Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Devil may cry » 31.03.2007, 12:52


man darf aber nicht vergessen das insebsondere die englischen klubs in den torwartfragen häufig entscheidungen treffen, die für einen aussenstehenden überhaupt keinen sinn ergeben. bei allem respekt vor macho und seiner leistung: normalerweise sollte man denken das die gunners sich noch eine kategorie höher umschauen. am kleingeld kanns nicht liegen
- EIN LEBEN LANG -



Beitragvon PsYKo » 31.03.2007, 12:57


mal an die experten^^, falls eines wechsels wie viel könnte da rausspringen an geld für uns ich glaub max 1,5-2 mil. Ist aber auch schon irgendwie viel
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon LuFCKBlock8 » 31.03.2007, 13:05


Ente hin oder her....wenns wirklich so sein sollte, was ich net ganz glauben kann...sollen se ihn jetzt nach de saison holen, ne gute ablöse zahlen un gut is...ob der sich dort als 2. oder 3. TW einreihen darf is mir uf gut deusch WOSCHT!!!

Vorrausgesetz Flo bleibt!!!!!!!!!! :doppelhalter:



Beitragvon tgw_fck » 31.03.2007, 14:51


wenn den die engländer echt hamn wolln sofort verkaufen !!! die hamn kohle un fromlowitz ís nicht schlechter als macho.
oder mer kann ja macho gegen henry tauschen :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Seb » 31.03.2007, 17:43


da müsste man jetzt mal wissen, wieviel ablöse in jürgens vertrag festgeschrieben ist. ich schätze mal so rund eine million, also würden wir kein allzu gutes geschäft machen.



Beitragvon Wöler » 31.03.2007, 17:54


Also ich fänds schade wenn es so ist, denn wie gesagt wurde, ein weiteres Jahr 2. Liga wird er nicht spielen. Und Sorry, aber bis jetzt ist "Floh" der schlechteste Torhüter den Lautern seit Weggang der anderen beiden hervorgerbacht hat. UND, so wie Macho sich in Köln gefreut hat, muss sich ein anderer erst mal den Allerwertesten für den Verein aufreißen. THX



Beitragvon [-]4/\/$ » 31.03.2007, 21:28


Wenn der geht dann verlieren wir einen guten torwart. :( Wir bekommen zwar eine Ablöse aber so hoch wird die bestimmt nicht sein(auch wenns london ist).

Außerdem (nur als Beispiel):Am Anfang der Saison ham wir Sanogo für fast 4 Millionen verkauft. Was hat es uns bisher gebracht? - Klar die 4 mil. aber wir haben einen guten Stürmer verloren und jetz haben wir keinen der "richtig" gut ist.

Wenn nacher dann wirklich noch Fromlowitz gehen sollte, dann hätten wir zwar n bischen Geld aber das müssten wir dann für einen Torhüter ausgeben...



Beitragvon c » 31.03.2007, 21:37


tgw_fck hat geschrieben:wenn den die engländer echt hamn wolln sofort verkaufen !!! die hamn kohle un fromlowitz ís nicht schlechter als macho.
oder mer kann ja macho gegen henry tauschen :teufel2: :teufel2:


1. Ist es fast egal WIEVIEL die ham
2. Ist Fromlowitz DOCH ETWAS schlechter als Macho
3. Verliern wir mit ihm net nur nen guten Sportsmann sondern auch en Stück Identifikation.
4. Tauschen wir Macho dann grad noch zusätzlich gegen Hleb und net nur gegen Henry...


Der Rest kann stehn bleiben! ;)



Beitragvon Betze-Hermann » 31.03.2007, 21:46


Red Devil hat geschrieben:News-Edit:
Hier geht's zur Newsmeldung: Wenger beobachtete Macho beim Frankreich-Match.

------------------------

Von www.home.skysports.com

Der nachfolgende Artikel ist zwar leider auf Englisch, aber es sieht so aus als prüfe der Trainer des FC Arsenal London Arsene Wenger eine Verpflichtung von Jürgen Macho.

Wenger checks on Macho
By Laurent Picard - Created on 29 Mar 2007

Arsenal boss Arsene Wenger has been checking on former Sunderland goalkeeper Jurgen Macho.

Wenger could be in the market for a new keeper in the summer as doubts remain over Jens Lehmann's future at Emirates Stadium.

Macho, who currently plays for Kaiserslautern in Bundesliga Zwei, has been linked with a move to The Gunners.

Scouts have been watching the Austrian and Wenger opted to take in Wednesday's friendly with France to assess Macho personally. (...)

Komplette Meldung: http://home.skysports.com/list.aspx?hli ... s+on+Macho

Auch bei www.roteteufel.de gibt es dazu einem Thread: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=16155

Zähmt die Zebras.

In diesem Sinne

Nur der :schild:


Mod-Edit (Christian): Link zur Newsmeldung hinzugefügt.

Hier ein Link wo man die Seite übersetzen kann.
http://babelfish.altavista.com/
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Red Devil » 31.03.2007, 23:00


Betze-Hermann hat geschrieben:Hier ein Link wo man die Seite übersetzen kann.
http://babelfish.altavista.com/


Babelfish ist eine sehr schlechte Option. Danach kommt meistens ein Sprachmischmasch heraus, das leider keiner versteht. Und einige Borcken Englisch haben nun wirklich noch keinem geschadet.

Zähmt die Zebras.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Toledo » 03.04.2007, 00:54


soll er doch abhauen Fromlowitz ist besser



Beitragvon Block 9 » 03.04.2007, 08:23


Toledo hat geschrieben:soll er doch abhauen Fromlowitz ist besser

Qualitativ hochwertiger Kommentar! Alle Bahauptungen belegt und stichhaltig.
Also ich hab nirgends gelesen, dass Macho weg oder abhauen will. Da steht nur, dass er beobachtet wird.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon kepptn » 03.04.2007, 15:26


Block 9 hat geschrieben:
Toledo hat geschrieben:soll er doch abhauen Fromlowitz ist besser

Qualitativ hochwertiger Kommentar! Alle Bahauptungen belegt und stichhaltig.
Also ich hab nirgends gelesen, dass Macho weg oder abhauen will. Da steht nur, dass er beobachtet wird.


Yep, gestern wurde er z.b. von 40k Loitz beobachtet, wieviele davon wollen ihn wohl kaufen?



Beitragvon R-Town » 03.04.2007, 16:22


ICH ICH ICH WILL IHN^^
Bild



Beitragvon Block 9 » 03.04.2007, 16:46


R-Town hat geschrieben:ICH ICH ICH WILL IHN^^


Für was denn? ;)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon R-Town » 03.04.2007, 23:08


Natürlich als Reiseführer für meinen Österreich-Urlaub nächste Woche... :lol:
Bild



Beitragvon erwin1992 » 04.04.2007, 15:52


COOL Macho is n super Torwart wäre aber schade wenn er weg gehn würde :schild:



Beitragvon Roter_Teufel » 04.04.2007, 19:18


Wäre echt schade wenn Macho gehen würde aber ich man könnte es ihm nicht böse nehmen...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon chriskl » 09.04.2007, 15:58


der vorstand ist so blöd die bekomme noch nicht einmal 1. mille :!: wie immer (oder) ???????????? ....



Beitragvon Roter_Teufel » 09.04.2007, 17:46


Macho hat noch Vertrag bis 2008 aber du hast wahrscheinlich recht und er hat eine festgeschriebene Ablösesumme für 300.000€ oder so...
Weiß jemand was genaueres?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon chriskl » 09.04.2007, 23:28


Roter_Teufel hat geschrieben:Macho hat noch Vertrag bis 2008 aber du hast wahrscheinlich recht und er hat eine festgeschriebene Ablösesumme für 300.000€ oder so...
Weiß jemand was genaueres?


ach die haben doch alle eine feste ablösesumme ich sag nur Tamas Hajnal
----------------------
ich bin echt sauer was da oben im moment abläüft das ist nicht normal ...
ich bin mal gespannt wieviele spieler wieder den verein verlassen . und das werden schon ein parr sein wolf hat ja auch gesagt das mehrere transfärs noch nicht bekannt gegeben wurden. beda will ja auch weg .



Beitragvon Roter_Teufel » 10.04.2007, 00:15


Die Frage ist nur wie hoch die festgeschiebene Ablösesumme ist :?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Zizou91 » 11.04.2007, 11:59


Also ich find Mach ist echt en klasse Mann und en super Typ der auch mal es Maul aufmacht wenns sein muss.Erst mal respekt!!! Aber dann kann ich sagen dass es unsrem Verein bestimmt gut tun würde ne hohe Ablöse für Macho zu kassieren!Man muss bedenken in der hinterhand noch Fromlowitz zu haben der eigentlich genausogut ist!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Seb » 11.04.2007, 14:11


Zizou91 hat geschrieben:Man muss bedenken in der hinterhand noch Fromlowitz zu haben der eigentlich genausogut ist!!!


da flo auch schon mit dem abgang gedroht hat müssen wir nur aufpassen, dass am ende nicht beide gehen.
aber einer sollte meiner meinung nach weg, wir brauchen keine zwei nationalmannschaftstorhüter, wenn wir eh keine kohle haben, dann lieber nen gescheiten stürmer kaufen und einen der beiden behalten und sippel als nummer 2.
bin eh mal gespannt wer noch alles geht, wolf meinte bis zum ende der saison will er die bringen, die auch bleiben und im nächsten spiel haben lexa, riihilati, borbely und opara gespielt, keine alzu guten aussichten.



Beitragvon red devil gc » 11.04.2007, 14:12


Richtig, und einer von beiden geht sowieso, wenn Macho also bleibt ist Flo weg. Auch wenn Macho ein super Keeper ist und immer 100% für den FCK gibt, muss man sich ernsthaft überlegen, ob es nicht besser ist Flo zu halten, da er wesentlich jünger als Macho ist.
Qualität kommt von Qual




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste