Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK58 » 23.08.2019, 23:13


Stimmt: Zumindest in dieser Hinsicht sind wir uns ja einig. :D
...uuuund tschüss. :winken:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Oss88 » 23.08.2019, 23:40


@ForeverBetze
Ich sagte ja wenn ich mir einen wünschen dürfte..... aber ja hast eig recht is eher unrealistisch aber ggf. bezahlbar, Sandhausen würde sich über nen warmen Geldregen sicher freuen.

Aber uns fehlt es meines Erachtens nicht zwingend an nem Stürmer denn unser Wikinger wird nach der Länderspielpause wieder einsatzbereit sein.

Sehe eher ein Fehler im „HildmannschenPersonalrondell“
Würde gern Kühlwetter in vorderster Front sehen, er muss aber auch in der Box bleiben, Pick und Skarla über außen.
Thiele kannn quasi Nachgelegt werden ab min 60-70 gegen müde Gegner mit seiner Schnelligkeit ne Waffe. Er muss aber über außen kommen.
Des weiteren muss zwingend Kraus zurück in die IV, alleine schon wegen seiner Kopfballpräsens. Denn unsere Ecken kommen eig garnicht schlecht in die Box uns fehlt neben Bachmann ein weiterer guter Kopfballspieler. (Könnt in Zukunft aber auch Bjarnason sein, who knows!?)

Würde aber auch einen unserer Jungenwilden Stürmer in den Kader mit aufnehmen, allein schon um eine weitere Option zu haben wir brauchen keine 2 IV auf der Bank
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Aufsichtsrat » 23.08.2019, 23:44


Oss88 hat geschrieben:[code][/code]Ich tippe stark darauf es wird einer aus „Beccas Netzwerk“ sein, deswegen sagt er vll auch sowas wie „wir als Firmengruppe“ wenn es denn so kommt würde ich mir folgenden Spieler wünschen:

https://www.transfermarkt.de/danel-sina ... ler/346499

Denke aber eher es wird der, da Virton im Sturm extreme aufgerüstet hat
https://www.transfermarkt.de/franck-kor ... ler/442080

Wenn ich mir allerdings nen Spieler wünschen dürfte der hoffentlich bezahlbar is wäre es dieser: https://www.transfermarkt.de/kevin-behr ... ler/117432

Aber warten wir ab was und wer kommt...


Der Sinani wird au TM als außenspieler oder zentraler Mittelfeldspieler angezeigt. Nicht dass ich da einen guten Spieler nicht sehen will bei uns aber das ist ja wohl alles andere als der typische mittelstürmer.



Beitragvon Betziteufel49 » 23.08.2019, 23:59


@forever betze
Wie schon erwähnt waren es 12 in Liga 2 und er kam erst spät zu uns. Bei Union hat er genauso weiter genetzt. Andersson war unser bester Stürmer auf die letzten Jahre gesehen. Mit ihm wären wir letzte Saison vielleicht sogar aufgestiegen, wenn ich dran denke wie oft Thiele den Sieg auf dem Fuß hatte, letzte Saison.

Vlt, können wir ihn ja von Union ausleihen bis wir oben angekommen sind. Flavio könnte das doch anordnen.
Ob wohl wenn ich zurück denke sehe ich das nicht so positiv
wie du, mir hat er nicht so gefallen.
Erst später als er mehr mitgearbeitet hat und sich die Bälle auch selbst geholt hat war er besser.
Das man ewig an Thiele festhellt verstehe wer will,das gibt es nur bei uns. Wenn schon, dann müsste man ihn anders einsetzen.Er selbst ist ja immer sehr bemüht. :teufel2:



Beitragvon since93 » 24.08.2019, 00:14


Hellboy hat geschrieben:Ich wünsche mir ja Alex Meier oder Lukas Podolski.


Alex... unbedingt!



Beitragvon Scouser » 24.08.2019, 00:44


Miro.Klose hat geschrieben:Dennis Eckert und Holtby sind vereinslos =)


Eckert ist ein äußerst interessanter Kandidat, allerdings glaube ich dass wir bei ihm keinerlei Chancen haben dürften.

Generell ist seine Vita aber durchaus durchwachsen, von Celta Vigo im vergangenen Winter noch nach Rotterdam ausgeliehen, jetzt die Vertragsauflösung mit dem spanischen Club Anfang Juli.

Laut einem letzten Artikel im Netz (bzw. bei transfermarkt.de) hätten u.a. Bundesligisten wie Vereine aus der 2. Liga Interesse an einer Verpflichtung gezeigt, mich wundert dass er bis heute noch nirgendwo untergekommen ist.



Beitragvon Michimaas » 24.08.2019, 08:27


Alex Meier kommt bestimmt nur, wenn er einen Vertrag bis 2021 bekommt. Das beste machbare wäre für mich Gilian Jurcher vom 1: FC Saarbrücken. Sauschnell, torgefährlich, bester Dribbler und Vorbereiter der Regionalliga und noch jung. Der wird durchstarten ! Kein Auslaufmodell. Bei 500000 wird Saarbrücken schwach werden, in 1 Jahr ist er ein vielfaches wert



Beitragvon Michimaas » 24.08.2019, 08:31


im übrigen hat der Sportmanager von Saarbrücken ( Marcus Mann ) auch Behrens, Patrick Schmitt und Jacob verpflichtet, jeweils zum Nulltarif. Ein Topmann, der vor 3 Jahren noch selbst gespielt hat und entsprechende Kontakte hat. Den zu verpflichten, wäre noch wichtiger....



Beitragvon betzeherz » 24.08.2019, 08:56


Danke, besten Dank. Endlich habe ich verstanden, dass ich vom Fußball nicht die geringste Ahnung habe.
Wir brauchen also einen neuen Stürmer - wobei ich die ganze Zeit darüber grübele, was dabei das Wort "neu" bedeutet.
Wir brauchen keine Mittelfeldspieler, wir brauchen keine Leidenschaft im Spiel, keinen "Nichtangsthasenfußballtrainer", wir brauchen keinen Plan im Spiel, einfach ein neuer Stürmer,
unn die Beer kis gschäält.
Fußball kann so einfach, ich bin begeistert. Ein neuer Stürmerlöst unsere Probleme.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Strafraum » 24.08.2019, 09:03


betzeherz hat geschrieben:Danke, besten Dank. Endlich habe ich verstanden, dass ich vom Fußball nicht die geringste Ahnung habe.
Wir brauchen also einen neuen Stürmer - wobei ich die ganze Zeit darüber grübele, was dabei das Wort "neu" bedeutet.
Wir brauchen keine Mittelfeldspieler, wir brauchen keine Leidenschaft im Spiel, keinen "Nichtangsthasenfußballtrainer", wir brauchen keinen Plan im Spiel, einfach ein neuer Stürmer,
unn die Beer kis gschäält.
Fußball kann so einfach, ich bin begeistert. Ein neuer Stürmerlöst unsere Probleme.


Aber wer zum Teufel soll diesen Stürmer mit Bällen füttern? Geschweige denn wer tritt einen gescheiten Eckball damit der Stürmer Netzen kann......
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon ProfessorBetze » 24.08.2019, 09:06


Ich hoffe so sehr, dass es Bunjaku wird er ist exakt der Stürmer den wir brauchen. Er ist einfach momentan in fire sieht man ja auch an den 6 Saisontoren
Geht Mal auf sein Instagram Profil und guckt euch die ersten beiden Videos an. Einfach nur krass



Beitragvon Donji46 » 24.08.2019, 09:07




Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.08.2019, 09:08


Michimaas hat geschrieben:Alex Meier kommt bestimmt nur, wenn er einen Vertrag bis 2021 bekommt. Das beste machbare wäre für mich Gilian Jurcher vom 1: FC Saarbrücken. Sauschnell, torgefährlich, bester Dribbler und Vorbereiter der Regionalliga und noch jung. Der wird durchstarten ! Kein Auslaufmodell. Bei 500000 wird Saarbrücken schwach werden, in 1 Jahr ist er ein vielfaches wert




Bin ich absolut bei dir,der Typ ist brandgefährlich!
Der entwickelt sich zu einem ganz großen....

Ich würde ihn fest verpflichten und einen Knipser wie zb.röser ausleihen und dann hätte ich wieder hoffnung :daumen:



Beitragvon BULI » 24.08.2019, 10:19


Hoffentlich haben wir Glück, egal wer es wird.!!!!



Beitragvon Schobaer » 24.08.2019, 10:45


@Lautrer1998
Sebastian Jacob wird es werden....sagt mir so mein Bauchgefühl.....

Den fand ich in Saarbrücken u. Homburg immer eine Klasse besser als Jacob:

https://www.transfermarkt.de/patrick-sc ... aison=2017



Beitragvon Schobaer » 24.08.2019, 10:53


@Michimaas
...Das beste machbare wäre für mich Gilian Jurcher vom 1: FC Saarbrücken. Sauschnell, torgefährlich, bester Dribbler und Vorbereiter der Regionalliga und noch jung. Der wird durchstarten ! Kein Auslaufmodell. Bei 500000 wird Saarbrücken schwach werden, in 1 Jahr ist er ein vielfaches wert.

Da stimme ich dir zu 300% zu. Aber Ostermann wird den für keinen Preis der Welt in dieser Saison abgeben!



Beitragvon Wellinger_Teufel » 24.08.2019, 10:53


Lautrer1998 hat geschrieben:Sebastian Jacob wird es werden....sagt mir so mein Bauchgefühl......


Da kann ich dir versichern dass er nicht mehr zum FCK zurück kommt...



Beitragvon Wellinger_Teufel » 24.08.2019, 10:57


Schobaer hat geschrieben:@Lautrer1998
Sebastian Jacob wird es werden....sagt mir so mein Bauchgefühl.....

Den fand ich in Saarbrücken u. Homburg immer eine Klasse besser als Jacob:

https://www.transfermarkt.de/patrick-sc ... aison=2017



Wäre top.
Er hat schließlich auch dem FCS den Aufstieg in der Relegation gegen unsere Freunde aus 1860 versaut.
Tief in seinem inneren hat er wohl eine Sympathie für den FCK :D :lol:



Beitragvon Wellinger_Teufel » 24.08.2019, 10:58


Wellinger_Teufel hat geschrieben:
Schobaer hat geschrieben:@Lautrer1998
Sebastian Jacob wird es werden....sagt mir so mein Bauchgefühl.....

Den fand ich in Saarbrücken u. Homburg immer eine Klasse besser als Jacob:

https://www.transfermarkt.de/patrick-sc ... aison=2017



Wäre top.
Er hat schließlich auch dem FCS den Aufstieg in der Relegation gegen unsere Freunde aus 1860 versaut.
Tief in seinem inneren hat er wohl eine Sympathie für den FCK :D :lol:



Ah nein...
Das war Behrens :oops:



Beitragvon Michimaas » 24.08.2019, 11:13


Saarbrücken ist im Sturm komplett besser besetzt als wir ( Jacob und Jurcher ) davor hatten Sie Behrens und Schmidt.
Die Ursache hierfür ist aber: Dass Markus Mann 2 Klassen besser ist, als Martin Bader



Beitragvon Kadlec,Miro » 24.08.2019, 11:37


Wir brauchen einen Stürmer der knipst und bei Standardsituationen gefährlich ist. Sofort! Da haben wir aktuell keinen. Dieser Stürmer muss direkt funktionieren, also am besten schon gegen Ludwigshafen-Ost auf dem Platz stehen. Ansonsten ist die Mannschaft spielerisch ja deutlich verbessert, im Vergleich zum Vorjahr, ja fast ein Quantensprung :) . Ein Spieler wie Alex Meier, der hier vorgeschlagen wird, ist zwar gut, aber bis der das volle Leistungsvermögen hat, ist es Anfang Oktober dann brauchen wir den auch nicht mehr. Dann ist der Zug nämlich längst abgefahren. Dann kann man auch gleich darauf bauen, dass Bjarnason der Knipser ist den wir uns wünschen, dann spielen wir auch um den Aufstieg, allerdings erst nächste Saison. Ich verstehe auch nicht wie viele meiner Vorredner, dass TT vorne aufgestellt wird.Man hätte es direkt mit Bjarnason vorne probieren sollen, dann hätte man schon einen Eindruck von ihm. Er hat zuletzt zumindest 1. Schwedische Liga gespielt und auch dort eine ordentliche Trefferquote gehabt. Vor dem Aufstieg in die 1. Schwedische Liga hat er Tore am Fließband gemacht. Was hat ein TT gemacht... er ist sehr bemüht, aber er ist definitiv kein Knipser.



Beitragvon Mephistopheles » 24.08.2019, 11:46


Michimaas hat geschrieben:Saarbrücken ist im Sturm komplett besser besetzt als wir ( Jacob und Jurcher ) davor hatten Sie Behrens und Schmidt.
Die Ursache hierfür ist aber: Dass Markus Mann 2 Klassen besser ist, als Martin Bader


So ist es! Und genau an diesem Punkt verstehe ich die FCK-Welt nicht mehr. Littig hinterfragte Bader kritisch, wohl auch angesichts seiner für Verhältnisse der 3.Liga fürstlichen Bezahlung. Das Establishment schlug zurück. Bis heute ungeklärt: Wieso wussten die Medien sofort Bescheid, was innerhalb einer Sitzung des Aufsichtsrates besprochen wurde? Die Forderung Beccas, dass Littig zurücktreten müsse, war anmaßend. Das steht einem Investor nicht zu! Dabei bleibe ich, auch wenn ich Becca insgesamt durchaus ambivalent wahrzunehmen bereit bin. Die Autonomie ist aber ein so hohes Gut, dass es nicht verhandelbar sein sollte.



Beitragvon RoteBrille » 24.08.2019, 12:46


Mephistopheles hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:Saarbrücken ist im Sturm komplett besser besetzt als wir ( Jacob und Jurcher ) davor hatten Sie Behrens und Schmidt.
Die Ursache hierfür ist aber: Dass Markus Mann 2 Klassen besser ist, als Martin Bader


So ist es! Und genau an diesem Punkt verstehe ich die FCK-Welt nicht mehr. Littig hinterfragte Bader kritisch, wohl auch angesichts seiner für Verhältnisse der 3.Liga fürstlichen Bezahlung. Das Establishment schlug zurück. Bis heute ungeklärt: Wieso wussten die Medien sofort Bescheid, was innerhalb einer Sitzung des Aufsichtsrates besprochen wurde? Die Forderung Beccas, dass Littig zurücktreten müsse, war anmaßend. Das steht einem Investor nicht zu! Dabei bleibe ich, auch wenn ich Becca insgesamt durchaus ambivalent wahrzunehmen bereit bin. Die Autonomie ist aber ein so hohes Gut, dass es nicht verhandelbar sein sollte.


Immer wieder die gleiche Leier, egal in welchem Zusammenhang...



Beitragvon nieuffgebbe » 24.08.2019, 12:53


So ist es! Und genau an diesem Punkt verstehe ich die FCK-Welt nicht mehr. Littig hinterfragte Bader kritisch, wohl auch angesichts seiner für Verhältnisse der 3.Liga fürstlichen Bezahlung. Das Establishment schlug zurück. Bis heute ungeklärt: Wieso wussten die Medien sofort Bescheid, was innerhalb einer Sitzung des Aufsichtsrates besprochen wurde? Die Forderung Beccas, dass Littig zurücktreten müsse, war anmaßend. Das steht einem Investor nicht zu! Dabei bleibe ich, auch wenn ich Becca insgesamt durchaus ambivalent wahrzunehmen bereit bin. Die Autonomie ist aber ein so hohes Gut, dass es nicht verhandelbar sein sollte.[/quote]

Immer wieder die gleiche Leier, egal in welchem Zusammenhang...[/quote]

und diese Leier kann gar nicht oft genug kommen, da es immer noch einige gibt, die nicht wissen was auf dem Spiel steht.
Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben!



Beitragvon MäcDevil » 24.08.2019, 13:00


Wird ein Knipser gesucht, ein Dribbler oder ein Wandspieler?

Kann es mir nicht verkneifen:
Wie wäre es mit einem Knipser der dribbelt und um die Wand spielt? :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste