Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SEAN » 07.02.2020, 14:40


Lonly Devil hat geschrieben:@Temoco
Der Ausführung von @ExilDeiwel möchte ich noch hinzufügen, dass sich Hr. Notzon nur auf Spieler vom eigenen Nachwuchs bezieht und sich mit denen "schmückt".
Verpflichtungen wie Sternberg, Hemlein und co.,bei denen er zumindest beteiligt war, fallen scheinbar durch sein Raster. :nachdenklich:

Bei den "Fremdverpflichtungen" weiß man aber auch nicht, in wie weit Boris Notzon bei den Entscheidungen von Bader mit einbezogen war. Er war da ja "nur" der Chefscout, der wohl wie sonst wo auch üblich seinem vorgesetzten eine gescoutete Spielerliste übergibt mit den Kriterien, die gefordert waren. Die Liste wird bestimmt auch eine Empfehlung beinhalten. Da weiß man aber auch nicht, ob die wirklichen Top-Wünsche zu haben waren, und wie gesagt weiß man nicht, ob man den Empfehlungen tatsächlich gefolgt ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 07.02.2020, 16:47


SEAN hat geschrieben:Bei den "Fremdverpflichtungen" weiß man aber auch nicht, in wie weit Boris Notzon bei den Entscheidungen von Bader mit einbezogen war. Er war da ja "nur" der Chefscout, ... ...
... ...

Ich habe Notzon ja auch nur eine Beteiligung unterstellt und nicht allein verantwortlich gemacht.

Sich jetzt aber hinstellen und sich mit dem Nachwuchs schmücken der den Sprung geschafft hat und den Rest durch das Raster fallen lassen, halte ich eben für etwas grenzwertig.

Als Sportdirektor steht unser ehemaliger Chefscout aber auch schon ein paar Tage im Amt.

Amtsantritt als Sportdirektor: 21.08.2017

(Quelle: https://www.transfermarkt.de/boris-notz ... iner/12763
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hütte1981 » 07.02.2020, 22:03


Marki hat geschrieben:Wieder dieses Schöngerede, wir haben einen der höchsten Etats der Liga und haben vor der Saison mit am meisten für neue Spieler ausgegeben und sind nach dem 22. Spieltag auf Platz 10 (von 20). Und jetzt ist Notzon zufrieden mit dem Kader? Ich bin es jedenfalls nicht.


Zufrieden kann man aktuell und objektiv jetzt auch sein mit dem Kader.

Es gibt nur zwei Probleme dabei:

1) es dauert immer bis eine Mannschaft mit Entwicklungspotenzial den Stand von aktuell erreicht. Also mind. 1 Saison.

2) packt man dann mit dem „entwickelten“ Kader den Aufstieg nicht, gibt es einen Aderlass und das Spiel beginnt von vorne.

Nur mit der Konsequenz, dass die Kohle immer weniger wird.



Beitragvon Lonly Devil » 08.02.2020, 18:01


Heute, gegen Preußen Münster, haben die Leistungsträger nicht gerade Eigenwerbung betrieben. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste