Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon JG » 19.05.2007, 12:32


Hristov ist das allerletzte.
Mittelfinger den Fans gezeigt, immer mal wieder ne ganz miese Spielweise, hat das Spiel immer verlangsamt.
Wenn der zurückkommt, komme ich und einige andere nie mehr zum Betze.



Beitragvon Rossobianco » 19.05.2007, 12:35


Wie bekloppt muss man eigentlich sein, wenn man sein angebliches "Fantum" von der Verpflichtung eines Spielers abhängig macht? Also ich meine, wenn der Verein verkauft wird, oder wenn sie das Stadion umbenennen, oder wenn sie in die West Logenplätze bauen, oder als FC Underberg in orange-grün spielen,.... DANN bleibe ich zuhause!

Aber wegen eines Spielers.....? Denk drüber nach, und wenn due es ernst meinst, mach es..... BITTE, BITTE!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon JG » 19.05.2007, 13:03


Rossobianco hat geschrieben:Wie bekloppt muss man eigentlich sein, wenn man sein angebliches "Fantum" von der Verpflichtung eines Spielers abhängig macht?

Rosso


Wenn der Verein seit Jahren immer wieder die gleichen Fehler macht, ziehe ich als Fan irgendwann die Konsequenzen daraus.
Die einen früher, die andern später.
Was meinst du, wo die restlichen 10.000 Leute sind, die noch vor 6 Jahren regelmässig zum Betze kamen.
Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion "echter Fan, oder nicht" !!!

Ich kenne genug Leute aus meinem Umfeld, die sind schon seit Jahrzehnten FCK-Anhänger, gehen aber seit der Jäggi-Ära nicht mehr ins Stadion. Die Gründe sind vielschichtig und schon zu genüge diskutiert worden.

Nun sollen anscheinend die nächsten 10.000 vergrault werden, indem man den Fans zeigt, nichts aber auch garnichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.

Mit einer Verpflichtung Hristovs gehts wieder 2 Schritte zurück.
Ersten kommt ein alternder, verletzungsanfälliger Spieler, der der Inbegriff des grauenvollen Fussballs der Jahre 2000-2004 war.
Und zweitens ein Spieler, der sich immer wieder respektlos gegenüber Fans und Mitspielern gezeigt hat.

Nenn es, wie du willst.
Wenns so weiter geht, ist die Basis (Anhängerschaft) des Vereins auch am Boden.
Denn die ist die einzige, die sich noch strampelnd über Wasser hält.



Beitragvon 667-des Teufels Nachbar » 19.05.2007, 13:09


sagen wir mal so,.-hristov ist jetzt nicht unbedingt einer meiner favoriten auf der verstärkungs-liste...genau genommen steht er da nicht mal drauf.

auf der anderen seite könnte er vermutlich die jungen wilden noch ein jahr führen...solange er nicht verletzt ist und für günstig geld spielt...

unter diesen prämissen wäre ich bereit, ihn beweisen zu lassen, ob ers noch draufhat.-auch wenn er nicht immer der schnellste war, er hat uns doch viel weitergeholfen.- es ist ein risikofaktor...ja....aber vermutlich nicht grade der teuerste
:wink:
und wenn nicht...kann er immernoch wieder gehen
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht



Beitragvon mb1980 » 19.05.2007, 15:15


wenn die den holen, wird das alles schon soweit abgeklopft sein, dass da kaum bis gar kein risiko gegangen wird. alles andere würde mich nach den umfangreichen erfahrungen in den vergangenen jahren echt stark wundern..
abgesehen davon, ist mir erstmal jeder neuzugang willkommen.
war sogar bei jancker, nerlinger, henke & co so oO
FCK



Beitragvon Uli » 19.05.2007, 18:19


Hristov? Habe mit SCHRECKEN davon gelesen..... auch "mir" hat er in Wolfsburg den Mittelfinger gezeigt.... ich weiß net so recht... er war damals mein Lieblingsspieler und ich hatte ihn eigentlich bis damals als "richtigen" FCK Spieler in Erinnerung. Nach dieser Aktion in WOB.... weiß auch nicht.... bin etwas voreingenommen



Beitragvon Rossobianco » 19.05.2007, 18:52


@ JG

Wie du erkannt haben musst, bin auch ich GEGEN Hristov! Aber Jäggi als Grund anzuführen nicht mehr ins Stadion zu gehen ist zu banal! Du kennst meine Meinung zu ihm? Ich würde ihn am liebsten teeren und federn, den Blender!

Du kannst doch nicht zu Huadse bleiben, wei ldir der "Kader" nicht gefällt! Das ist doch hier kein Wunschkonzert. Die Leistung in den letzten Jahren ist ein Argument, keine Frage. Aber wie sollen wir Typen wie Axel, Fabi, Sebastian, Daniel oder marcel halten..... wenn wir gleichermassen wegen den anderen zu hause bleiben?

natürlich setzen sie auf unsere Treue, aber die hat nix mit Blödheit zu tun.... sondern mit Stolz! ich für meinen Teil bin nicht bereit, für einen schlechten Vorstand, Spieler oder Trainer meine Liebe zu opfern! Never ever!

Das ist und bleibt unser, dein und mein Club.... ob mit oder ohne Hristov oder Jäggi oder Rekdal oder den Papst!

LG Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Höllenhund » 19.05.2007, 19:17


Egal...ob Stinkefinger oder nicht........manche "Bemerkungen" von den Zuschauerrängen ist ja auch nicht Jugendfrei..oder??
Auf alle Fälle ein Spieler mit Erfahrung, der die jungen Spieler führen kann und wird !
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Wuchti » 20.05.2007, 20:44


also ich bin für marian, er is 33 und damit ein erfahrener spieler, und ich mag ihn unn hätt ihn gern zurück weil er auch einer der helden von 98 ist, also komm ruhig, währst sowieso immernoch besser wie so sogannte pfälzer bube wie den Auer :|
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Manuel(AZ) » 21.05.2007, 19:34


Tja weiss net ob er eine Verstärkung für uns wäre :nachdenklich:
Nur der FCK!



Beitragvon Yogi » 21.05.2007, 19:47


mensch Leute ,was sollen wir mit einem verletzungsanfälligen ,damals schon zu langsamen Hristov????
wenn Rekdal schnell nach vorne spielen will ,passt er doch gar nicht ins Konzept!
wir haben doch genug Erfahrung mit solchen Spielern die sonst keiner mehr haben wollte gesammelt . Das bringt doch nichts.



Beitragvon Manuel(AZ) » 18.06.2007, 10:53


Rekdal meint wir nehmen uns Zeit solange haben wir ach net mehr, wäre dafür für weniger Gehalt den Hristov nochmal für 2 Jahre an den FCK zu binden! :)

Der Karhan wäre zu teuer.Seine Vorstellungen können sie net erfüllen.Quelle:Kicker
Nur der FCK!



Beitragvon louis-marie » 18.06.2007, 11:45


"Wenn der zurückkommt, komme ich und einige andere nie mehr zum Betze."
>> dann bist du kein Lauterer !!!



Beitragvon Manuel(AZ) » 18.06.2007, 11:53


Warum denn?Ist klar seine Aktion von Wolfsburg war net in Ordnung ok jeder macht mal Fehler.Damals pfiffen sehr viele Idioten den Engelhardt aus manche wären froh wir hätten ihn noch mit seinen Leistungen ist er bald wieder in der Nationalmannschaft. :!:
Nur der FCK!



Beitragvon kadlec48 » 18.06.2007, 13:12


Servus an`s Forum,

schnell ein paar Bemerkungen zur mögl. Verpflichtung Hristovs:

Im Meisterjahr 97/98 war er richtig geil drauf und wichtig für die Mannschaft.

Nun sind fast schon zehn Jahre vorbei! Hristov hat beim Abstiegskandidaten W`burg sogut wie keine Rolle gespielt - wie ich meine zu Recht.

Dass er für den FCK wieder interessant ist zeigt, dass Rekdal wohl wenig Einfluss auf die "Führungsriege" des Clubs hat, bzw. den Spieler selbst für gut findet. In beiden Fällen wäre dies negativ für den Verein.

Klar ist, dass der FCK 2-3 erfahrene Spieler braucht, die die notwendige Klasse haben, die Mannschaft auf dem Platz und außerhalb zu führen. Dies wäre umso wichtiger wenn die Ankündigung, die Nachwuchsspieler, die unter W.W. keine Weiterentwicklung, bzw.- Berücksichtigung erfahren haben, nun in die Mannschaft fest integriert werden sollen, wahr gemacht wird.

Allerdings - nach allem, was sich beim FCK tut, bzw. nicht tut, habe ich den Eindruck, dass sich keine nennenswerten pos. Änderungen abzeichnen und so weitergewurschtelt wird wie bisher. Erste Auswirkungen der gemachten Fehler zeichnen sich schon klar ab:

- Kein Spieler mit Klasse und den so dringend benötigten Leaderfähigkeiten geht mehr zum FCK.

- Niemand rechnet mehr mit dem FCK, selbst in der 2. Liga nicht mehr!

- Mainz und andere mittelmäßige Zweitligaklubs stehen mitlerweile vorm
Betze. Nur Stadion und Fans sind noch über jeden Zweifel ( auch wenn ich mir bei den Fans mehr Kritik am FCK wünsche - weil`s angebracht ist!) erhaben.

- Der FCK ist zu einer "grauen Maus" in der ZWEITEN LIGA verkommen!!

Sorry, aber ich sehe das so!!

Meine Prognose für die kommende Saison:

Sollten die dringend benötigten (wirklichen) Führungsspieler nicht verpflichtet werden, spielt der FCK keine Rolle, spielt ggfs. sogar gg. den Abstieg. Denn die Mannschaft präsentierte sich schon in der RR der letzten Saison wie ein Absteiger.

Sollte der FCK mit Rekdal einen Volltreffer gelandet haben, die- hoffentlich eingestzten Jungen- endlich die Leistung zeigen, die in ihnen steckt und 2-3 Neue einschlagen, kann`s der FCK schaffen.

Allein mir fehlt der Glaube nach dem Schock über das Auftreten des gesamten Vereins in der letzten Saison.

HOFFENTLICH TÄUSCHE ICH MICH HIER!!!


Gruß an alle echten kritischen FCK-Fans

Kadlec 48


Mod-Edit (Christian): Bitte auf richtige Threadwahl achten und nicht in den erstbesten Thread posten! Verschoben.
FCK-WAS SONSR !!



Beitragvon ewige treue » 18.06.2007, 14:32


Ich sehe das ganz genau so wie du!!!

Es geht ja nicht nur um die Personalie Hristov, sondern um die ganze Transferpolitik der letzten 4-5 Jahre.
Es gibt keinen Neuzugang, der uns wirklich weitergebracht hat. Mit Ausnahme von Beda und mit Abstrichen Macho. Denen Spielern, denen der Verein noch etwas bedeutet, sitzen auf der Bank, oder sind gar nicht erst im Kader.

Der FCK ist für Spieler kein Thema mehr. Denn nur Tradition, ohne jegliche sportliche Perspektive, lockt einfach keine Spieler an.
Meint ihr ein Spieler interessiert sich dafür, ob Mainz vor 7-8 Jahren gerade mal 5000 Zuschauer hatte und in der zweiten Liga gegen den Abstieg gespielt hat, wenn zur Zeit in Mainz eine wesentlich bessere sportliche Perspektive zu finden ist und man auch noch mehr verdient.
Nur Tradition, ein geiles Stadion und geile Fans verpflichtet eben keine Spieler.

Das ist meine Meinung



Beitragvon kadlec48 » 18.06.2007, 15:07


An "ewige Treue",

dank für deine Antwort. Leider hast auch du verdammt recht. Wollen wir hoffen, dass nun die ersehnten glücklichen Zeiten für den FCK anbrechen, weil ggfs. der Trainer passt und der Mannschaft aggressives und selbstbewußtes Spielen und Auftreten beibringen kann. Nur so geht`s.
Niemals würde ich mich wg. meines Irrtums sooooo freuen!

Wie sehr ich mir das wünsche!!!

Gruß Kadlec 48
FCK-WAS SONSR !!



Beitragvon louis-marie » 18.06.2007, 15:15


"....Namen von Spielern, die dem 1.FCK auf dem Weg zurück ins Oberhaus helfen könnten, werden reichlich diskutiert auf dem Betzenberg. Marian Hristov (33) liebäugelt bekanntlich mit einer Heimkehr. Doch der Zweitligist will kein Risiko tragen bei einer Verpflichtung des verletzungsanfälligen, international erfahrenen Bulgaren...."

Quelle www.kicker.de



Beitragvon kadlec48 » 18.06.2007, 15:49


.......dann wäre ja wenigstens diese Gefahr abgewendet!
FCK-WAS SONSR !!



Beitragvon Yogi » 18.06.2007, 16:52


Manuel(AZ) hat geschrieben:Warum denn?Ist klar seine Aktion von Wolfsburg war net in Ordnung ok jeder macht mal Fehler.Damals pfiffen sehr viele Idioten den Engelhardt aus manche wären froh wir hätten ihn noch mit seinen Leistungen ist er bald wieder in der Nationalmannschaft. :!:



mensch Manuel , du glaubst doch nicht im Ernst dass der Engelhardt ,
zum Stamm Nationalspieler wird.
Der hat das potenzial net.
und hör doch mit dem Hristov auf, ich hab kein Bock mehr auf solche Spieler die sonst nirgends mehr unterkommen.
#Wir sind doch kein Altenheim für gestrandete Spieler.



Beitragvon Yogi » 18.06.2007, 16:58


Wuchti hat geschrieben:also ich bin für marian, er is 33 und damit ein erfahrener spieler, und ich mag ihn unn hätt ihn gern zurück weil er auch einer der helden von 98 ist, also komm ruhig, währst sowieso immernoch besser wie so sogannte pfälzer bube wie den Auer :|


das ist ja auch keine Kunst ,so schlecht wie der gespielt hat.
Aber ihr lebt alle in der Vergangenheit ,Hristov war gut ,aber seine zeit ist vorbei begreift das doch endlich, oder willst du auch noch Hotic holen?



Beitragvon OWL-Teufel » 18.06.2007, 17:11


Yogi hat geschrieben:Wir sind doch kein Altenheim für gestrandete Spieler.


So isses...



Beitragvon fcklerft » 18.06.2007, 17:27


bin auch dafür das hristov zu uns kommt für die ah aber sonst nix was wollen wir mit einem spieler der in 3 jahre gerade mal 10spiele oder so gemacht hat weil er immer verletzt ist die lernen es nie solche spieler weg zulassen vltt wollt ihr malz auch wieder da haben die neune ärzte was zu tun

Mod-Edit: Schonmal was von Satzzeichen gehört?



Beitragvon chriskl » 24.06.2007, 15:04


Krankehaus Betzeberg
bitte lasst den da wo er ist
:shock:
--------------------------------
fragt doch mal den Daum ob er bei uns spielen will .
--------------------------------
:shock:
thx



Beitragvon Bingo » 26.06.2007, 20:11


Also wenn Rekdal seine Ankündigung wahrmachen möchte und seine Devise das offensive Spiel ist -, was sollte er den dann mit einem, für mein Verständnis " abgetakelten " Hristov ?

Dass aber Rekdal noch immer glaubt genügend Zeit zu haben um die
" richtigen " Spieler für den FCK zu verpflichten, während rundum alle Vereine kräftig aufrüsten und einige auch bereits mit dem Training begonnen haben, macht mich doch skeptisch.
Und nur auf den nordischen Markt zu hoffen - ich weiß nicht.

Die Zeiten, wo uns Spieler aus dem hohen Norden noch wirklich geholfen haben und Stützen des Vereins waren, liegen lange zurück.
Die Verpflichtungen der letzten Jahre jedenfalls waren keine Kracher und noch nicht einmal Zweitliga tauglich.

Hoffentlich ist es nun wenigsten der neue Trainer - was der allerdings erst noch beweisen muß.

Dass der Betze für einen Trainer, bei einem Mißerfolg, schnell zum Feuerstuhl werden kann, sollte auch einem Rekdal nicht entgangen sein.

Auch sind wir Fans mittlerweile sehr dünnhäutig geworden; das hat sogar eine FCK Ikone wie Wolf zu spüren bekommen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 86 Gäste