Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon chriskl » 11.04.2007, 19:52


Seb hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:Man muss bedenken in der hinterhand noch Fromlowitz zu haben der eigentlich genausogut ist!!!


da flo auch schon mit dem abgang gedroht hat müssen wir nur aufpassen, dass am ende nicht beide gehen.
aber einer sollte meiner meinung nach weg, wir brauchen keine zwei nationalmannschaftstorhüter, wenn wir eh keine kohle haben, dann lieber nen gescheiten stürmer kaufen und einen der beiden behalten und sippel als nummer 2.
bin eh mal gespannt wer noch alles geht, wolf meinte bis zum ende der saison will er die bringen, die auch bleiben und im nächsten spiel haben lexa, riihilati, borbely und opara gespielt, keine alzu guten aussichten.


wer soll er auch anderes stellen ??? wenn doch fast alle auser form sind oder verletzt ... für das kommende heimspiel fallen ja auch wieder zwei spieler aus weil sie im letzten spiel ihre 5 te gelbe karte kasiert haben . ( Tamás Hajnal und Axel Bellinghausen )



Beitragvon Thomas » 17.04.2007, 13:14


Jens Lehmann wird seinen Vertrag bei Arsenal wohl verlängern. Denke, wenn das passiert, dürfte das Interesse an Jürgen Macho vom Tisch sein.

Quelle: http://www.ftd.de/sport/fussball/auslan ... 87543.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Fisch » 17.04.2007, 15:13


Weil ich glaube kaum das er nach England als 2. oder gar 3 .Torwart geht, wo er hier die Nummer 1 ist und er hat gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen will! Macho passt zu uns......



Beitragvon Lestat » 26.04.2007, 09:04


Laut der Bild von heute bleibt Lehmann bei Arsenal London,
damit dürfte sich wohl auch das Interesse an Macho erledigt haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Rückkorb » 26.04.2007, 11:22


Lestat hat geschrieben:Laut der Bild von heute bleibt Lehmann bei Arsenal London,
damit dürfte sich wohl auch das Interesse an Macho erledigt haben.


Sehe ich nicht so. Man braucht doch auch einen guten zweiten Torwart, wobei gar nicht schlecht ist, wenn der die gleiche Muttersprache hat wie der erste. Das Beispiel Schober für Schalke wäre dem nicht unähnlich.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Teufel82 » 26.04.2007, 14:41


Rückkorb hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Laut der Bild von heute bleibt Lehmann bei Arsenal London,
damit dürfte sich wohl auch das Interesse an Macho erledigt haben.


Sehe ich nicht so. Man braucht doch auch einen guten zweiten Torwart, wobei gar nicht schlecht ist, wenn der die gleiche Muttersprache hat wie der erste. Das Beispiel Schober für Schalke wäre dem nicht unähnlich.


Ich denke aber den hat Arsenal mit Almudia, sry aber der is besser wie Macho.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Rückkorb » 26.04.2007, 18:02


Teufel82 hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Laut der Bild von heute bleibt Lehmann bei Arsenal London,
damit dürfte sich wohl auch das Interesse an Macho erledigt haben.


Sehe ich nicht so. Man braucht doch auch einen guten zweiten Torwart, wobei gar nicht schlecht ist, wenn der die gleiche Muttersprache hat wie der erste. Das Beispiel Schober für Schalke wäre dem nicht unähnlich.


Ich denke aber den hat Arsenal mit Almudia, sry aber der is besser wie Macho.....


Mal dahingestellt, wer von den beiden besser ist. Es hat aber doch keiner gesagt, dass Almudia bleibt. Auch kann ich mir nicht richtig vorstellen, dass Macho als Nummer zwei oder drei hinter Almudia gesucht wurde.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste