Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MäcDevil » 07.05.2017, 07:44


Manni hat doch noch nichts gerissen. Was wollt ihr mit Manni ?!...der besten Falls gut als waterboy (momentaner Leistungsstand bei 2. Liga)Man sollte nicht immer auf Spieler bauen auf denen man nicht bauen kann. Weil sie einfach schon seit langem einfach die Qualität nicht mitbringen für die 2. Liga. Mehr war bis jetzt von Kwadwo nicht zu sehen !

Bei der Verpflichtung von Oesterhelweg bin ich sehr zuversichtlich. Anscheinend hat man beim FCK begriffen, dass man mit dieser Elf keinen Blumentopf gewinnt.
Ich hoffe, dass der Kader so umgekrempelt wird, dass in nächster Saison eine Mannschaft auf dem Platz steht die endlich wieder Freude macht.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Betze_FUX » 07.05.2017, 09:29


Diese Hoffnung habe ich schon seit Jahren. Immer und imme wieder hoffen und der neuen Saison ...
Das macht irgendwie müde und lässt die Motivation schwinden.

Jedoch glaub ich das wir mit Meier und stöver jetzt wirklich 2 Füchse am Regiepult haben die eine anständige Mannschaft zusammenstellen und formen können!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Red Rooster » 07.05.2017, 10:51


Wenn ich mir die Namen der im Moment gehandelten Neuzugänge so anschaue wird mir Angst und Bange. Kann man keine besser qualifizierten Spieler verpflichten, oder will niemand mehr zum FCK. Beides wäre fatal. Jedes Jahr gegen den Abstieg mit einer immer schlechteren Mannschaft zu spielen, wird dann genau zum Absturz führen. Ich will das nicht als Kritik verstanden wissen, sondern als Aufruf zur Ehrlichkeit. Wenn die Situation so ist wie ich vermute, sollte man den Fans das auch ungeschminkt sagen, und nicht wieder die Hoffnung auf einen guten Tabellenplatz bzw. sogar den Aufstieg schüren.



Beitragvon hessenFCK » 07.05.2017, 13:21


Red Rooster hat geschrieben:Wenn ich mir die Namen der im Moment gehandelten Neuzugänge so anschaue wird mir Angst und Bange. Kann man keine besser qualifizierten Spieler verpflichten, oder will niemand mehr zum FCK. Beides wäre fatal. Jedes Jahr gegen den Abstieg mit einer immer schlechteren Mannschaft zu spielen, wird dann genau zum Absturz führen. Ich will das nicht als Kritik verstanden wissen, sondern als Aufruf zur Ehrlichkeit. Wenn die Situation so ist wie ich vermute, sollte man den Fans das auch ungeschminkt sagen, und nicht wieder die Hoffnung auf einen guten Tabellenplatz bzw. sogar den Aufstieg schüren.


Mann wird bessere Spieler und auch reifere dazu verpflichten müssen, sonst geht das Debakel weiter, wenn wir es denn noch schaffen drin zu bleiben. Das hängt nicht alles nur am fehlenden Geld, kann ich mir nicht vorstellen. Die Führung muss nun weiter ihre Hausaufgaben machen, oder haben wir den Anspruch, mal wieder oben mitzuspielen schon aufgegeben? Kommt mir manchmal so vor!!



Beitragvon Betze_FUX » 07.05.2017, 13:22


Mit "jedes Jahr gegen den Abstieg" beschreibst du aber die befürchtungn der kommenden jahre oder?
Weil gegen den Abstieg haben wir die letzen Jahre ja garnicht gespielt.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FightForBetze » 07.05.2017, 13:53


Einen 27 jährigen Regionalligaspieler :|
Das hätte sicher auch Abel hinbekommen.



Beitragvon ChrisW » 07.05.2017, 18:25


Nehmt doch nur mal Heubach und Vucur. Die waren Innenverteidiger von Absteigern und wenn Everton und Koch nicht gewesen wären, so wären Vucur und Heubach es dieses Jahr auch wieder. Du kannst eine Mannschaft nur um eine beständig solide spielende Achse herum aufbauen. Dann können auch Neuzugänge aus unteren Ligen einschlagen. Wenn allerdings die unterklassigen Spieler unter sich sind, dann wird es eng! Die bisher gehandelten Namen können nur Ergänzungen sein, die vielleicht einmal einschlagen, aber keine Spieler, die den FCK alleine besser machen (und das will was heißen). Es muss eine Achse gehalten werden, die in Liga 2mithalten kann.
Also muss hinten Koch gehalten werden, dann Gaus, Moritz, Mwene (der aber noch lernen muss) und vorne Zoua oder Osawe. Bei Heubach oder Halfar kann man sich einen aussuchen. Zu diesen mittelmäßigen Spielern müssen noch mindestens 2 gleichwertige oder bessere geholt werden, um im nächsten Jahr die Klasse zu halten und auf den Investor zu warten. Beim Torwart vertraue ich auf Gerry, aber Weis kann es definitiv nicht sein (Absteiger, s.o.). Oesterhelweg kann gerne kommen, aber er sollte nicht als tragende Säule gedacht sein, sondern als Wundertüte, die vielleicht einschlägt. Die anderen bisher Gehandelten übrigens auch.



Beitragvon Rubert 1848 » 07.05.2017, 20:55


Betze_FUX hat geschrieben:Jedoch glaub ich das wir mit Meier und stöver jetzt wirklich 2 Füchse am Regiepult haben die eine anständige Mannschaft zusammenstellen und formen können!


Hör doch auf mit dieser billigen Provokation, du Troll!!!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon FCK-Ralle » 21.06.2017, 15:54


Zur allgemeinen Beruhigung hier:

Oesterhelweg kommt nicht zum FCK. Er geht nach Lotte.

Sportfreunde Lotte verkünden zwei Neuzugänge
http://www.transfermarkt.de/sportfreund ... ews/278624
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste