Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Devil_ros » 07.07.2017, 15:40


Dali2604 hat geschrieben:Mir gefällt die Leihe nicht und ich begründe dies auch. Müller hat sich dazu entschieden den Sprung zu wagen und hat den nächsten Schritt gemacht. Es wurde Ablöse generiert, die uns geholfen hat. Die Entwicklung bei ihm lief nicht wie er sich diese vorgestellt hat und jetzt kehrt er reumütig zurück weil dies die einzige Möglichkeit ist um nicht auf der Tribüne zu versauern. Selbst wenn ich von Weis als Nummer 1 nicht überzeugt bin, hätte ich lieber 1 Jahr einen erfahrenen Torhüter ausgeliehen, der wenigstens über Spielpraxis verfügt da Müller hier blank ist. Dadurch gebe ich Sievers und Grill ein Jahr mehr Zeit zum Erfahrung zu sammeln und vielleicht von einem Alterfahrenen zu lernen. Weiterhin kann ein erfahrener Keeper einen neu zusammengestellten Abwehr Sicherheit vermitteln was Müller nicht kann.


Der FCK war doch froh 1,7mio. generiert zu haben!!!!
Dass MM zum FCK trotz vieler anderer Interessenten zurückkommt, spricht doch für ihn, Gerry und seinen Charakter.
Er hätte es sicherlich einfacher haben können.
Zu Andre Weis sage ich lieber nix. Ich war froh als er nach dem Sandhofen Spiel vom Platz flog.



Beitragvon Südpälzer » 07.07.2017, 15:47


Co-Trainer hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Ob wir ihn kaputt bekommen ist mir völlig Latte. Dass der FCK sich jedoch auf dieses Risiko einlässt, begreife ich nicht. Das kann mal richtig ins Auge gehen. Ich bin nahezu fassungslos.


Sorry, aber das ist eine Meldung wert. Auch können Sie ruhig wissen wer Sie gemeldet hat.
Ich gestehe echt jedem seine Meinung zu, selbst wenn Sie derb ausfällt (bin selbst kein Kind von Traurigkeit; aber bitte "Sachlich/ Konstruktiv" bleiben.
Aber das hier geht eindeutig zu weit.
Sie fordern indirekt dazu auf einen zukünftigen Spieler unseres FCK's "KAPUTT zu machen".
Sie schaden hiermit nicht nur dem Spieler/ Mensch sondern auch "UNSEREM" FCK.

Schämen Sie sich und das auch noch mit diesem USER-Kürzel "F.W.8".
Kleiner Tipp: Bündeln Sie Ihren HASS und richten Sie ihn die ganze Saison über dem jeweiligen GEGNER. Das kommt viele besser. Es sei denn Sie verfolgen andere Ziele, dann sind Sie aber beim FCK fehl am Platze und sollten sich einen anderen Verein suchen. :daumen:

Wer hat dich denn hier zum Blockwart ernannt?

Draußen ist's heiß. Geh rein und kurier deinen Sonnenstich.



Beitragvon Mephistopheles » 07.07.2017, 15:48


Stefan Schmidt hat geschrieben:Super Transfer :!:
Freue mich total, bin hier aber über einige Fans sehr verwundert :!:

Der Junge ist gut, was kann er für seinen bescheuerten Berater :!:

Für mich in dieser Saison der Königstransfer.


Mit Sicherheit nicht der Königstransfer, aber ein Transfer, bei dem der FCK nur gewinnen kann. Überlegt doch mal allein das Wirtschaftliche: Wir erzielten vor einem Jahr nach meinem Kenntnisstand eine Ablöse von 1,9 Millionen. Aufgrund der roten Karte von Weis kommt Pollersbeck ins Tor, behauptet sich und spielt eine gute Saison. Ablöse bekannt (mindestens 3,5 Millionen). Nun kommt Müller zurück. Ich denke, Leipzig ist froh, den FCK als Abnehmer gefunden zu haben. Die Leihgebühr dürfte moderat sein. Ich rechne damit, dass die Torhüter-Frage nun offen ist. Es läuft wohl auf ein Wettrennen hinaus zwischen Weis und Müller. Der FCK steht hinsichtlich der Torhüterfrage da, wo er vor einem Jahr schon war. Hat aber im Vorübergehen etwas Kohle mitgenommen. Teuflisch gut! :teufel2:



Beitragvon Untergang » 07.07.2017, 15:53


Müller konnte sich aussuchen wo er hingehen (verliehen)
werden will, einzige Bedingung von Ralf Rangnick war dass er spielen muss und als Nr. 1 gesetzt ist.
Durch seine guten Draht zu Gerry ist ihm das bei uns sicher. Daher durfte er zu uns wechseln für ein Jahr.
Ziel der ganzen Ausleihe kann aus RB Sicht nur sein
ihn nächste Saison gut zu verkaufen.Mit dieser Leihe
steht natürlich auch unser TW Trainer unter Druck.
Würde jetzt aber Weiss verleihen oder verkaufen macht
jetzt keinen Sinn mehr ihn zu halten . Und eins ist auch klar wir erzielen im nächsten Jahr keinen Transfererlös aus einem Torwartverkauf. :(



Beitragvon Dali2604 » 07.07.2017, 15:57


Devil_ros hat geschrieben:
Dali2604 hat geschrieben:Mir gefällt die Leihe nicht und ich begründe dies auch. Müller hat sich dazu entschieden den Sprung zu wagen und hat den nächsten Schritt gemacht. Es wurde Ablöse generiert, die uns geholfen hat. Die Entwicklung bei ihm lief nicht wie er sich diese vorgestellt hat und jetzt kehrt er reumütig zurück weil dies die einzige Möglichkeit ist um nicht auf der Tribüne zu versauern. Selbst wenn ich von Weis als Nummer 1 nicht überzeugt bin, hätte ich lieber 1 Jahr einen erfahrenen Torhüter ausgeliehen, der wenigstens über Spielpraxis verfügt da Müller hier blank ist. Dadurch gebe ich Sievers und Grill ein Jahr mehr Zeit zum Erfahrung zu sammeln und vielleicht von einem Alterfahrenen zu lernen. Weiterhin kann ein erfahrener Keeper einen neu zusammengestellten Abwehr Sicherheit vermitteln was Müller nicht kann.


Der FCK war doch froh 1,7mio. generiert zu haben!!!!
Dass MM zum FCK trotz vieler anderer Interessenten zurückkommt, spricht doch für ihn, Gerry und seinen Charakter.
Er hätte es sicherlich einfacher haben können.
Zu Andre Weis sage ich lieber nix. Ich war froh als er nach dem Sandhofen Spiel vom Platz flog.

Bin mir nicht so sicher wie einfach es MM haben könnte. Glaube nicht dass viele Vereine Schlange standen um ihn auszuleihen und ein weiteres Jahr auf der Leipziger Tribüne wäre seiner Karriere nicht förderlich.



Beitragvon Osterhase » 07.07.2017, 16:01


Nächste Saison leihen wir dann Pollersbeck vom HSV aus, gefickt eingeschädelt das ganze System :)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon am2504 » 07.07.2017, 16:29


zum Beitrag von Ratinho983 » 07.07.2017, 14:27

DANKE! Besser kann man es nicht beschreiben!



Beitragvon Devil_ros » 07.07.2017, 16:33


Hallo,
Ich freue mich unheimlich auf die neue Saison. 8-)
Es wurden meines Erachtens gute bis sehr gute Transfers gemacht.

Ich lasse mir die Vorfreude nicht durch Kommentare kaputt machen, die von Usern stammen, die wie das Fähnlein im Wind sind und mal wieder Gegenwind zu Anfang der Saison erzeugen.

Wenn es gut läuft dann :daumen: und wenn es nicht läuft :x :x

100% FCK-Unterstützung

Danke auch an Ratinho983



Beitragvon hessenFCK » 07.07.2017, 16:36


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Wir bekommen einen erwiesenermaßen zweitligatauglichen talentierten Keeper, der in der Lage sein sollte, unserem anderen Keeper mindestens Konkurrenzdruck zu machen, voraussichtlich für einen sehr überschaubaren Betrag ausgeliehen, der zudem noch Verein und Umfeld bereits gut kennt.

Ich weiß nicht, was ich daran schlecht finden soll.?


Das wissen die Krakehler auch nicht, was daran schlecht sein soll, es muss doch einfach mal was geschrieben werden - je negativer, desto mehr Aufmerksamkeit - fundiertes ist da nicht dabei!
Ach ja, er ist ein Verräter - wie jeder, der den Arbeitsplatz wechselt, wie jeder Fußballer, der versucht das beste heraus zu holen, alles Verräter, kann man so richtig nachvollziehen, gell....
Fast schon alleine wegen der vielen negativen Posts freue ich mich mittlerweile auf MM, jetzt wird wieder mal ein Jahr Schorle getrunken... :teufel2: :daumen: hau rein Marius, tue es für dich, tue es für uns...



Beitragvon WolframWuttke » 07.07.2017, 17:01


Untergang hat geschrieben:Müller konnte sich aussuchen wo er hingehen (verliehen)
werden will, einzige Bedingung von Ralf Rangnick war dass er spielen muss und als Nr. 1 gesetzt ist.
...
Und eins ist auch klar wir erzielen im nächsten Jahr keinen Transfererlös aus einem Torwartverkauf. :(


Warum denn nicht? Wenn Sievers Nr.1 wird und Müller Back-up, kann es ganz schnell gehen.

Wenn RBL clever war haben sie ausgehandelt, dass wir Müller für lau/für wenig Geld bekommen, wenn er Nr.1 wird. Heisst im Umkehrschluss: Spielen Weis oder Sievers wird Müller für uns teuerer.

NM und GE werden schon wissen, was sie tun.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Jostra » 07.07.2017, 17:06


Ist Müller beim Medizincheck durchgefallen oder warum gibt es keine offizielle Bestätigung? :nachdenklich:



Beitragvon bjarneG » 07.07.2017, 17:08


Es verträgt nicht jeder das schwüle Wetter, das sieht man nicht nur auf der Straße...

Die Sache ist ganz einfach: Ab dem Tag seiner Unterschrift ist er wieder einer von uns und damit haben sich die Fragen nach Pfiffen oder Nicht-Unterstützung erledigt. Er muss mir nicht sympathisch sein und ich muss auch sonst nichts von ihm halten. Wenn Gerry und Meier zu dem Schluss kommen, dass der Junge uns hilft, dann hat das auch meine Unterstützung, fertig, aus.

Nochmal schönes Wochenende.



Beitragvon Devil_ros » 07.07.2017, 17:13


:daumen: b
bjarneG hat geschrieben:Es verträgt nicht jeder das schwüle Wetter, das sieht man nicht nur auf der Straße...

Die Sache ist ganz einfach: Ab dem Tag seiner Unterschrift ist er wieder einer von uns und damit haben sich die Fragen nach Pfiffen oder Nicht-Unterstützung erledigt. Er muss mir nicht sympathisch sein und ich muss auch sonst nichts von ihm halten. Wenn Gerry und Meier zu dem Schluss kommen, dass der Junge uns hilft, dann hat das auch meine Unterstützung, fertig, aus.

Nochmal schönes Wochenende.
:

daumen: :daumen:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 07.07.2017, 18:09


diago hat geschrieben:Ja, stell dir vor, ich bin Fan! Habe nur eine andere Meinung als du. Wo sag ich denn, dass die Mannschaft verlieren soll? Ich hoffe, dass die nächste Saison eine gute wird, wir unsere Ziele erreichen und wenns geht sogar aufsteigen. Inwiefern Müller sportlich dazu beiträgt interessiert mich nicht! Ich kann nur nicht verstehen, warum man für die Dosen einen Torwart ausbildet und zugleich unseren Torhütern einen Platz wegnimmt. Und Müller hat meiner Meinung nichts mehr auf dem Betze zu suchen. Er hat mit dem Wechsel zu den Dosen seinen Weg gewählt, dann gemerkt, dass er sich da nicht durchsetzen kann und kommt jetzt wieder angekrochen. Also sind wir jetzt wieder gut genug für ihn. So etwas geht mir gewaltig auf den Sack


Du sagst zwar nicht, dass der FCK verlieren soll, aber dass du hoffst, dass die Fans MM gnadenlos auspfeifen sollen!

Wer einen eigenen Spieler auspfeift und ihn fertig machen will, der nimmt WISSENTLICH in Kauf, dass die eigene Mannschaft verliert, da der betroffene Spieler (MM) als auch die eigene Mannschaft (FCK) verunsichert werden könnten. Um eine erfolgreiche Saison zu spielen braucht die Mannschaft auch die Unterstützung der Fans und zwar ALLE Spieler!

Jetzt klarer ausgedrückt? 8-)

Ich finde, dass jeder seine eigene Meinung zu diesem Transfer sagen kann. Man kann ja auch sein Unverständnis etc. zeigen. ABER was für eine Hetze hier abgeht, das kann ich als Fan nun mal nicht gutheißen.

Ich hoffe MM zeigt es allen! 8-)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Hannes1938 » 07.07.2017, 18:33


Osterhase hat geschrieben:Nächste Saison leihen wir dann Pollersbeck vom HSV aus, gefickt eingeschädelt das ganze System :)


Könntest du bitte dein unverständliches Gekritzel in klares Deutsch schreiben.
Du hast da anscheinend ein Problem.



Beitragvon michael65 » 07.07.2017, 18:33


Puhhh, mehrere Gedanken dazu:

* der Gang nach RB war wohl nix für Marius => typischer Fall von Beraterfalle

* der Gang zurück auf Leihbasis dürfte ihm nicht leicht fallen, er macht es aber trotzdem .... Respekt vor diesem Mut

* ich vertraue Gerry, wenn er überzeugt ist, dass er uns hilft

* Leihgeschäft für 1 Saison: Ausbildung durch Gerry und dann kehrt Müller weiterentwickelt zu RB zurück. Wir zahlen das Gehalt und die Ausbildung in dieser Saison, RB kann ihn dann selbst einsetzen ... oder teuer weiterverkaufen .... auch uns

Unterm Strich zählt für mich aber, dass er für unser Tor scheinbar DIE Alternative auf dem jetzigen Markt ist.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon wollemü » 07.07.2017, 18:38


Na jetzt geht die Hetzte wieder los. Lasst den Burschen mal in Ruhe.
Die Verlockung des Geldes ist nun mal groß. Tausende von Kreisligakickern wechseln wegen 5€ mehr Siegprämie den Verein.
Und der Rangnick bequatscht die Jungs so lange und wedelt mit den Scheinen....ist doch klar dass die sich Hoffnungen machen und dann auch mal auf den Hintern fallen.
Der Wechsel erhöht den Konkurrenzdruck und das kann für uns nur gut sein.
....auf eine gute Saison.



Beitragvon SL7:4 » 07.07.2017, 18:39


bjarneG hat geschrieben:Es verträgt nicht jeder das schwüle Wetter, das sieht man nicht nur auf der Straße...

Die Sache ist ganz einfach: Ab dem Tag seiner Unterschrift ist er wieder einer von uns und damit haben sich die Fragen nach Pfiffen oder Nicht-Unterstützung erledigt. Er muss mir nicht sympathisch sein und ich muss auch sonst nichts von ihm halten. Wenn Gerry und Meier zu dem Schluss kommen, dass der Junge uns hilft, dann hat das auch meine Unterstützung, fertig, aus.

Nochmal schönes Wochenende.


@potto - wenn einer sich mit Hasskommentaren auskennt, dann du!
Nimm doch einfach den oben (jetzt von mir) zitierten Beitrag von @bjarneG. Aber das geht ja nicht, dann hast du nichts zum hetzen!



Beitragvon Höllenschlange » 07.07.2017, 18:40


O je, bitte nicht.
Bin absolut gegen die Ausleihe...
Dabei ist es mir völlig schnurz, ob Müller zu Red Bull ging oder von dort kommt.
Ich habe mich schlicht einfach nicht wohlgefühlt, wenn der bei uns im Kasten stand.
Unabhängig davon, wie er gehalten hat, habe ich ihn als ständigen Unsicherheitsfaktor empfunden.
Das war bei Weis übrigens nie so.
Zu denen, die Weis in den paar Spielen rein gekriegt hat, konnte er nichts.
Wer was anderes behauptet:
Bitte auf YT hochladen, verlinken und bitte genau begründen, warum es ein Torwartfehler war.
Ich schaue es mir dann gern nochmals an und lasse mich überzeugen... :D
Und kommt mir ja nicht mit der roten Karte!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Lonly Devil » 07.07.2017, 18:55


... hat geschrieben: ... ...Ich mag Marius und denke, er ist noch einmal stärker geworden....

Ja, auf der Bank hat er sicher gelernt die Bälle im 16er nicht mehr dem Gegner vor die Füße abzuklatschen. :nachdenklich:

Wenn der 1.FCK deren TW ausbilden und weiertentwickeln soll, dann sollen sie gefälligst dafür Kohle abdrücken.
Die wurden schließlich nicht gezwungen, einen noch nicht voll ausgebildeten TW zu verpflichten. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon geomar410 » 07.07.2017, 18:58


Jetzt sollen wir auch noch einem Spieler der RB gehört Spielpraxis geben !? Ich glaube nicht das wie es so nötig haben!! Andre Weiß ist ein guter Torhüter , bis die Jungen so weit sind in die erste Reihe zu rücken. Ich hätte nichts dagegen wenn MM seinen Vertrag bei RB auflöst und zurück kehrt aber nicht so!



Beitragvon sandman » 07.07.2017, 19:00


Auf welchem Level Marius ist, das kann nur einer beurteilen->Gerry.

Ich sehe das wie Bjarne.. ich bin nicht wirklich begeistert, aber der Junge hat meine volle Unterstützung...und ich hoffe, er wird es uns allen zeigen :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ExilDeiwl » 07.07.2017, 19:03


Ich habe auf Seite 5 aufgehört, hier zu lesen, weil dieser Thread mich einfach nur ankotzt. Jetzt wollt Ihr auch noch Gerry vom Sockel stoßen, der EINZIGE im Verein, der seit Jahren seinen Dienst für unseren FCK ohne Fehl und Tadel tut. Die ganzen Großmäuler, die sich hier auskotzen, dass Gerry Marius Müller wieder geholt hat, haben doch selbst um Fußball wahrscheinlich noch NIX zustande gebracht. Anstatt Gerrys Expertise zu vertrauen kratzt Ihr an seiner Reputation. :kotz:

Dass Müllers Ausleihe sehr wohl Sinn macht, haben hier nur wenige erkannt.

@Marius: willkommen zurück und zeig es Deinen Kritikern, dass Du verdient zurück gekommen bist. Ob in erster oder in zweiter Reihe.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schuhseppel » 07.07.2017, 19:35


Ganz einfach Marius ist wieder einer von uns. Fakt.
Volle Unterstützung. Fakt.
Nur gemeinsam ist unser aller Wunsch zu schaffen.Wir haben uns so toll verstärkt ich denke fast da geht die kommende Runde was. Das ist aber nur möglich wenn wir alle gemeinsam an dem berühmten Strang ziehen und da gehört Marius seit heute wieder dazu.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon TheSence » 07.07.2017, 19:50


Ich glaube nicht das er sich weiter entwickelt hat. Er hat nun einen schlechteren Torwart Trainer gehabt und kaum Spielpraxis. Also wohl eher schlechter als besser geworden.

Halte auch nicht viel davon naja mal sehen, wir entscheiden es ja nicht.
Bild




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Block9.3Andreas und 118 Gäste