Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hellboy » 06.05.2018, 20:49


Ich halte das alles für Quatsch. Jeder von den Stammspielern, der ein Angebot aus Liga 2 bekommt, wird weg sein. Wer keinen Vertrag für Liga 3 hat (also quasi alle), hätte nur einen einzigen Grund zu bleiben: Charakterstärke. Und wie es um die bestellt ist, hat die Mannschaft in dieser Saison oft genug gezeigt. Ich bin sehr gespannt, wer jetzt nur heiße Luft produziert, um sich nach dem letzten Saisonspiel still und leise davon stehlen zu können, und wer wirklich die Eier hat, die Suppe auszulöffeln, die er mit eingebrockt hat. Ich tippe da auf eine niedrige einstellige Anzahl an Spielern. Wenn überhaupt...
10



Beitragvon Hellboy » 06.05.2018, 20:52


JoachimBu hat geschrieben:wenn ich den Beitrag von dem Experten wkv hier lese "Müllers Zeit ist vorbei" dann wäre eigentlich Schmerzensgeld fällig. Dämlicher geht es nicht.

Man kann über @wkv ja sicher geteilter Meinung sein, aber dass er Ahnung vom Torwartspiel hat, ist wohl unbestritten. Und da ich davon ausgehe, dass er Sievers und Grill beide schon spielen gesehen hat (kann hier sicher auch nicht jeder von sich behaupten), finde ich seine Einschätzung da doch sehr wertvoll.
10



Beitragvon Lonly Devil » 06.05.2018, 20:55


Hellboy hat geschrieben:... Wer keinen Vertrag für Liga 3 hat (also quasi alle), hätte nur einen einzigen Grund zu bleiben: Charakterstärke. ...

Ein Mangel an Nachfrage, zwecks fehlender Qualität wäre dafür auch ein Grund. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hellboy » 06.05.2018, 20:57


Lonly Devil hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:... Wer keinen Vertrag für Liga 3 hat (also quasi alle), hätte nur einen einzigen Grund zu bleiben: Charakterstärke. ...

Ein Mangel an Nachfrage, zwecks fehlender Qualität wäre dafür auch ein Grund. :wink:

Bei aller Kritik: Auf wen von unseren Stammspielern sollte das denn zutreffen?
10



Beitragvon wkv » 06.05.2018, 20:58


Wobei das nicht der Typus Spieler ist, den ich gerne beim FCK sehen würde.
Mir wäre der Typ "ich bin geil auf die dritte Liga und will mich beweisen" lieber als der Typ "ich hab keinen Vertrag in Liga 2 bekommen und nehme daher den Spatz in der Hand FCK" Spieler....

Einfach mal wieder so ein Typ Martin Wagner.
Geil auf Siege, geil auf den Fußball, geil auf den FCK.
Mit Zorn, Galle und Gift. Der sich ärgert, wenn er verliert und kocht, wenn der Gegner tritt.



Beitragvon Troglauer » 06.05.2018, 20:58


@wkv
Ohne erfahrenen Torhüter in Liga 3 braucht man keine Transfererlöse, weil man dann nämlich sehr bald Amateurfußball spielt.

Aus den Erfahrungen der letzten zwei Jahre sollte man seine Lehren ziehen.


P.S. Ich verlasse mich bei Torhütern nur auf Tarzan und wenn wir einen Torhüter außer Grill und Sievers benötigen, dann ist das so.



Beitragvon wkv » 06.05.2018, 21:00


Troglauer, von der Regionalliga in die dritte Liga ist es ein Sprung von einer Klasse.
Den schaffen beide, da bin ich sicher.
Auch wenn du Recht hast, dass ein erfahrener TW eine Abwehr zusammenhalten kann.
Aber man kann nur schwimmen lernen, wenn man ins Wasser geht. Mit Sippel hat man das ja auch getan.

Und am besten wäre es, wir könnten ohne TW spielen, weil der Gegner erst gar nicht in unsere Hälfte kommt, außer zum Anspiel.... :lol:
Zuletzt geändert von wkv am 06.05.2018, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 06.05.2018, 21:00


wkv hat geschrieben:Wobei das nicht der Typus Spieler ist, den ich gerne beim FCK sehen würde.

Mit dem Typ „Ich hab die Scheiße mit verursacht, jetzt steh ich auch dafür gerade“ könnt ich leben.
10



Beitragvon wkv » 06.05.2018, 21:01


Hellboy hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Wobei das nicht der Typus Spieler ist, den ich gerne beim FCK sehen würde.

Mit dem Typ „Ich hab die Scheiße mit verursacht, jetzt steh ich auch dafür gerade“ könnt ich leben.

Martin Wagner ist selten geworden.
Wir haben eher Leute, die sich schon anbieten, obwohl noch rechnerisch alles möglich ist.



Beitragvon Subway » 06.05.2018, 21:17


Das Spiel heute hat 2 Sachen mehr als deutlich gezeigt:

1. wenn es irgendeine Chance gibt Albaek und Andersson zu behalten, machen!!!

Und 2. Frontzeck muss gehen, am besten sofort! Er hat es nicht geschafft der Mannschaft bei entscheidenden Spielen (Aue, Fürth, Dresden, usw.) Leben einzuhauchen und er hat es auch heue, bei einem Spiel in dem es für uns um nix mehr ging Feuer rein zu bringen. Und mehr Varianten gibt es bei diesem Spiel nicht.



Beitragvon Lonly Devil » 06.05.2018, 21:20


Hellboy hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:... ...
Ein Mangel an Nachfrage, zwecks fehlender Qualität wäre dafür auch ein Grund. :wink:

Bei aller Kritik: Auf wen von unseren Stammspielern sollte das denn zutreffen?

Die Leihspieler werden auf jeden Fall weg sein. Da zählen erst einmal die Verträge bei den Stammvereinen.
Mwene, Albaek, Fechner, Seufert, Andersson, Borrello (mit etwas Bauchweh weil verletzt), Vucur (mit leichten Abstrichen wegen seinen Klöpsen) würde ich gerne im nächsten Kader wiedersehen. Abgesehen von jenen die schon einen gültigen Vertrag für Liga 3 im Verein haben.

Beim Rest überlasse ich Dir freie Auswahl, was die Beantwortung Deiner Frage betrifft.
https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/team-status.php
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 07.05.2018, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 06.05.2018, 21:23


" Türe bitte geschlossen halten ! "
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Troglauer » 06.05.2018, 21:25


wkv hat geschrieben:Troglauer, von der Regionalliga in die dritte Liga ist es ein Sprung von einer Klasse.
Den schaffen beide, da bin ich sicher.
Auch wenn du Recht hast, dass ein erfahrener TW eine Abwehr zusammenhalten kann.
Aber man kann nur schwimmen lernen, wenn man ins Wasser geht. Mit Sippel hat man das ja auch getan. ...



So ein Sprung ins kalte Wasser kann gut gehen. Er kann aber auch böse nach hinten losgehen und dann hat man nicht nur sportlich ein massives Problem, dann ist im schlimmsten Fall auch der Spieler verbrannt.

Sippel hatte die Qualität, nach dem letzten Auftritt von Sievers habe ich da ehrlich gesagt allergrößte Zweifel und Gerry offensichtlich auch.

Müller wäre in Liga 3 eine echte Bank und stabiler Rückhalt für die Mannschaft. Darüber hinaus könnte er zur Identifikationsfigur werden. Bei den Betonköpfen natürlich nicht.



Beitragvon Pfalzdevil » 06.05.2018, 21:29


Subway hat geschrieben:Das Spiel heute hat 2 Sachen mehr als deutlich gezeigt:

1. wenn es irgendeine Chance gibt Albaek und Andersson zu behalten, machen!!!

Und 2. Frontzeck muss gehen, am besten sofort! Er hat es nicht geschafft der Mannschaft bei entscheidenden Spielen (Aue, Fürth, Dresden, usw.) Leben einzuhauchen und er hat es auch heue, bei einem Spiel in dem es für uns um nix mehr ging Feuer rein zu bringen. Und mehr Varianten gibt es bei diesem Spiel nicht.


Genau du Held, Frontzeck entlassen (sein Gehalt läuft weiter, Vertrag auch für Liga 3) und am besten wieder Norbert Meyer holen, den Punktelieferanten (leider nur für den Gegner)! Oder Subway als Trainer, dann werden die wichtigen Punkte geholt!



Beitragvon d1eter » 06.05.2018, 21:50


Also für mich ist Müller einer der Hauptschuldigen am Abstieg. Ein Torwart, der nur auf der Linie klebt, schwört gefährliche Situation einfach heraus. Die ganzen tollen Reflexe die er gezeigt hat, wären durch konsequentes Klären innerhalb des Torraumes gar nicht nötig gewesen. Ich habe in den letzten Wochen das Herauslaufen von Toptorhütern verfolgt. Die fangen 50% der Flanken und Eckbälle ab.
Vucur hat von allen Verteidigern die besten Zweikampfwerte, Kopfball über 80%. Wann, bitte schön, hat er den letzten Klops geliefert. Das ist 2 Jahre her.
Seufert ist eines der größten Talente und mit Albaek das Mittelfeld, das Spiele entscheidet. Manni hat noch nie was gezeigt und wird es auch in Zukunft nicht.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Seit1969 » 06.05.2018, 21:52


eben bei Flutlicht:

Nach Informationen des SWR bleibt Spalvis auch in der 3. Liga...

Das wäre doch mal ein Anfang!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon d1eter » 06.05.2018, 21:55


Spalvis, das wäre der Hammer. Der macht auch mit 3 roten Karten 20 Buden.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon FCK-Ralle » 06.05.2018, 21:55


Troglauer hat geschrieben:
Müller wäre in Liga 3 eine echte Bank und stabiler Rückhalt für die Mannschaft. Darüber hinaus könnte er zur Identifikationsfigur werden. Bei den Betonköpfen natürlich nicht.


Dem ist nicht zu widersprechen. Dennoch halte ich es mit wkv. Ich halte Sievers und Grill von der Qualität her für die 3. Liga absolut ausreichend. Das Geld und die Anstrengungen um Müller oder nen anderen TW zu holen, sollte man besser in andere Mannschaftsteile stecken.

Manni würde ich nach der Leistung heute als Backup halten. Er dürfte auch preislich passen.

Wenn Andersson zu halten wäre, wovon eigentlich nicht auszugehen ist, DAS wäre ein Statement! Vom Verein und vom Spieler. Da hätten wir einen "Wagner".
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Troglauer » 06.05.2018, 21:59


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Der FC hat sich 2012 auch gegen den erfahrenen Rensing entschieden.
Man hat auf den 19 Jährigen T.Horn gesetzt, der zu diesem Zeitpunkt noch keinen Profieinsatz nachweisen konnte.
Ich denke, die Torwartfrage ist das geringste Problem des FCK


Und was hat das mit dem FCK im Jahr 2018 zu tun? Richtig, gar nichts. Wenn wir einen Torhüter hätten, dem Gerry den Sprung zutraut, würde man nicht nach einem weiteren Torhüter suchen.



Beitragvon Subway » 06.05.2018, 22:01


Pfalzdevil hat geschrieben:
Subway hat geschrieben:Das Spiel heute hat 2 Sachen mehr als deutlich gezeigt:

1. wenn es irgendeine Chance gibt Albaek und Andersson zu behalten, machen!!!

Und 2. Frontzeck muss gehen, am besten sofort! Er hat es nicht geschafft der Mannschaft bei entscheidenden Spielen (Aue, Fürth, Dresden, usw.) Leben einzuhauchen und er hat es auch heue, bei einem Spiel in dem es für uns um nix mehr ging Feuer rein zu bringen. Und mehr Varianten gibt es bei diesem Spiel nicht.


Genau du Held, Frontzeck entlassen (sein Gehalt läuft weiter, Vertrag auch für Liga 3) und am besten wieder Norbert Meyer holen, den Punktelieferanten (leider nur für den Gegner)! Oder Subway als Trainer, dann werden die wichtigen Punkte geholt!


Wenn er nächste Saison nach 10 Spieltagen gehen muss wird es auch nicht billiger... nur muss der Neue dann von der Resterampe geholt werden.



Beitragvon Forever Betze » 06.05.2018, 22:07


Troglauer hat geschrieben:
Jupp64 Cologne hat geschrieben:Der FC hat sich 2012 auch gegen den erfahrenen Rensing entschieden.
Man hat auf den 19 Jährigen T.Horn gesetzt, der zu diesem Zeitpunkt noch keinen Profieinsatz nachweisen konnte.
Ich denke, die Torwartfrage ist das geringste Problem des FCK


Und was hat das mit dem FCK im Jahr 2018 zu tun? Richtig, gar nichts. Wenn wir einen Torhüter hätten, dem Gerry den Sprung zutraut, würde man nicht nach einem weiteren Torhüter suchen.

Grill ist ein Tier. Ich habe ihn dreimal gesehen und auch 2-3 Mal im Training.
Außerdem wurde Müller nur geholt, um Grill noch 1 Jahr Zeit zu geben. So stand es überall in den Medien. Gerry sagte selbst, dass Grill die Zukunft des FCK ist.
Für mich die klare Nummer 1 und wenn ein erfahrener Keeper kommt, dann nur als Back Up, von dem Grill lernen kann.
Wie Jupp bereits sagt, Horn war auch früh im Tor. Adler, Neuer, Ter Stegen, Leno alle früh im Tor gewesen. In Liga 3 sind sowieso einige junge Keeper im Tor. Wenn du Grill in Liga 3 nicht einsetzen willst, wo dann?
Wir sollten mal verstehen das der Fußball sich gewandelt hat und ein 19 Jähriger nicht mehr wie ein 19 Jähriger in den 90er ist.
Bei einem Müsel gab es auch oft zu hören. "Wieso schon bei den Profis. Der ist doch erst 18."
In anderen Vereinen ist das Gang und Gebe so junge debütieren zu lassen. Das ist heute nichts besonderes mehr.



Beitragvon Forever Betze » 06.05.2018, 22:11


Spalvis in der 3. Liga eine gewaltige Verpflichtung. Vergisst alle genannten Stürmer die hier jemals in Umlauf waren, wenn Spalvis bleibt.
Wenn der sich ne Saison als Stammspieler in Liga 3 mit seinem Team in einen Rausch spielt, dann ist Feierabend. Dem Trau ich 30 Tore zu, wenn der auf seinen 100% ist, dass Vertrauen bekommt und eingespielte Spieler im Rücken hat. Dazu ist er noch sehr jung und richtig was für die Zukunft.

Jetzt stelle sich mal einer vor, Anderrson bleibt auch und wir spielen mit Andersson und Spalvis in Liga 3 *träum* *träum*



Beitragvon JG » 06.05.2018, 22:20


Ja genau, weiter mit der schlechtesten FCK Mannschaft aller Zeiten.
Am besten sollten alle bleiben... :nachdenklich:



Beitragvon Troglauer » 06.05.2018, 22:21


Ich bin der erste, der sich freut wenn Grill den nächsten Schritt macht und erfolgreich für den FCK spielt. Schließlich ist er nur ein paar Kilometer von mir aufgewachsen :wink: .

Ich will den Torhüter im Tor, der für den FCK am besten ist. Ideologie und sonstige Faktoren spielen für mich dabei keine Rolle. Bei manch anderem habe ich da gewisse Zweifel.

Am Ende wird aber sowieso Gerry entscheiden und wie immer richtig liegen.



Beitragvon lancelot666 » 06.05.2018, 22:21


@d1eter
Du hast ja sowas von Recht. Ich weiß garnicht, wie der Müller in Liga 3 ein Rückhalt sein soll.
Er hat doch in dieser Runde bewiesen, dass er durch seine teils hanebüchenen Böcke und Ausraster, die Abwehr nicht stabilisiert, sondern eher verunsichert hat.
Herauslaufen ist auch absolut nicht sein Ding. Wie Du anmerkst, viele brenzlige Sitationen hätte es gar nicht gegeben, wenn er nicht auf der Linie kleben würde und wenn er rauskommt, dann meist zu spät.
Ich befürchte, dass RB ihn nicht mehr zurücknehmen will, die haben sicher die Leistungen unseres TW beobachtet. Laut Kicker ist er jedenfalls nicht unter den besten 10 der 2.Liga.

Man sollte dem Sievers oder Grill vertrauen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste