Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon shaka v.d.heide » 24.08.2017, 00:09


Und mir macht Angst das sich ein teil derer die vor gar nicht allzu langer Zeit noch optimistisch gesinnt war in Ironie flüchtet bzw.inzwischen auch kritischer wird.

Devil save the FCK



Beitragvon scheiss fc köln » 24.08.2017, 14:55


ChrisW hat geschrieben:Das ist doch genau der Beweis (...)


Ein Gerücht taugt jetzt also schon als Beweis? Stark!



Beitragvon Reddevil40kl » 24.08.2017, 17:15


Da Sieht man das der Meier der falsche Trainer ist. Wir brauchen einen Stürmer der das Tor trifft oder zumindest einen 10ner hinter den Spitzen wie damals Sforza oder Tiffert der auch mal einen guten Pass spielen kann und keinen weiteren Abwehrspieler! Wir die Fans wollen kein Angsthasenfußball sehen !Aber Meier will weiter Angsthasenfußball spielen lassen und ist für mich der falsche Trainer ! Meier Raus Sofort !



Beitragvon Feindgebietler » 24.08.2017, 20:33


Ich lese hier viele viel zu negative Beiträge.
Sicherlich darf man nicht außer acht lassen, dass wir noch nen Stürmer brauchen. Das steht außer Frage und hat für mich mit dieser Sache wenig zu tun. Klar wird der Stürmer Geld kosten, und wenn an diesem Gerücht was dran ist, dann auch Bormuth.
Was spricht denn dagegen auch noch einen Verteidiger zu holen sofern er finanzierbar ist.
Bormuth ist ein starker Innenverteidiger mit herausragender Spieleröffnung. Unsere anderen Verteidiger Kessel, Correia, Modica und Vucur sind alle auch nicht mehr blutjung und auch nicht gerade verletzungsunanfällig. Mit Bormuth käme ein junger Spieler mit einem starken ersten Jahr in Liga 2. Das wäre unsere Zukunft. Der FCK muss weiterhin versuchen Gewinne mit Spielern zu generieren. Mit Correia und Co. wird das nicht gehen.
Daher verstehe ich nicht ganz wieso man das hier so negativ sieht.
Wenn finanzierbar, dann machen! Wenn das Geld nicht für nen guten Stürmer+Bormuth langt, dann nur der Stürmer. Aber trotzdem glaube ich, dass die IV nicht ausreichend breit besetzt ist, da schon relativ viele verletzungsanfällig sind.

Ich selbst komme aus der Nähe von Bormuths Heimat und kenne auch einige seiner Freunde. Ich habe seine Entwicklung verfolgt. Das ist wirklich ein guter mit viel Herz. Er wurde wohl nie als Jahrhunderttalent in der C-Jugend bezeichnet. Selbst in der A-Jugend war sein Weg von Darmstadt nach Düsseldorf kritisch beäugt worden, weil ihm das keiner so recht zutraute. Aber er hat sich dort über A-Jugend und U23 in den Profikader hochgearbeitet. Funkel hält wohl viel auf ihn.
Das wird auch das Problem bei der Verpflichtung sein.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste