mögliche Abgänger (und er weiß, dass 3 gehen werden) adäquat ersetzt werden. Er kennt die Mannschaft, hat sie in der Coronapause voran gebracht und weiß genau, wen er wie ersetzen kann. Sicherlich ist Kühlwetter ein Mentalitätsmonster, aber auch er hatte eine Reihe schlechter Spiele gemacht. Von daher kann Huth ihn ersetzen. Auch Kleinsorge schätze ich stark ein und er war, zumindest gegen uns, auf einem ähnlichen Niveau wie Pick. Sickinger ist ein Allrounder und am schwersten zu ersetzen. Trotzdem würde er nie der Leader im Mittelfeld werden, den wir schon seit Jahren suchen. Diese Position ist noch immer vakant und ohne den richtigen Mann an dieser Stelle braucht der FCK das Wort Aufstieg nicht in den Mund zu nehmen. Selbst dann nicht, wenn unsere 3 "Abgänger" bleiben würden.



Danke Dir, komplett gleiche Meinung. Und Hlousek wird sicher auf der 6 /8 Spielen. Daher wird es passen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 12.08.2020, 09:32


Bin jetzt immer noch unschlüssig, was ich von den möglichen Transfers nach HDH halten soll. Sickinger würde ich als wichtigsten Spieler sehen, auch wenn er eher unspektakulär wirkt. Denke mal für das Mannschaftsgefüge ist er wichtig. Pick sehe ich als den Spielerr, den man ersetzen kann (sofern man guten Ersatz verpflichtet). Er hat überragende Spiele gemacht, aber war sehr oft eigensinnig. Ob er an diese Runde anknüpfen kann ist auch nicht gesagt. Wenn hier der Preis stimmt, wäre für mich ein Abgang ok. Bei Kühlwetter wäre ich irgendwie enttäuscht, wenn er geht. Für mich verkörrpert er das Betze Spiel, bzw. die Mentalität. Das ist enorm wichtig. Auch wenn er technisch limitiert ist, so haut er alles rein und macht auch seine Buden. Denke aber, dass er und Pick gehen werden.
Bei Kühlwetter sehe ich nicht nur Huth als möglichen Ersatz, Röser wurde hier noch gar nicht genannt. Auch wenn einige die Hände über den Kopf zusammenschlagen, ich habe ihn noch nicht abgeschrieben. Vielleicht wird das seine Runde. Er taucht auch wie Kühlwetter oft ab, aber wenn er regelmäßig einnetzt...OK.
Denke mal, dass es soist wie immer. Am Ende zählen einfach die Scheine. Davon wird es abhängen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Oracel » 12.08.2020, 10:01


Oracel hat geschrieben:Bisher sehe ich noch keinen Königstransfer. AL ist es wohl nicht

Wird wohl Adam (H)lousek gemeint sein. Das H spricht man ja ned


Ja sehe ich gerade eben, sorry habe mich vertippt obwohl das richtige (H) im Kopf...kommt ab und an auch mal vor. :lol:
Man wird älter...



Beitragvon BernddasBrot2 » 12.08.2020, 11:04


An guten Tagen war Kühlwetter für die Verhältnisse des FCK ein wichtiger Spieler.
Allerdings waren in meinen Augen auch genügend Spiele mit unzureichender Qualität dabei.
Jetzt die Wechselabsicht, die sogar schon eingetütet sein soll?
Unter normalen Voraussetzung würd ich sagen, ab, wer sich so verhält will ich nicht noch einmal im FCK Trikot sehen, aber bei der Konstellatio mit UHU Hart bekomme ich immer größeren Zorn.
Es zeigt wie verkommen der Sport geworden ist.
Wie DFB und DFL sich zu solchen Unternehmen steht und deren Treiben auch jetzt in der Pandemie versucht zu verdrängen.
Nicht nur Quattrex sondrrn auch die ganze Misspoke arbeiten bestens Hand in Hand.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Hütte1981 » 12.08.2020, 12:04


Aufsichtsrat hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:Bisher sehe ich noch keinen Königstransfer. AL ist es wohl nicht!


Wer ist AL? Elias Huth, Marius Kleinsorge, Nicolas Sessa oder Adam Hlousek von den Initialien her eher nicht?!


Ich gehe davon aus er/sie meint Adam (H)Lousek :daumen:



Beitragvon Hochwälder » 12.08.2020, 12:15


carpe-diabolos hat geschrieben:Wir sind mit vermeintlich 3 Top Spielern nicht aufgestiegen...

Wenn wir jedoch keinen adäquate Neuverpflichtungen in der Offensive bekommen, wird es sehr eng, falls ja ist der Aufstieg möglich.

Pick sehe ich auf oder bereits jenseits des Leistungszenits. Ob er die Leistungen der Vorrunde dauerhaft bringen kann, ist sehr ungewiss.
Der wertvollste Spieler ist Sickinger, allerdings auch unauffälliger als in der Vorsaison, und da er nicht verlängern wird, sollte hier der Fokus liegen.




Mit noch nicht einmal 25 Jahren ist der bereits jenseits des Leistungszenits ???? Solch geballte Fußballkenntnis gibt es wohl nur bei dem Verein dessen Obere öffentlich eingestanden haben dass in KL ein Mangel an Durchblick herrscht! :lol: :lol:



Könnte es nicht sein, dass der erst seine wahre Stärke zeigt wenn er die entsprechenden Mitspieler hat??? (So wie so mancher der zu einem anderen Verein gewechselt ist)!



Beitragvon FCK-Ralle » 12.08.2020, 12:43


DiStefano hat geschrieben:
Ironmaiden hat geschrieben:Alla Hopp. Denke bei ner Mio isser weg. Vom Spielertyp und seiner Mentalität her schwer zu ersetzen. Hoffe Huth kann das einigermassen kompensieren. Traue Elias auch 15 Tore zu. Allerdings lebt dieser mehr von Flanken.


Huth hat das schon bewiesen... Kühlwetter hat über 1000 Minuten mehr gebraucht um auf lächerliche 14 Tore zu kommen.

Ciao... so viel rausholen wie geht und Tschüss


Huth und Kühlwetter sind ganz unterschiedliche Spielertypen.
Von daher hinkt der Vergleich sehr.
Huth ist für mich nicht der Ersatz für Kühlwetter, eher eine gute Ergänzung.

Und wie gesagt, wenn die Ablöse nicht vollständig dem FCK zur Wiederverwendung zugeführt werden kann - dann lass stecken.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon schlau » 12.08.2020, 16:20


Nach meinem Verständnis sollte der Insolvenzverwalter schon dafür sorgen dass mit dem erzielten Gewinn zumindest ein Teil der in den letzten 20 Jahren angehäuften Schulden bezahlt wird. Es hat uns ja niemand gezwungen einen solchen Schuldenberg zu produzieren. Und ein bisschen Stolz sollten wir doch noch haben.



Beitragvon Erklärbär » 12.08.2020, 20:09


Ich kann mir-wie gesagt - gut vorstellen, dass die Ablöse zum Teil für einen Leader im Mittelfeld verwendet wird.

@Alltagsbegleiter: Vielleicht ja für "No Ma'am" :)



Beitragvon Jacky22 » 13.08.2020, 12:42


https://www.kicker.de/781783/artikel/zieht_es_boyd_nach_kaiserslautern_

Zieht es Boyd nach Kaiserslautern?
Quelle: Kicker

Sowas hatte ich nun gar nicht erwartet, würde im Fall Kühlwetter, aber sicher einiges ändern...



Beitragvon Marc222 » 13.08.2020, 12:47


Sehr interessant ist eine andere Aussage in dem Artikel:

Bei dem vom 1. FC Heidenheim umworbenen Angriffsduo um Christian Kühlwetter und Florian Pick bleibt der FCK bisher weiter hart. Auch nach einem verbesserten Angebot des Zweitligisten sind beide Klubs nach kicker-Informationen noch meilenweit von einem gemeinsamen Nenner entfernt. Zumal keineswegs klar wäre, dass die Lauterer beide (Vertrag bis 2021) im kommenden Sommer ablösefrei verlieren würden. Im Falle des Aufstiegs würde sich der Vertrag durch eine Option jeweils verlängern. Mit einem gewissen finanziellen Risiko wäre ein Verbleib des Duos dennoch verbunden.



Beitragvon RamsteinerTeufel » 13.08.2020, 13:08


Jacky22 hat geschrieben:https://www.kicker.de/781783/artikel/zieht_es_boyd_nach_kaiserslautern_

Zieht es Boyd nach Kaiserslautern?
Quelle: Kicker

Sowas hatte ich nun gar nicht erwartet, würde im Fall Kühlwetter, aber sicher einiges ändern...


Habe auch gerade vom Gerücht gehört das Terrence Boyd zu uns wechseln soll. Also wenn die Verantwortlichen das tatsächlich hin bekommen würden, wäre das wirklich ein Königstransfer. Er ist einer der ganz wenigen Spieler die aktuell auf dem Transfermarkt zu haben sind, von dem ich wirklich sagen würde, dass er ein absolut gleichwertiger Ersatz für Kühlwetter ist. Wenn er gleich richtig einschlagen würde, könnte er sogar stärker als Kühlwetter sein, denn sein Torinstinkt ist für 3. Liga Verhältnisse wirklich absoluter Wahnsinn. Zudem geht er immer an seine absolute Leistungsgrenze, reibt sich in jedem Spiel bis zum umfallen auf. Eine absolute Führungspersöhnlichkeit, der sicher auch in Liga 2 seine Tore machen würde. Daher könnten wir den Verlust von Kühlwetter doch verschmerzen, wenn wirklich Boyd zu un wechseln würde... Also das macht echt Hoffnung auf eine vielleicht doch sehr Starke Saison, für die es vielleicht dann doch zum Aufstieg reicht. Denn wenn man Boyd bekommt wird man mit Sicherheit auch für Pick noch eine Granate aus dem Ärmel schütteln können... Lassen wir uns mal Überraschen, hoffentlich im positiven Sinne!!!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.08.2020, 13:44


Musste mir bei dem "kicker" Artikel echt die Augen reiben... Boyd nach Lautre? Normal sollte man ja (gerade bei uns) vorsichtig sein mit Vorschusslorbeeren oder Euphorie, aber Boyd wäre einer, den ich sofort nehmen würde! Auf der einen Seite stehen wir finanziell am Abgrund, und dann solche Gerüchte. Wie passt das zusammen, werden nun einige denken. Bin selbst überrascht, aber wir müssen jetzt schon die Augen offen halten, für den Fall, dass Kühli, Picki oder Sicki :wink: gehen sollten. Rein sportlich sehe ich uns auf dem richtigen Weg (sofern man das überhaupt beurteilen kann), jedenfalls haben die Transfers (und auch die Gerüchte um Mai, Boyd, etc.) Hand und Fuß. Bin gespannt, wer noch so kommt. Macht aber Appetit auf mehr.
...wenn nur nicht diese Baustelle der Verantwortlichen wäre... aber das ist ein gesondertes Thema.

RamsteinerTeufel hat geschrieben:
... das macht echt Hoffnung auf eine vielleicht doch sehr Starke Saison...


Hätte nix dagegen, wenn Manni diese Saison bei uns durchstarten würde. :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 13.08.2020, 14:24


Bin auch der Meinung, dass Boyd eine echte Alternative zu Kühlwetter sein kann, bin gespannt was da geht.

Off-topic: schlechte meldung für die Floristen in Duisburg - bald keine Blumensträuße mehr - Klatt ist raus nach 8 Monaten ...



Beitragvon MH85 » 14.08.2020, 04:17


Manchmal muss ich einfach den Kopf schütteln. CK ist bestimmt nicht schlecht aber einen Huth so runter zu reden er sei schlicht eine Ergänzung hat allein die letzte Saison nicht wirklich verfolgt...er spielte in einem weitaus schlechteren Team! Von daher habe ich kein Problem mit dem Abgang von kühlwetter. Ob es da Sinn macht Boyd zu verpflichten (Thiele, röser, Huth) sollte reichen bei nur einer sturmspitze im 4-3-3...
Kleinsorge auf rechts und hlousek auf links. In der zentralen würde ich eher nach Verstärkung gucken. Abwehr passt an sich auch. Dann noch einen 1a TW, dann könnte es eine tolle Saison werden



Beitragvon iceman65 » 16.08.2020, 10:30


Gestern beim Spiel meinten die zwei Kommentatoren, das jetzt im corona- zeitalter keine großen transfer getätigt werden, sondern erst, wenn die Saisons beginnen. (Im Moment wechselten Spieler nur den verein, deren Mannschaften abgestiegen, bzw. deren Vertrag ausgelaufen war). Denn dann werden viele Bankdrücker der 1. und 2. Liga versuchen, an Drittligisten ausgeliehen zu werden, um weiter Spielpraxis zu erhalten. Dazu zähle ich auch Pick und Kühlwetter, falls sie für ,,gutes,, Geld nach Heidenheim wechseln sollten. Über ersatzbank werden sie nicht hinauskommen. Dann kann man sie für
,,kleines,, Geld evtl. wieder ausleihen. M.M.



Beitragvon Höllenschlange » 16.08.2020, 14:15


MH85 hat geschrieben:Manchmal muss ich einfach den Kopf schütteln. CK ist bestimmt nicht schlecht aber einen Huth so runter zu reden er sei schlicht eine Ergänzung hat allein die letzte Saison nicht wirklich verfolgt...er spielte in einem weitaus schlechteren Team!

Das kann man so doch gar nicht sagen! Erinnerst du dich, wie damals Micanski beim FSV Frankfurt durchgestartet ist? Und was war danach? Wobei - dass es mit dem nix geworden ist, geht wie leider so vieles andere auf die Kappe von Marco Kurz.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste