Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon gaustar » 19.04.2007, 13:08


Becker an Hajnal interessiert

Die Rückkehr in die Bundesliga ist so gut wie perfekt, ein erhoffter Transfer kommt dagegen nicht zustande. Stürmer Markus Schroth, dessen Vertrag beim 1. FC Nürnberg ausläuft, sollte in der kommenden Saison eine Führungsrolle übernehmen.

Der KSC blickt sich nach ihm um: Lauterns Tamas Hajnal.
Der 32-Jährige, der beim KSC (1990 bis 1998) erstmals Profiluft schnupperte und der Neffe von Trainer Ede Becker ist, gab den Badenern - wie auch dem mitbietenden FCN - einen Korb und statt dessen 1860 München die Zusage. Eine bittere Pille für den Zweitliga-Spitzenreiter, der mit Freis und Kapllani momentan für die neue Saison nur zwei Angreifer im Kader hat. Dass keiner der beiden ein wuchtiger, kopfballstarker Stoßstürmer ist, stellt das eine Problem dar. Das andere, dass die Karlsruher voll auf die Karte "Schroth" gesetzt und keinen "Joker" in der Hinterhand haben. "Nun müssen wir uns erneut umschauen. Das wird sehr schwer, denn solch gute Spieler, die auch noch die deutsche Sprache beherrschen, sind rar auf dem Markt", weiß Becker. Als weiteres Handikap kommt dazu, dass der KSC keine großen Ablösen bezahlen kann.


kompletter Text und Quelle: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/364463/


Mod-Edit (Christian): Bitte Regeln für das Einstellen von Meldungen beachten! editiert.
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"



Beitragvon Teufel82 » 20.04.2007, 08:19


Habs grad erst gelesen....Boah wenn er des macht hat er auf alle ewigkeit verschissen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Block 9 » 20.04.2007, 08:49


Teufel82 hat geschrieben:Habs grad erst gelesen....Boah wenn er des macht hat er auf alle ewigkeit verschissen


Ja! Das wäre die größte persönliche Enttäuschung seit ich jede Woche auf diesen Berg hochkraxl!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Roter_Teufel » 20.04.2007, 12:27


Der soll jetzt sagen wohin er geht und dann würde er bei mir kein Spiel mehr machen!
Die Spielerei von ihm nervt langsam.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon chris » 20.04.2007, 13:22


ja er sollte jetzt wirklich mal sagen was sache ist!
wo auch immer er hingeht.. bitte ned zum ksc!



Beitragvon Kaho » 20.04.2007, 14:07


Is mir grad egal wo er hingeht von mir aus zu den Mainzern,ein Tamas Hajnal in der Verfassung ist nicht zu gebrauchen,ich hoffe mal er bekommt heute mal nen Denkzettel und sitzt auf der Bank.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste