Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon LauternChris » 13.04.2007, 12:58


Derek Riordan, Stürmer von Celtic Glasgow ist laut skysports wieder im Gespräch bei Kaiserslautern.

Alter: 24
Größe: 1,82m

Online Quelle: http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=460508&CPID=14&clid=61&lid=9&title=Red+Devils+track+Riordan&channel=&



Beitragvon Fisch » 13.04.2007, 13:40


wollten wir den nicht schon letztes Jahr? wo er dann woanders hin ist?



Beitragvon Amok.exe » 13.04.2007, 13:43


mal schauen was man über den ausfindig machen kann :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon thumbler » 13.04.2007, 14:54


Von dem Kerl halt ich sehr viel. Vor allem wenn er kommt und so einschlägt wie beim FM07 bei mir ;)



Beitragvon Nummer20 » 13.04.2007, 15:05


Der kam doch net weil er zu teuer war. Woher soll jetzt die Kohle kommen? Oder hatte er keine Lust zu kommen, was noch schlimmer wär, weil was sollte ihn jetzt plötzlich überzeugen, wenn net ein dicker scheck?



Beitragvon Devil may cry » 13.04.2007, 15:18


naja er hatte die chance in schottland zu bleiben (was er damals favorisiert hat und mit ausschlaggebend gewesen sein soll) und CL zu spielen (wer kanns ihm verdenken).

jetzt haben sich die vorzeichen geändert. er spielt kaum (kann ich nciht verstehen) hat aber auch starke konkurrenz (vennegor of hesselink, kenny miller, craig beattie, zurawski und nächstes jahr noch voronin; dazu ist celtic angeblich noch an frei vom bvb und bellamy interessiert).
die vorzeichen haben sich aber auch bei uns geändert - wir sind zweitklassig.

riordan wäre mMn die besten stürmerverpflichtung seit jahren! der kann so ziemlich alles. spielstark,kombinationssicher, schnell, guter abschluss, ordentlciher freistoßschütze - der ist ne richtige bombe. fällt allerdings auch schonmal durch eskapaden auf (ich sag nur "rudy skacel is a fucking refugee").

ich befürchte aber auch das die personalie eng mit ww verknüpft ist (da barcuht man ja bloss die quelle zu lesen. wenn es wirklich eine chance gibt (angeblich war er sogar schonmal in KL im stadion wobei ihm die atmosphäre gefallen haben soll) ihn zu bekommen muss die mühle gewaltig in gang kommen. egal wer neuer trainer wird sollte den kontakt aufrechterhalten und sich bemühen. ansonsten würd ich sagen: scheiß drauf, dann stellen wir halt den wolf wieder ein.

wenn er kommen sollte geh ich im schottenrock auf de betzte und schenk ihm eine kiste glen fiddich. :wink:
- EIN LEBEN LANG -



Beitragvon Devil may cry » 13.04.2007, 15:19


alles in allem ist eine verpflichtung aber wohl eher wunschträumerei. :cry:
- EIN LEBEN LANG -



Beitragvon Nummer20 » 13.04.2007, 15:34


Denke ich auch, trotzdem wärs schön



Beitragvon kepptn » 13.04.2007, 16:51


Nummer20 hat geschrieben:Denke ich auch, trotzdem wärs schön


Stimmt, ein schöttischer Stürmer wär echt was.

Wegen Wolf würde ich mir da weniger Strss machen, wenn ihm noch soviel am Verein liegt und die Trennung so akzeptiert hat wie es uns der FCK erzählen will, wird er sicher den Kontakt auf Schöjnberg übertragen und weitervermitteln. Es wird wohl eher an der Kohle und der Perspektive scheitern.



Beitragvon Devil may cry » 13.04.2007, 17:29


aber irgendwie auch wieder sonderbar, das skysports zu diesem zeitpunkt drüber berichtet,in einer phase in der bei uns tatsächlich mit hochdruck am kader für die neue saison gearbeitet wird / wurde....

nix genaues weeeß mer net!
- EIN LEBEN LANG -



Beitragvon Herm » 14.04.2007, 09:42


Hab ihn zwar noch nie spielen sehen...aber man hört ja nur gutes. Ein Schotte wär cool, naja wird ein Wunschtraum bleiben :(
Nix mit Braveheart-Choreo.



Beitragvon kepptn » 14.04.2007, 13:12


Herm hat geschrieben:Hab ihn zwar noch nie spielen sehen...aber man hört ja nur gutes. Ein Schotte wär cool, naja wird ein Wunschtraum bleiben :(
Nix mit Braveheart-Choreo.


Gut das Du mir das sagst bevor ich morgen blaweiss Geschminkt ins Stadion gehe.

Vieleicht sollten alle Fans nen Euro spenden. Pub und nen eigenwilligen Dialekt haben wir in der Stadt ja bereits, fehlt nur noch das die Dönermänner anfangen alels auch fritiert anzubieten.



Beitragvon SausrumDeiwel » 14.04.2007, 19:35


glaub kaum dass er kommt aber wenn wärs ziemlich geil!!
Hört fast nur gutes über den Mann.
Vielleicht eindlich mal ein Stürmer der was bringt!!
Auf jeden Fall besser Als Daham, Karadas, Opara zusammen ^^

:schild: immer - überall
Druff und dewerre :teufel2:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste