Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 17.08.2020, 11:17


Der Berater von Kühlwetter macht mal wieder via Axel-Springer-Hetzblatt "BLÖD" Stimmung für einen Wechsel:

Kaiserslautern
Kühlwetter vor FCH-Wechsel
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon fastmm » 28.08.2020, 23:44


Kann kühlwetter jetzt endlich mal nach heidenheim wechseln?!?
das ist alles scheinheilig und was bringt es uns, wenn er eine gute saisonvorbereitung spielt und dann Ende des Monats wechselt. Lieber jetzt, dann wissen alle bescheid und die Fakten liegen auf dem Tisch
Zuletzt geändert von Thomas am 29.08.2020, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben wg. "Off-Topic" von Testspiel-Thread in Kühlwetter-Thread.



Beitragvon Schlabbeflicker » 29.08.2020, 00:31


@fastmm:
Der bekommt die Freigabe erst wenn ein Ersatz verpflichtet ist. Pourie Boyd oder wer auch immer
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon Kevin23 » 01.09.2020, 13:28


https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-fck-st%C3%BCrmer-k%C3%BChlwetter-und-pick-unterschreiben-in-heidenheim-_arid,5104769.html

Laut Rheinpfalz ist sowohl der Wechsel von Kühlwetter, als auch der Wechsel von Pick zu Heidenheim durch. Klingt für mich fix.



Beitragvon Betzegeist » 01.09.2020, 13:31


Danke und viel Glück in Heidenheim!

Schau mer mal was mit der Ablöse passiert...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Bene.Betze » 01.09.2020, 13:35


War nur eine Frage der Zeit...

Wünsche beiden alles Gute und hoffe nun auf einen Ersatz der uns sofort und qualitativ weiterhilft.
:teufel2: Forza FCK :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 01.09.2020, 13:55


Die Rheinpfalz hat geschrieben:FCK-Stürmer Kühlwetter und Pick unterschreiben in Heidenheim


Oliver Sperk, Sebastian Stollhof, Andreas Böhm
Dienstag, 01. September 2020 - 13:13 Uhr


Es steht fest: Die Angreifer Christian Kühlwetter (24) und Florian Pick (24) wechseln nach RHEINPFALZ-Informationen noch an diesem Dienstag vom Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern zum Zweitligisten 1. FC Heidenheim. Beide standen noch bis 30. Juni 2021 beim FCK unter Vertrag. (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon alexislalas » 01.09.2020, 14:11


Red Devil hat geschrieben:
Die Rheinpfalz hat geschrieben:FCK-Stürmer Kühlwetter und Pick unterschreiben in Heidenheim


Oliver Sperk, Sebastian Stollhof, Andreas Böhm
Dienstag, 01. September 2020 - 13:13 Uhr


Es steht fest: Die Angreifer Christian Kühlwetter (24) und Florian Pick (24) wechseln nach RHEINPFALZ-Informationen noch an diesem Dienstag vom Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern zum Zweitligisten 1. FC Heidenheim. Beide standen noch bis 30. Juni 2021 beim FCK unter Vertrag. (...)


zur Rheinpfalz


Das Ding ist durch !!
Wo bleibt der betze brennt Artikel?



Beitragvon Känguru » 01.09.2020, 14:31


Ich wiederhole mich zum zigsten mal. Einen wie Pick, der immer alles gibt und die FCK Ideale verkörpert, den darf man nicht ziehen lassen. Aber ich verstehe auch die Spieler nicht , ich gehe doch nicht vom FCK nach Heidenheim. Ohh man, was ein Tiefschlag.

Das Känguru



Beitragvon rudideivel » 01.09.2020, 14:41


Typisch Fck.
Du kannst doch keine 4 Stürmer verkaufen. Darunter die 2 besten mit Pick und Kühlwetter. Pick hätte auf jeden Fall gehalten werden müssen. Ich habe nur noch Spott übrig. Man braucht jetzt mindestens 2 gestandene Offensivkräfte der die Aderlass einigermaßen schließt. Hat man nix in der Hinterhand wirds sportlich zappenduster dieses Jahr.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.09.2020, 14:48


Känguru hat geschrieben:Aber ich verstehe auch die Spieler nicht , ich gehe doch nicht vom FCK nach Heidenheim. Ohh man, was ein Tiefschlag.


Pick und Kühlwetter haben damit ihren persönlichen Aufstieg geschafft. Die spielen jetzt zweite Liga, auf entsprechendem sportlichen Niveau und mit enstprechendem Gehalt und unter einem Trainer, unter dem ich als Fußballer auch gerne trainieren würde. Bei Schommers wäre das bei mir eher nicht so.

Darüber hinaus sind das zwei gute Jungs, bei denen Einsatz und Charakter immer gestimmt haben. Dem Applaus, den sie laut Rheinpfalz bei der Verabschiedung von den Mitspielern bekommen haben, kann man sich nur anschließen. Alles Gute den beiden auf der schwäbischen Alb.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal wieder.
- Frosch Walter -



Beitragvon Känguru » 01.09.2020, 15:06


Bei meinen Kindern ist die Stimmung komplett am A. Bei jedem Fußballspiel im Garten gabs immer erst Streit wer Grill, Pick, Thiele oder Kühlwetter ist. Alle weg, so wird das in der nächsten Saison nichts



Beitragvon Gerrit1993 » 01.09.2020, 15:24


Hier gehts weiter mit dem (fast) abgeschlossenen Transfer:

» Kühlwetter und Pick vor Wechsel nach Heidenheim

Thema geschlossen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 92 Gäste