Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Pfalzdevil » 19.05.2019, 20:59


ivo22 hat geschrieben:Wenn das nun eine der 4 echten Verstärkungen sein soll, dann hat Bader wieder einen Bärendienst getan.

Haut mich definitiv nicht um, Leistungsdaten sind auch eher mittelmäßig. MMn keine Verstärkung gegenüber Biada oder Bergmann



Stimmt, ich dachte jetzt auch wenigstens Messi oder Ronaldo, aber so einer.....! Manoman, wir sind 3. Liga, wen wolltet ihr denn??



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 19.05.2019, 21:01


ImmerLautrer hat geschrieben:Na ja, Bader sollte lieber das Geld zusammenhalten und einen Stürmer holen, der 15+ Tore gemacht hat. Breite haben wir genug, wir brauchen 3-4 Spieler, die auch den Unterschied machen können. 7 Toredahaben wir Kühlwetter und Thiele plus Huth. Das ist Breite genug. Dann lieber eine Perspektivspieler aus der U21


Da kann ich dir nur recht geben



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 19.05.2019, 21:03


Pfalzdevil hat geschrieben:
ivo22 hat geschrieben:Wenn das nun eine der 4 echten Verstärkungen sein soll, dann hat Bader wieder einen Bärendienst getan.

Haut mich definitiv nicht um, Leistungsdaten sind auch eher mittelmäßig. MMn keine Verstärkung gegenüber Biada oder Bergmann



Stimmt, ich dachte jetzt auch wenigstens Messi oder Ronaldo, aber so einer.....! Manoman, wir sind 3. Liga, wen wolltet ihr denn??


Ja da hast du schon recht aber 7 Tore ist nicht gerade der Hit.



Beitragvon weißherbschtschorle » 19.05.2019, 21:11


Wenn Herr Bader 2 Spieler geschickt verkauft,hat Herr Becca das Geld für unseren Kredit u. bekommt Zinsen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 19.05.2019, 21:13


Es ist natürlich üblich, dass dieses Blatt die Informationen aus erster Hand bekommt (wahrscheinlich bevor es jeder aus dem Aufsichtsrat weiß), aber so wirklich offiziell ist es noch nicht und wir nehmen den Spieler trotzdem schon wieder komplett auseinander.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Zoua » 19.05.2019, 21:14


Liest sich jetzt so schlecht nicht ... muss halt dann in die Mannschaft passen. Verstärkungen in der Offensive können wir definitiv brauchen. Aber immerhin tut sich mal was im Sinne Vorbereitung auf die neue Saison. Ohne einige neue Spieler brauchen wir echt nicht antreten!



Beitragvon sandman » 19.05.2019, 21:15


Alm-Teufel hat geschrieben:Es ist natürlich üblich, dass dieses Blatt die Informationen aus erster Hand bekommt (wahrscheinlich bevor es jeder aus dem Aufsichtsrat weiß), aber so wirklich offiziell ist es noch nicht und wir nehmen den Spieler trotzdem schon wieder komplett auseinander.


Natürlich nicht ohne das ganze total sinnfrei mit Becca zu verknüpfen. Man mags kaum glauben :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Briggedeiwel » 19.05.2019, 21:20


Von der Benotung des Kickers ein durchschnittlicher 3.Liga Spieler (liegt immer so im Schnitt des restlichen Jena-Kaders). Soll heißen er hat gute und schlechtere Spiele absolviert.

Unter Lukas Kwasniok war er gesetzt und spielte entweder LA (im 4-4-2), außenstürmer (im 3-4-3) oder auf der 10 (im 3-5-2). Das heißt er ist sehr variabel einsetzbar war aber auch nur Mittelläufer bei einem Team, dass am letzten Spieltag gegen die B-Elf der 60ger, den Klassenerhalt geschafft hat.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon rotweiss76 » 19.05.2019, 21:22


Ich glaube es wird der Offensive Part im Mittelfeld für Hemlein und/oder Zuck sein. Einen Stürmer sollte noch kommen



Beitragvon kategorie abc » 19.05.2019, 21:23


Na zuerst ist es mal nur ein Gerücht. Und gute Stürmer sind gesucht, nicht nur vom FCK. Ich kann mir nicht vorstellen dass einer zu uns wechselt, mit dem ganzen Theater im Verein. Das ist natürlich keine gute Außendarstellung zum locken von Spielern! Aber die Mehrzahl der Spieler kommt eh nur wegen der Bezahlung. Ihre Manager werden ihnen das schon nahe bringen. Ehre oder Identifikation zum Verein, diese Zeiten sind schon lange vorbei. Wenn wir natürlich der best bezahlende Verein der 3. Liga bleiben, sieht das natürlich anders aus, siehe vergangen Saison. Gutes Gehalt, für wenig Leistung. Ergänzend füge ich hinzu, Über ungelegte Eier mache ich mir noch keine Gedanken, nur darüber ob Spieler emotional Bock auf den FCK haben, oder eben nur des Geldes wegen kommen, darüber schon.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 19.05.2019, 21:30


Auf jeden Fall ein Spieler mit super Mentalität, der alle Spiele in der Saison in der 3. Liga gemacht hat und keiner von der Resterampe der 2. Liga, der denkt, dass eine Liga tiefer Kindergeburtstag ist. Bringt uns ein Stückchen weiter, denke ich.



Beitragvon rotweiss76 » 19.05.2019, 21:33


Laut Bild ist der Transfer fix!?!
Bin mal gespannt wer noch kommt.



Beitragvon Davy Jones » 19.05.2019, 21:35


SEAN hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Ich kenne ihn zwar nicht, aber das liest sich alles in allem doch schon mal sehr gut, auch die Zeile das wir finanziell nicht gezwungen sind überhaupt irgendwen abzugeben.

Das hat aber im Umkehrschluss auch den Nachteil, das man dann auch schwer Spieler los wird, ohne ihnen was in die Hand zu drücken. Vertragsauflösungen sind meistens auch mit Kosten verbunden.


Aus der finanziell fehlenden Notwendigkeit einen Spieler abzugeben auf Schwierigkeiten bei der Vermittlung eines Spielers zu schließen halte ich aber für eine Fehlinterpretation.



Beitragvon daachdieb » 19.05.2019, 21:37


Davy Jones hat geschrieben:Aus der finanziell fehlenden Notwendigkeit einen Spieler abzugeben auf Schwierigkeiten bei der Vermittlung eines Spielers zu schließen halte ich aber für eine Fehlinterpretation.

Ist doch vollkommen egal. Wir sind jetzt Milliardäre. Erinnert sich noch jemand an die "Trainingsgruppe 2" in Hoppelhausen mit Tim Wiese :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon EchterLauterer » 19.05.2019, 21:56


sandman hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Es ist natürlich üblich, dass dieses Blatt die Informationen aus erster Hand bekommt (wahrscheinlich bevor es jeder aus dem Aufsichtsrat weiß), aber so wirklich offiziell ist es noch nicht und wir nehmen den Spieler trotzdem schon wieder komplett auseinander.


Natürlich nicht ohne das ganze total sinnfrei mit Becca zu verknüpfen. Man mags kaum glauben :nachdenklich:


Doch doch, genau so geht dbb :daumen:
Und jetzt noch kurz Kuntz gebasht, dann kann der Tag nach einem sechsten Schorle so langsam aber sicher ein gutes Ende finden ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon ivo22 » 19.05.2019, 22:19


Stimmt, ich dachte jetzt auch wenigstens Messi oder Ronaldo, aber so einer.....! Manoman, wir sind 3. Liga, wen wolltet ihr denn??[/quote]

Ja da hast du schon recht aber 7 Tore ist nicht gerade der Hit.[/quote]

Das passt einfach nicht zu den Aussagen. Da hieß es, dass wir nur Spieler holen von denen wir überzeugt sind, dass sie uns qualitativ verstärken. Wenn ich um den Aufstieg spielen will, ist das definitiv nicht mehr als ein „Kaderfüller“.



Beitragvon RedDevil16 » 19.05.2019, 22:27


In der dritten Liga braucht man schon einen sehr guten Scout und Sportdirektor. Vor der Saison habe ich mir viele Top Scorer aus den Regionalligen gewünscht. Da war echt einiges dabei mit 20+ Toren... . Aber die sind alle Untergetaucht in der dritten Liga. Oder sind erst garnicht in die dritte Liga gewechselt weil kein Angebot da war.
Spieler aus der 1.Bundesliga die satt sind, funktioniert auch nicht wie man an Uerdingen sieht. Oder Spieler die noch einige Jahre vor sich haben und mal 1. und 2. Liga gespielt haben ..., brauch man sich nur Biada, Sternberg etc. anschauen.
Vieles lauft einfach auf die Teamleistung hinaus. In der ersten oder zweiten Liga rennt und beißt nochmal jeder wenn es um den eigenen Vetrag geht. In der dritten Liga sind die finanziellen Einbußen nicht ganz so gravierend, wenn der Vertrag mal nicht verlängert wird.
Bei Osnabrück sieht man was Teamleistung ausmacht. Nur einer in der Top 30 Scorerliste. Und der auch eher mit überschaubaren Werten, da war ein Thiele nur 3 Punkte von entfernt.



Beitragvon LM2608 » 19.05.2019, 22:31


Dieser Bader ist einfach ein Verbrecher. Wenn das der Zielspieler sein soll, dann hat der entweder keine Ahnung von Fußball oder er fährt denn FCK absichtlich noch mehr gegen die Wand.



Beitragvon Heinz Orbis » 19.05.2019, 22:35


WENN dieser Transfer stattfindet dann finde ich das gut. Starke is ne Kampfsau vorm Herrn und kennt die Liga sehr gut. Der weiß was in Liga 3 gefordert ist und liefert das seit Jahren auch ab. Als Torjäger wird er nicht geholt (wenn doch macht Bader wieder nen Fehler), auf Aussen ist er zu Hause und mMn. besser als Zuck,Hemlein und Jonjic (von Jonjic brauchen wir nicht zuviel zu erwarten, der brauch noch länger als eine Saison...).
Er ist schnell, läuft immer wieder an, schafft Räume,grätscht, hat Übersicht, hat Zug zum Tor und Er kann mit dem Ball umgehen...natürlich all das lediglich auf 2-3.Liga Niveau, aber er ist sicherlich in der Lage uns zu helfen, wenn er so weiter spielt wie in den letzten Jahren...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 19.05.2019, 22:41


LM2608 hat geschrieben:Dieser Bader ist einfach ein Verbrecher. Wenn das der Zielspieler sein soll, dann hat der entweder keine Ahnung von Fußball oder er fährt denn FCK absichtlich noch mehr gegen die Wand.


So kommt es mir auch vor



Beitragvon Außenstehender9 » 19.05.2019, 22:42


Jeder, der sich für unseren eigenen Verein entscheidet, hat meine Unterstützung. Demnach: hau rein :daumen: :teufel2:



Beitragvon diago » 19.05.2019, 22:42


Wir brauchen:
2 Außenverteidiger, um Dick zu ersetzen und eine Alternative für Sternberg zu haben.
1 Innenverteidiger, damit Sickinger im Mittelfeld spielen kann.
1 def. Mittelfeldspieler, der qualitativ besser als Löh und Albaek ist
1 Zehner, da man mit Biada nicht ernsthaft planen kann.
1 Flügelspieler, da Zuck kein Drittligaformat mehr hat. Hemlein würde ich als Backup behalten.
1 Stürmer, der die Lücke von Spalvis füllt.

Macht insgesamt 7 Neuzugänge, die alle einschlagen müssten, damit wir eine Chance um den Aufstieg haben können. Unser sehr erfolgreicher Geschäftsführer Sport hält 3 Spieler für ausreichend. Unser potentieller Investor, der noch keinen Cent in den Verein gesteckt hat, dafür aber schon einen Rücktritt erzwungen hat, unterstützt diesen Geschäftsführer Sport, um möglichst bald in die 1 Bundesliga aufzusteigen. Daher möchte man zuerst mal einen durchschnittlichen Drittligaspieler verpflichten. Sehr interessante Ansätze



Beitragvon wolff1900 » 19.05.2019, 22:43


LM2608 hat geschrieben:Dieser Bader ist einfach ein Verbrecher. Wenn das der Zielspieler sein soll, dann hat der entweder keine Ahnung von Fußball oder er fährt denn FCK absichtlich noch mehr gegen die Wand.

Ist Ihnen mal in den Sinn gekommen das Sascha Hildmann Ihn auch gerne hätte. Außerdem einer der einige Tore schon aus der Distanz erzielt hat, von denen haben wir ja so viele .Und in seinen 118 3 Liga spielen auch schon viele Tore vorbereitet hat.



Beitragvon Betziteufel49 » 19.05.2019, 22:55


ImmerLautrer hat geschrieben:Na ja, Bader sollte lieber das Geld zusammenhalten und einen Stürmer holen, der 15+ Tore gemacht hat. Breite haben wir genug, wir brauchen 3-4 Spieler, die auch den Unterschied machen können. 7 Toredahaben wir Kühlwetter und Thiele plus Huth. Das ist Breite genug. Dann lieber eine Perspektivspieler aus der U21


Ich habe zwei gefunden mit 15 Toren.Allerdings aus der
1.Liga:Haller - Eintracht Frankfurt oder Y. Poulsen -RB Leipzig.
Aus welchem Grund sollten wir das Geld zusammenhalten. :?:
Wollen wir nicht aufsteigen?



Beitragvon Philippee » 19.05.2019, 22:57


Einige sollten so langsam mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
Der Spieler hat noch keine Minute für den Verein gespielt, wird aber schon niedergemacht und als zu schlecht empfunden. Einfach nur peinlich und erbärmlich!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste